PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer OnlineShop

Dragonstex.com
27-01-2011, 17:05
Hallo Liebe Kampfsportfreunde,
ich biete euch DRAGONSTEX Kampfsportrtikel an, die vor allem durch das Preis-Leistungsverhältnis und der hochwertigen Verarbeitung eine lange Lebensdauer garantieren !

Mein angebot für die, die hier im Forum angemeldet sind: Zu jeder Bestellung gibt es Gratis bandagen im Wert von 9,95 € dazu !

Schreibt dafür nach der Betellung in das Feld ,,Anmerkungen" volgendes rein:

KKB-GRATIS-BANDAGEN + Wunschfarbe & länge (3m oder 5m)!

Achtung: es wird kontrolliert ob Sie wirklich im Forum angemeldet sind.

www.Dragonstex.com (http://Dragonstex.com)

auch in eBay: http://stores.ebay.de/Dragonstex

Versandkosten: 5,90 € (egal wieviel Sie bestellen).

Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung.de

http://dragonstex.com/images/kopf_gitter_wt
http://dragonstex.com/images/Thai_pratzew.jpg
http://dragonstex.com/images/mma.jpg
http://dragonstex.com/images/15.jpg

HierUndDaMaL
27-01-2011, 17:42
Ich kann jetzt leider nicht so viel zu der Auswahl und der Qualität der Produkte sagen, aber ich hab die "Che-Handschuhe" gesehen und wollte nur ne Anmerkung machen:

Schonmal drüber nachgedacht, Boxhandschuhe mit individuellen Disigns zu verkaufen? (ähnlich wie z.B. T-Shirt Druck mit shirtinator.de = T Shirts selbst gestalten, TShirt bedrucken lassen und wohlfühlen (http://www.Shirtinator.de))

Weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber ich kann mir vorstellen, dass es viele geben könnte, die auf solche Dinge Lust haben und ihr habt ja anscheinend schon die Vorraussetzungen, was die Produktion angeht ;)

Ps.:

Wenn das schon ein alter Hut in der Szene ist (Boxhandschuhe etc. selbst zu bedrucken) --> einfach ignorieren :)

Grüße

Dragonstex.com
27-01-2011, 18:02
Ich kann jetzt leider nicht so viel zu der Auswahl und der Qualität der Produkte sagen, aber ich hab die "Che-Handschuhe" gesehen und wollte nur ne Anmerkung machen:

Schonmal drüber nachgedacht, Boxhandschuhe mit individuellen Disigns zu verkaufen? (ähnlich wie z.B. T-Shirt Druck mit shirtinator.de = T Shirts selbst gestalten, TShirt bedrucken lassen und wohlfühlen (http://www.Shirtinator.de))

Weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber ich kann mir vorstellen, dass es viele geben könnte, die auf solche Dinge Lust haben und ihr habt ja anscheinend schon die Vorraussetzungen, was die Produktion angeht ;)

Ps.:

Wenn das schon ein alter Hut in der Szene ist (Boxhandschuhe etc. selbst zu bedrucken) --> einfach ignorieren :)

Grüße

Wir lassen die Sachen im Ausland Prodzieren.. Wir haben zurzeit einen Konainer voll mit den Artikeln.

Ich müsste jedesmal einen neuen Auftrag geben, das würde sich nicht Lohnen.

Aber ich habe jetzt demnächst vor ein Neues Motiv für die Boxhandschuhe in Serie zu bringen... Habt ihr vlt. eine Idee was sich gut verkaufen lässt ?

Habe ja sogut wie alles.. Länderhandschuhe.. Che, Spider etc..

Die spider, x-ray, Che, Flamme etc. Modelle sind alle aus echtem Rindsleder.

LG Halil E.

HierUndDaMaL
27-01-2011, 18:06
@ Dragonstex.com

Gut, dass konnte man nicht wissen. Schade, aber vielleicht hat es ja hier jemand mitgelesen, der die nötigen Voraussetzungen erfüllen kann ;)

Du könntest ja dafür hier einen eigenen Thread erstellen oder eine Umfrage starten, in welche Richtung es gehen sollte (Tier, Star, Natur, Phantasie, Symbolik, Schriftzug, etc. ...)

Edit:

Aber damit ich nicht ohne Vorschlag dastehe:

Vielleicht ein weißer Handschuh mit Blutspritzern drauf, einer mit so ner Weiß-Roten-Zielscheibe, einer etwas dezenter gestaltet mit vielleicht ein paar Sternen an der Seite...naja, ist eigentlich nicht umbedingt mein Geschmack, aber das ist halt auch das Problem - was dem einen gefällt muss dem anderen noch lang nicht gefallen und da ist halt gerade auch der Vorteil in so einer individuellen Fabrikation ;)

Aber wenn ich dir den Tipp geben darf:

Sieh dich mal in der Tattoo-Szene um (im Internet oder gibt auch sehr viele sehr gute Magazine) -> dort gibt es massig Motive & Schriftzüge, die sehr gut auf solch einem Handschuh aussehen würden ;)

oldsql
27-01-2011, 19:58
Hi,
also meine Meinung zum Shop und zu den Produkten:

Shop:
-größtenteils übersichtlich
-sieht rel. seriös aus, wobei ich die Grafiken nicht so verzerren würde und auf Rechtschreibfehler achten würde

Produkte:
-Schienbeinschutz
Machen einen sehr instabilen Eindruck. Scheinen kaum schutz zu bieten. Schlechte Form und schlechter Halt.

-Kopfschutz
Die Dinger mit Gitter sehen gut aus. So wie die von anderen Herstellern. Die anderen sehen eher unsicher aus,da zu breit(?).

-Pratzen
sieht sehr gut aus. Kein Unterschied zu den anderen Produkten von anderen Herstellern. Aber Preis ... Ist zwar nicht teuer,aber man wird eher zu etablierten Produkten greifen
Eventuell Pratzen entwerfen, die etwas gekrümmt sind(King Pratzen)

-Boxhandschuhe
Lass solche designs. Sowas ist eher kontraproduktiv und rät vom Kauf ab. Außerdem sind politische Motive generell nicht zu empfehlen.
Desweiteren sehen die Boxhandschuhe klobig aus und haben eine komische Form. Daumen sollte angenäht sein und ansonsten nichts besonderes. Klettverschluss macht keinen guten Eindruck

-MMA Handschuhe
Definitiv die hässlichsten Produkte. Komische Formen, schlechtes Design. Ihr solltet euch lieber an etablierte Designs und Formen richten.(Fightgloves oder Sparringgloves). Der Handschuh sollte nicht so wie aus einem Stück aussehen. Die Handflächen sollten frei sein. Daumen gut polstern oder ganz lassen, dabei auch wieder den Daumen annähen.

Generell:
-Fotos der Produkte aus verschiedenen Ansichten(hinten,vorne,seite)
-Fotos am besten mit Modell
-Produkte generell aus Echt Leder. Kunstleder wird eher gemieden, da qualitativ ein großer Unterschied zw. Kunstleder und Echt Leder besteht.
-lieber auf schlichtes, aber modernes Design setzen / zeitlos
-keine aufwendigen Designs/Motive verwenden
-aus der Konkurrenz hervor heben indem ihr hochqualitative Produkte zu kleinem Preis verkauft. Lieber kaufe ich etwas eher hässliches, was aber lange hält und gut verarbeitet ist, anstatt mich nach ner woche über mein Produkt zu ärgern, was aber schön aussieht.

Das ist so , was mir spontan einfällt.

Dragonstex.com
27-01-2011, 20:35
Hi,
also meine Meinung zum Shop und zu den Produkten:

Shop:
-größtenteils übersichtlich
-sieht rel. seriös aus, wobei ich die Grafiken nicht so verzerren würde und auf Rechtschreibfehler achten würde

Produkte:
-Schienbeinschutz
Machen einen sehr instabilen Eindruck. Scheinen kaum schutz zu bieten. Schlechte Form und schlechter Halt.

-Kopfschutz
Die Dinger mit Gitter sehen gut aus. So wie die von anderen Herstellern. Die anderen sehen eher unsicher aus,da zu breit(?).

-Pratzen
sieht sehr gut aus. Kein Unterschied zu den anderen Produkten von anderen Herstellern. Aber Preis ... Ist zwar nicht teuer,aber man wird eher zu etablierten Produkten greifen
Eventuell Pratzen entwerfen, die etwas gekrümmt sind(King Pratzen)

-Boxhandschuhe
Lass solche designs. Sowas ist eher kontraproduktiv und rät vom Kauf ab. Außerdem sind politische Motive generell nicht zu empfehlen.
Desweiteren sehen die Boxhandschuhe klobig aus und haben eine komische Form. Daumen sollte angenäht sein und ansonsten nichts besonderes. Klettverschluss macht keinen guten Eindruck

-MMA Handschuhe
Definitiv die hässlichsten Produkte. Komische Formen, schlechtes Design. Ihr solltet euch lieber an etablierte Designs und Formen richten.(Fightgloves oder Sparringgloves). Der Handschuh sollte nicht so wie aus einem Stück aussehen. Die Handflächen sollten frei sein. Daumen gut polstern oder ganz lassen, dabei auch wieder den Daumen annähen.

Generell:
-Fotos der Produkte aus verschiedenen Ansichten(hinten,vorne,seite)
-Fotos am besten mit Modell
-Produkte generell aus Echt Leder. Kunstleder wird eher gemieden, da qualitativ ein großer Unterschied zw. Kunstleder und Echt Leder besteht.
-lieber auf schlichtes, aber modernes Design setzen / zeitlos
-keine aufwendigen Designs/Motive verwenden
-aus der Konkurrenz hervor heben indem ihr hochqualitative Produkte zu kleinem Preis verkauft. Lieber kaufe ich etwas eher hässliches, was aber lange hält und gut verarbeitet ist, anstatt mich nach ner woche über mein Produkt zu ärgern, was aber schön aussieht.

Das ist so , was mir spontan einfällt.

Hallo oldsql,

Danke dir erstmal das du dir Zeit genommen hast und dir meinen Shop genauer unter die Lupe genommen hast.

Ich finde du hast eine sehr neutrale Bewertung abgegeben.

Jetzt weiß ich woran ich noch arbeiten muss.

Zu den Prdoukten die ich anbiete, die sind wirklich vom feinstem Material.
Alles doppelt und dreifachvernäht. Kunden sind echt begeistert von der Qualität der Waren. Die roten, gelben und schwarzen MMA Handschuhe nehme ich sowieso raus, da muss ich zugeben die sind nicht gut verarbeitet.

Aber die anderen MMA Handschuhe sind wirklich sehr gut.
Die meisten wurden aus feinstem Rindsleder hergestellt und bieten einen optimalen Schutz.

Die Bilder sind grottenschlecht. Da muss ich zugeben. In echt sehen die Sachen viel viel besser aus. Brauche aber jetzt erstmal wieder bisschen Kapital. Habe viel investiert.

Die Boxhandschuhe sind bis auf die ,,Länderhandschuhe´´ auch aus feinstem Rindsleder. Die Daumen sind auch angeneht (sieht man vlt. auf den Bildern nicht). Die Klettverschluss sieht mach keinen guten Eindruck hast du gesagt.
Das stimmt, aber wieder nur auf den Bildern.
Wir haben die besten Klettverschlüsse für unsere Produkte fertigen lassen.
Die halten echt BOMBENSTARK! Bekommt man schwer wieder auf.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist wenn die Klettverschlüsse nach einer Zeit seinen Geist aufgeben.. Darum versuche ich wirklich das die Artikel alle wirklich 1A sind.

Du hast mir aber wirklich weiter geholfen, danke dir.

Als Dankeschön für deine Mühe möchte ich dir Bandagen von uns schenken.
Schick mir mal bitte deine Anschrift an die folgende E-Mailadresse: Dragonstex@live.de (gehen dann morgen mit den anderen Bestellungen zur Post).

Mit freundlichen grüßen
Halil Eskitürk

Ghaza
27-01-2011, 22:16
Halil, wenn ihr mal (gute) BJJ Gi´s ins Programm nehmt kann man über ne Bestellung reden :)

marq
27-01-2011, 23:36
die produkte überzeugen mich aufgrund der bilder nicht.. würde nichts bei dir kaufen

Dragonstex.com
28-01-2011, 13:03
die produkte überzeugen mich aufgrund der bilder nicht.. würde nichts bei dir kaufen

Wo du recht hast, hast du recht.

Neue Bilder kommen aber erst nächsten Monat.

Wie soll ich den Hintergrund lassen ? weß bearbeitet oder Orginal ?

LG Halil E.

jkdberlin
28-01-2011, 13:07
Achtung: es wird kontrolliert ob Sie wirklich im Forum angemeldet sind.

wir wird denn das kontrolliert? Muss man da nur einfach irgendeinen Usernamen angeben? Und warum wurde das nicht mit dem Board abgesprochen?

paka
28-01-2011, 13:14
Insgesamt dezentere Designs wären besser

Die Kopfschützer sehen echt komisch aus

Die MMA Handschuhe auch, ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber die Handschuhe sehen etwas verknödelt aus

Die Thaipratzen würde ich lieber dunkel machen, dann sieht man auch nicht die Nähte

marq
28-01-2011, 13:33
http://dragonstex.com/images/udssr.jpghttp://dragonstex.com/images/deutschland.jpg

UDSSR = russland lol

und dieser häßliche vogel ist auch nicht der bundesadler ;)

miskotty
28-01-2011, 13:37
[

UDSSR = russland lol

und dieser häßliche vogel ist auch nicht der bundesadler ;)

ist der resteausverkauf von damals:D
irgendwie muss ich bei dem vogel an albanien denken:D

Kannix
28-01-2011, 13:50
Lol, der schlechteste Thaiboxer aus Mainz mit Spiderman-Handschuhen :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=29025&d=1296147804

Die Schienbeinschützer haben übrigens mal gar nicht gehalten und sind ruckzuck kaputt gegangen. Hoffentlich sind die jetzt besser.
Nix gegen Dich, aber ich bleib bei Twins, King oder Raja auch wenns teurer ist.

Rick

Tea-Kwon_Joe
28-01-2011, 13:58
Gibts die roten Handschuhe auch mit nem Bild von Mielke oder Honnecker ? :D Das mit den Ländermotiven geht mal gar nicht und die kitschigen Designs find ich auch blöd, schlicht und edel halten, überlass den Billigkitsch mal Kwon und Co. Ansonsten viel Erfolg, würde mich mal interessieren ob du das alleine oder mit Partnern aufziehst

jkdberlin
28-01-2011, 14:15
Lol, der schlechteste Thaiboxer aus Mainz mit Spiderman-Handschuhen :D

Der hat nicht wirklich "Ruhm und Ehre" auf dem Bauch tättowiert?

Tea-Kwon_Joe
28-01-2011, 14:22

Jetzt seh ichs auch :ups: Das nennt man dann wohl zu aggressive Integration :D

Dragonstex.com
28-01-2011, 19:00
Gibts die roten Handschuhe auch mit nem Bild von Mielke oder Honnecker ? :D Das mit den Ländermotiven geht mal gar nicht und die kitschigen Designs find ich auch blöd, schlicht und edel halten, überlass den Billigkitsch mal Kwon und Co. Ansonsten viel Erfolg, würde mich mal interessieren ob du das alleine oder mit Partnern aufziehst

Hallo,
danke dir erstmal.

Ich glaube mit den Bildern wird es wie andere schon geschrieben haben bisschen schwer Erfolg zu haben :P

Nein aber es müssen wirklich neue Bilder her.

Die Bestellungen sind eigentlich recht gut für den Anfagng. Durchschnittlich 3 -4 Bestellungen am Tag.

Zurzeit gehen die Shorts & die reduzierten Kopfschützer gut weg.

Zu deiner Frage:
Ich mache das alleine ohne Partner. Mit Partner würde sogut wie nichts mehr vom Gewinn übrig bleiben.

Habe auch schlichte Boxhandschuhe (sihe Bild).
Die sind noch nicht im Shop.

Das sind die besten die wir zurzeit haben. Die werden meistens von Kampfsportschulen gekauft. Shoppreis wird 49,95 € sein.

Feinstes Rindsleder..

LG Halil E.

Dragonstex.com
28-01-2011, 19:00
die gleichen nur in weiß:

Dragonstex.com
28-01-2011, 19:01
jetzt seh ichs auch :ups: Das nennt man dann wohl zu aggressive integration :d

:d :d

Kannix
28-01-2011, 19:07
Zu deiner Frage:
Ich mache das alleine ohne Partner. Mit Partner würde sogut wie nichts mehr vom Gewinn übrig bleiben.

Aber registriert ist das Gewerbe auf Levent Yücel?

Dragonstex.com
28-01-2011, 19:24

Nein! Registriert auf Halil Eskitürk (sihe eBay).

Im Shop muss das umgeändert werden.. Der Server liegt in Pakistan und die sollten das schon geändert haben.

50 $ um einen Impressum zu ändern ist nichts weiter als Abzocke..

Was soll man machen, soll bis Montag fertig sein.
Habe mir vorsichtshalbar alle E-Mails ausgedruckt.

Lg Halil E.

BoobSapp
28-01-2011, 19:24
da ist der hobby detektiv wieder unterwegs. hat der aldi nebenan inzwischen genug von deinen albernen ermittlungen und dir hausverbot erteilt?

Kannix
28-01-2011, 21:32
Nein! Registriert auf Halil Eskitürk (sihe eBay).

Im Shop muss das umgeändert werden.. Der Server liegt in Pakistan und die sollten das schon geändert haben.

50 $ um einen Impressum zu ändern ist nichts weiter als Abzocke..

Was soll man machen, soll bis Montag fertig sein.
Habe mir vorsichtshalbar alle E-Mails ausgedruckt.

Lg Halil E.

Kapier ich nicht. Das wird doch Deine Domain sein, also kannst Du machen was Du willst? Wenn du willst kannst du Kermit der frosch als Inhaber reinschreiben.

Die Daten stimmen doch mit dem Eintrag im HR überein:
https://www.handelsregister.de/rp_web/document.do?index=0&doctyp=UT
Das müsste ja auch geändert werden, das ist wahrscheinlich teurer. Bedeutet aber auch dass Du jetzt der Gesellschafter bist mit dementsprechender Einlage. So denk ich mir das jedenfalls.

Mir isses egal, mach Dein Ding. Viel Erfolg

Dragonstex.com
29-01-2011, 11:06
Kapier ich nicht. Das wird doch Deine Domain sein, also kannst Du machen was Du willst? Wenn du willst kannst du Kermit der frosch als Inhaber reinschreiben.

Die Daten stimmen doch mit dem Eintrag im HR überein:
https://www.handelsregister.de/rp_web/document.do?index=0&doctyp=UT
Das müsste ja auch geändert werden, das ist wahrscheinlich teurer. Bedeutet aber auch dass Du jetzt der Gesellschafter bist mit dementsprechender Einlage. So denk ich mir das jedenfalls.

Mir isses egal, mach Dein Ding. Viel Erfolg

Okey, die haben es geschafft zu ändern.

Lg Halil E.

PS: Danke werde ich gebrauchen :)

Dragonstex.com
31-01-2011, 16:04
Hallo Liebe kampfsportfreunde,
wir haben jetzt auch eine Faceebook Seite.

Würde mich sehr freuen wenn ihr auf ,,gefäll mir" drückt.

Werde als Dankeschön einigen DRAGONSTEX Bandagen schenken !

Versprochen bis 100 Leuten denen das gefällt gibt es 5 Bandagen.

Bis ab 200 Leuten, denen das gefällt gibt 20 Bandagen zu verschenken!

Farbe: schwarz Länge: 3m Eigenschaft: Elastisch Hersteller: Dragonstex !

Lg Halil E.

http://www.facebook.com/pages/Dragonstexcom/135948853134088

Dragonstex.com
31-01-2011, 16:06
http://cgi.ebay.de/DRAGONSTEX-Box-Bandagen-BOXBANDAGEN-Handbandagen-3-5m-/330523855285?pt=Boxen&var=&hash=item7dbc435ce6

Sven K.
31-01-2011, 16:10
Na, da bin ich ja mal gespannt. :D

Du solltest das Bild mal auf 640x480 Pixel verkleinern. ;)

Außerdem ist das Werbung und gehört auch in die passende Ecke.

Dragonstex.com
31-01-2011, 16:30
Na, da bin ich ja mal gespannt. :D

Du solltest das Bild mal auf 640x480 Pixel verkleinern. ;)

Außerdem ist das Werbung und gehört auch in die passende Ecke.

ya hast du recht, wusste nur nicht wie das geht :)

irgendwo hast du recht, aber wüsste jetzt nicht sonst wo ich das posten könnte..

So hat jeder was.. 20 Bandagen sind nicht gerade wenig =)

Lg Halil E.

Dragonstex.com
31-01-2011, 21:42
schon 30 Personen denen es gefällt :) wird ja immer besser..

Danke an alle die auf ,,gefällt mir" geklickt haben..

Lg Halil E.

KlingonJake
31-01-2011, 21:49
habt ihr eigentlich auch einen katalog?

Dragonstex.com
31-01-2011, 21:56
Ja natürlich, soll ich dir einen PDF Katalog per E-Mail schicken ?

Lg Halil

Sven K.
01-02-2011, 12:30
schon 30 Personen denen es gefällt :) wird ja immer besser..

Danke an alle die auf ,,gefällt mir" geklickt haben..

Lg Halil E.

Kein Problem. Wir sind doch alle nur auf deine Wickel scharf. :D

Sind das den 5 Paare oder 5 Einzelne ? ;)

Bin gespannt, ob ich dabei bin. :cool:

Dragonstex.com
01-02-2011, 13:22
Kein Problem. Wir sind doch alle nur auf deine Wickel scharf. :D

Sind das den 5 Paare oder 5 Einzelne ? ;)

Bin gespannt, ob ich dabei bin. :cool:

So ist es :)

Natürlich 5 Paare ;)

Eins gehen heute raus.. ! Nächste woche noch eins.. usw.

Aber jeder nur ein paar ne :) nicht gleich 5 :P

Lg Halil E.

Seminarius
02-02-2011, 11:26

:(
Hier habe ich auch schon gelesen, wie Forumsuser solche Leute verteidigen

Dragonstex.com
02-02-2011, 18:10

Kennt ihr ihn ?

Kannix
02-02-2011, 18:32

Was meinst Du mit solche Leute? drachentext hat recht, kennst du ihn?

Scorp1on King
02-02-2011, 19:16
Was ist denn an dem Tattoo so schlimm?

Kannix
02-02-2011, 19:48

Ist glaube ich ein Spruch von der SS. Gibt Leute die meinen Menschen an ihren tatoos erkennen zu können

Scorp1on King
02-02-2011, 19:50
Ist glaube ich ein Spruch von der SS. Gibt Leute die meinen Menschen an ihren tatoos erkennen zu können

Ahja...

Vielleicht meinte er auch einfach so Ehre und Respekt?!

Sind doch anstrebbare Ziele...

Dragonstex.com
02-02-2011, 23:17
Was meinst Du mit solche Leute? drachentext hat recht, kennst du ihn?

hahaha :DD drachentext :D

nicht schlecht :)

jkdberlin
03-02-2011, 08:46

Es ist das Motto was Neonazis in Verbindung mit der Waffen-SS benutzt haben

Ist halt ein in Deutschland historisch vorbelastetes Motto...

miskotty
03-02-2011, 09:01
Es ist das Motto der Waffen-SS

vielleicht wollte er erst den satz:

"Rumbalotte" bedeutet Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte und ist oft als Tattoo gestochen auf der Fleischpeitsche baltischer Seeleute zu finden. Die Langform des Schriftzuges ist nur im Kampfzustand lesbar.
aber es war zu wenig platz auf der traditionellen stelle:D
Rumbalotte (http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/rumbalotte)

sivispacemparabellum
03-02-2011, 09:42
Parolen der SS sind als Tätowierungen ein öffentliches Bekenntnis. Auch wer sich so etwas stechen lässt ohne den exakten Hintergrund zu kennen, läuft doch mit dem Motto der SS durch die Gegend. Ich finde solche Tätowierungen widerlich, egal was der Träger damit sagen will.
Das ist übrigens gar keine Aussage über den Charakter der Person und ich muss sie folglich auch nicht kennen.

Tea-Kwon_Joe
03-02-2011, 10:04

Ich dachte du machst Abi ?:ups: Was bringen die euch in der Schule eig noch bei...

Kannix
03-02-2011, 10:37
Stellt Euch einfach vor es gibt Leute die wissen nicht so genau was sie tun. Manche würden sich vielleicht Arbeit macht frei irgendwohin tatoowieren, einfach um zu provozieren und weil sie nicht so helle sind.
Wenn es Euch beruhigt, ich bin mir sicher dass es nicht Gesinnung sondern Dummheit ist. Aber auch für Dummheit gehört man manchmal verkloppt auch wenns nichts hilft:D

jkdberlin
03-02-2011, 11:17
Das ist trotzdem einfach mangelnde Sozialkompetenz.
Und ob ich mir das vorstelle oder nicht, wo ist da das Problem. ich sagte ja auch nichts anderes...

Scorp1on King
03-02-2011, 17:37
Mir ist klar dass das auf den Gürtelschnallen der SS stand aber Respekt und Ehre sind doch tolle Dinge...

Dummheit nennt ihr das?

Vielleicht ist es ihm auch einfach egal was andere sagen und ist nicht so ein Spießer :p

Mein Gott, ich renne bald auch mit Pitbull Germany Sachen rum, bin ich dann auch einfach dumm?

Oder ist mir einfach egal, dass man in Deutschland wegen der Resozialisierung aufpassen muss was man tut?

Tea-Kwon_Joe
03-02-2011, 18:01
Mir ist klar dass das auf den Gürtelschnallen der SS stand aber Respekt und Ehre sind doch tolle Dinge...

Dummheit nennt ihr das?

Vielleicht ist es ihm auch einfach egal was andere sagen und ist nicht so ein Spießer :p

Mein Gott, ich renne bald auch mit Pitbull Germany Sachen rum, bin ich dann auch einfach dumm?

Oder ist mir einfach egal, dass man in Deutschland wegen der Resozialisierung aufpassen muss was man tut?

Willst jetzt hoffentlich nicht sagen, dass Pitbull ne Nazi Marke ist, nö ? Wegen Pfeifen wie dir sind die nämlich verschrien. Ausserdem hat das nichts mit Spießertum zu tun, sondern schlicht mit Feinfühligkeit. Manche Symbole, Redewendungen oder Gesten sind nun mal vorbelastet. Was der Mist mit der Resozialisierung soll versteh ich nicht

Scorp1on King
03-02-2011, 18:24
Ich finde es doch eben dumm, dass so viele denken das Pitbull eine Nazi Marke ist...

Du musst besser lesen ;)

Mir geht es darum das ich doch etwas für mich mache und nicht für andere und ich finde sein Tattoo okay und es ist doch vollkommen egal was andere darüber denken.

Das selbe wie mit der Marke Pitbull...

Und warum ein Pfeife sein soll verstehe ich nicht da du mich nicht kennst ;)

Aber naja du bist ja auch schon Erwachsen :rofl:

Scorp1on King
03-02-2011, 18:26
Willst jetzt hoffentlich nicht sagen, dass Pitbull ne Nazi Marke ist, nö ? Wegen Pfeifen wie dir sind die nämlich verschrien. Ausserdem hat das nichts mit Spießertum zu tun, sondern schlicht mit Feinfühligkeit. Manche Symbole, Redewendungen oder Gesten sind nun mal vorbelastet. Was der Mist mit der Resozialisierung soll versteh ich nicht

Ouh wenn ich es jetzt so lese hast du bestimmt gedacht das es nicht ernst gemeint war, das ich bald in Pitbull Germany Sachen rumlaufe -.-

Sry.

Ich mag diese Sachen sehr(sehen mega geil aus :))
Das war ernst gemeint ;)

Projekt_Chaos
03-02-2011, 18:29
Naja, ich denke viele der jungen Generation verbinden den Spruch Ruhm und Ehre eher mit dem Film 300. "Spartiaten macht euch bereit für Ruhm und Ehre" usw. als mit der Waffen SS. Bei uns im Training wollte sich das auch einer aufgrund des Films tattowieren lassen.. Nach Aufklärung wurde es dann ein "Ehre und Stärke" aus dem Film Gladiator :D

Klar sind viele Sprüche vorbelastet, allerdings würde ich mir solche Begriffe nicht von der Gesellschaft "verbieten" lassen, nur wegen unserer Vergangenheit. Begriffe wie Ruhm, Ehre, Treue usw. sind wesentlich älter als die Waffen SS und ich denke mittlerweile sollte man sie nicht mehr so konsequent mit dieser in Verbindung bringen...

Scorp1on King
03-02-2011, 18:31
Naja, ich denke viele der jungen Generation verbinden den Spruch Ruhm und Ehre eher mit dem Film 300. "Spartiaten macht euch bereit für Ruhm und Ehre" usw. als mit der Waffen SS. Bei uns im Training wollte sich das auch einer aufgrund des Films tattowieren lassen.. Nach Aufklärung wurde es dann ein "Ehre und Stärke" aus dem Film Gladiator :D

Klar sind viele Sprüche vorbelastet, allerdings würde ich mir solche Begriffe nicht von der Gesellschaft "verbieten" lassen, nur wegen unserer Vergangenheit. Begriffe wie Ruhm, Ehre, Treue usw. sind wesentlich älter als die Waffen SS und ich denke mittlerweile sollte man sie nicht mehr so konsequent mit dieser in Verbindung bringen...

EBEN !!!

Danke !
:beer:

Tea-Kwon_Joe
03-02-2011, 19:18

Oh doch, man sollte das alles mit der Vergangenheit in Verbindung bringen, meinste die vielen tausend Juden und Andere, die zB. unter dem Schriftzug " Arbeit macht frei " abgeschlachtet wurden verjähren irgentwann. Wir müssen ihrer gedenken und ich finde es abartig und respektlos, sich nach so kurzer Zeit schon mit der selben Symbolik zu schmücken.
Sorry an Dragonstex, das dein Thread hier so verkommt, würde vorschlagen die letzten 7 Kommentare zu löschen ( einschließlich diesem )

Projekt_Chaos
03-02-2011, 19:48
Ansichtssache..
Wenn sich jetzt einer Beispielsweise "Ruhm und Ehre dem FC Bayern München" Tattowieren lassen würde finde ich das durchaus Makaber..
Generell die Worte Ruhm und Ehre der Waffen SS zu "überlassen" finde ich lächerlich. Und meiner Erfahrung nach sind die Leute, die jeden Furz mit der Vergangenheit verbinden diejenigen, die das engstirnigste Weltbild haben und sich am wenigsten wirklich damit auseinandergesetzt haben..

Aber stimmt, falsches Thema!
Hier gehts um den Online Shop ;)

paka
04-02-2011, 10:51

Das Hakenkreuz ist ursprünglich auch nur so ein altes bekacktes chinesisches Sonnenzeichen, würdest du dir das trotzdem auf den Rücken tätowieren lassen?

Icewing
04-02-2011, 11:09

Dummheit nennt ihr das?

Ja. Nennen "wir" so.
Es geht nicht um Eigenschaften wie Respekt, Ehre, Ruhm, Mut, meinetwegen Nationalstolz und und und...

Es geht in diesem Fall konkret um den Spruch "Ruhm und Ehre" - der ist nunmal vorbelastet. Wenn er sich "Ehre und Ruhm" oder "Respekt und Demut" tätowieren würde, wäre das wohl allen egal... ;)

Aber so geht das gar nicht!

Kannix
15-02-2011, 09:32
Es ist das Motto was Neonazis in Verbindung mit der Waffen-SS benutzt haben

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/ruhm-ehre-126730/#post2466684

Stickman
08-09-2011, 18:54
Ich empfehle, bei Dragonstex zur Zeit nichts zu bestellen, ich habe vor Wochen Ware bestellt und sofort bezahlt, bis heute keine Ware und auch keine Antworten auf mehrere Nachfragen per mail.:mad:

Stickman
15-07-2012, 19:38
:D und als krönenden Nachschlag bekomme ich heute eine Werbemail von Dragonstex, dass der Shop nach Wartungsarbeiten nun wieder online wäre ....natürlich habe ich bisher weder meine Ware erhalten noch mein Geld zurück bekommen...und ich warte ja sehr geduldig seit fast 10 Monaten auf eine Antwort....LOL

Kannix
16-07-2012, 13:33
http://dragonstex.com/impressum.php;)