Ahoi! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahoi!



Fuchur
17-11-2003, 20:07
Hi Leute,

Ich bin auch neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen. Bisher habe ich zwar nur Beiträge gelesen und ein bissl rumgelurkt, werde aber mich wohl hoffentlich bald aktiv an den Diskussionen beteiligen. Nun zu mir. Ich bin 20 1/3 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf und gehe noch zur Schule (13. Stufe + einmal Sitzen geblieben =D ). Ich habe in der 4. Klasse, also mit 10 Jahren, mit Süd Shaolin Kung Fu angefangen und es ca. 6 Jahre regelmäßig betrieben. Dann habe ich verletzungsbedingt, aber auch leider durch "Unlust" ca. 3 Jahre pausiert. Bin jetzt seit ca. einem Jahr wieder aktiv dabei und es macht mir immer mehr Spaß, weiß aber auch, dass ich durch meine Pause noch einiges aufzuholen habe. Seit kurzem gehe ich auch noch Samstags nach dem Training zum Muay Thai, was mir auch sehr viel Spaß macht. Insgesamt habe ich 3 mal die Woche training, was mich auch gut auslastet. So, das wars ersteinmal von mir.

Schönen Gruß an Alle und wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach, ich versuche schnellst möglich die Antwort zu liefern.

Ani
17-11-2003, 20:47
Hi Sven!!

Freut ich dass du dich auch mal vorstellst, ich wünsch dir viel Spass im Forum!!! :)

JuMiBa
17-11-2003, 20:50
Willkommen an Board und viel Spaß hier... :)

Gruß Micha

PS: War mir klar, daß die Ani wieder sämtliche Vornamen der neuen User kennt... :rolleyes: :D

Ani
17-11-2003, 20:55
PS: War mir klar, daß die Ani wieder sämtliche Vornamen der
neuen User kennt... :rolleyes: :D

Kannste mal sehen :D :p

Werden aber nur genannt wenn sies erlauben :) also wenn ich mal bei einem nich den Vornamen sag hat ers bestimmt nich erlaubt :biglaugh: :rolleyes: ;)