Vollständige Version anzeigen : Irgendwas
mykatharsis
29-01-2011, 14:19
Den will ich Euch mal nicht vorenthalten.
5f38ykB5ci8
ich finde der stil mutet ein bischen dem aus warriors two an :D
YouTube - Warriors Two (trailer) (http://www.youtube.com/watch?v=oEd-h1OOsQs)
flavoursaver
29-01-2011, 15:38
grossartig :D
Sarkoplasm.Retikulum
29-01-2011, 16:14
Sieht doch schön aus!:)
pascallondon
29-01-2011, 17:25
warriors two, dachte ich auch!
Ich finds kool. Voll das Filmkungfu - so muss es für den Film aussehen. Würde auch als irgendein Schlangenstil durchgehen.
oh.. mit ner Anleitung wie man eine Frau in ner Bar anbaggert :D
find ich voll geil! :D Hat zwar null realistische Ideen, aber toll siehts aus. :D
Aber ich find ja auch von H.Pfaff die Videos optisch total cool!
senior_hombre
04-03-2011, 02:28
Was heist hier Filmkungfu? Das sieht besser aus als das was ich in den meisten WC bzw. VT Videos gesehen bisher habe. Klar die Partner wehren sich nicht, aber ich bin mir sicher wenn du es... ähm wenn sie es täten hättest du ... (man schon wieder) hätten sie keine Chance. Der Mann hat es offensichtlich drauf!
find ich voll geil! :D Hat zwar null realistische Ideen, aber toll siehts aus. :D
Aber ich find ja auch von H.Pfaff die Videos optisch total cool!
Genau an den musste ich auch denken. Heinricht Pfaff "die Katze"
Cyankali
04-03-2011, 11:28
Da ist wenigstens Dynamik drin und weiß gar nicht, was ihr habt. Sieht doch nach Kampfkunst aus.
Was heist hier Filmkungfu? Das sieht besser aus als das was ich in den meisten WC bzw. VT Videos gesehen bisher habe. Klar die Partner wehren sich nicht, aber ich bin mir sicher wenn du es... ähm wenn sie es täten hättest du ... (man schon wieder) hätten sie keine Chance. Der Mann hat es offensichtlich drauf!
Ist klar... Schon mal gesehen, wo ein Gegner immer einen Schlag macht und dann einfriert???
ThaiTsun
05-03-2011, 12:54
Find ich total klasse!
Vom kämpferichen her ist das Hauptproblem meiner Meinung nach, das Timing bei den meisten Kung Fu Spielchen überhaupt keine Rolle zu spielen scheint. Immer alles im gleichen Takt.
Aber is doch shit egal! Solange die nicht einen auf "hiermit machste se alle platt" machen, is doch alles dufte.
Kung Fu bietet so viel mehr als Kämpfen.
senior_hombre
05-03-2011, 14:10
Ist klar... Schon mal gesehen, wo ein Gegner immer einen Schlag macht und dann einfriert???
Schon z.b. in diversen VT Videos, aber darum gehts mir ja nicht. Ich schrieb ja das der Gegner sich nicht wehrt. Meine Aussage war ja das ich trotz der Aktionen in dem Video davon ausgehe der der Mann was drauf hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.