PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Stuttgart Impacto Team

Bernd7
26-01-2011, 20:10
Hallo,

suche schon länger eine MMA Schule in Stuttgart und Umgebung.
Habe bisher nur 2 Schulen gefunden. Diese haben aber nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Möchte hier jetzt auch keine Namen nennen.

Habe aber jetzt dies Schule gefunden: Impacto Team (http://impactoteam.de)

War bisher selbst noch nicht dort werde Sie mir aber auf jeden fall anschauen.
Kann mir evl. vorab schon jemand etwas über diese Schule sagen? Die HP gibt ja nicht sehr viel... Sind die Ausbilder Bekannt? Und wie ist das MMA dort?

Bin über jede Info dankbar.....

Danke;)

ImpactoStuttgart
08-02-2011, 16:36
Hey Bernd,

ich trainiere dort schon ein Jahr und bin sehr zufrieden.
gegründet wurde die schule von Ricardo Guega Schwargurt unter Pina
und Daniel Da Silva braungurt pina

habe gerade unter schulinfos nen beitrag geschrieben, schaus dir an und komm vorbei.
diese woche ist Daniel allerding nicht da, das Training wird von den Blau gurten gehalten.

AlanStuttgart
09-02-2011, 18:56
Bernd du scheinst ja schon seit 2006 keine geeignete schule in Stuttgart finden zu können, was ist denn da los????

MasterBenny
31-10-2012, 00:17
Leider sind die MMA / Thayboxschulen in Stuttgart mehr als rar =(
Die Impacto Team Kampfsportschule befindet sich seit neuesten in Stuttgart ost und ich habe sie vor einem Monat erst entdeckt und fange da jetzt dann auch bald an =).

Leider kenne ich keine weitere die ich dir empfehlen kann, aber bisher war trotz der momentanen Aufbauarbeiten die Kampfsportschule echt gut.

Etwas falsch machen kann man ja eh nicht, also komm so wie ich da mal auch hin und mach einfach mit.

MfG. Benny

Talisker
31-10-2012, 07:16
Bevor es hier weitergeht:
Der Fred ist fast zwei Jahre alt. Es ist daher ziemlich unwahrscheinlich, dass der TE immer noch auf der Suche nach einem MMA-Gym in Stuttgart ist.