Strikeforce “Diaz vs. Cyborg” [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce “Diaz vs. Cyborg”



Gladbeck
30-01-2011, 09:00
Roger Gracie defeats Trevor Prangley by rear naked choke at 4:19 of round one.

Herschel Walker defeats Scott Carson by TKO at 3:13 of round one.

Ronaldo Souza defeats Robbie Lawler by rear naked choke at 2:00 of round three.

Nick Diaz defeats Evangelista "Cyborg" Santos by armbar at 4:50 of round two.

Prettyboy2
30-01-2011, 09:19
Nick Diaz ist ein beast, aber die Leg Kicks von Cyborg waren auch Krass

X Lei Wulong X
30-01-2011, 09:36
wasn ärger!!!!:mad: diaz/cyborg war ein bisschen zu erwarten aber das lawler gegen souza verliert..........:(
aber walker is cool:halbyeaha

Oogway
30-01-2011, 09:54
Hm, bei mir war es eher so, dass ich überrascht war, wie "leicht" Diaz letztendlich doch gewonnen hat, hätte Cyborg doch größere Chancen eingeräumt.

Bei Lawler gegen Jacare hab ich sowieso auf den Letzteren getippt. Lawler wurde in der letzten Zeit einfach zu sehr hochgejubelt...

Und der alte Herschel hat wiederum mehr drauf, als ich gedacht habe...das war schon geil, dass der sich wieder so leicht durchsetzt, was für eine Power für so n Oldie (in ein paar Jahren bekommt der doch auch noch Seniorenermäßigung, dann darf er vielleicht noch n Gehstock beim Kampf verwenden oder so und wird unbesiegbar ;))

:cool:

Soldier
30-01-2011, 10:47
Wo und wie kann mann es denn gucken? Falls es hier nicht gepostet werden kann bitte PM ;)

Hinkelstein
30-01-2011, 10:52
diaz hat leicht gewonnen?? wenn er nachher aufwacht, möchte ich nicht in seiner haut stecken...

ivo c.
30-01-2011, 11:31
Alle Ergebnisse: Ergebnisse (http://www.mmaschweiz.ch/?p=641)

Wie erwartet, hat Souza sein BJJ/Grappling mehr als nur gut einsetzen können. Lawler hatte nur in der ersten Runde seine guten Momente. In der dritten war der Sack für ihn dann zu.

Cyborg kam sehr agressiv raus und Ich hab mich ein bisschen über Diaz Taktik gewundert. Die erste ging klar an Cyborg.
Die zweite war nicht weniger spannend und als der TD kam. da hab Ich auf das BJJ gewartet. Eine Hammer Armbar und es sah so aus, als hätte Diaz den Ellbogen von Cyborg gebrochen.

Herschel Walker ist aber auch immer für eine Überraschung gut...

Prettyboy2
30-01-2011, 12:07
Alle Ergebnisse: Ergebnisse (http://www.mmaschweiz.ch/?p=641)

Wie erwartet, hat Souza sein BJJ/Grappling mehr als nur gut einsetzen können. Lawler hatte nur in der ersten Runde seine guten Momente. In der dritten war der Sack für ihn dann zu.

Cyborg kam sehr agressiv raus und Ich hab mich ein bisschen über Diaz Taktik gewundert. Die erste ging klar an Cyborg.
Die zweite war nicht weniger spannend und als der TD kam. da hab Ich auf das BJJ gewartet. Eine Hammer Armbar und es sah so aus, als hätte Diaz den Ellbogen von Cyborg gebrochen.

Herschel Walker ist aber auch immer für eine Überraschung gut...
Da kann ich dir nicht zustimmen, Diaz hat meiner meinung nach die erste Runde klar gewonnen, ok die Leg Kicks waren hart aber er hatte immer eine antwort darauf mit seinen Schlägen, und am ende der ersten Runde war Cyborg nochmal in Schwierigkeiten

paka
30-01-2011, 12:32
Respekt wie schnell Diaz Cyborg zusammengefaltet hat als es auf den Boden ging

Habe gedacht Cyborg macht das Ding (wäre denke ich auch so gekommen wenn es im Stand geblieben wäre, weil Diaz die Legkicks nicht ewig nehmen kann)

Schöner Kampf

Dr.Jab
30-01-2011, 19:11
Habe gedacht Cyborg macht das Ding (wäre denke ich auch so gekommen wenn es im Stand geblieben wäre, weil Diaz die Legkicks nicht ewig nehmen kann)



niemals. cyborg hat doch schon sichtbar konditionell abgebaut, in der dritten runde hätte diaz ihn ausgeknockt!

Underhook
30-01-2011, 19:24
niemals. cyborg hat doch schon sichtbar konditionell abgebaut, in der dritten runde hätte diaz ihn ausgeknockt!

Ja und Diaz hat ne Pferdelunge. Der hat kaum abgebaut. Ich wette nur, dass er weder das Bein noch seine Nase diese Woche gebrauchen kann.

pantera
31-01-2011, 10:35
Diaz, super Kampf aber war doch anfällig ..... ab Stand Up mehr trainieren und vorallem Muay Thai :-)) Superkämpfe aufjedenfall.......weiter so Strikeforce!

.-r4ki``
31-01-2011, 13:09
Roger Gracies Groundgame ist der Wahnsinn, der submittet echt jeden. Mal sehen wie er sich noch entwickelt, hat auf jeden Fall eine Menge Potenzial.

*MU*
31-01-2011, 14:55
Wen hat denn Diaz nach dem Kampf da beschimpft? Chris Cyborg? Wenn meine Lippen-lese-skills nicht ganz versagt haben, konnte ich ein "f**k you bi*ch" erkennen.
ist der typ wirklich soo ein *****?

ivo c.
31-01-2011, 16:03
Wen hat denn Diaz nach dem Kampf da beschimpft? Chris Cyborg? Wenn meine Lippen-lese-skills nicht ganz versagt haben, konnte ich ein "f**k you bi*ch" erkennen.
ist der typ wirklich soo ein *****?

Das war ein Plural und an die Zuschauer gerichtet... :)

Dr.Jab
31-01-2011, 21:24
Wen hat denn Diaz nach dem Kampf da beschimpft? Chris Cyborg? Wenn meine Lippen-lese-skills nicht ganz versagt haben, konnte ich ein "f**k you bi*ch" erkennen.
ist der typ wirklich soo ein *****?

ich weiss nicht wieso aber irgendwie hab ich sympathien für ihn :D

Revan
31-01-2011, 21:27
ich weiss nicht wieso aber irgendwie hab ich sympathien für ihn :D

+1

ist aber auch ein guter kämpfer und würd ihn gerne gegen gsp sehen.

ivo c.
01-02-2011, 10:05
Die Gehälter wurden Bekanntgegeben: Diaz vs Cyborg (http://www.mmaschweiz.ch/?p=649)

Champ Nick Diaz: $150,000 (exklusive Bonus)
bes. Evangelista “Cyborg” Santos: $20,000

Watt
01-02-2011, 12:04
Zu Diaz/Cyborg: Sehr schöner Kampf. Gutes Standup, kurzes knackiges Grappling, super Armbar.

Diaz boxt echt abgefahren. Bisschen drunken-kungfu-mäßig und dann wieder Bilderbuchboxen. Insbesondere die Jabs hauen nach und nach vollkommen matschig. Man kann förmlich sehen wie die Cyborg aus der Konzentration und in Bedrängnis bringen und ihn so lange nerven bis er einen Fehler macht.


Zu Lawler/Jacare: Jacare dominiert am Boden und rast wie ein Sekundenzeiger um den Gegner, ohne ihm auch nur den Hauch von Platz zu lassen. Nur in den Schlägen steckt irgendwie (noch?) nicht genug Bumms.

Mittlerweile ist Strikeforce echt soviel interessanter als UFC geworden. Obwohl die Kämpfer nicht unbedingt besser oder anders sind, sind die Kämpfe trotzdem immer recht attraktiv. Liegts an der Art der Verteilung der Boni? Jemand eine Idee?

Gladbeck
01-02-2011, 13:09
Die Sperren wurden auch bekannt gegeben.
8 Fighters Suspended Following ?Diaz vs. Cyborg? (http://www.sherdog.com/news/news/8-Fighters-Suspended-Following-Diaz-vs-Cyborg-29840)

ArschmitRingerohren
03-02-2011, 17:06
Cyborg-Diaz hätte spannend bleiben können, und von mir aus soll Cyborg auch kurz vor Rundenende auch mit einem Takedown punkten.

Aber doch nicht in die Guard!?!?:ups:

Das hat mir echt körperlich weh getan...



Jacare war der Knaller, und es sah für mich aus, als hätte Lawler plötzlich einfach keinen Bock mehr gehabt. Schade, hätt's ihm auch gegönnt, obwohl es bis dahin ja auch punktemäßig eindeutig war.