Vollständige Version anzeigen : Beste Zahnschützer!
Hey leute,
ich trag ne brücke im frontbereich und brauche nen mundschutz.
Könnt ihr einen empfehlen und was ist der höchste Dämpfungsfaktor?
Hab diesen hier mit Dämpfungsfaktor 6 gefunden und besonderem schutz der schneidezähne- was haltet ihr davon?
http://www.budoten.com/p/721437/pid=gb&123=721437BUDOTEN1057296
BoobSapp
25-01-2011, 22:26
hab den shock doctor power double. dämpfungsfaktor 9
http://www.sport-tiedje.de/de/Shock-Doctor-Mundschutz-Power-Gel-Double-47200A
cool! gibts auch einen mit so nem hohen daämpfungsfaktor und noch zusätzlichem schutz der schneidezähne?? da ich ne brücke trage!
wie ist der vom atmen her und so?
playsafe heavy pro (75€)
nutzt du den? ist der echt so gut? ich brauch ihn lediglich füt tkd, direkte faustschläge ins gesicht gibts da keine.
BoobSapp
25-01-2011, 22:41
cool! gibts auch einen mit so nem hohen daämpfungsfaktor und noch zusätzlichem schutz der schneidezähne?? da ich ne brücke trage!
wie ist der vom atmen her und so?
der hat vorne zwei größere schlitze da kann man gut durchatmen. besonderen schutz für die vorderen schneidezähne brauchst du eigentlich nicht solange das ding nicht nur aus weichem gummi besteht. der schlag vorne drauf wird ja durch den ganzen mundschutz geleitet bis auf die hinteren backenzähne. der ist aber eher was fürs boxen
shock doctor hat aber noch paar gute die eher für BJJ und sowas geeignet sind und der dämpfungsfaktor ist da eigentlich auch ziemlich gut, so 7-8 glaub ich immer
hmm, schwere entscheidung. dieser von dir empfohlene ist der einzige der mir so auffällt mit faktor 9. das wird dann wohl der beste sein unter den gängigen oder?
BoobSapp
25-01-2011, 23:08
ja denke nicht das du einen mit einem noch besseren dämpfungsfaktor finden wirst. das ist eigentlich schon fast das maximale was geht
BoobSapp
25-01-2011, 23:16
ja wunderbar. sitzt fest und fühlt sich super an wenn man ihn richtig anpasst
hast du schon eine drauf bekommen mit dem? wie ist der im vergleich zu deinen vorigen? schützt der unten und oben?
BoobSapp
25-01-2011, 23:33
ja hab ich schon, hab noch keine probleme mit den zähnen gehabt. bietet super schutz
vorher hatte ich paar billigere modelle. einmal son 5€ everlast ding mit dem ich mich nicht sparring getraut hab und diese 2 von tapout. viele sagen die sind gut, aber ich glaub die hatten noch nie nen richtig guten mundschutz. hab die nach dem auspacken sofort in die tonne geschmissen. so schlecht waren die. seitdem hab ich halt den shock doctor
okay, ist der für oben und unten?
Ich glaub, wenn ein BOXER dir einen Mundschutz empiehlt, dann wird das für dein TKD völlig ausreichen.
Schnueffler
26-01-2011, 06:39
nutzt du den? ist der echt so gut? ich brauch ihn lediglich füt tkd, direkte faustschläge ins gesicht gibts da keine.
Aber Tritte.
Aber Tritte.
Hast du vergessen?
Alle seiner potentiellen Opf....äh Gegner können nicht so hoch treten wie er.
Hast du vergessen?
Alle seiner potentiellen Opf....äh Gegner können nicht so hoch treten wie er.
neidisch?
musst du entscheiden
Ich bin total zufrieden. Ich habe meinen letzten (playsafe) verloren und habe mir dann einen boil and bite geholt (einen guten für 20€, weiß den Namen nicht mehr) aber nachdem ich damit paarmal im Training war habe ich mir wieder einen Playsafe bestellt, weil das echt ein riesen Unterschied ist!
Ich sage nur wenn du einen Kick abbekommst der deine Zähne verletzt wenn du einen B&B Schutz drin hast, wirst du es bereuen... Denn die Kosten beim Zahnart können schon ein paar Tausender sein, wenn du pech hast.
musst du entscheiden
Ich bin total zufrieden. Ich habe meinen letzten (playsafe) verloren und habe mir dann einen boil and bite geholt (einen guten für 20€, weiß den Namen nicht mehr) aber nachdem ich damit paarmal im Training war habe ich mir wieder einen Playsafe bestellt, weil das echt ein riesen Unterschied ist!
Ich sage nur wenn du einen Kick abbekommst der deine Zähne verletzt wenn du einen B&B Schutz drin hast, wirst du es bereuen... Denn die Kosten beim Zahnart können schon ein paar Tausender sein, wenn du pech hast.
da hast du auf jeden fall mehr als recht!!! wo kann den bestellen? bzw wo hast den gekauft?
da hast du auf jeden fall mehr als recht!!! wo kann den bestellen? bzw wo hast den gekauft?
Let me google that for you (http://www.letmegooglethatforyou.de/?q=playsafe+mundschutz)
hab auch schon danach gesucht im netz, aber man findest ständig nur zahnarztpraxislinks. muss ich dan beim zahnarzt machen lassen oder was?
Ruf doch mal an...
Manchmal glaub ich echt du bist 12.
Ruf doch mal an...
Manchmal glaub ich echt du bist 12.
bin ich auch :p
Schnueffler
26-01-2011, 10:05
Das erklärt vieles!
Das erklärt vieles!
Jop :)
das erklärt vieles!
+1
Sind Ferien? @ Pablo der Erste
+1
Sind Ferien? @ Pablo der Erste
ich hab immer ferien :)
Schnueffler
26-01-2011, 10:25
ich hab immer ferien :)
Heißt?
Heißt?
-Penner
-Erwerbslos
-Null Bock ey-Jugendlicher
-Schulabgänger mit Wartezeit auf Ausbildungsplatz
-Student
-Mitglied einer Hippie Commune
-Ferien im Sinne von Freigeist
-Ferien nur im Kopp
Was darfs sein?
No! können wir nicht das thema wechseln? :)
BoobSapp
26-01-2011, 12:54
Ich sage nur wenn du einen Kick abbekommst der deine Zähne verletzt wenn du einen B&B Schutz drin hast
sorry aber red doch nicht son müll...
Schnueffler
26-01-2011, 12:59
No! können wir nicht das thema wechseln? :)
Nö, nicht solange du mal klar über dich sprichst!
Dein Verhalten gleicht einem 12jährigen, was du angeblich bist, dann bist du Student, irgendwo war was von Abendschule!
Klingt alles nicht zusammenpassend. Von deinen KK/KS Erzählungen mal zu schweigen.
-Penner
-Erwerbslos
-Null Bock ey-Jugendlicher
-Schulabgänger mit Wartezeit auf Ausbildungsplatz
-Student
-Mitglied einer Hippie Commune
-Ferien im Sinne von Freigeist
-Ferien nur im Kopp
Was darfs sein?
Uwe Wöllner!!! :D
Uwe Wöllner!!! :D
Jetzt lass doch mal den armen Uwe in Ruhe :D
sorry aber red doch nicht son müll...
was hast du für Probleme?
Wenn ich einen billigen Schutz drin habe und verletzt werde, dann bereue ich es, dass ich keinen besseren gekauft habe, man weiß zwar nicht ob es dann anders ausgegangen wäre, aber wahrschenlicher ist es
BoobSapp
26-01-2011, 13:43
was hast du für Probleme?
Wenn ich einen billigen Schutz drin habe und verletzt werde, dann bereue ich es, dass ich keinen besseren gekauft habe, man weiß zwar nicht ob es dann anders ausgegangen wäre, aber wahrschenlicher ist es
ich hab probleme damit das du es so hinstellst als wenn jeder b&b schrott ist und wenn man die trägt und nen schlag ins gesicht bekommt plötzlich ein neues gebiss braucht. das ist absolut nicht der fall, es gibt einige top modelle die durchaus mit denen vom zahnarzt mithalten können bzw noch besseren schutz bieten. ob sie genauso bequem sind ist ne andere sache, aber du kannst nicht sagen das alle B&B schrott sind nur weil du mal einen hattest der mist war
ich hab probleme damit das du es so hinstellst als wenn jeder b&b schrott ist und wenn man die trägt und nen schlag ins gesicht bekommt plötzlich ein neues gebiss braucht. das ist absolut nicht der fall, es gibt einige top modelle die durchaus mit denen vom zahnarzt mithalten können bzw noch besseren schutz bieten. ob sie genauso bequem sind ist ne andere sache, aber du kannst nicht sagen das alle B&B schrott sind nur weil du mal einen hattest der mist war
Achso, kam vielleicht falsch rüber
Natürlich gibts gute B&Bs. Hatte ich schließlich am Anfang auch. Und der eine von dem ich erzählt habe war nicht Mist sondern gut.
Aber für mich persönlich ist ein B&B nur als Übergangsmaßnahme zu sehen weil ein angepasster einfach total angenehm ist und besser schützt.
Nö, nicht solange du mal klar über dich sprichst!
Dein Verhalten gleicht einem 12jährigen, was du angeblich bist, dann bist du Student, irgendwo war was von Abendschule!
Klingt alles nicht zusammenpassend. Von deinen KK/KS Erzählungen mal zu schweigen.
Typ für wen hälst'n du dich?
1. Wer bist du, dass du zu bestimmen hast, wie ich mich geben muss?
2. Hab ich dich irgendwas gefragt, dass du ständig auf meine thread antwortest?
3. Geh Kühe melken
Jemand der deutlich länger hier registriert ist als du und deine Spammerei wohl nicht so toll findet. Würde ich jetzt mal so einschätzen. ;)
Du stellst doch ungefähr 5 Mal am Tag irgendwelche Fragen an die Allgemeinheit und beschwerst dich 30 Min. später wenn niemand antwortet. Sei froh, dass überhaupt noch jemand mit dir kommuniziert nach der Fülle an unnötigen und nervigen Fragen die du von dir gibst. ;)
3. Geh Kühe melken
Das macht man evtl. bei dir auf'm bayrischen Dorf, aber im Ruhrpott geht man zumeist anderen Tätigkeiten nach.
So, mach mal klare Ansagen und hör auf so'nen Schrott zu posten.
Und lies dir die Links/Tips auch mal durch wenn dir jemand mal 'ne Antwort gibt. Wenn dir jemand 'nen Link zu 'ner Ausschreibung für ein Turnier schickt und da ganz klar steht "ab 8. Kup" fragst du im nächsten Post direkt ob du auch schon als Weissgurt teilnehmen möchtest. :rolleyes:
Ich komme mir selber schon wie'n Spammer oder Foren-Troll vor weil ich auf deine Threads ansammle und daher schon sehr viel mehr Posts angesammelt habe als mir lieb ist. LOL Aber es ist irgendwie schon recht unterhaltsam. :D
Vielleicht wechselst du ja dann nächste Woche (nach dann immerhin drei Wochen TKD-Training) zu MMA weil dir TKD zu lasch geworden ist und du da keine ernsthaften Gegener mehr findest. :D
Brazilian_Kick
26-01-2011, 15:28
3. Geh Kühe melken
Dumm?
Aber es ist irgendwie schon recht unterhaltsam.
Vielleicht wechselst du ja dann nächste Woche (nach dann immerhin drei Wochen TKD-Training) zu MMA weil dir TKD zu lasch geworden ist und du da keine ernsthaften Gegener mehr findest.
:halbyeaha
Vielleicht wechselst du ja dann nächste Woche (nach dann immerhin drei Wochen TKD-Training) zu MMA weil dir TKD zu lasch geworden ist und du da keine ernsthaften Gegener mehr findest. :D
Er hatte doch nicht mal einen Sparringskampf obwohl er so groß rumgetönt hat.
Schnueffler
26-01-2011, 16:29
Typ für wen hälst'n du dich?
3. Geh Kühe melken
Und da fragst du dich, warum dich keiner Ernst nimmt?
Und da fragst du dich, warum dich keiner Ernst nimmt?
Er wird jetzt sagen das man ihn nur hier nicht ernst nimmt. Draussen im echten Leben wird er natürlich ernst genommen.
Schnueffler
26-01-2011, 17:05
Er wird jetzt sagen das man ihn nur hier nicht ernst nimmt. Draussen im echten Leben wird er natürlich ernst genommen.
Bestimmt!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.