PDA

Vollständige Version anzeigen : Melvin Guillard: "I will destroy Kenny Florian"

Teashi
27-01-2011, 19:16
Melvin Guillard: 'I would destroy Kenny Florian' - MMA Mania (http://www.mmamania.com/2011/1/27/1959241/melvin-guillard-i-would-destroy-kenny-florian)

"I like Kenny but he's had his shot -- twice. He had his time and he blew it. He didn't make it. Honestly, I'm the guy to beat. So at the end of the day, I'm going to fight who I think deserves to fight me. Of course he's calling me out, I'm the guy that beat Dunham that on paper was ranked higher than me. I felt he didn't even deserve to fight Evan Dunham. If it wasn't me, somebody else should have had that shot before Kenny. It's no disrespect to Kenny, he's a great fighter, but he doesn't have that 'X' factor. He can't break through that wall, that barrier. Honestly, I would destroy Kenny Florian."
ich denke auch dass er florian besiegen würde.

Soldier
27-01-2011, 20:50
Gehe ich auch von aus.

DieKlette
27-01-2011, 20:55
Ich nicht, Kenny ist klever und hat gute Strategien. Melvin sollte cool bleiben und nicht in der Hitze des Gefecht einen Veteran unterschätzen. Schlangen kann er Florian, aber so sicher, wie er das macht, ist es nicht.

Teashi
27-01-2011, 22:31
Ich nicht, Kenny ist klever und hat gute Strategien. Melvin sollte cool bleiben und nicht in der Hitze des Gefecht einen Veteran unterschätzen. Schlangen kann er Florian, aber so sicher, wie er das macht, ist es nicht.
wenn einer ein veteran ist, dann guillard.

Gladbeck
28-01-2011, 07:41
Guillard ist für mich der Favorit gegen Florian!

DieKlette
29-01-2011, 13:07
wenn einer ein veteran ist, dann guillard.

Guillard schießt allerdings gerne über das Ziel hinaus. Was Florian mit einem wilden Klopper machen kann, hat man in dem Huerta Fight gesehen. Nicht zu vergessen, wie er Gomi einfach weggejabt hat.

Guillard hat sich durch Jacksons Camp taktisch gut verändert. Aber dennoch ist Florian gefährlich. Ich sehe das eher 50 zu 50.