PDA

Vollständige Version anzeigen : fight 1vs1 help !!

apo2122
30-01-2011, 19:03
guten abend wünsch ich euch

ich hoffe das ist hier richtig.

könnt ihr mir helfen ?
ich weiss nicht was ich machen soll so ein typ bedroht mich seit woche will sich unbedingt mit mir anlegen -.-
haben uns mal getroffen, da war aber ein guter freund von mir, und er war mit ihm auch gut befreundet, da hat der nix getan ^^ der hat mich die ganze zeit nur dumm angemacht der will unbedingt meine nase brechen.

und jetzt muss ich gegen den 1gegen1 straßenfight machen

was soll ich machen ?
soll ich ihn zusammschlagen ?
hab aber eigentlich keine lust zu kämpfen

hier die daten wie der so ist :
ca.181cm groß
dünn so 70kg ungefähr
kraft: nicht soviel
techniken: keine kann nur draufhauen

meine daten:
bin 179cm groß
95kg schwer
kraft: hab ich genug
technik: ne ganze palette zum auswahl
ouh mache noch muay thai jetzt bald 11monate

mfg.

Assault
30-01-2011, 19:10

mfg.

Du musst schon mal überhaupt nichts. Du hältst dich von ihm fern, versuchst zu deeskalieren und sagst ihm das du kein Problem mit ihm hast und du dich nicht fetzen willst. Problem gelöst. Wenn alles nicht hilft kannst du deine "breite Palette" von KKs auspacken und dich wehren.

F3NR1R
30-01-2011, 19:11
nicht dein Ernst oder :rolleyes:
Technisch,körperlich und (wahrscheinlich) geistig überlegen
und dann "hilfe was soll ich machen"

RampageSilva
30-01-2011, 19:11
wieso fragst du was du machen sollst ??? nach denn daten ist er kein
problem für dich !!!

HierUndDaMaL
30-01-2011, 19:15
"Don't forget to finish him!"...

DoggyX
30-01-2011, 19:24
sag ihm erstmal das es ihm agrnix bringt
und zeitens er hat sowiso keine chakse
ignorier den typen und wen er es drauf anlegt ist es seine schuld
aber warn ihn vorher
ist seine schuld

F3NR1R
30-01-2011, 19:26
na echt, der hat keine chakse
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Schnueffler
30-01-2011, 19:26
Rechtschreibung?

apo2122
30-01-2011, 19:28
ja ich bin ihm überlegen aber man sollte keinen gegner unterschätzen egal wen!!

danke für die schnellen antworten.

der idiot will nicht hören, und ich geh dem eh die ganze zeit aus dem weg.
aber das kann nicht die ganze zeit so weiter gehen,
ich werde mich wohlmöglich mit ihm treffen, ich nehme ein paar freunde aus dem verein mit, die helfen dann wenn was passiert.

mfg.

Kater_Karlo
30-01-2011, 19:34
Rechtschreibung?

Deutsche Rechtschreibung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Rechtschreibung)

Hast du doch bestimmt schonmal was von gehört, immerhin beherrscht du sie doch. :confused:

Schnueffler
30-01-2011, 19:36
Deutsche Rechtschreibung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Rechtschreibung)

Hast du doch bestimmt schonmal was von gehört, immerhin beherrscht du sie doch. :confused:

Kleiner Scherzkeks?

Karateka94
30-01-2011, 19:38
Sei dir nicht zu sicher, du trainierst nicht mal ein Jahr. Ein Kampf gegen einen untrainierten Gegner ist ganz anders als einer im Training. Da kommen Techniken, mit denen kein Mensch rechnet. Du musst ganz anders blocken und dich ganz anders drauf einstellen. Die meisten schlagen keine graden Schläge.
Sonst würde Ich dir raten, HAU DEN UM ;)
Ich kann es nicht ausstehen, wenn sich Leute mit Gewalt Respekt verschaffen wollen. Sag ihm am besten, dass du gegen keinen untrainierten Gegner kämpfst.

Jeder verhinderte Kampf ist ein gewonnener.

Kater_Karlo
30-01-2011, 19:39
Kleiner Scherzkeks?

Nein, finde es nur unter aller Sau, jemanden auf die Rechtschreibung hinzuweisen, wenn er vielleicht ausländischer Herkunft ist oder Legasthenie hat. :mad::mad:

Das ist ein allgemeines Problem im Internet mit den "Rechtschreibungschreiern", "Schliessenbettlern" und "Hattenwirdochnörglern". :mad::mad:

:mad:

Alexander_Artur
30-01-2011, 19:41
ich nehme ein paar freunde aus dem verein mit, die helfen dann wenn was passiert.

mfg.

Ähm, okay. Erstmal würde ich sagen, dass so ein Kampf nichts bringt, das schaukelt sich nur hoch. Wenn was passieren sollte, kannst du ihn, nach diesen Angaben, sowieso "fertig" machen. Und Freunde mitnehmen, die im "Notfall" helfen ist kein 1 gegen 1 Kampf. Wenn 1 vs. 1, dann auch richtig, und fair.
Aber wenns möglich ist, lass es lieber oder lass deinen Freund die Sache übermitteln, dass du keinen Stress willst.

Splatter
30-01-2011, 19:41
Das kann er bei Wikipedia so nicht finden ;)

Zum Thema: Du bist doch klüger als er. Das ist doch schonmal was. Dir fallen sicher Optionen ein, um ihm weiterhin aus dem Weg zu gehen ... oder dich mit ihm sogar anzufreunden ;)

Kable
30-01-2011, 19:42
Reiß ihn die Gedärme raus und erwürge ihn dann damit, du bist schließlich Kampfsportler, da erledigt man solche Typen am besten für immer.
Insekten muss man zerquetschen.

Alexander_Artur
30-01-2011, 19:43
Jeder verhinderte Kampf ist ein gewonnener.

+1

Hören vllt. viele nicht gerne, stimmt aber.

s1rkz
30-01-2011, 19:44
halte dich doch von solchen vollpfosten einfach ==> fern ?!

Splatter
30-01-2011, 19:46
Nein, finde es nur unter aller Sau, jemanden auf die Rechtschreibung hinzuweisen, wenn er vielleicht ausländischer Herkunft ist oder Legasthenie hat. :mad::mad:

Das ist ein allgemeines Problem im Internet mit den "Rechtschreibungschreiern", "Schliessenbettlern" und "Hattenwirdochnörglern". :mad::mad:

:mad:

Das interessante ist nur, dass neuerdings 30% aller Internetuser Legasthenie haben ... anstatt sich mal in der Schule anzustrengen und sich nicht mit Menschen mit echten Problemen beim Schreiben auf eine Stufe zu stellen und sie damit eigentlich lächerlich zu machen.

apo2122
30-01-2011, 19:50
Ähm, okay. Erstmal würde ich sagen, dass so ein Kampf nichts bringt, das schaukelt sich nur hoch. Wenn was passieren sollte, kannst du ihn, nach diesen Angaben, sowieso "fertig" machen. Und Freunde mitnehmen, die im "Notfall" helfen ist kein 1 gegen 1 Kampf. Wenn 1 vs. 1, dann auch richtig, und fair.
Aber wenns möglich ist, lass es lieber oder lass deinen Freund die Sache übermitteln, dass du keinen Stress willst.

freunde passen nur auf wenn einer seiner freunde sich einmischt
dann helfen die mir ^^

Asura
30-01-2011, 19:51
Ist immer intelligent, einen vermeintlich Schwächeren zusammen zu schlagen. Vor allem, wenn man selbst noch Kampfsport macht. :ironie:

Solche Menschen neigen nämlich dazu, wenn sie dann in ihre Schranken verwiesen wurden, zu gewissen Staatsdienern zu laufen.

Halt dich einfach fern von ihm.

Ansonsten, lad ihm zu einem Probetraining ein, mach eine Runde Sparring und dann sollte er auch kuriert sein.

Immerfroh
30-01-2011, 19:52
Wenn dich jemand verprügeln will dann haust du halt zurück.

Was soll der ganze Thread denn jetzt hier???

apo2122
30-01-2011, 19:56
Wenn dich jemand verprügeln will dann haust du halt zurück.

Was soll der ganze Thread denn jetzt hier???

ja ich bin unentschlossen ^^
schlagen oder nicht
da er mich eh irgendwann kriegen wird (wohnt in der nähe von mir)

mfg.

ich hau dem einfach die fresse weg eh kein bock mehr auf diese straßenkiddys die keine zukunft haben. !!

Schnueffler
30-01-2011, 19:58
Nein, ... :mad:

Lies dir den Rest durch und du wirst es verstehen!
Erstmal an die eigene Nase packen und dann meckern!
Derjeniege, auf den es bezogen war, hat es auch verstanden gehabt.

19Marcel93
30-01-2011, 20:05
Versuch ihm weiterhin aus dem Weg zu gehen und falls er wirklich weitermacht und auf dich los geht, dann würde ich mich verteidigen.. Aber warne ihn davor..

apo2122
30-01-2011, 20:12
Versuch ihm weiterhin aus dem Weg zu gehen und falls er wirklich weitermacht und auf dich los geht, dann würde ich mich verteidigen.. Aber warne ihn davor..

ich hab ihn schon gewarnt ^^
und wie wir wissen wollen idioten nicht hinhören ;)

wenn er auf mich los geht wird eh mein knie küssen ^^

mfg.

edit: ouh hab das vergessen,ein freund hat mich grad eben angeschrieben das der typ richtig angepisst sei und vor wut gleich platzt !!

Kable
30-01-2011, 20:17
Quizfrage: Warum eröffnet man solch einen Thread wenn man eh schon weiß was man machen wird?

A: Weil man einfach mal wissen will was andere machen würden?

B: Weil man einfach mal der Welt mitteilen will was für ein krasser Typ man doch ist?

C: Keins von beiden, aber im Fernsehen kommt auch nur Schrott?

apo2122
30-01-2011, 20:19
Quizfrage: Warum eröffnet man solch einen Thread wenn man eh schon weiß was man machen wird?

B: Weil man einfach mal der Welt mitteilen will was für ein krasser Typ man doch ist?

ich tippe mal auf A <.<

F3NR1R
30-01-2011, 20:20

Der Ninja !!!!!!!!

Wenn ich auch nur eins von Galileo gelernt habe, dann das ! :D

HierUndDaMaL
30-01-2011, 20:32
@ apo2122

ich hau dem einfach die fresse weg eh kein bock mehr auf diese straßenkiddys die keine zukunft haben. !!

Du klingst nicht immer danach, als ob du nicht doch auch dazu gehören würdest ;)

apo2122
30-01-2011, 20:36
@ apo2122

Du klingst nicht immer danach, als ob du nicht doch auch dazu gehören würdest ;)

echt xD komisch

n1ko
30-01-2011, 20:39
was fragst du da noch, du bist stärker und hast ne bessere technik ,wenn er zu weit geht schlägste halt zu

Evolution0103
30-01-2011, 20:49
Also immer gleich draufhauen und gleich hier mit Straßenfight ist nicht immer.
Man lert einen Kampfkunst um sie einsetzten zu können wann sie gebraucht wird un nicht um irgendwelche Leute zuverhauen.
Man sollte sie bewusst einsetzten, da sie ja dazu diehnt zu schützen.
Ich rate dir erst mal klären um was es geht dann bewusst die Kampfkunst einsetzten wenn sie gebraucht wird.

MTing
30-01-2011, 20:58
Ich würd ihm nicht aus dem weg gehen. Dann hast du ja verluste weil du dich nach ihm richtest
Erstmal warnen und wenn er dich wirklich angreift "verteidigen":D

xD aber was mich interessiert: was hast gemacht das der so angepisst ist? :D

Schwammal
30-01-2011, 21:01
Sag du hättest Aids dann überlegt er sich ob er dich zum bluten bringen will.

Savateur73
30-01-2011, 21:07
echt xD komisch

Ich würde dir empfehlen dein Kampftraining im Verein zu intensivieren und den Versager zu ingnorieren ausser er greift dich einfach an, dann schlag Ihn K.o., aber immer vor Zeugen als Notwehr.
Denn wenn er dich alleine trifft und du schlägst Ihn k.o. bist Du dran, weil Du Thaiboxen machst! Da wird dich jeder Staatsanwalt unter so einer Konstellation auf jeden Fall anklagen ausser vor Zeugen, dann ändert sich die Situation für dich!

BillaP
30-01-2011, 21:09
Warum will sich der typ überhaupt mit dir prügeln? Gabs eine vorgeschichte? Also wenn ich erlich sein würde, ich würde mich mit ihm prügeln, es aber nicht unbedingt im internet verbreiten. Solchen leuten kann man nicht aus dem weg gehen. Die werden dich immer verfolgen und dich immer nerven. Früher war es üblich sich zu prügeln und zu vertragen. Wer nicht hören will muss nunmal fühlen.

BSE01
30-01-2011, 21:31
Warum will sich der typ überhaupt mit dir prügeln? Gabs eine vorgeschichte? Also wenn ich erlich sein würde, ich würde mich mit ihm prügeln, es aber nicht unbedingt im internet verbreiten. Solchen leuten kann man nicht aus dem weg gehen. Die werden dich immer verfolgen und dich immer nerven. Früher war es üblich sich zu prügeln und zu vertragen. Wer nicht hören will muss nunmal fühlen.

Richtig wo ist die Vorgeschichte?

Freizeitpumper
30-01-2011, 21:50
guten abend wünsch ich euch

ich hoffe das ist hier richtig.

könnt ihr mir helfen ?
ich weiss nicht was ich machen soll so ein typ bedroht mich seit woche will sich unbedingt mit mir anlegen -.-
haben uns mal getroffen, da war aber ein guter freund von mir, und er war mit ihm auch gut befreundet, da hat der nix getan ^^ der hat mich die ganze zeit nur dumm angemacht der will unbedingt meine nase brechen.

was soll ich machen ?
soll ich ihn zusammschlagen ?
hab aber eigentlich keine lust zu kämpfen

hier die daten wie der so ist :
ca.181cm groß
dünn so 70kg ungefähr
kraft: nicht soviel
techniken: keine kann nur draufhauen

meine daten:
bin 179cm groß
95kg schwer
kraft: hab ich genug
technik: ne ganze palette zum auswahl
ouh mache noch muay thai jetzt bald 11monate

mfg.
kinderkram. was soll diese gequirlte kacke. such dir ein anderes forum und belästige uns nicht mit solchen streetfighter stories wie in so billigen filmen. mach dein pubertäres fantasiespiel woanders du möchtegern rambo

dkay88
30-01-2011, 21:51
Also der Typ is schwächer, leichter, kleiner und untrainierter und will sich trotzdem ums verrecken mit dir kloppen? Dann würde ich von haus aus vorsichtig sein und mir überlegen, was ihn sich seiner so sicher macht, vielleicht rennt er mit Messer, Schlagstock, Schlagring durch die Gegend, es gibt auch viele Spacken die nach 1vs1 schreien und dann doch zu 10. auf einen einkloppen. Vorallem wenn er zu den Kids gehört, die "keine Zukunft haben", solltest du mit möglichen Waffen rechnen. Ansonsten schließ ich mich der breiten Masse an: Geh ihm einfach aus dem Weg und wenn es eben dann je nicht anders geht, dann verpass ihm eine, dass er sich nie wieder mit dir anlegen will. Ob das das Problem löst ist fraglich, manche fühlen sich dann in ihrer "Ehre" verletzt und lauern dir womöglich mit der Clique auf um es dir heimzuzahlen -> Gewaltspirale. Also das Beste ist, versuch es zu vermeiden.

Evolution0103
30-01-2011, 22:43
Ja, da wäre ich vorsichtig da viele Jugendliche heutzutage meinen sie wären die größten wen sie eine Waffe mitsichtragen. Wenn du weist wie man Waffenangriffe blockt ist das wider ein Vorteil aber ich wäre trozdem sehr vorsichtig.

-AMD
30-01-2011, 22:59
kinderkram. was soll diese gequirlte kacke. such dir ein anderes forum und belästige uns nicht mit solchen streetfighter stories wie in so billigen filmen. mach dein pubertäres fantasiespiel woanders du möchtegern rambo

danke ;)

Evolution0103
30-01-2011, 23:03
[QUOTE=-AMD;2451329]danke
ja Danke

Kannix
30-01-2011, 23:08

Das klingt doch vernünftig. Brich ihm den arm oder so.

Die Antwort eines Schwächlings. Gar nicht lange rumfackeln, gleich vorbeigehen und die Sache klarmachen, schlagring nicht vergessen, der hat bestimmt auch was dabei. Weglaufen bringt Dir gar nix.

Man lert einen Kampfkunst um sie einsetzten zu können wann sie gebraucht wird un nicht um irgendwelche Leute zuverhauen.
Man sollte sie bewusst einsetzten, da sie ja dazu diehnt zu schützen.

Was machst Du denn für ne scheiß Kampfkunst? Das ist doch total homo. Wenn ich Aikido oder so ne Jujutsukacke machen würde würd ich sowas vielleicht auch sagen, von wegen nur wenns gar nicht anders geht. Weil dann glaub ich ist es für mich besser wenn ichs nicht drauf ankommen lasse.

Evolution0103
30-01-2011, 23:13
Das klingt doch vernünftig. Brich ihm den arm oder so.

Die Antwort eines Schwächlings. Gar nicht lange rumfackeln, gleich vorbeigehen und die Sache klarmachen, schlagring nicht vergessen, der hat bestimmt auch was dabei. Weglaufen bringt Dir gar nix.

Was machst Du denn für ne scheiß Kampfkunst? Das ist doch total homo. Wenn ich Aikido oder so ne Jujutsukacke machen würde würd ich sowas vielleicht auch sagen, von wegen nur wenns gar nicht anders geht. Weil dann glaub ich ist es für mich besser wenn ichs nicht drauf ankommen lasse.

Naja und solche Leute mein ich dann mit Kindergarten jugendlichen die nix besseres können als nen Schlagring mit rumzutragen.
Und die wenns mal draufannkommt wegrennen wen sie nix traffen.

Alex R.
31-01-2011, 03:00
Genug Geschwafel. Closed.