Vollständige Version anzeigen : da gibts mächtig auf die mütze :)))
RampageSilva
30-01-2011, 12:40
http://www.youtube.com/watch?v=VEUhO4IAkCg&feature=related
sorry jungs :D
aber denn musste ich einfach reinstellen :cool:
Naja dann stell ihn doch richtig rein :p
RampageSilva
30-01-2011, 12:42
HAHAHAHAHA :D
scheisse wie funktioniert es richtig ???
glaubt mir es lohnt sich wirklich ;)
jkdberlin
30-01-2011, 12:45
Habs mal korrigiert.
wunderschön, noch ein video wo ein anfänger wc´ler verprügelt...
wunderschön, noch ein video wo ein anfänger wc´ler verprügelt...
und das von einen anfänger Karater'ler (oder so ähnlich:D) :p
RampageSilva
30-01-2011, 12:52
ich hoffe die wt-welt vergibt mir nochmal ;) sorry nochmal :D
aber da hagelt es schon derbe fäuste !!!! :sport069:
ich hoffe die wt-welt vergibt mir nochmal ;) sorry nochmal :D
aber da hagelt es schon derbe fäuste !!!! :sport069:
Das ist kein WT.
RampageSilva
30-01-2011, 12:54
so schauts halt mal aus :D
RampageSilva
30-01-2011, 12:55
Das ist kein WT.
WT,WC,VT usw egal was es war !!!!
es ist wurde nieder geboxt :p
Hab es erstmal ins Videoforum geschoben.
Das lustige ist ja, wenn es als nur positiv-Beispiel für Karate genommen werden würde, dann würde hier nicht viel passieren,
aber, da es ein negativ-Beispiel für WC sein soll, wird hier gleich wieder ein Skandal gemacht und das von beiden Seiten :o
E:
Hab es erstmal ins Videoforum geschoben.
Warum kann man den Thread nicht mehr auf der Startseite sehen ???
der karateka ist kein anfänger, auch wenn er dort vielleicht einen weissen gürtel trägt.. selbst wenn er im karate anfänger ist, sieht man das er schon mal was gemacht haben muss.. der typ in der schwarzen hose steht nur wie ein opfer da und klammert manchmal wenn er dran kommt.. das das gezeigte video dort müll ist, wissen heir ja wohl alle gleichermassen, da braucht man gar nicht grossartig drüber zu diskutieren..
Schnueffler
30-01-2011, 13:02
Ich finds witzig! ;)
Warum kann man den Thread nicht mehr auf der Startseite sehen ???
Weil der Thread in das Video-Forum des wc-Bereiches gehört.
RampageSilva
30-01-2011, 13:05
der karateka ist kein anfänger, auch wenn er dort vielleicht einen weissen gürtel trägt.. selbst wenn er im karate anfänger ist, sieht man das er schon mal was gemacht haben muss.. der typ in der schwarzen hose steht nur wie ein opfer da und klammert manchmal wenn er dran kommt.. das das gezeigte video dort müll ist, wissen heir ja wohl alle gleichermassen, da braucht man gar nicht grossartig drüber zu diskutieren..
wieso müll ??? da stehst du glaub ich mal alleine mit deiner meinung
ich finde es klasse ;) !!!!
Weil der Thread in das Video-Forum des wc-Bereiches gehört.
Also Video-Forum = unsichtbar für alle die nur auf der Startseite vorbeischauen ?:D
Ist/war jetzt auch nur ne allgemeine Frage.
Also Video-Forum = unsichtbar für alle die nur auf der Startseite vorbeischauen ?:D
Ist/war jetzt auch nur ne allgemeine Frage.
Über dem Button "Neues Thema" auf der wc-Startseite ist das Video-Forum des wc-Bereiches zu finden.
RampageSilva
30-01-2011, 13:09
YouTube - ???? VS ???? BOXING VS WING CHUN (http://www.youtube.com/watch?v=5AKFNCIJdvA&feature=related)
weil ich so ein guter junge bin !!! gibts gleich noch einen :D
da biete ich euch einen WUNDERSCHÖNEN KNOCKOUT !!!!! :cool:
bei mir bleiben keine wünsche offen :bang:
Savateur73
30-01-2011, 13:13
Bei dem Video geht mir einer ab!:cool::D
So etwas liebe ich!
Ich hoffe doch das die *edit* Verbände d durch noch mehr Schüler bekommen!:D
*edit*
Über dem Button "Neues Thema" auf der wc-Startseite ist das Video-Forum des wc-Bereiches zu finden.
Achso, weil ich meistens nur über http://www.kampfkunst-board.info/ nachgucke, aber egal.
Der Seewolf
30-01-2011, 13:36
Bei dem Video geht mir einer ab!:cool::D
So etwas liebe ich!
Ich hoffe doch das die Verbände d durch noch mehr Schüler bekommen!:D
Leute, die sich durch solche Videos in ihrer KK-Auswahl derart beeinflussen lassen, haben so gut wie nichts in der Birne - geschenkt!
RampageSilva
30-01-2011, 13:43
Leute, die sich durch solche Videos in ihrer KK-Auswahl derart beeinflussen lassen, haben so gut wie nichts in der Birne - geschenkt!
naja ich meine,das video zeigt das BOXEN dieses mal überlegen war ;)
und im video davor war KARATE überlegen !!!
das hat nichts mit beeinflussen zutun,diese videos sprechen für sich !!!!
die waren doch beide nich so dolle... nur der wc ler war halt noch ein bischen mieser. Für mich sah es auch so aus, als wenn der wcler sowas zum ersten mal gemacht hat. Der Karateka schien da ein wenig mehr Kampferfahrung zu haben.
macht der sich am ende über den wcler lustig?
YouTube - ???? VS ???? BOXING VS WING CHUN (http://www.youtube.com/watch?v=5AKFNCIJdvA&feature=related)
weil ich so ein guter junge bin !!! gibts gleich noch einen :D
da biete ich euch einen WUNDERSCHÖNEN KNOCKOUT !!!!! :cool:
bei mir bleiben keine wünsche offen :bang:
Beide Videos wurden hier kürzlich bereits ausführlich durchgekaut:kaffeetri
Hast du nix Neueres/Originelleres zu bieten?
wenn ich jetzt den ausschnitt von ip man einstelle in dem er 89 karatekas vermöbelt, heisst das dann das wing chun besser als karate ist?
wenn ich den bruce lee film nehme in dem er chuck norris verprügelt, oder auch die szene wo 58 karatekas verprügelt werden, heisst das dann jun fan gong fu ist besser als karate?
bist du 12 jahre alt?
RampageSilva
30-01-2011, 13:51
die waren doch beide nich so dolle... nur der wc ler war halt noch ein bischen mieser. Für mich sah es auch so aus, als wenn der wcler sowas zum ersten mal gemacht hat. Der Karateka schien da ein wenig mehr Kampferfahrung zu haben.
macht der sich am ende über den wcler lustig?
wer macht sie über denn wcler lustig ??? boxer oder karateka ???
ja klar gibt es bessere videos !!!! aber auch in den videos verlieren die wcler.
du kannst mich natürlich, mit einem videobeweis eines besseren belehren !!
RampageSilva
30-01-2011, 13:54
Beide Videos wurden hier kürzlich bereits ausführlich durchgekaut:kaffeetri
Hast du nix Neueres/Originelleres zu bieten?
natürlich hab ich was NEUERES/ORIGINELLERES zu bieten !!!
schau dir das video davor an,mit dem karateka.
da gibts mal so richtig originell aufs maul :cool:
RampageSilva
30-01-2011, 13:56
wenn ich jetzt den ausschnitt von ip man einstelle in dem er 89 karatekas vermöbelt, heisst das dann das wing chun besser als karate ist?
wenn ich den bruce lee film nehme in dem er chuck norris verprügelt, oder auch die szene wo 58 karatekas verprügelt werden, heisst das dann jun fan gong fu ist besser als karate?
bist du 12 jahre alt?
zuerst mal sind das filme die du da nennst :D :D :D
und die videos die ich reingestellt habe sind REALITÄT !!!!
komm mit besseren argumenten !!! und nein ich bin 24 was ja auch zusehen ist
wer lesen kann ist klar im vorteil ;):cool:
natürlich hab ich was NEUERES/ORIGINELLERES zu bieten !!!
schau dir das video davor an,mit dem karateka.
da gibts mal so richtig originell aufs maul :cool:
Was an der Formulierung beide Videos hast du nicht verstanden?
RampageSilva
30-01-2011, 14:04
Was an der Formulierung beide Videos hast du nicht verstanden?
ich hab da alles verstanden,besonders das die wcler BEIDE richtig aufs maul
bekommen.
zeig du mir doch noch mal die threads wo beide videos "durchgekaut"
wurden !!????
Schnueffler
30-01-2011, 14:04
edit
zuerst mal sind das filme die du da nennst :D :D :D
und die videos die ich reingestellt habe sind REALITÄT !!!!
komm mit besseren argumenten !!! und nein ich bin 24 was ja auch zusehen ist
wer lesen kann ist klar im vorteil ;):cool:
die videos die du eingestellt hast haben keinerlei vergleichswert.. awurden wie hier schon erwähnt die videos schon diskutiert
wen ich meiner nachbarin 3 techniken zeige und ihr zeige wie sie sich hinstellen soll sieht das genauso aus, aber ich traue dir uach nicht zu das du soweit denken kannst..
und ja es ist mir aufgefallen das bei dir 24 jahre steht, ich bezweifle nciht das das alter deines körpers 24 jahre ist, ich dachte da eher an dein geistiges alter.. wer denken kann hat grössere vorteile
Kobra-Jah-Khan
30-01-2011, 14:08
Sehr geile Akademie!
Tja , da ist es eben von Vorteil Berliner zu sein.
Cortalios
30-01-2011, 14:09
Dir ist schon bewusst, dass du in diesem Video kein *ing *ung siehst ? Du siehst einfach jemanden, der offensichtlich schon gesparrt hat, gegen einen absolut blutigen Anfänger kämpfen, der von nix eine Ahnung hat....
*ing *ung siehst du an keiner Stelle, so kann man auch leicht die Videos rausfiltern, die nix über die Systeme sagen. Wt,Wc, etc. sind alles relativ offensive Systeme, wenn er sich verprügeln lässt und net vorgeht, ist es quasi vorbei. Aber die Diskussion ist unsinnig, weil er kein WC macht!!!!!
Stell dir mal einen der in der Probestunde MT war gegen einen der seit sagen wir mal 6 Monaten Karate macht in den...würd wohl genauso aussehen.
BTW: Schaut euch die Schläge des vermeintlichen *ing *unglers an, allein die deuten drauf hin, dass (falls) er eine KK betreibt, es nicht Wing Chun ist.
Der Seewolf
30-01-2011, 14:10
Hast Du nicht verstanden worauf sich das "beeinflussen" bezog? Ansonsten schein' ich Dir ja aufrichtig gratulieren zu müssen, dass in diesen Videos KARATE und BOXEN überlegen waren. *shrug*
RampageSilva
30-01-2011, 14:11
die videos die du eingestellt hast haben keinerlei vergleichswert.. awurden wie hier schon erwähnt die videos schon diskutiert
wen ich meiner nachbarin 3 techniken zeige und ihr zeige wie sie sich hinstellen soll sieht das genauso aus, aber ich traue dir uach nicht zu das du soweit denken kannst..
und ja es ist mir aufgefallen das bei dir 24 jahre steht, ich bezweifle nciht das das alter deines körpers 24 jahre ist, ich dachte da eher an dein geistiges alter.. wer denken kann hat grössere vorteile
wieso haben die videos kein vergleichswert ???
ist deine nachbarin auch boxerin,karateka ??? deine argumente sind lächerlich man !!!
in dem video stehen sich zwei kämpfer gegenüber,und nicht du und deine
nachberin !! und in beiden videos werden die wcler vernichtet !!!!
ich bin mir ziemlich sicher das ich dir geistig,körperlich und sonst in jeglichen anderen kategorien WEIT ÜBERLEGEN BIN !!!!!!!
RampageSilva
30-01-2011, 14:12
Hast Du nicht verstanden worauf sich das "beeinflussen" bezog? Ansonsten schein' ich Dir ja aufrichtig gratulieren zu müssen, dass in diesen Videos KARATE und BOXEN überlegen waren. *shrug*
mir gratulieren ??? nein brauchst du nicht ;)
schau sie dir lieber noch ein paar mal an
oder erzähl deinem sifu davon :D :D :D :D
Cortalios
30-01-2011, 14:12
Es stehen sich da keine zwei Kämpfer gegenüber.... das müsste selbst ein Blinder mitkriegen!!!!!!
Kobra-Jah-Khan
30-01-2011, 14:14
bist du 12 jahre alt?
Moment, das eine sind Filme ,das andere war Sparring !
Da gibts doch ,ähm hust, einen gewissen Unterschied oder nicht?
RampageSilva
30-01-2011, 14:14
Dir ist schon bewusst, dass du in diesem Video kein *ing *ung siehst ? Du siehst einfach jemanden, der offensichtlich schon gesparrt hat, gegen einen absolut blutigen Anfänger kämpfen, der von nix eine Ahnung hat....
*ing *ung siehst du an keiner Stelle, so kann man auch leicht die Videos rausfiltern, die nix über die Systeme sagen. Wt,Wc, etc. sind alles relativ offensive Systeme, wenn er sich verprügeln lässt und net vorgeht, ist es quasi vorbei. Aber die Diskussion ist unsinnig, weil er kein WC macht!!!!!
Stell dir mal einen der in der Probestunde MT war gegen einen der seit sagen wir mal 6 Monaten Karate macht in den...würd wohl genauso aussehen.
BTW: Schaut euch die Schläge des vermeintlichen *ing *unglers an, allein die deuten drauf hin, dass (falls) er eine KK betreibt, es nicht Wing Chun ist.
völliger schwachsinn !!! :D :D :D
da sieht man eindeutig,wie unterlegen wt,wc,vt anderen kampfsportarten ist
es belustigt mich ohne ende zusehen,wie ihr nicht darauf klar kommt :D
RampageSilva
30-01-2011, 14:16
Moment, das eine waren Filme ,das andere Sparring!
Da gibts doch ,ähm hust, einen gewissen Unterschied oder nicht?
so schauts mal aus ;)
wieso haben die videos kein vergleichswert ???
ist deine nachbarin auch boxerin,karateka ??? deine argumente sind lächerlich man !!!
in dem video stehen sich zwei kämpfer gegenüber,und nicht du und deine
nachberin !! und in beiden videos werden die wcler vernichtet !!!!
ich bin mir ziemlich sicher das ich dir geistig,körperlich und sonst in jeglichen anderen kategorien WEIT ÜBERLEGEN BIN !!!!!!!
na das habe ich anhand deiner posts gerade gemerkt wie du überlegen bist :D
da habe ich keine zweifel mehr :hammer:
ich habe auch nciht gesagt das ich mit meiner nachbarin kämpfe , aber wer lesen kann ist klar im vorteil sagtest du eben oder? :hammer:
wieso haben die videos keinen vergleichswert? kapierst du es nicht? da ist ein typ der kein wc macht und auch noch nie gekämpft hat, gegen erfahrenere kämpfer.. was sagt dann so ein verprügeln über die systeme aus? aber du bist geistig überlegen :hammer:
ein fehler von mir das ich überhaupt etwas zu deinen LÄCHERLICHEN argumenten, die keine sind, sage
und von daher ist für mcih jetzt hier gut..
viel spass in deiner traumwelt ;)
Naja aber es ist besser als Kickboxen hier ist der unumstößliche Videobeweis.
YouTube - Wing chun kung fu Vs Kick Boxing (http://www.youtube.com/watch?v=RXg0FFREzcg)
Und Kickboxen ist besser als Boxen, auch hier dazu ein Videobeweis,
YouTube - Boxer vs. Kickboxer (http://www.youtube.com/watch?v=xBG9PeImA10)
Ergo ist Wing Chun besser als beides.:cool:
RampageSilva
30-01-2011, 14:20
Es stehen sich da keine zwei Kämpfer gegenüber.... das müsste selbst ein Blinder mitkriegen!!!!!!
naja MaFyA meinte,das könnte auch er und seine nachbarin sein :D :D :D
Der Seewolf
30-01-2011, 14:21
mir gratulieren ??? nein brauchst du nicht ;)
schau sie dir lieber noch ein paar mal an
oder erzähl deinem sifu davon :D :D :D :D
Naja, anscheindend schon, da Du Dich ja hier als Wahrheitsbringer aufspielst ;-) Aber gut zu wissen, dass Du zu der Sorte Mensch gehörst, die sich durch solche Videos zu Pauschalweltbildern hinreißen lassen - dafür auch noch mal ein doppel-plus-gut von Herzen!
Junge, wach auf! ;-)
Cortalios
30-01-2011, 14:21
völliger schwachsinn !!! :D :D :D
da sieht man eindeutig,wie unterlegen wt,wc,vt underen kampfsportarten ist
es belustigt mich ohne ende zusehen,wie ihr nicht darauf klar kommt :D
deine Argumentation ist absolut schlüssig.... hast du selbst schon einmal mit einem Wing Chunler gesparrt, der sagen wir mal über ein halbes Jahr dabei ist und ansatzweise Kampfgeist hat ?
ich fand Mayfas Beispiel eigentlich recht gut, weil genau das trifft auf dieses Video zu. Beispiel: Meine Nachbarin war im WC-Probetraining, ich fordere sie heraus und kämpfe ausschließlich boxend... ich werde sie vermutlich schlagen. Also ist das Boxen besser? Oder liegt es vllt dran, dass ich seit mehreren Jahren Panatukan mache und sie blutige Anfängerin ist.....
Kobra-Jah-Khan
30-01-2011, 14:23
*ing *ung siehst du an keiner Stelle,
.
Hm , seltsam das man ing ung nie an irgendeiner Stelle sieht bei realistischen Vergleichskämpfen mit anderen KK´s oder auch nur beim SPARRING mit anderen Stilen!
ich hab da alles verstanden,besonders das die wcler BEIDE richtig aufs maul
bekommen.
zeig du mir doch noch mal die threads wo beide videos "durchgekaut"
wurden !!????
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/irgendwas-vs-ing-ung-sparring-2-teil-karate-124091/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/irgendwas-vs-ing-ung-sparring-124050/
:kaffeetri
RampageSilva
30-01-2011, 14:26
na das habe ich anhand deiner posts gerade gemerkt wie du überlegen bist :D
da habe ich keine zweifel mehr :hammer:
ich habe auch nciht gesagt das ich mit meiner nachbarin kämpfe , aber wer lesen kann ist klar im vorteil sagtest du eben oder? :hammer:
wieso haben die videos keinen vergleichswert? kapierst du es nicht? da ist ein typ der kein wc macht und auch noch nie gekämpft hat, gegen erfahrenere kämpfer.. was sagt dann so ein verprügeln über die systeme aus? aber du bist geistig überlegen :hammer:
ein fehler von mir das ich überhaupt etwas zu deinen LÄCHERLICHEN argumenten, die keine sind, sage
und von daher ist für mcih jetzt hier gut..
viel spass in deiner traumwelt ;)
du wolltest doch mit deiner nachbarin kämpfen oder nicht ?? so wie in ipman oder bruce lee filmen hahahahahaha :D
natürlich ist da wc und zwar in seiner höchsten form ;)
ach komm bleib doch noch ein bisschen in meiner traumwelt :D
vielleicht sehen wir da ipman und bruce lee im sparring :D :D :D :D
ach wie schön es ist 12 jahre zusein ;)
Der Seewolf
30-01-2011, 14:27
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/irgendwas-vs-ing-ung-sparring-2-teil-karate-124091/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/irgendwas-vs-ing-ung-sparring-124050/
Danke! :halbyeaha
RampageSilva
30-01-2011, 14:30
deine Argumentation ist absolut schlüssig.... hast du selbst schon einmal mit einem Wing Chunler gesparrt, der sagen wir mal über ein halbes Jahr dabei ist und ansatzweise Kampfgeist hat ?
ich fand Mayfas Beispiel eigentlich recht gut, weil genau das trifft auf dieses Video zu. Beispiel: Meine Nachbarin war im WC-Probetraining, ich fordere sie heraus und kämpfe ausschließlich boxend... ich werde sie vermutlich schlagen. Also ist das Boxen besser? Oder liegt es vllt dran, dass ich seit mehreren Jahren Panatukan mache und sie blutige Anfängerin ist.....
ich hab ein paar herausgefordert zum sparring ;) wurde aber leider jedes mal
abgelehnt und die waren JAHRE dabei !!!! ;)
naja seine nachbarin als beispiel zu nehmen ist auch eigentlich sehr gut ;)
und im keinem von beiden videos war der wcler ein BLUTIGER ANFÄNGER !!!!
RampageSilva
30-01-2011, 14:31
ok gut !!! da hast du mich kalt erwischt ;)
muss ich ganz klar zugeben !!!
Cortalios
30-01-2011, 14:33
Sry für die Direktheit... aber du weißt offensichtlich nicht, wie Wing Chun normalerweise aussieht.
Dann würdest du nämlich sehen, dass der Kerl im Video keines macht!!!! Mit dieser Erkenntnis wurde auch bereits der letzte Thread zu dem Thema geschlossen und zwar von den Leuten, die wissen, wie WC ausschaut.
Habe ja prinzipiell nix gegen ehrliche Vergleiche, egal wer darin gewinnt, aber anhand von zwei Kämpfer auf deren Stile zu schließen, wenn sie ihn evtl gar nicht wirklich betreiben, ist einfach ein sinnloses und subjektives Verfahren!!!!!
@RampageSilva
Find des aber nicht lustig, dass du meinem Post von vorhin mit dem Video das zeigt, dass Wing Chun Kickboxen absolut überlegen ist nicht beachtest. Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben dieses absolut aussagekräftige Video zu finden.
Geht es etwas ruhiger, Jungs? Und vor allem gibt es was zum Thema?
RampageSilva
30-01-2011, 14:36
Sry für die Direktheit... aber du weißt offensichtlich nicht, wie Wing Chun normalerweise aussieht.
Dann würdest du nämlich sehen, dass der Kerl im Video keines macht!!!! Mit dieser Erkenntnis wurde auch bereits der letzte Thread zu dem Thema geschlossen und zwar von den Leuten, die wissen, wie WC ausschaut.
Habe ja prinzipiell nix gegen ehrliche Vergleiche, egal wer darin gewinnt, aber anhand von zwei Kämpfer auf deren Stile zu schließen, wenn sie ihn evtl gar nicht wirklich betreiben, ist einfach ein sinnloses und subjektives Verfahren!!!!!
das mag sein !!! vielleicht hast du sogar recht,vielleicht weiss ich nicht wie wc
aussieht
aber eins weiss ich ganz genau,wie es aussieht wenn wcler schläge bekommen
Kobra-Jah-Khan
30-01-2011, 14:37
du wolltest doch mit deiner nachbarin kämpfen oder nicht ?? so wie in ipman oder bruce lee filmen hahahahahaha :D
natürlich ist da wc und zwar in seiner höchsten form ;)
ach komm bleib doch noch ein bisschen in meiner traumwelt :D
vielleicht sehen wir da ipman und bruce lee im sparring :D :D :D :D
ach wie schön es ist 12 jahre zusein ;)
edit
RampageSilva
30-01-2011, 14:39
@RampageSilva
Find des aber nicht lustig, dass du meinem Post von vorhin mit dem Video das zeigt, dass Wing Chun Kickboxen absolut überlegen ist nicht beachtest. Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben dieses absolut aussagekräftige Video zu finden.
edit
DeepPurple
30-01-2011, 14:40
Jetzt reichts. Eine dermaßen abgefahrene Diskussion und Bashing bringt mich zur Disziplinarschiene. Der Nnächste mit Besser-Schlechter kriegt die Forenregeln in rot.
Kobra-Jah-Khan
30-01-2011, 14:40
@RampageSilva
Das ist zugegebenermaßen eines der besten vids die von ings bumbs auf you tube kursieren.Doch der Kickboxer wirkt irgendwie wie auf Valium.:D
RampageSilva
30-01-2011, 14:42
Ich finde dieses Video sehr aufschlussreich und äusserst Amüsant.Ich muss es mir immer wieder reinziehen.
YouTube - Wing Chun (Ving Tsun) In MMA (http://www.youtube.com/watch?v=r3mBXmseypI)
Und der arme WT/WC/VT Kämpfer hat bestimmt nur deswegen verloren weil er nicht in der EWTO war und nicht vorher KK´s Zaubertrunk getrunken hat und auch kein EWTO Supermankostüm angehabt hat!:p:D:p:D
GEIL :D aber der war auch bestimmt nur ein BLUTIGER ANFÄNGER und das
ist auch eigentlich KEIN VT
ich finde das video sehr aufschlussreich !!!! vielen dank Kobra-Jah-Khan :respekt:
Kampfkauz
30-01-2011, 14:42
http://laurelpapworth.com/wp-content/uploads/2007/12/Do-not-feed-the-troll.PNG
Hier ist zu und wir werden erstmal ein bisschen aufräumen und richten.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.