Top 10 most brutal knockouts ever [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Top 10 most brutal knockouts ever



Bare-knuckle
28-01-2011, 04:51
Wohl nicht die besten überhaupt - alleine schon weil Tyson fehlt - trotzdem gut gemachtes Video!:)

yEkZWxJ9OLY&feature=related

YouTube - Top 10 Most Brutal Knockouts Ever (http://www.youtube.com/watch?v=yEkZWxJ9OLY&feature=related)

Gladbeck
28-01-2011, 07:45
Wo ist Iron Mike?
Der gehört einfach dazu!:mad:

Bare-knuckle
28-01-2011, 12:03
Ja, ist ja gut Tyson fehlt.:pUnd einige andere Leute wohl auch. Trotzdem hat jeder nunmal seine eigene Top 10 und ich finde das Video sehr schön gemacht.

btw:
Der Youtube-User der das Video reingestellt hat hat seine anderen Videos voll mit Tyson Knockouts. Möglich das er deswegen hier mal extra auf ihn verzichtet hat.;)

Boxerjugend
28-01-2011, 12:42
Finde die Nummer 2 (min 3.45) am schlimmsten, wie der arme Kerl schon ko an den Seilen hängt und immer noch Kopftreffer kassiert.

Würd mich interessieren ob er danach je wieder geboxt hat, der is ja ziemlich
bekannt seit Rocky 4, weiß jemand vielleicht was aus ihm geworden, Tomy Morrison oder so heißt der?

123hallo321
28-01-2011, 12:53
unfähiger ref bei nr. 3...

coug4r
28-01-2011, 12:58
bei 0:21 knockt tyson doch jemanden aus!?

/E ok, in den top 10 ist er halt nicht :P

Yezz
28-01-2011, 14:25
Platz 3 - KRAAAAAAASS

Jeet-Kune-Do 96
28-01-2011, 18:31
Bei der 7 verdreht sich der eine doch am ende fast das Knie oder ?
irgendwie passt die Musik garnicht ist aber wohl geschmackssache.

Nayze
28-01-2011, 19:16
der ref bei platz 3 ist ja mal sowas von unfähig

BoobSapp
28-01-2011, 19:45
die schönsten KO's wären toll gewesen. aber nicht so ein "brutalsten KO's" quatsch wo jemand bewusstlos in den seilen hängt und der immernoch schläge kassiert, weil der ringrichter zu dumm für seinen beruf ist :rolleyes:

Raging Bull
28-01-2011, 21:19
die schönsten KO's wären toll gewesen. aber nicht so ein "brutalsten KO's" quatsch wo jemand bewusstlos in den seilen hängt und der immernoch schläge kassiert, weil der ringrichter zu dumm für seinen beruf ist :rolleyes:

100% Zustimmung. Das Video is was für Leute, die auch gern beim Autounfall gucken.



Würd mich interessieren ob er danach je wieder geboxt hat, der is ja ziemlich
bekannt seit Rocky 4, weiß jemand vielleicht was aus ihm geworden, Tomy Morrison oder so heißt der?

Aus Rocky 5. Das ist Tommy "The Duke" Morrison und er hat noch weiter geboxt, bis man 96 eine HIV-Infektion diagnostizierte. 2007 kehrte Morrison, der meinte die Diagnose sei fehlerhaft, in den Ring zurück und bestritt noch 2 weitere Kämpfe erfolgreich.

Sein Kampfname kam wohl daher, dass er mit John Wayne verwandt war

Gruß Bull

Саша
28-01-2011, 22:32
er boxte in mexico so weit ich weis oder ?
da ist doch alles erlaubt

Boxerjugend
28-01-2011, 22:39
Aus Rocky 5. Das ist Tommy "The Duke" Morrison und er hat noch weiter geboxt, bis man 96 eine HIV-Infektion diagnostizierte. 2007 kehrte Morrison, der meinte die Diagnose sei fehlerhaft, in den Ring zurück und bestritt noch 2 weitere Kämpfe erfolgreich.

Sein Kampfname kam wohl daher, dass er mit John Wayne verwandt war

Gruß Bull

Aja, dank für die Infos :)

Raging Bull
29-01-2011, 09:43
er boxte in mexico so weit ich weis oder ?
da ist doch alles erlaubt

Einer von den beiden "Comebackfights" fand in Mexico statt. Tatsächlich ist wohl das HI-Virus bei Morrison nicht mehr nachweisbar, was zwar nicht bedeutet, dass Morrison nicht mehr infiziert ist, allerdings mit der angezweifelten ersten Diagnose zur Erteilung einer Lizenz geführt hat.

Wobei ich mich frage, warum der Bursche damit 10 Jahre gewartet hat. Ich wöllt das so schnell wie möglich sicher wissen.

@Boxerina
Gern geschehen :)