PDA

Vollständige Version anzeigen : dynamic Leung Ting Wing Tsun

Wargod
30-01-2011, 01:41
YouTube - dynamic Leung Ting Wing Tsun student 2. (http://www.youtube.com/watch?v=wvhhujbek5Q&feature=player_embedded#)

Lars´n Roll
30-01-2011, 02:34
Das "dynamic" in dem Titel ist dreister Etikettenschwindel.

mykatharsis
30-01-2011, 02:36
Klassisches Lehrer-Schüler-WT-Chisao. Davon gibts hunderte Clips...die wir wahrscheinlich alle schon hier hatten.

BTBA
30-01-2011, 07:55
Das "dynamic" in dem Titel ist dreister Etikettenschwindel.

War auch mein erster Gedanke. Und unter Kontrolle hat er sich leider auch nicht... ...haut denen sinnlos Ellbögen an den Kopf.

SifuSeifenzwerg
30-01-2011, 20:19
Klassisches Lehrer-Schüler-WT-Chisao. Davon gibts hunderte Clips...die wir wahrscheinlich alle schon hier hatten.

In jedem Chunner steckt halt ein kleiner Kernspecht, de raus will

der T.
31-01-2011, 08:13
-

MaFyA
31-01-2011, 08:21
Überflüssig das Video und noch mehr dir Kommentare dazu. Schade um die Minuten meiner Frühstücks pause.:mad:

Lg der T.

die hauptsache ist, dass dein kommentar und gegenvideo konstruktiv und wertvoll für kkb ist
:D

lg

FKS8
31-01-2011, 17:02
.

flavoursaver
31-01-2011, 18:14
ich finde sifu kaspar ganz und gar fantastisch. wenns um armschach geht versteht sich. er macht das gut, sieht gut dabei aus, irgendwie mechanisch, aber gleichzeitig für seine statur recht geschmeidig und gschwind. laufen muss er bei so einer übung natürlich nicht, darum wer weiss wies mit seiner schrittarbeit steht. gegen einen boxer/mma müsste er sich ein bisschen bewegen, und er könnte auch knapp 100% seiner fancy moves in eimer kippen. aber davon abgesehen: braaa-vooo!

Spyke
31-01-2011, 21:13
k, ich schau jetzt schon seit einiger Zeit immer mal wieder WT Vid. an.
Aber solch einen (keine Ahnung wie ichs schreiben soll) herablassenden Lehrer hab ich eigentlich noch nicht gesehen.
Die Kicks waren schlecht und hirnrissisch platziert, nur um den Schüler vorzuführen.

Exzellent
31-01-2011, 23:22
War auch mein erster Gedanke. Und unter Kontrolle hat er sich leider auch nicht... ...haut denen sinnlos Ellbögen an den Kopf.

FakSao gegen Kettenfausstöße er ist ein ganz Großer..und immer der Blick in die Kamera...:klatsch:

Mal schaun wie lange der Schüler sich davon blenden läßt.

Greetz

KlingonJake
31-01-2011, 23:56
ist das jetzt dynamisch, weil der da läuft?

mhm...:gruebel:

Dave DEF
01-02-2011, 02:25
und die geschmeidigen, dynamischen high kicks. :ups: ich komm nicht so hoch mit dem bein. :o

woddendummy
06-02-2011, 16:18
Habe zu meiner EWTO Zeit einige male auf dem Schloß und auf Lehrgängen trainiert.

War nicht schlecht, aber er hatte damals schon einen Hang zur Arroganz.

Seit er jetzt allein in Dänemark rumturnt ist er wohl nicht mehr zu bremsen...

Heraklit
06-02-2011, 20:34
Habe zu meiner EWTO Zeit einige male auf dem Schloß und auf Lehrgängen trainiert.

War nicht schlecht, aber er hatte damals schon einen Hang zur Arroganz.

Seit er jetzt allein in Dänemark rumturnt ist er wohl nicht mehr zu bremsen...

Ich war in den 90ern selber ein paar Jahre zeitgleich mit ihm auf dem Schloss.
Er ist eigentlich ein lustiger Typ. Vermutlich versucht er als Banker so mit der Finanzkrise besser fertig zu werden.:)

Defence-Group
07-02-2011, 19:39
technisch ok... würde ihn gerne mal gegen einen unkoop im freien chi-sao sehen