Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportartikel // Muay Thai, MMA, Kung Fu etc.

Dragonstex.com
26-01-2011, 22:23
Hallo Liebe Kampfsportfreunde,
wie Ihr sicherlich sehen könnt bin ich neu hier im Forum.

Ich mache selber Muay Thai und musste in meinen jungen Jahren feststellen, das die Kampfsportartikel ziemlich teur sind.

Entweder musste man ziemlich viel Geld ausgeben um was gutes zu erhalten oder zu Billigherstellern greifen.

Ich hatte vor selber Kampfsportartikel herstellen zu lassen, was qualitativ und preislich sehr gut sein sollte.
(Also kurz gesagt, einen Preisleistungsverhältnis zu schaffen, womit alle zufrieden sind!)
Es klingt einfach, war es aber nicht. Man konnte schon sagen das ich aufgegeben habe, bis ich Dragonstex endeckt habe.

Mir haben die Designs der Waren gefallen, die Preise waren auch in Ordnung. Also bestellte ich mir gleich Boxhandschuhe + Schienbeinschoner. Qualitativ war es aber nicht wirklich das beste. War aber auch nicht schlecht!

Ich habe mit dem Besitzer von Dragonstex telefoniert, geschireben und am ende auch getroffen.

Nach einem langem hin und und her habe ich ihm den Namen, Shop etc. pp. abgekauft.

Ich lasse jezt die gleichen Artikel weiter herstellen, nur mit einem großen Unterschied.
Ich lasse die Artikel mit den besten Materialien herstellen wie z.B. (feinstes Rindsleder).

Ich muss sagen die Kunden sind begeistert! Inzwischen kaufen auch Kampsportvereine von uns.

Das Geschäft läuft sehr gut, muss ich echt zugeben. Jedoch möchte ich meinen Kunden mehr bieten!
Ich habe gehört das es einige Probleme gab mit dem Vorbesitzer dieses Shops (waren kamen nicht an etc.).

Habe jetzt PayPal und Soforüberweisung.de als Zahlungsmittel für meine Kunden.

Eure Meinung ist mir ganz wichtig.. Was kann man verändern ? Was findet ihr gut & was nicht ?

Was wünscht sich der Kunde von einem guten OnlineShop ?

Habt ihr vorschläge für Motive für die Boxhandschuhe und den Shorts ?

Bin für jede Antwort sehr dankbar =)

Mit freundlichen Grüßen
Halil Eskitürk

OnlineShop: www.Dragonstex.com
eBay Shop: http://stores.ebay.de/Dragonstex

Ben23890
26-01-2011, 22:33
Du brauchst sehr viel mehr Auswahl um mit der Konkurrenz mitzuhalten ;)

Grüße Ben

Dragonstex.com
26-01-2011, 22:52
Du brauchst sehr viel mehr Auswahl um mit der Konkurrenz mitzuhalten ;)

Grüße Ben

Hallo Ben,
danke erstmal für deine Antwort.

Schlag mir doch mal paar sachen vor. Was soll ich noch anbieten bzw. herstellen lassen ?

Meinst du ich soll kostenlosen Versand in meinem OnlineShop anbieten und dafür die Preise um paar euro erhöhen ?

Habe jetzt erstmal Mundschutz machen lassen die ich für 7,- € anbieten werde.

LG Halil E.

spassamleben
27-01-2011, 08:13
Hallo,
hast Du dein Lager in Augustdorf so das man sich das Equipment vor Ort mal anschauen kann?

Gruß

Ben23890
27-01-2011, 10:45
Hallo Ben,
danke erstmal für deine Antwort.

Schlag mir doch mal paar sachen vor. Was soll ich noch anbieten bzw. herstellen lassen ?

Meinst du ich soll kostenlosen Versand in meinem OnlineShop anbieten und dafür die Preise um paar euro erhöhen ?

Habe jetzt erstmal Mundschutz machen lassen die ich für 7,- € anbieten werde.

LG Halil E.

Wichtig wäre ein Komplettangebot. So wie bei WOF oder Vantage. Es sollte Trainingsutensilien, Freizeitkleidung , Vereinsbedarf.
In deinem Shop sind bisher leider nur Auszüge aus einzelnen Sparten vorhanden.

Versandkosten solltest du drinnbehalten. Jedenfalls ist das so üblich.

Schau dich doch einfach mal bei der Konkurrenz um ;)

Viel Glück

Ben

Dragonstex.com
27-01-2011, 11:37
Hallo,
hast Du dein Lager in Augustdorf so das man sich das Equipment vor Ort mal anschauen kann?

Gruß

Du kannst jederzeit vorbeikomm und dir die Artikel angucken..
Ruf mich bitte aber davor an: 01766 231 8585

Lg Halil

Samuraii
31-01-2011, 16:15
Willkommen im Forum! :winke:

Dragonstex.com
02-02-2011, 18:11
Willkommen im Forum! :winke:

Dankeschön =)

Samuraii
03-02-2011, 11:51
Die Seite sieht recht gut aus. Schade, dass du keine Karate/Taekwondo Anzüge verkaufst, vielleicht würdest du dadurch mehr Kunden gewinnen.

Aber trotzdem eine sehr schöne Seite. :halbyeaha

kruesae
10-02-2011, 12:09
Vom Design her sieht der Shop echt gut aus, was mir aber besonders auffällt gerade, da du die Sachen ja selbst herstellen lässt sind genauere Produkt angaben. Und gerade das fehlen dieser lässt viele davon zurück schrecken in nem onlineshop zu kaufen. Mein Bsp. wären da die Schienbeinschoner ich suche welche kann aber nicht einfach so welche Kaufen, da ich sehr kräftige Waden habe. Und gerade du könntest mit genauen Angaben mir da zum Beispiel helfen, außerdem fehlt eindeutig eine Größentabelle auf deiner Seite, denn Produkte fallen ja nach Herstellen sehr unterschiedlich aus.

Gruß

Kruesae