Vollständige Version anzeigen : Kickboxen in Düsseldorf und Umgebung
Hallo an Alle!
Ich suche eine gute und seriöse Kickbox-Schule in Düsseldorf und Umgebung mit qualifizierten Trainern. Sollte von Düsseldorf mit ÖPNV erreichbar sein. Rommerskirchen ist mir leider zu weit. Kaminari kenne ich schon und von Sukothai habe ich bisher nichts Gutes gehört... Kann mit jemand weiter helfen?
Vielen Dank!!
Moin moin,
kenne mich zwar nicht so in Düsseldorf auf, kann dir aber die Schule von einen Bekannten empfehlen Kampfkunstschule-Düsseldorf (http://kampfkunstschule-duesseldorf.de/).
Vielleicht ist das ja was für dich...
Fit & Fight Sports Club
28-01-2011, 21:22
Hallo an Alle!
Ich suche eine gute und seriöse Kickbox-Schule in Düsseldorf und Umgebung mit qualifizierten Trainern. Sollte von Düsseldorf mit ÖPNV erreichbar sein. Rommerskirchen ist mir leider zu weit. Kaminari kenne ich schon und von Sukothai habe ich bisher nichts Gutes gehört... Kann mit jemand weiter helfen?
Vielen Dank!!
Sukothai wäre meines Erachtens nach das einzig brauchbare in Ddorf ... man, man, den nächsten Club mache in der Hauptstadt auf!:rolleyes:
Sportler
28-01-2011, 21:32
Sukothai wäre meines Erachtens nach das einzig brauchbare in Ddorf ... man, man, den nächsten Club mache in der Hauptstadt auf!:rolleyes:
Mach lieber in Bielefeld;)
Nabend,
hab im Sukhothai 3 Jahre trainiert, kann nichts schlechtes sagen, vielleicht ein kleines Parkplatzproblem .... Aber Tainer, Leute, Training top.
Was haste denn schlechtes gehört?
Gruß, Menice
Fit & Fight Sports Club
28-01-2011, 21:35
Mach lieber in Bielefeld;)
Udo wie kommst Du auf Bielefeld?:ups:
Savateur73
28-01-2011, 23:50
Kaminari ist eine gute Schule.
wenn Du es aber Hardcore magst dann kann ich dir diese Schule empfehlen!
Der ist seit 20 Jahren in DD!
Sportakademie Kim: Kick Thai Boxen (http://sportakademiekim.de/sub/kickboxen.php)
Vielen Dank. Ich denke ich muss mir Sukothai mal persönlich anschauen. Ich kenne nur Leute die dort zum Probetraining waren und den Trainer sowie die Trainierenden etwas gewöhnungsbedürftig fanden...
@Savateur73:
Was meinst Du denn mit "hardcore" Training bei Meister Kim? Kann der auch Kick Boxen? Scheint mir doch eher ein Taekwondo Lehrer zu sein..
@ Fit & Fight Sports Club:
Mach das!:) Ich finde Düsseldorf ist in Sachen Kampfsport nicht wirklich gut besetzt, wenn man das z.B. mit Köln oder dem Ruhrgebiet vergleicht...
Savateur73
29-01-2011, 12:18
Vielen Dank. Ich denke ich muss mir Sukothai mal persönlich anschauen. Ich kenne nur Leute die dort zum Probetraining waren und den Trainer sowie die Trainierenden etwas gewöhnungsbedürftig fanden...
@Savateur73:
Was meinst Du denn mit "hardcore" Training bei Meister Kim? Kann der auch Kick Boxen? Scheint mir doch eher ein Taekwondo Lehrer zu sein..
@ Fit & Fight Sports Club:
Mach das!:) Ich finde Düsseldorf ist in Sachen Kampfsport nicht wirklich gut besetzt, wenn man das z.B. mit Köln oder dem Ruhrgebiet vergleicht...
Der Kim ist ein richtig harter Hund und Du wirst dort richtig zur Kampfmaschine!;)
Ausser Du willst Kickboxen als Hobby betreiben!
scrappy coco
05-02-2011, 09:22
Hey MBA210,
Freunde von mir trainieren in der Sportgarde, liegt auch zentral.
Und TVG Grafenberg solltest du dir auch mal ansehen.
Wie aber auch die meist hier aufgezählten Schulen machen die allerdings Thai-Boxen und nicht das klassische Kick-Boxen.
Viel Spass beim Probe Training
Ich bin etwas spät dran, aber bei Grün-Weiß-Rot (Fleher Strasse 220d) ist samstags um 13 Uhr Kickboxen, auch für Anfänger. Und die Mitgliedschaft kostet nur 60 € im Jahr! :)
Eskrima-Düsseldorf
26-09-2013, 12:35
Der Kim ist ein richtig harter Hund und Du wirst dort richtig zur Kampfmaschine!;)
Ausser Du willst Kickboxen als Hobby betreiben!
Das ist wohl der letzte zu dem ich jemanden schicken würde. Es sei denn er möchte "10 Tiere Kungfu" und "Taekwondo mit Handschuhen welches als Thai Boxen bezeichnet wird" lernen.
Eskrima-Düsseldorf
26-09-2013, 12:37
Man mag es oder man mag es halt nicht :)
Hör halt nicht auf die Leute die dort mal ein Probetraining mitgemacht haben sondern auf die die dort seit 10 Jahren und mehr trainieren ^^
Geh hin und mach Dir ein eigenes Bild.
Grüße
Christian
KingAndy25
26-09-2013, 12:43
Naja vielleicht was Kickboxen angeht :rolleyes:
Ansonsten ist Düsseldorf denk ich schon ganz gut besetzt.
Karate: Ogawa, laupp, Imai
Jiu: Triestram, Prass, Bergers
Aikido: Imai
Ving Tsun: Wiese
Um mal so die bekannstesten in den mir bekannteren spaten zu nennen.
Eskrima-Düsseldorf
26-09-2013, 21:26
Naja vielleicht was Kickboxen angeht :rolleyes:
Ansonsten ist Düsseldorf denk ich schon ganz gut besetzt.
Es soll da sogar irgendwo recht brauchbares Eskrima geben, habe ich halt auch noch nicht gefunden ^^
Grüße
Christian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.