Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frauen schlagen.

Peddahlol
31-01-2011, 12:39
Hey, hätte da mal eine Frage an euch:

Sagen wir mal ihr hättet eine Auseinandersetzung mit jemandem und auf einmal kommt seine Freundin und beschimpft euch... Gibt euch ein paar Backpfeifen, bespuckt euch, tritt euch usw.. und das nur weil ihr Freund hinter ihr steht und sie nichts zu befürchten hat. So ein typisches Mannsweib was alleine total ruhig ist und in der Gruppe immer aufdreht.

Würdet ihr da zu schlagen? Ich weiß man sagt immer, dass man Frauen nicht schlagen soll aber ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen und dem Mädchen ein paar reindonnern undzwar ohne Gnade. Ich hasse es wenn Frauen hinter dem 'Wer Frauen haut ist feige'-Grundsatz verstecken und denken sie können alles tun, weil sie schwächer sind.

Wie siehts bei euch aus?

kleine05
31-01-2011, 12:41
das thema hatten wir hier schon 100 mal benutz einfach mal die sufu ;)

Cirvante
31-01-2011, 12:42
Wurde hier schon mehr als ausgiebig diskutiert. Einfach mal durchlesen. (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/weibliche-gewalt-121128/)

Trinculo
Wenn Frauen mich ohrfeigen, dann grinse ich immer unverschämt, hebe sie hoch, lege sie quer über die Schulter und trage sie weg. Das habe ich mal in einem Western mit Robert Mitchum gesehen, sah unglaublich cool aus.

Wer nicht so auf Robert Mitchum steht: ich würde mich erst gar nicht ohrfeigen lassen, der Rest ergibt sich.

freakyboy
Die Herdanziehungskraft sollte eigentlich verhindert, dass Frauen das Haus verlassen können :rolleyes:

Icewing
31-01-2011, 12:43
In Anbetracht deines anderen Threads:

Hey Leute, ich habe mich für diese Frage hier extra registriert. :)

Folgendes Problem:

Immer wenn ich weiß, dass es gleich Stress gibt (Straßenschlägerein/Wortgefechte) krieg ich das totale Muskelzittern, mein Mund wird trocken und mein Herz rast. Selbst bei Sachen, wo ich mir total sicher bin dass mir nichts passieren kann (wenn ich mit Kumpels in Überzahl bin z.B).

Mir ist klar, dass das ein natürlicher Reflex ist, aber das ist bei mir eher Nachteil als Vorteil, ich kann in solchen Momenten nämlich garnicht klar nachdenken. Ich würde schon behaupten, dass ich was drauf habe (halbes Jahr Boxen, körperlich recht fit drauf und bereits ein paar Schlägereien hinter mir) aber immer wenn ich in solche Stressituationen komme bin ich wie gelähmt.

Verrät mir einer woran das liegt bzw wie ich sowas eindämmen kann? Das ist nämlich echt nervig.

Frag ich mich langsam, in was für Kreisen Du Dich rumtreibst...einfach nicht in so viele "Auseinandersetzungen" reinziehen lassen - lebt sich entspannter ;)

Cillura
31-01-2011, 12:46
:D Wer Haue will bekommt sie auch. :aufsmaul: Dosierung entsprechend nach Situation. :p Aber mir als Frau ist das reichlich egal ob da eine kommt und sich klatschen will. Wird sie halt zurückgeklatscht.

Aber ich glaub das Thema wurde hier schon seeeehr breit diskutiert.

Edit: Mist, zu langsam

Vegeto
31-01-2011, 12:47
Wenn Frauen mich ohrfeigen, dann grinse ich immer unverschämt, hebe sie hoch, lege sie quer über die Schulter und trage sie weg. Das habe ich mal in einem Western mit Robert Mitchum gesehen, sah unglaublich cool aus.

Hehe coole Nummer. Alternative nach dem unverschämt grinsen: zieh ihren Kopf zu dir und knutsche sie kurz aber heftig ab. Danach wirst du dich u.U mit ihrem Männchen auseinandersetzen dürfen. Kannst du dann bei ihm auch mal versuchen :D

Cirvante
31-01-2011, 12:49
Frag ich mich langsam, in was für Kreisen Du Dich rumtreibst...einfach nicht in so viele "Auseinandersetzungen" reinziehen lassen - lebt sich entspannter ;)

Haha, wieso will der überhaupt wissen, ob er Frauen schlagen darf? Die klatschen den doch um, während er zitternd und mit Herzklopfen dasteht. ;)

DerUnkurze
31-01-2011, 12:51
Danach wirst du dich u.U mit ihrem Männchen auseinandersetzen dürfen. Kannst du dann bei ihm auch mal versuchen :D

:yeaha:

Finde ich ne sehr gute Lösung

Trinculo
31-01-2011, 12:52
Danach wirst du dich u.U mit ihrem Männchen auseinandersetzen dürfen. Kannst du dann bei ihm auch mal versuchen :D

Das hat er sich selbst zuzuschreiben!

3210
31-01-2011, 12:59
Distanz überbrücken. Weichteile schützen und mit anständigen Ringertechniken fixieren. Und dann als Abschluss vom Scheitel bis zur Sohle ablecken. :p :D

Cillura
31-01-2011, 13:02
Distanz überbrücken. Weichteile schützen und mit anständigen Ringertechniken fixieren. Und dann als Abschluss vom Scheitel bis zur Sohle ablecken. :p :D

:rofl:

Ich glaub ich würde dich nach so ner Aktion voll reiern.

Schnueffler
31-01-2011, 13:04
Hehe coole Nummer. Alternative nach dem unverschämt grinsen: zieh ihren Kopf zu dir und knutsche sie kurz aber heftig ab. Danach wirst du dich u.U mit ihrem Männchen auseinandersetzen dürfen. Kannst du dann bei ihm auch mal versuchen :D

Je nach Stadt wirst du da ggf. sehr viel Spaß haben! ;)

Kable
31-01-2011, 13:04
In den Kreisen wo ich mich privat bewege gibt es solche Frauen nicht, und bei der Arbeit habe ich Kolleginnen die bei Prügelfrauen dann übernehmen.:D;):D

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:07
Direkt umhauen.

Meine letzte Auseinandersetzung, wo ein Mädchen rumstresste, war, als ich 16 war.

Sie meinte sich einzumischen und klatschte mir eine. Ich packte sie am Oberteil zog sie zu mir und dann mit ganzer Kraft weggeschubst. Die ist erst mal geflogen.

Heute würde ich aber direkt zuschlagen, es geht nämlich um mein Leben, Notwehr. Dazu habe ich das Recht und davon würde ich auch Gebrauch machen.

3210
31-01-2011, 13:08
:rofl:

Ich glaub ich würde dich nach so ner Aktion voll reiern.

Ausgezeichnet. Wer kotzt kann nicht schlagen :D

Trinculo
31-01-2011, 13:18
Heute würde ich aber direkt zuschlagen, es geht nämlich um mein Leben, Notwehr.
Wenn eine Ohrfeige von 'nem Mädchen dein Leben gefährdet, scheinst Du ziemlich fragil zu sein :)

kleine05
31-01-2011, 13:20
Direkt umhauen.

Meine letzte Auseinandersetzung, wo ein Mädchen rumstresste, war, als ich 16 war.

Sie meinte sich einzumischen und klatschte mir eine. Ich packte sie am Oberteil zog sie zu mir und dann mit ganzer Kraft weggeschubst. Die ist erst mal geflogen.

Heute würde ich aber direkt zuschlagen, es geht nämlich um mein Leben, Notwehr. Dazu habe ich das Recht und davon würde ich auch Gebrauch machen.

und du wunderst dich das du mit keinem auskommst :rolleyes:,kein wunder bei so wenig verstand !!!

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:22
Nur weil ich im Internet ein ********* bin, heisst das noch lange nicht, dass es im Reallife ebenso ist. :)

Und sie kann doch ein Messer ziehen ... :(:rolleyes:

EDIT Jägermeisterin? :confused:

Icewing
31-01-2011, 13:24
Nur weil ich im Internet ein ********* bin, heisst das noch lange nicht, dass es im Reallife ebenso ist.

Das heisst, was Du hier von dir gibst sind "Fantasy-Tips", die auf dein "virtuelles Ich" zutreffen, die du real aber so nicht umsetzen würdest? :confused:

kleine05
31-01-2011, 13:25
Das heisst, was Du hier von dir gibst sind "Fantasy-Tips", die auf dein "virtuelles Ich" zutreffen, die du real aber so nicht umsetzen würdest? :confused:

:megalach: ich mach mich gleich nass.......

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:28

Nein, ich setze diese Tipps natürlich um. Es geht um das "nicht mit Leuten auskommen", wegen dem "Facebook" Thema. Im Internet bin ich ein ******loch, nicht nur hier im Forum. Im Reallife meide ich aber Besserwisser und arrogante Chauvinisten, weswegen man meine Internetpersönlichkeit nicht mit meinem realen Ich vergleichen kann, in Bezug auf die Symphatie ... :confused:

Brauche mal nen Kopf wieder, irgendwie wirsch ...

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:29
:megalach: ich mach mich gleich nass.......

Du kannst das? Habe mal gelesen, dass können nur 1/3 der Frauen auf der Welt.

kleine05
31-01-2011, 13:31

ich kann noch mehr willste mal sehen :rolleyes: aber das ja im inet normal,hinterm bildschirm verstecken ne große klappe haben und im realen leben nix auffe kette kriegen....

das sind mir die richtigen !!!

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:35
ich kann noch mehr willste mal sehen :rolleyes: aber das ja im inet normal,hinterm bildschirm verstecken ne große klappe haben und im realen leben nix auffe kette kriegen....

das sind mir die richtigen !!!

:D:D

Die "Jägermeisterin". :D:D

Klaus
31-01-2011, 13:37
Schon mal die Termini "Hoax" und "Troll" gehört ?

Cillura
31-01-2011, 13:40
Schon mal die Termini "Hoax" und "Troll" gehört ?

Lass uns doch. Es ist Montag. :D

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:43
Könnt mich eh bannen hier, ab Morgen sowieso keine Zeit mehr und ich will mich nicht ablenken lassen durch das Forum.

:):(:o;):D:p:cool::rolleyes::mad::ups:

Vegeto
31-01-2011, 13:44
Ja, das mit dem Gesicht ablecken ist auch ne gute Alternative, aber ich finde abknutschen besser weil es ihren Macker noch mehr düppiert.

@Schnüffler Viele schöne Frauen haben nen Freund. Durch die musst du durch ;) :D Hast aber Recht. Bei so nem zünfigten Dorffest sollte man schnell zum Parkplatz rennen können

Nur weil die anderen 2/3 Partner haben die unfähig sind ihre Finger richtig zu benutzen - und nicht nur an der Tastatur.

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:46
Nur weil die anderen 2/3 Partner haben die unfähig sind ihre Finger richtig zu benutzen - und nicht nur an der Tastatur.

Als ob du mal ne Frau zum squirten gebracht hast ... :rolleyes:

Vegeto
31-01-2011, 13:47
Wir hatten hier auch mal ein legendäres Mitglied, Adrian, ein richtiger Mr. Nice Guy und Kyokushin Fanatiker, der hat mal eine Mutter mit Haito Uchi K.O geschlagen nachdem er ihren kleinen Sohn vor einem Auto oder LKW gerettet hatte.

Alfons Heck
31-01-2011, 13:52
Da OT --> CLOSED