Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues Brock Lesnar Interview

Teashi
26-01-2011, 10:12
Z4dpEAntdZ0

Schwerthase
26-01-2011, 10:53
da spürt man ja richtig, wie sehr er sich auf die Zeit als Coach in Las Vegas freut.

Naseweiß
26-01-2011, 11:40
Wo ist der Epic Beard ? :ups:

IMA-Fan
26-01-2011, 12:44
Wo ist der Epic Beard ? :ups:

Der ist zum Glück weg...

Hatte damals schon ein scheiß Gefühl als er den Bart hatte vor dem Fight :D

Ich finde Brock eigentlich wie immer sympathisch in dem Interview. Ich würde ihm ein Comeback wünschen, aber dafür müsste er in meinen Augen vielleicht neue Wege im Bezug auf sein Training gehen.

Grüße Ima-Fan

*Red
26-01-2011, 12:47
Don't call it a comeback... der Mann hat einen Kampf verloren gegen einen weltklasse Kämpfer wie Velasquez und schon schreiben ihn alle ab. Auch wenn ich Junior vorne sehe, denke ich, dass Lesnar eine Berechtigung hat als Top10 HW angesehen zu werden. Aber MMA ist halt schon ein krasses Business, man ist immer nur so gut wie sein letzter Kampf.

DieKlette
26-01-2011, 13:01
Ich glaube auch, dass Brock noch was reißt im MMA, das Talent hat er.

Was ich aber bedenklich finde: Er sieht mir psychisch noch sehr angeschlagen von der Niederlage aus. Das er sich den Kampf nichteinmal angeschaut hat, bisher, spricht Bände.

.-r4ki``
26-01-2011, 13:15
Ui der hat ja eine ganz schöne Narbe von dem Cut aus dem Velasquez-Fight.

~A.nonym
26-01-2011, 14:27
Ui der hat ja eine ganz schöne Narbe von dem Cut aus dem Velasquez-Fight.

Das war auch das erste was mir aufgefallen ist. Schon heftig.

Underhook
26-01-2011, 15:38
Er sieht mir psychisch noch sehr angeschlagen von der Niederlage aus.

Seine Mudda hat mal gesagt für ihn wäre der 2. Platz wie als wenn der Letzte

Naseweiß
26-01-2011, 15:48
Brock kann auf jedenfall noch was im MMA Reißen aber nicht gegen Junior dos Santos :p

DieKlette
26-01-2011, 17:41
Wenn Gonzaga Junior auf den ***** setzten kann, kann es auch Lesnar.

Die wichtigere Frage ist, ob er ihn unten halten kann und wie gut Dos Santos Jiu Jitsu ist.

Teashi
26-01-2011, 20:38
Wenn Gonzaga Junior auf den ***** setzten kann, kann es auch Lesnar.

Die wichtigere Frage ist, ob er ihn unten halten kann und wie gut Dos Santos Jiu Jitsu ist.
braungurt niveau sagen seine trainer.

IMA-Fan
26-01-2011, 20:49
Also ich sehe wenig Chancen für Brock...

Dos Santos war für mich schon die ganze Zeit Nummer 1 Contender vs Velasquez. Den Fight vs Brock hätte es, so finde ich, nicht mehr gebraucht.

Vor allem ist das eine extrem harte Nuss für Brock bei der er sehr wahrscheinlich erneut K.O gehen kann. Ob dies der richtige Gegner nach einer so fatalen Niederlage ist, zweifle ich stark an...

Andererseits will er schnellst möglich ein Rematch und das wäre für mich auf jeden Fall gerechtfertigt, wenn er Dos Santos schlägt. Ich hoffe nur Brock geht nicht nochmal schwer K.O...

Grüße Ima-Fan

Royce Gracie 2
26-01-2011, 20:52
Ich persönlich halte Valasquez für wesentlich stärker als JDS.
Allein weil Valasquez ringen unmenschlich ist und sein Boxen imo nahezu ebenbürtig mit JDS.

Viele wissen , das Valasquez ein guter Ringer ist , aber die wenigsten wissen , das er in der 280pound klasse gerungen hat und obwohl er selber nur 240 wog keinen einzigen Kampf am Boden verloren hat !
Niemand hat ihn jemals unten am Boden halten können ! Drum hat es auch Brock nicht geschafft.

OB JDS wieder hochkommt wenn ihn Brock umshootet ist die Frage

Underhook
27-01-2011, 06:21

Er soll ja ne mega Abwehr gegen Takedowns haben, und auch so gut wie immer auf die Beine kommen.

queerfolker
27-01-2011, 12:09
Er soll ja ne mega Abwehr gegen Takedowns haben, und auch so gut wie immer auf die Beine kommen.

nur hat man das leider bisher wenig sehen können... nelson wollte ja auch eher stehen...

DieKlette
27-01-2011, 12:21
Ich persönlich halte Valasquez für wesentlich stärker als JDS.
Allein weil Valasquez ringen unmenschlich ist und sein Boxen imo nahezu ebenbürtig mit JDS.

Viele wissen , das Valasquez ein guter Ringer ist , aber die wenigsten wissen , das er in der 280pound klasse gerungen hat und obwohl er selber nur 240 wog keinen einzigen Kampf am Boden verloren hat !
Niemand hat ihn jemals unten am Boden halten können ! Drum hat es auch Brock nicht geschafft.

Ich stimme dir in allem zu, mit einer Ausnahme. Cains Boxen ist Spitze, aber JDS ist einen Tacken besser und hat mehr Power, ABER das wird natürlich durch das Killerringen mehr als negiert.

3210
27-01-2011, 12:35
Für mich ist die Sache auch nicht sooo eindeutig. Der Kampf ist für mich schon fast wieder ein klassischer Grappler vs. Striker. Wenn es JDS schafft auf den Beinen zu bleiben gewinnt er höchstwahrscheinlich vorzeitig. Eine gute TDD hat er ja.
Schafft es Lesnar aber mit seinen Takedowns durchzukommen (die ja ohne zweifel ausgezeichnet sind) und JDS am Boden zu halten, ist ein TKO oder Punktsieg für Lesnar durchaus drin.

.-r4ki``
27-01-2011, 21:35
Part2:

0DG14WolowQ

queerfolker
01-02-2011, 13:29
ich mag die leute nicht die kampfsport betreiben aber es selbst nicht gucken wollen... fedor/lesnar... und nochn paar...

.-r4ki``
01-02-2011, 16:08
ich mag die leute nicht die kampfsport betreiben aber es selbst nicht gucken wollen... fedor/lesnar... und nochn paar...

Wieso nicht? Recht viele Fighter gucken MMA nur selten oder gar nicht in ihrer Freizeit, z.B. auch GSP. Finde das völlig legitim und kann das absolut nachvollziehen. Wenn man sich fast den ganzen Tag mit MMA und seinem Training beschäftigt, da muss man nicht noch MMA gucken wenn man frei hat. Die Zeit nutzt man lieber für die Familie, Freunde oder seine Hobbies. Man muss auch vom MMA abschalten können und es gibt ja auch noch andere Dinge auf der Welt.

Keine Ahnung, wie du was dagegen haben kannst.