bin jetzt auch hier! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : bin jetzt auch hier!



Izza
26-01-2011, 11:07
hi euch allen,
ich lese schon eine ganze weile mit und habe mich nun auch mal registriert.
besser wa? ;)

Ich bin gute 28 jahre alt geworden bis jetzt. habe in meiner jugend mit 14-15 judo danach taek won do gemacht, war aber nicht wirklich begeistert bzw motiviert. mit 20 habe ich dann angefangen beim 3-5 mal wöchentlich CSC zu boxen bis ich 24 war, fitnessmässig war ich wohl noch nie so fit wie in dieser zeit. danach nahm ich ne kleine auszeit in bars und clubs ;) nachdem im letzten
jahren mein sohn geboren wurde beschloß ich doch nochmal etwas zu unternehemen und nochmal in form zu kommen schliesslich will ich ihm ja auch noch was beibringen ;) durch meine vorerfahrungen wusste ich zumindes was ich NICHT mehr machen wollte. ich wollte etwas simples aber durchaus effektives machen, da ich mittlerweile 27 wahr und nicht mehr so gut lerne wie mit 14/15 ausserdem wollte ich nichts wo man super gelenkig für sein muss (bin ich nähmlich nicht mehr) und in das man leicht reinkommt...
ich schaute mir hierrauf ein systema seminar an (war aber irgendwie net meins), trainierte be einem kollegen 2mal 'WT (war mir zu aufwendig und starr an den terchniken, zumindest am anfang) und fand dann durch zufall ein plakat in dem für Commando Krav Maga geworben wurde, angerufen ab ins probetraining (sogar probemonat) komplett überzeugt gerwesen, kurzen abturn bekommen wegen der moni diskussion, dann gedacht egal, die techniken funktionierne und ich muss sagen ich bin nach dem einem jahr voll auf zufrieden, steh kurz vor meiner level 2 prüfung und will dieses jahr auch noch level 3 machen.weiterhin möchte ich ab sommer noch in einen verein zusätzlich ubnd klassisches KM lernen da mir 2 tage CKM zu wenig sind und ich ein wenig mehr schlagen und treten möchte zusätzlich zu ellbogen und knien im CKM. ich hoffe hier einige schöne Seminare und Informationen zu finden. sehr interessiere ich mich auch für abweht von messern und stumpfen schlagwaffen da dies nun doch sehr häufig vorkommt...
also soviel zu mir...den rest in den diskussionen ;)

Ben23890
26-01-2011, 22:07
Na dann,

herzlich Willkommen hier :)

Hoffe du findest was du suchst.

Ben

Izza
27-01-2011, 10:11
hab schon ;) , danke

Samuraii
29-01-2011, 10:20
Willkommen im Forum!