Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tariningsfläche in Düsseldorf gesucht

Porqpine
26-01-2011, 14:33
Liebe KKBler,
derzeit suchen ein paar Kollegen und ich eine Trainingsfläche in Düsseldorf oder Umgebung. Es sind sowohl erfahrene Kampfsportler, als auch Neulinge dabei.
Da wir alle bei der Polizei in der selben Dienstgruppe sind, hat sich bei uns der Wunsch gefestigt, in regelmäßigen Abständen in einer freien Trainingsgruppe in Eigenregie Kampfsport zu betreiben. Wir wollen viele verschiedene Dinge machen, von Wettkampfsport (Judo, MMA, Kick/Thaiboxen) bis SV , oftmals sicherlich auch mit dienstlichem Bezug.
Nichtsdestotrotz handelt es sich um eine rein PRIVATE Angelegenheit.

Unser Problem ist, dass die Nutzung einer Trainingsfläche oftmals mit einer Vereinsbindung und damit verbundenen Zahlungen einher geht.

Wir sind zwar bereit auch (angemessene) Nutzungsgebühren zu bezahlen, wollen uns aber nicht langfristig (zB Jahresverträge) binden.

Das ganze soll derzeit nach 14:00 Uhr stattfinden.

Vielleicht hat jajemand von euch eine Idee...

Ich würde mich freuen;)

Liebe Grüße

Krav Maga Essen
27-01-2011, 14:50
Hallo, wenn ihr etwas mit Dienstlichem Bezug sucht dann kommt doch zu uns.

Krav Maga Street Defence in Düsseldorf

Krav Maga Dienstbezogener gehts nicht mehr ;)

Montags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Donnerstags von 20.30 bis 22.00 Uhr

Wo ??
Im Holmes Place
Kölner Landstr. 11-17

Mit sportlichen Grüßen
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Porqpine
27-01-2011, 16:16
Ich gaube, dass Du mich falsch verstanden hast;)

Wir wollen gerne in Eigenregie etwas machen, das einzige, was uns fehlt ist eine Trainingsfläche.

Wir wollen kein bestimmtes System, sondern "frei Schnauze" trainieren und dabei eigentlich unter uns bleiben.

Ich hatte die Hoffnung, dass mir jemand sagen kann, wo man in DDorf so eine Trainingsfläche (gegen ggf. Mietgebühr) finden kann...

Trotzdem danke...

jürg
29-01-2011, 20:56
hallo

chritasports.de

masportakademie.de

undaufwiedersehn

BenitoB.
29-01-2011, 20:59
Ich gaube, dass Du mich falsch verstanden hast;)

Wir wollen gerne in Eigenregie etwas machen, das einzige, was uns fehlt ist eine Trainingsfläche.

Wir wollen kein bestimmtes System, sondern "frei Schnauze" trainieren und dabei eigentlich unter uns bleiben.

Ich hatte die Hoffnung, dass mir jemand sagen kann, wo man in DDorf so eine Trainingsfläche (gegen ggf. Mietgebühr) finden kann...

Trotzdem danke...

ich würds man bei mensch und mehr (kletterhalle) versuchen. neumannstrasse in flingern. die haben zwei trainingsräume und die sind definitiv nicht mal in den abendstunden immer belegt.