Achimer lässt grüßen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Achimer lässt grüßen!



hotho
17-11-2003, 08:14
So, ich bin nach ca. zwei Wochen durchstöbern des Boards nun endlich dazu gekommen mir einen Forenacc zu erstellen und euch mit meiner Frage zu bombadieren, aber erstmal zu mir:

Ich stärke hier wahrscheinlich die norddeutsche Riege, ich komme aus Achim, was direkt an Bremen grenzt und 15min bis zur City braucht.
Ich bin mittlerweile 17Jahre alt und mache zur Zeit LEIDER keinen Kampfsport mehr. Ich habe mit 7Jahren mit Judo angefangen und habe das dann 5Jahre betrieben. Ich war also 12 als ich aufgehört habe und hatte den 3.Kyu, also den grünen Gurt, wobei man dazu sagen muss, dass sich die Gurte in der Zeit geändert haben. Es wurden die gestreiften Gurte eingeführt von denen ich dann noch den grün-orangen gemacht habe, sonst waren es bei mir nur einfarbige Gurte. Ich hätte sicherlich noch weiter Judo gemacht, da es auch damals nichts gegen den Sport einzuwenden gab, allerdings haben meine Lehrer mir damals erzählt, dass ich den blauen Gurt erst mit 16Jahren machen dürfte, was weitere 4Jahre Judo bedeutet hätte und da ich sowieso der einzige in meinem Alter war der schon bei den "großen" (meine Lehrer und ihre Söhne) mitgemacht hat und ich dabei nie den Hauch einer Chance hatte hab ich dann aufgehört.

Ich kann nur noch einen kleinen Teil der Würfe, Feger und Hebler gut den Rest habe ich vergessen, aber am liebsten waren mir immer Haltetechniken mit Hebeln, Fußtechniken und der ein oder andere Wurf. Ihr müsst mir verzeihen, dass hier nun nicht die Namen kommen, aber 5Jahre sind ein langer Zeitraum.

Das wars wohl erstmal von mir, habts ihr weitere Fragen so scheut euch nicht sie mir zu stellen.

Dragon Lord
17-11-2003, 14:25
:D

Moin

Hansestadt Rules


Wilkommen und viel Spass hier.

Ani
17-11-2003, 14:38
Das ist aber schade, willst du vielleicht wiedermal mit Kampfsport anfangen oder so??

Ansonsten willkommen im Forum!! :)

Ani

Luggage
17-11-2003, 14:56
Mensch Ani, auch mal in anderen Foren als nur dem eigenen stöbern: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=12573

;) mfg,
Luggage

Ani
17-11-2003, 15:22
Mensch Ani, auch mal in anderen Foren als nur dem eigenen stöbern: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=12573

;) mfg,
Luggage

Maaaaah wie gut dass Luggage aufpasst :D aber mehr Forum lesen als ich jetzt schon tu geht ja kaum :p :cool: