Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Veranstaltungen in Bayern (2011)

Kumpeljesus
30-01-2011, 23:15
Hallo Community,

ich bin auf der suche nach MMA Veranstaltungen in Bayern und habe selbstverständlich die Forums Suche Benutzt und auch in den MMA Events Thread reingeschaut, gefunden habe ich aber leider keine brauchbare Information. Meistens steh bei den Events nicht genau dabei wo sie Stattfinden, und nun jeden Thread zu durchwühlen .. erscheint mir doch ein wenig zu Heftig.

Daher die Bitte an die kenner der Materie, wan finden dieses Jahr MMA Veranstaltungen in Bayern stat, und umso näher an München, umso besser (fahrt nach München sind bei mir schon 2 Stunden).

Danke für eure Hilfe.

MfG
Kumpel J.

PS: Ich möchte lediglich als Zuschauer hin.

Royce Gracie 2
01-02-2011, 09:57
19.3 Outsider Cup in Nürnberg
MMA im Cage nach normalem MMA Regelwerk
Kämpfer mit maximal 5 Kämpfen wird eine Chance gegeben ihren Einstieg in den MMA Wettkampfsport zu starten

Genichi
01-02-2011, 11:08
am 16.04.2011 Planet Fighting Turnier in Fürth bei Nürnberg.

Gekämpft wird nach Shooto C-Klasse Regelwerk.

Kumpeljesus
01-02-2011, 14:36
Zuerst mal Danke für eure Hilfe, also das Ihr mir sagt wo etwas stattfindet.
Ich wollte noch kurz erwähnen das ich da nur als Zuschauer hin möchte.

MfG
Kumpel J.

PS: Freue mich über jeden weiteren tip.

domi81
01-02-2011, 23:20
Am 23.04. im Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck. http://www.kakutogi.net/2011/01/fight2finish-aces-mma-bringt-shooto-nach-bayern/
Shooto Kämpfe in der A, B, und C-Klasse
Onlineticketverkauf beginnt in den nächsten Tagen.
Stargast wird der UFC Kämpfer Dennis Siver sein.
Eine weitere Gala ist für Ende des Jahres in Oberbayern geplant.

Am 26.02. gibts im Boxwerk in München eine Sparringsveranstaltung die für Zuschauer offen ist.

Royce Gracie 2
01-02-2011, 23:34
Zuerst mal Danke für eure Hilfe, also das Ihr mir sagt wo etwas stattfindet.
Ich wollte noch kurz erwähnen das ich da nur als Zuschauer hin möchte.

MfG
Kumpel J.

PS: Freue mich über jeden weiteren tip.

Wieso hatte ich so ein komisches Gefühl irgednwie als ich deinen Anfangspost las
:ups:

Kumpeljesus
01-02-2011, 23:38
Wieso hatte ich so ein komisches Gefühl irgednwie als ich deinen Anfangspost las
:ups:

Ich hoffe das wird mir von den Mods nachgesehen das ich auch etwas Off Topic Lande.

Aber wie meinst du das ?

Das ganze hört sich ja ansonsten sehr Interessant an finde ich, also was du gepostet hast mit Nürnberg.

Nur eben das ich erwähnen wollte das ich eben als reiner Zuschauer auf solche sachen hingehen möchte, bevor eben der Gedanke aufkommt ich möchte da mitmachen.

MfG
Kumpel j.

seoreh333
11-02-2011, 14:08
hallo ich wollte ma fragen ob man auch an wettkämpfen teilnehmen kann wenn man KEIN verein hat?

mikeX
12-02-2011, 14:39
Beim OC ist die Angabe von Verein oder Team sekundär, allerdings solltest Du schon länger trainieren und die Voraussetzungen für einen MMA-Kampf mitbringen!

Grüsse!

seoreh333
12-02-2011, 16:41
danke für die antwort^^ ja klar ich würde au niemals unvorbereitet zu einem kampf antreten xD