Vollständige Version anzeigen : ab wann anfangen mit dem krafttraining ??
hallo erstmal
man sagt sich das man mit dem krafttraining erst anfangen soll wen man erwachsen ist mit ca 19 jahren
doch wen man algemein früh reif ist ??
woran merkt man das man richtig anfangen kann mit dem krafttraining ??
zu mir:
ich bin 16 jahre wachse laut meines arztes nichtmehr das schon seit ungefähr einem halben jahr schon
naja sonst weiß ich nichts was ich dazu schreiben kann
schonmal ein dank für die antworten
Jeet-Kune-Do 96
29-01-2011, 20:02
Weiß nicht was ist für dich Krafttrainig 10 kg Hanteln oder wie versuch mal etwas genauer zu werden also ich Trainiere mit Hanteln und bin 15.
Weiß nicht was ist für dich Krafttrainig 10 kg Hanteln oder wie versuch mal etwas genauer zu werden also ich Trainiere mit Hanteln und bin 15.
ich meine das krafttraining für den ganzen körper
es gibt ja genügent übungen die schädlich sind wen man noch nicht erwachsen ist... zumindest lauf experte
es soll ja sonst viel in der entwicklung vom jugentlichen zum mann schif gehen ?!
ich trainiere ja selber mit hanteln :P
Schnueffler
29-01-2011, 20:06
Mach ein BWE Ganzkörperplan und gut ist!
Steigern kannst du dich dann immer noch!
X Lei Wulong X
29-01-2011, 20:07
ich bin kein arzt und wage mal zu behaupten das das wachstum mit 16 keinesfalls abgeschloßen ist....
aber das tut eigentlich nichts zur sache! solange wie du nicht bundesliga gewichtheber werden willst kannst du ganz normal wie jeder andere auch mit hanteln trainieren!
lass dir im studio eventuell von erfahrenen leuten tipps zur richtigen ausführung einzelner übungen geben!
mfg
Underhook
29-01-2011, 20:09
Ja BWE ist gut
für weiteres frag einfach Scooby:D YouTube - Teen Workout (http://www.youtube.com/watch?v=PFFXlX41p4g)
meine frage ist ja ab wann man sich steigern kann
würde ja gerne anfangen mit dem "richtigen" training
BWE mach ich ja selber nur beim bizeps mit hanteln
Jeet-Kune-Do 96
29-01-2011, 20:15