Anmelden

Vollständige Version anzeigen : erklärt es mir...

Mr.Pink
17-11-2003, 14:21
ok... warum ist wt in euren augen schlecht? lassen wir mal die aussage wegen dem geld weg. ich als zivi kann mir sogar goldenes klopapier leisten auch wenn es beim abputzen höllisch brennt.....
ist das system ansich gut und mögt ihr einfach nur net den kernspecht, oder hat das tiefere hintergründe?
hab ich jetzt ne falsche kk gewählt un bin für immer verdammt und komme nicht in den himmel/werde nicht wiedergeboren/oder was weiß ich was?

erleuchtet mich bitte...

Harrington
17-11-2003, 14:39
ok... warum ist wt in euren augen schlecht? lassen wir mal die aussage wegen dem geld weg. ich als zivi kann mir sogar goldenes klopapier leisten auch wenn es beim abputzen höllisch brennt.....
ist das system ansich gut und mögt ihr einfach nur net den kernspecht, oder hat das tiefere hintergründe?
hab ich jetzt ne falsche kk gewählt un bin für immer verdammt und komme nicht in den himmel/werde nicht wiedergeboren/oder was weiß ich was?

erleuchtet mich bitte...

Mach was du willst,wenns dir doch Spass macht...und benutz für deine Frage die Suchfunktion,da das schon 1000.000000 mal durchgekaut wurde...

Mr.Pink
17-11-2003, 15:49
ok, schande über mich :verbeug: ! hab annere threads mit dem thema gefunden...

Ma Shao-De
17-11-2003, 16:52
hi folks,

alles klar? dann mach ich den .......thread schnell zu. ;)

seeya