Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie weist du einen Menschen zurecht?

Wörterbuch
31-01-2011, 13:10
Du läufst durch die Stadt. Ein muskulöser Mann mit einer Frau im Arm rempelt dich an und stößt dich um. Absichtlich und vermutlich um seine Freundin zu beeindrucken. Wie weist du ihn zurecht?

PS: Deine Antwort handelt von dir, schreibe sie also in der "Ich" Form. Beiträge, die "Ignorieren" vorschlagen, werde ich überlesen.

DerUnkurze
31-01-2011, 13:15
Wäre ich das, würde es ihm wohl sehr schwer fallen, mich einfach nur umzurempeln ;) (ausgenommen ich bin so so zu, das ich ohnehin kaum mehr gerade gehen kann, dann würd ich aber auch nimma aufmucken gg)

Kable
31-01-2011, 13:17
Hömma Kumpel, gleich klatscht es aber kein Beifall.

Cillura
31-01-2011, 13:18
Ich (<< Ich-Form wie vom TE gewünscht) nehme meinen Spazierstock, schwinge ihn drohend in der Luft und zetere los. "Also hören se mal junger Mann. So geht des aber nich hier ..."

Trinculo
31-01-2011, 13:19
Ich sehe so gebrechlich aus, dass man niemanden damit beeindrucken kann, mich anzurempeln.

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:21
Ich schaue von weiten schon, wer mir gegenüber entlang kommt. Ungefähr in 10 m Abstand mache ich dann schonmal etwas Platz. Macht diejenige Person ebenfalls Platz, ist doch alles in Ordnung.

Versperrt jemand den Weg, meint das ich Platz machen muss oder versucht mich anzurempeln, bereite ich mich schonmal auf eine Remplerattacke vor.

Egal ob breitgebauter Mann, Hausfrau nicht unter 70 Kilo oder ehemaliger Wehrmachtssoldat. Alter, Geschlecht, Körperbau, Herkunft, sozialer Status oder was auch immer interessieren mich da nicht. Entweder BEIDE machen Platz oder der Gegenüber kann zusehen, ob er mich wegrammen kann.

Icewing
31-01-2011, 13:22
Entweder BEIDE machen Platz oder der Gegenüber kann zusehen, ob er mich wegrammen kann.

..sonst ist es halt Notwehr, nicht wahr? :D

Topic:

Höflich aber bestimmt würd ich ihn zurechtweisen ;)

Vladdi
31-01-2011, 13:22
Ich (<< Ich-Form wie vom TE gewünscht) nehme meinen Spazierstock, schwinge ihn drohend in der Luft und zetere los. "Also hören se mal junger Mann. So geht des aber nich hier ..."

Die Jugend von heute hat auch keinen Respekt mehr^^

Trinculo
31-01-2011, 13:23
Egal ob breitgebauter Mann, Hausfrau nicht unter 70 Kilo oder ehemaliger Wehrmachtssoldat.

Toll, über 80-jährige anrempeln :)

DerUnkurze
31-01-2011, 13:25
warum kam eigentlich noch niemand auf die Idee seine "Freundin" mit nach Hause zu nehmen?

Das sollte ihm doch eine Lehre sein (und keine allzugroße Herausforderung, wenn sie sich von sowas schon beeindrucken lässt)

Cillura
31-01-2011, 13:26
Ok, mal etwas Ernst auch von mir. Der letzte der mich gerempelt hat, wollte gerade in einen rappelvollen Bus einsteigen. Ich stand ganz vorn beim Ausstieg. Er hätte mich also voll umgenockt. Hab die Ellenbogen ausgefahren und den Typ zurück auf die Straße geschickt. Hab noch ein genervtes "Schon mal davon gehört, andere erst aussteigen zu lassen?" hinterher gerufen. :mad:

Wörterbuch
31-01-2011, 13:27
..sonst ist es halt Notwehr, nicht wahr? :D

Topic:

Höflich aber bestimmt würd ich ihn zurechtweisen ;)

Definiere Höflich aber bestimmt.

Trinculo
31-01-2011, 13:29
Wie weist du ihn zurecht?

Ich habe mir den Paragraphen-Smilie hier aus dem KKB:

:-§

auf DIN-A4 ausgedruckt und laminieren lassen. Den ziehe ich jetzt in brenzligen Situationen immer aus der Tasche.

Lars´n Roll
31-01-2011, 13:30
Ich weine auf dem Nachhauseweg ein wenig still in mich hinein, weil ich genau weiß, dass ich weder das Selbstbewusstsein hab, drüberzustehen, noch die Eier, den Rüpel zurechtzuweisen.
Deshalb fresse ich es in mich rein, bis ich es geschafft habe, meinen frustrierten, kleinen, knochigen Hintern zuhause vor meinem Computer zu parken und mache nen Thread im KKB auf, in der irrigen Annahme, dass mich das vielleicht irgendwie weiterbringt.

Prios
31-01-2011, 13:31
Du läufst durch die Stadt. Ein muskulöser Mann mit einer Frau im Arm rempelt dich an und stößt dich um. Absichtlich und vermutlich um seine Freundin zu beeindrucken. Wie weist du ihn zurecht?

deine schnecke liegt wohl gern oben, was.

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:34
Toll, über 80-jährige anrempeln :)

Einmal war ich in der City.

Gehe ganz normal. Auf einmal spüre ich etwas am Bauch, hat schon wehgetan.

Son alter, "ehemaliger" Nazi rammt mir seinen Gehstock in den Bauch und sagt Stop, weil seine Tochter oder wer auch immer grad ein Foto machte.

Da sollte ich stehen bleiben, aus Respekt vor dem Alter oder was? :confused:

Respekt vor dem Alter ja, Respekt vor "ehemaligen" Nationalsozialisten NEIN!

sota
31-01-2011, 13:34

PS: Deine Antwort handelt von dir, schreibe sie also in der "Ich" Form. Beiträge, die "Ignorieren" vorschlagen, werde ich überlesen.

Ich weine auf dem Nachhauseweg ein wenig still in mich hinein, weil ich genau weiß, dass ich weder das Selbstbewusstsein hab, drüberzustehen, noch die Eier, den Rüpel zurechtzuweisen.
Deshalb fresse ich es in mich rein, bis ich es geschafft habe, meinen frustrierten, kleinen, knochigen Hintern zuhause vor meinem Computer zu parken und mache nen Thread im KKB auf, in der irrigen Annahme, dass mich das vielleicht irgendwie weiterbringt.

...doch, nette Formulierung! :respekt:
Und warscheinlich gar nicht so realitätsfern.
.... hast vielleicht noch die Freude darüber vergessen, dass wenn er Dich schon umgestoßen, nicht noch nachtgetreten hat. ;)

Icewing
31-01-2011, 13:35
Definiere Höflich aber bestimmt.

Glaube nicht, dass man für jede Situation eine vorgefertigte Antwort parat haben kann.

Wenn du meinst ihm die Projektionsfäche geben zu müssen die er haben will...dann wird dir sicher was passendes einfallen ;)

Trinculo
31-01-2011, 13:35
Einmal war ich in der City.

Gehe ganz normal. Auf einmal spüre ich etwas am Bauch, hat schon wehgetan.

Son alter, "ehemaliger" Nazi rammt mir seinen Gehstock in den Bauch und sagt Stop, weil seine Tochter oder wer auch immer grad ein Foto machte.

Da sollte ich stehen bleiben, aus Respekt vor dem Alter oder was? :confused:

Woher wusstest Du denn, dass das ein Nazi war ... hatte der vergessen, die Armbinde abzunehmen :D?

Icewing
31-01-2011, 13:36

Da sollte ich stehen bleiben, aus Respekt vor dem Alter oder was?

Weil alle alten Leute mit Krücke sicher Nazi sind/waren...schlimme Bande ist das! :rolleyes:

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:38
Ne, alle waren sie früher im Widerstand ... :D:D

:rolleyes:

Wörterbuch
31-01-2011, 13:39
deine schnecke liegt wohl gern oben, was.

Was meinst du?

kleine05
31-01-2011, 13:40
der is so fertig :D

Wörterbuch
31-01-2011, 13:41
Ich glaube nicht, daß ich für jede Situation eine vorgefertigte Antwort parat haben kann.

Wenn ich meine ihm die Projektionsfäche geben zu müssen die er haben will...dann wird mir sicher was passendes einfallen ;)

Korrigiert.

Kater_Karlo
31-01-2011, 13:41
der is so fertig :D

Du gehst auf die 40 zu. :)

Wörterbuch
31-01-2011, 13:42

Du bist ein Opfer.

gast
31-01-2011, 13:44

Äh, also wirklich absichtlich umstossen so dass ich auf den Boden falle? Das ist ziemlich selten.

Wenn er mich einfach normal rempelt, auch wenn es vielleicht absichtlich ist, dann gehe ich einfach weiter. Ich hab nicht für jeden A**** ohne Kinderstube Zeit, sonst hätte ich ja viel zu tun.

Wenn er mich wirklich mit voller Absicht umwirft nehme ich meinen Kubotan zur Hand und frag mal nach was mit ihm denn los ist?

Kannix
Ich bin ein Opfer.

Habs mal korrigiert nach Deinen Vorgaben:D

sota
Helden der Kreisklasse!

Du Opfer... das Schlagwort schlechthin zwischen Kinder im 7. oder 8. Schuljahr.

...aber hier sind ja nur ganz Große... lol...

Bijou
31-01-2011, 13:47

ignorieren. :P
denn zen ist die urform aller körperlichen kraft.
O.O
übrigens: welche frau soll denn davon bitte beeindruckt sein, wenn der typ einen anderen ohne grund umrempelt. ich würde denken, dass er einen
an der mütze und aggressionsprobs hat, mehr aber auch nicht.

Icewing
31-01-2011, 13:47
Wenn er mich einfach normal rempelt, auch wenn es vielleicht absichtlich ist, dann gehe ich einfach weiter. Ich hab nicht für jeden A**** ohne Kinderstube Zeit, sonst hätte ich ja viel zu tun.

Das wird doch überlesen...ignorieren zählt nicht :D

:rotfltota

kleine05
31-01-2011, 13:48
Du gehst auf die 40 zu. :)

stimmt,und du könntest mein sohn sein.....

dann wär aus dir wenigstens was geworden :)

hättest benehmen und anstand würdest alten opis (doofe nazis) die tür aufhalten platz machen im bus,und stehen bleiben wenn dir der opi den gehstock in den magen rammt.......:)

Tea-Kwon_Joe
31-01-2011, 13:48

Wie auch die dümmsten Threads noch lustig werden, KKB halt :D

Pyriander
31-01-2011, 13:51
Ich wälz mich auf dem Boden und schreie so laut ich kann:

"aaaaaaahhh, mein Gott, argh, ich glaube mein Arm ist gebrochen, hilfeeee..."

;)

Lars´n Roll
31-01-2011, 13:55
Du bist ein Opfer.

Stimmt. :( Hast Du irgendwelche Vorschläge, wie man das ändern kann?

In meiner Fantasie bin ich richtig krass, da zeige ich jedem, der glaubt, er kann sich was rausnehmen, dass man das bei mir vergessen kann.
Aber das in der Wirklichkeit umzusetzen, das ist nicht so leicht. Wie machst Du das?

Wörterbuch

Das kannst du solange tun wie du willst, dadurch wird es dennoch nicht zur Wahrheit.

Der Sinn des Satzes ist es, brauchbare Antworten zu erzeugen. Ich hätte Lars das auch daruntergeschrieben, wenn er in der Du-Form geschrieben hätte.

gast

;)

Genau, und wenn er sich dann runterbeugt um nach dir zu sehen tritt ihm voll in die Eier! :cool:

Tea-Kwon_Joe

;)

" ... und ich glaub das Tampon ist rausgefallen, argh ! " Und weg issa :halbyeaha

Kater_Karlo
dann wär aus dir wenigstens was geworden :)

Ein "Jägermeister"? :)

jkdberlin
31-01-2011, 14:01
Danke. Closed.