Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Profi gegen Streetfighter

RampageSilva
31-01-2011, 16:51
EDIT

MMA Fighter Shad Smith kämpft gegen einen Straßenschläger !!!
Das Video zeigt ganz gut, das die Fights aus der UFC nah an der Realität sind.

Ich finde das es ein ERSTKLASSIGER KAMPF ist !!!
und zeigt auch ganz klar,das Techniken aus dem MMA auf der Straße
ganz gut funktionieren können ;) !!!!

PS: Leg dich nicht mit Profis an !!!! :D :D :D

TRMT
31-01-2011, 17:35
Stört sonst niemanden der Übergang bei 1 Min ungefähr? Erst hat der "Streetfighter" die Beine um ihn, dann komtm ein Schnitt, die Bildfarbe ist komplett anders und plötzlich ist er oben auf ihm drauf. Weiß nicht genau wie das heißt, Mount, Guard usw., sorry.

RampageSilva
31-01-2011, 17:44
Stört sonst niemanden der Übergang bei 1 Min ungefähr? Erst hat der "Streetfighter" die Beine um ihn, dann komtm ein Schnitt, die Bildfarbe ist komplett anders und plötzlich ist er oben auf ihm drauf. Weiß nicht genau wie das heißt, Mount, Guard usw., sorry.

Ich habs mir auch nochmal angeschaut,und du hast recht !!! komisch :idea:

RampageSilva
31-01-2011, 17:56
Ich glaube das die einfach nur die Kameraperspektive geändert haben !!!
und der Typ liegt immer noch unten,wie vorher auch !!!

Naseweiß
31-01-2011, 18:05
Der Kerl war Profi-MMA'ler und macht nun Streetfights ...
Hört sich für mich nach einer Benjamin Button version von Kimbo an :D

C-MO
31-01-2011, 18:13
boxen ist weniger mühsam und besser dafür denke ich

EDIT

Naseweiß
31-01-2011, 18:16
achdu scheiße :ups:

Klaus
31-01-2011, 18:18
Ist doch bestimmt so'n "Reality-TV"-Format mit gestellten Kämpfen. Das sind offenbar beides Profi- oder Amateur-MMAler, die beide das gleiche machen, nur der eine gewinnt halt bzw. ist etwas besser. Der "Streetfighter" wehrt die ersten Konter genauso ab wie das ein Profi-MMAler ala Liddell im Standup macht, und zieht nach dem Takedown sofort Guard und zieht den Kopf an sich wie jeder andere auch im MMA. Wie der "Held" aus dem Guard rauskommt, bleibt das Geheimnis der Produzenten, in den letzten Augenblicken vor dem Full Mount kommt er nämlich aus einer Halfmount. Die 3 Minuten dazwischen hat man scheinbar mal eben einfach rausgeschnitten, weil's sonst kein "Beatdown" mehr für den bösen Stritfeita ist.

Korrektur - das ist offenbar nicht gestellt, sondern die bezahlen zwei oder einen Geisteskranken dafür, sich ala Rio Heroes ohne Schiedsrichter so richtig die Birne einzuschlagen. Bei derm "Boxkampf" hätte man nach dem KO sofort abbrechen müssen, und der Vollpenner springt noch mal ein paar Mal auf dem Kopf rum ohne dass einer der Penner an der Kamera oder die Security eingreifen. Sowas müsste man sofort erschiessen und am Strand verbuddeln.

Lars´n Roll
31-01-2011, 18:18
Der Kerl war Profi-MMA'ler und macht nun Streetfights ...
Hört sich für mich nach einer Benjamin Button version von Kimbo an :D

Das ist schon etwas älter und was glaube ich schonmal da. Smith war gerade aus dem Knast rausgekommen und sagte dazu, dass sie ihm relativ viel Kohle geboten haben, die er nötig hatte, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Ist doch bestimmt so'n "Reality-TV"-Format mit gestellten Kämpfen.

Ne, das is schon echt. Aber da treten normalerweise eher untrainierte Leute gegeneinander an. Sieht normalerweise viel mehr nach Kneipenschlägerei aus.

Und Profis würden da üblicherweise nicht antreten. Gibt nicht viel Geld und ich glaube nicht, dass das so gut für die Karriere ist. Ein aktiver Profiboxer tritt auch nicht beim Rummelboxen an und da hat man immerhin ausgebildete Boxer vor sich. Bei Felony Fights kämpft normal Hinz gegen Kunz für nen Appel und ´n Ei.

Klaus
31-01-2011, 18:25
Die Firma gehört einem der Besitzer von Tapout. So'n "Bangbus"-Verschnitt für Gewaltkranke. Normalerweise gehört der Typ vor Gericht für den Mist.

.,-,.
31-01-2011, 18:28
Macht mal dieses Video raus, das ist ja einfach nur noch !!!KRANK!!!

Btw. Ich glaube das sind fast alles Leute die mal im Gefängnis waren die da mitmachen, oder?

Ich versteh sowieso nicht warum sowas nicht verboten ist.

Kater_Karlo
31-01-2011, 18:31
USA ... :rolleyes:

Lars´n Roll
31-01-2011, 18:40
Ich bin kein Fan von Felony Fights, allein weil´s meistens hässlich aussieht (wie auch manche Amateurfights, wo Leute in den Ring gehen, die´s einfach noch nicht drauf haben und man wenig Skill sieht) verstehe aber das "gehört Verboten" Geplärre nicht...

Wenn die Bock auf Hinterhof Vale Tudo haben sollen sie halt. Wird ja keiner gezwungen. Außerdem gibt´s da auch wen, der dazwischen geht, wenn einer genug hat. Wer weiß, vielleicht versteckt sich sogar irgendwo ein Arzt.

.,-,.
31-01-2011, 18:48
Ich bin kein Fan von Felony Fights, allein weil´s meistens hässlich aussieht (wie auch manche Amateurfights, wo Leute in den Ring gehen, die´s einfach noch nicht drauf haben und man wenig Skill sieht) verstehe aber das "gehört Verboten" Geplärre nicht...

Wenn die Bock auf Hinterhof Vale Tudo haben sollen sie halt. Wird ja keiner gezwungen. Außerdem gibt´s da auch wen, der dazwischen geht, wenn einer genug hat. Wer weiß, vielleicht versteckt sich sogar irgendwo ein Arzt.

Mit den Argumenten kannst du fast alles rechtfertigen, sorry.

Warum sowas verboten gehört? Weil es krank ist und sich eventuell Kinder oder Menschen die nicht wirklich labil sind angucken...

Und wenn du dir das zweite Video anguckst, da ging meiner Meinung nach nicht rechtzeitig einer dazwischen.

Ich muss dazu sagen das es früher noch en anderes Video gab, was man jetzt kaum mehr findet. Da ist einer KO und der andere springt mit seinem Knie (oder tritt drauf ich weiss es nicht mehr) richtig gezielt auf den Kehlkopf des anderen und der liegt auch nur noch da und schnauft.
Und mir kann keiner erzählen das der da keine Folgen von getragen hat.

Lars´n Roll
31-01-2011, 18:55
Mit den Argumenten kannst du fast alles rechtfertigen, sorry.

Warum sowas verboten gehört? Weil es krank ist und sich eventuell Kinder oder Menschen die nicht wirklich labil sind angucken...

Und mit den Argumenten kann man jeden Kampfsport verbieten. Das gleiche sagen genug Leute über MMA...

Und wenn du dir das zweite Video anguckst, da ging meiner Meinung nach nicht rechtzeitig einer dazwischen.

Hab ich nicht. Ich hab aus dem Gedächtnis geschrieben weil ich Felony Fights scheiße finde.
Deshalb muss ich es nicht verbieten.

Ich muss dazu sagen das es früher noch en anderes Video gab, was man jetzt kaum mehr findet. Da ist einer KO und der andere springt mit seinem Knie (oder tritt drauf ich weiss es nicht mehr) richtig gezielt auf den Kehlkopf des anderen und der liegt auch nur noch da und schnauft.
Und mir kann keiner erzählen das der da keine Folgen von getragen hat.

Keine Ahnung welches Video Du meinst. Wie gesagt, ich gucke mir so nen Mist normalerweise nicht an. Habe nur aus dem Gedächtnis geschrieben und ich hab da halt welche gesehen, wo wer dazwischen ist, wenn der eine nicht mehr konnte...

.,-,.
31-01-2011, 18:58
Dann guck dir einfach nur das zweite Video an, dann können wir weiter reden, denn dann verstehst du meinen Punkt vielleicht eher.

Zweitens MMA ist ein Sport, da geht einer rechtzeitig dazwischen und es wird nicht noch verschönt, wenn da jemand Ko geht, er sich nicht wehren kann, während weiter auf ihn eingeprügelt wird und es möglich wäre das er gerade verreckt...

(Mir ist wegen dem zweiten Video übrigens übel geworden, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu zart besaitet, wer weiss...)

Karateka94
31-01-2011, 19:01
also ich verstehe nicht wirklich warum ihr von dem video so begeistert seit. da denke ich mir eher, wie schlecht die kämpfer in der ufc sind, da ich mich eh schon immer gewundert habe warum die kämpfe da so lange dauern. in dem video kriegt shad smith so viel ab, dass auch er leichte blessuren haben wird. und er kämpft gegen einen untrainierten. am boden hat der andere keine chance gehabt, aber im stand war das echt arm. ich hatte auch mal so einen abgesprochenen kampf, bevor ich angefangen hab mit der kampfkunst, und selbst da hab ich im stand nix abgekriegt und den typen weggehaun. also kommt mir echt die frage: ist die ufc komplett echt?

obstsalat1
31-01-2011, 19:03
vorallem das zweite video hat NICHTS mit mma bzw sport zutun.

und was bitte soll das argument: keiner ging rechtzeitig dazwischen?

der knochouter hat schnell gemrkt, dass er ihn erwischt hat und selbst wenn sein i1 nicht ausreicht um dies festzustellen: was rechtfertigt bitte dieses brachiale drauftreten und schlagen nachdem er völlig offensichtlich schon k.o ist???

das hat nichts mit fightskills, entertainment oder sonstwas zutun...das sind psychich gestörte menschen ohne gewissen und vernünftiger hemmschwelle.

asozial!

.,-,.
31-01-2011, 19:05
und was bitte soll das argument: keiner ging rechtzeitig dazwischen?

Du musst dir die posts davor genau durchlesen, dann verstehst du wie das gemeint ist.
Bei dem was ich geschrieben habe, bezog ich mich auf MMA als Sport, wobei ich das nicht als MMA und schon gar nicht als Sport bezeichne.

Cortalios
31-01-2011, 19:12
positives Zeichen für die Effektivität von MMA?... vllt
aber in jedem Fall extrem negativ für die Menschen, die du in den Videos sieht!!! Leute, die in einem Kampf, bei dem es scheinbar um nix geht, schreien:
"SMASH HIM", sind nicht unbedingt Zeitgenossen bzw. eine Szene mit der man sich gern umgibt.

Lars´n Roll
31-01-2011, 19:17
Dann guck dir einfach nur das zweite Video an, dann können wir weiter reden, denn dann verstehst du meinen Punkt vielleicht eher.

Okay. Hab´s mir gerade angesehen. Du hast Recht. Total abgefuckt.

So krasse Nummern hab ich in den paar Felony Fight Clips die ich vorher angeschaut hatte nicht gesehen.

Cyankali
31-01-2011, 19:19
Das zeigt mal wieder, dass es da draußen wirklich äußerst verrückte Zeitgenossen gibt, die nichts aber auch nichts im Leben zu verlieren haben, und dann beim Sieg auch jede Hemmschwelle vermissen lassen. Viel Spaß, wenn man wirklich gegen solche Subjekte kämpfen muss - da kann man nur hoffen, dass man den anderen kurzzeitig niederschlägt und dann ab, soweit die Füße tragen. Das sind einfach Tiere - erinnere nur an dieses schlimme KungFu-Karate-Video, wo einer hopps geht (war ja unlängst im KKB).

Ag123
31-01-2011, 19:31
Oh my god...

das ist ja krank!?!?!

wieso schnauft der denn so beim 2ten video ?

und beim ersten video, wie viel schläge kann denn ein Mann aushalten ?
ich dachte immer wenn man einen richtig trifft, dann wars das erstmal für den jenigen, der getroffen wurde ?!

coug4r
31-01-2011, 19:36
also ich verstehe nicht wirklich warum ihr von dem video so begeistert seit. da denke ich mir eher, wie schlecht die kämpfer in der ufc sind, da ich mich eh schon immer gewundert habe warum die kämpfe da so lange dauern. in dem video kriegt shad smith so viel ab, dass auch er leichte blessuren haben wird. und er kämpft gegen einen untrainierten. am boden hat der andere keine chance gehabt, aber im stand war das echt arm. ich hatte auch mal so einen abgesprochenen kampf, bevor ich angefangen hab mit der kampfkunst, und selbst da hab ich im stand nix abgekriegt und den typen weggehaun. also kommt mir echt die frage: ist die ufc komplett echt?

geh weiter luftlöcher - kata *hust* - schlagen....

im internet hatte eh jeder schon 5 schlägereien (alle gegen größere und schwerere, nur siege) und ist 1,90 und 100 kg.

/e der "schnauft" so weil wohl sein kiefer gebrochen ist und ihm gerade die scheisse aus dem leib geprügelt wurde.

Cortalios
31-01-2011, 19:37
tippe mal auf Verletzung des Brustkorbes...kann aber natürlich auch was mit der Lunge sein^^

homeworker
31-01-2011, 19:38
bei den Videos fällt es einem schwer sich zusammenzunehmen...

im ersten Video muss der eine Typ sich dringend untersuchen lassen, ob er ganz dicht in der Birne ist, bzw. ob der Glatzkopf ihm vielleicht die letzten Hirnzellen rausgeprügelt hat.
so dermassen chancenlos in eine 2.te runde zu gehen, da fällt einem nichts mehr ein.

was ich den Typen, die im Hintergrund schreien "smash him, smash his head" wünsche, obwohl der Andere schon total alle ist, möchte ich hier nicht schreiben. Diese kranken Wesen dürften eigentlich nicht frei rumlaufen.

und zu dem Typen im 2ten Video sag ich vielleicht was, wenn ich mich wieder beruhigt habe, ansonsten würde ich meine eigenen ethisch, moralischen Vorstellungen sofort über den Haufen schmeissen und mich auf dasselbe Nivau hinunterlassen...

Einfach krank.

Ag123
31-01-2011, 19:40
Oder kann auch sein das sich ieine rippe reingebohrt hat, oder ?

Lars´n Roll
31-01-2011, 19:42
Schnappatmung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schnappatmung#Pathophysiologie)

Wahrscheinlich beruht die Schnappatmung auf Zwerchfellkontraktionen, die bei ausgeprägtem Abfall der Sauerstoffkonzentration im Blut unter etwa 20 mm Hg auftreten.

19Marcel93
31-01-2011, 19:59
[QUOTE=C-MO;2452054]boxen ist weniger mühsam und besser dafür denke ich

EDIT
Einfach nur krank !

magenta
31-01-2011, 20:01
Mir wird da echt schlecht, muss sowas unbedingt hier verlinkt werden???

Popeye
31-01-2011, 20:04
Hab live schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Reale Gewalt ist nun mal häßlich und hat mit KK-Romantik nichts zu tun. Trotzdem kranke Scheiße. Vor allem das zweite Video.
Von mir aus weg damit.

Trigger86
31-01-2011, 20:10
Ich finde sone Videos auch echt nicht gut...

Hoffe die frage ob ufc echt ist oder nicht ist nur ein scherz;)

gruß

Kusagras
31-01-2011, 20:13
Dann doch lieber sowas:

YouTube - Elsterglanz-Der Kaltmacher (300) (http://www.youtube.com/watch?v=bfJeAMKndRg)

RampageSilva
31-01-2011, 20:22
Also zunächst mal kann ich gut verstehen das ihr das Krank findet
aber das ist Gewalt auf der Strasse !!! deswegen trainieren viele Leute SV
damit so ein KRANKES TIER das nicht mit einem macht !!!!

von dem 2 Video distanziere mich ganz klar !!!! sowas ist menschenverachtend
kann aber einen auch passieren auf der Strasse !!

und das die Kämpfe gestellt sind,genauso wie das die UFC nicht echt wäre
ist mehr als LÄCHERLICH .....sorry !!!

RampageSilva
31-01-2011, 20:25
geh weiter luftlöcher - kata *hust* - schlagen....

im internet hatte eh jeder schon 5 schlägereien (alle gegen größere und schwerere, nur siege) und ist 1,90 und 100 kg.

/e der "schnauft" so weil wohl sein kiefer gebrochen ist und ihm gerade die scheisse aus dem leib geprügelt wurde.

:megalach:

axon
31-01-2011, 20:28
Hab live schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Reale Gewalt ist nun mal häßlich und hat mit KK-Romantik nichts zu tun. Trotzdem kranke Scheiße. Vor allem das zweite Video.
Von mir aus weg damit.

Ja, ich weiß, Popeye hat schon haufenweise Leute verdroschen. Identifizier dich bloß nicht zu stark mit ihm.

C-MO
31-01-2011, 20:32
Mir wird da echt schlecht, muss sowas unbedingt hier verlinkt werden???

ich finds auch krank und scheiße von dem kerl weil der da noch reinspringt obwohl sein gegenüber offensichtlich k.o ist aber sei ma keine pussy hier ... ohne scheiß .....wir sind hier in nem kampfkunst/sport forum und da sollte man nun mal kein blatt vor den mund nehmen und sich der realität bewusst sein .....und sorry aber ich bin mir sicher dass die meißten die hier jetzt empört sind aus der wt ,aikido ,luftlöcherschlagen karate etc. ecke kommen und das wäre für mich kein wunder

Popeye
31-01-2011, 20:34
Ja, ich weiß, Popeye hat schon haufenweise Leute verdroschen. Identifizier dich bloß nicht zu stark mit ihm.
Das hätte ich mal vorher wissen sollen. :(

-AMD
31-01-2011, 20:39
das zweite video ist echt krass , aber so schockierend auch nicht , in der heutigen zeit eig. normal
ich höre oft aus meiner gegend das irgend ein armer kerl von 15 leuten ins koma getretten wurde weil er die straßenseite nicht gewechselt hat ^^

Asura
31-01-2011, 20:54
Youtube löscht jeden Müll, innerhalb von Sekunden, aber diesen kranken Dreck lässt es drin und lässt zu, dass irgendwelche Minderjährigen sich daran ergötzen können?

Abartig...

Kusagras
31-01-2011, 20:59
... ich bin mir sicher dass die meißten die hier jetzt empört sind aus der wt ,aikido ,luftlöcherschlagen karate etc. ecke kommen und das wäre für mich kein wunder

Hm, wo ist jetzt das Problem?

n1ko
31-01-2011, 21:00
Weiß jemand ob der mma Kämpfer irgend en Kampfsport bzw. Kunst beherrscht

permanenter
31-01-2011, 21:07
Ich finde nicht, dass das erste Video so übertrieben unmenschlich ist, das es verboten werden müsste.Es sieht für einen Straßenkampf doch echt technisch gut aus, obwohl die Kommentare die reingeschrien werden krank sind und zeigen, das da kapute Leute rumlaufen.

Das 2. Video ist unbestritten heftig und ich finde sowas sollte man sich angucken, aber ganz ehrlich.. der Typ der am Ende am Boden liegt sagt davor, dass er im Gefängnis war, dafür das er jemandem 4 mal in den Hals gestochen hat. Also mit dem Typ muss man nicht unbedingt Mitleid haben, denn er ist selbst ein Freak.. wer sonst würde auch bei sowas mitmachen?!

Lars´n Roll
31-01-2011, 21:12
Ich finde nicht, dass das erste Video so übertrieben unmenschlich ist, das es verboten werden müsste.

An dem ersten Video ist überhaupt nichts unmenschlich - das liegt aber auch zu einem guten Teil an Shad selbst.
Auch wenn er den Kopf des anderen auf den harten Boden schlägt, man merkt sehr deutlich, wie er sich zurückhält und den Kampf beenden will, weil sich sein Gegner nicht mehr intelligent verteidigt - was in einer seriösen Umgebung eigentlich Aufgabe des Schiris wäre.

C-MO
31-01-2011, 21:15
aber ganz ehrlich.. der Typ der am Ende am Boden liegt sagt davor, dass er im Gefängnis war, dafür das er jemandem 4 mal in den Hals gestochen hat. Also mit dem Typ muss man nicht unbedingt Mitleid haben, denn er ist selbst ein Freak.. wer sonst würde auch bei sowas mitmachen?!

gebe dir 100% recht

Bjarne
31-01-2011, 21:20
Schnappatmung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schnappatmung#Pathophysiologie)

bezweifel ich, schnappatmung tritt normalerweise kurz vor totalem atemstillstand auf und bezweichnet eigentlich keine suffiziente atmung mehr, der junge mann hier bekommt scheinbar ja luft und schafft es auch die atmung in griff zu bekommen und stöhnt nicht mehr so am ende.
ich habe solche laute einmal gehört als im sparring einer nen frontkick in den solar plexus abbekommen hat. daraufhin verspannung des zwerchfells und durch massives nutzen der atemhilfsmukeln und nahezu keiner suffizienten bauchatmung dann dieses stöhnen. ich selber hatte sowas ähnliches mal nachdem ich auf den rücken gefallen bin und nicht in der lage war luft zu holen. war quasi so sehr willentlich forcierte einatmung.
ich vermute mal es hat auch mit seinem kieferbruch und der schwellungen im rachenraum die damit evtl. einhergehen zu tun und somit erschwerter atmung. dazu natürlich die traktierung seines rückens und brustkorbs....

Kusagras
31-01-2011, 21:23
...der Typ der am Ende am Boden liegt sagt davor, dass er im Gefängnis war, dafür das er jemandem 4 mal in den Hals gestochen hat. Also mit dem Typ muss man nicht unbedingt Mitleid haben, denn er ist selbst ein Freak..

Mitleid eine Frage des Freak-Status? Hm find ich bedenklich... .

RampageSilva
31-01-2011, 21:25
An dem ersten Video ist überhaupt nichts unmenschlich - das liegt aber auch zu einem guten Teil an Shad selbst.
Auch wenn er den Kopf des anderen auf den harten Boden schlägt, man merkt sehr deutlich, wie er sich zurückhält und den Kampf beenden will, weil sich sein Gegner nicht mehr intelligent verteidigt - was in einer seriösen Umgebung eigentlich Aufgabe des Schiris wäre.

Abgesehen davon fragt Shad ihm am ende noch selbst "are you done ?" und der Typ antwortet "no".Da bekommt er halt noch ein paar,und das war es !!!

F3NR1R
31-01-2011, 21:26
Mitleid eine Frage des Freak-Status? Hm find ich bedenklich... .

Ich nich.

Naseweiß
31-01-2011, 21:30
Also ich finde Streetfights oder generell alle Fights wo alle beteiligten wissen was sachen ist überhaupt nicht schlimm .
Wenn sich Zwei Idioten gegenseitig die Scheiße aus dem Leib prügeln wollen ist das ihre sache trotzdem finde ich das Zweite Video zu heftig .
Ich meine es hätte mich nicht gewundert wenn der Kerl gestorben währe nachdem der andere ihm volle pulle auf den Hals sprang...

Revan
31-01-2011, 21:30
das zweite video geht garnicht, der typ schon offensichtlich ko und er jumpt noch auf ihm rum und der typ der filmt geht noch schön dicht ran, wie man aus der zweiten perspektive sieht.

abschaum.....

Popeye
31-01-2011, 21:32
Mitleid? Nicht von meiner Seite.
Beide haben sich freiwilig darauf eingelassen. Pech gehabt.

Vor einigen Jahren hatten sich in meinem damaligen Stammlokal Angehörige verfeindeter MCs in die Haare bekommen, was in eine wilde Klopperei ausartete.
Irgendwann hatte eine Gruppe die Oberhand; einer stellte einen Tisch auf den Kopf eines anderen am Boden liegenden und sprang dann mehrmals mit seinem gesamten Körpergewicht (100 +) drauf - knack.
Jeder sollte vorher wissen, worauf er sich einlässt.

dingdong
31-01-2011, 21:37
zeigt wieviel der mensch doch aushält.....

Kusagras
31-01-2011, 21:38
Ich nich.

Stell dir einfach vor, du wärst der Typ am Boden.

Potz
31-01-2011, 21:39

Wäre auch deutlich schneller zu Ende gewesen, wenn er nicht so nett gewesen wäre und ihm den Arm gebrochen hätte (was ja problemlos möglich gewesen wäre).

Kusagras
31-01-2011, 21:39
... einer stellte einen Tisch auf den Kopf eines anderen am Boden liegenden und sprang dann mehrmals mit seinem gesamten Körpergewicht (100 +) drauf - knack.

Und , weiß man das? Macht das jeder so, mit Tisch und Draufspringen?

Pustekuchen
31-01-2011, 21:41
na ist doch alles in butter, ein paar leute haun sich um die wette und ein paar andere empören sich um die wette. win:win

Popeye
31-01-2011, 21:43
Und , weiß man das? Macht das jeder so, mit Tisch und Draufspringen?
In der 1% -Szene?
Jeder nicht, manchmal schlagen die auch mit Macheten, Äxten, Stahlrohren etc. aufeinander ein.
Allen Beteiligten ist bekannt, worauf sie sich einlassen.

Phrachao-Suea
31-01-2011, 21:44
Ich halt von diesen Fights nicht viel.
Realitätsfern,finde ich.
Ich kenne keine 2 Penner die sich vor laufender Kamera die schnauze einhauen oder sich einhauen lassen und dann ist gut.
"Streetfight" ist meistens ne Sache von nen paar Sekunden,
wie es auf der Strasse oder in einer Disco passiert und nichts wo jemand "Technik" anwenden kann!

Wenn jetzt wieder irgendwelche Bloodsport hampelmänner mit kack Geschichten von "irgendwelchen" Kollegen kommen,naja sollen sie. Es sind halt nur Geschichten und nichts zum beweis!

Bjarne
31-01-2011, 21:44
Mitleid? Nicht von meiner Seite.
Beide haben sich freiwilig darauf eingelassen. Pech gehabt.

Vor einigen Jahren hatten sich in meinem damaligen Stammlokal Angehörige verfeindeter MCs in die Haare bekommen, was in eine wilde Klopperei ausartete.
Irgendwann hatte eine Gruppe die Oberhand; einer stellte einen Tisch auf den Kopf eines anderen am Boden liegenden und sprang dann mehrmals mit seinem gesamten Körpergewicht (100 +) drauf - knack.

du hast ne merkwürdige vorstellung von "selbst schuld":...

Kusagras
31-01-2011, 21:45
...Allen Beteiligten ist bekannt, worauf sie sich einlassen.

Na wenn das so ist... . Hoffe die zahlen in einen gesonderten Krankenkassenfonds ein... .

Popeye
31-01-2011, 21:47
du hast ne merkwürdige vorstellung von "selbst schuld":...
Die Kinder wieder.... :rolleyes:

Phrachao-Suea
31-01-2011, 21:48

Echt qualifizierte Antwort,nicht.

Bjarne
31-01-2011, 21:51

ach so, alter bedeutet ja weisheit, verzeih mir großer meister und erleuchte mich.....:rolleyes:

Popeye
31-01-2011, 21:52
Na wenn das so ist... .
So ist es.

Hoffe die zahlen in einen gesonderten Krankenkassenfonds ein... .
Kann ich dir nicht allgemeinverbindlich beantworten. Einfach zum örtlichen Charter/Chapter fahren und nachfragen, falls es dich so sehr interessiert.

itto_ryu
31-01-2011, 21:53
Meine Meinung zu solchen Kämpfen ist geteilt: Einerseits kann man hier Kämpfe sehen, die in ihrer Hässlichkeit den meisten ernsthaften Auseinandersetzungen ähneln, man hat ergo Studienmaterial, wenn es einem etwas bringt. Ich müsste auch lügen, würde ich behaupten, dass mich als Kämpfer die Gewalttätigkeit in diesen Kämpfen nicht faszinieren würde, weniger auf technischer, mehr auf geistiger Ebene.
Auf der anderen Seite schadet diese Form der Underground-No-Rules-Geschichten dem echten Kampfsport, speziell MMA & Co. Denn die Leute, die keine Ahnung, aber jede Menge Ablehnung für MMA empfinden, sehen solche Videos als Beweis für ihre Abneigung an. Obwohl natürlich jedem Kenner die Unterschiede mehr als klar sind, so nutzt der Kritiker solche Bilder für seine Vorstellung von MMA als regellosem Gemetzel. Schlimm wird es vor allem dann, wenn aus dem Pro-MMA Kräfte innerhalb solcher Hinterhofkämpfe unterwegs sind.

Jedenfalls ist es schwierig einem verblendetem MMA-Hasser die offensichtlichen Unterschiede im Schatten seiner Vorurteile klarzumachen.

Popeye
31-01-2011, 21:55
Echt qualifizierte Antwort,nicht.
Stimmt, die passte.

ach so, alter bedeutet ja weisheit, verzeih mir großer meister und erleuchte mich.....:rolleyes:
Nö, allerdings das zusamenführen deines Alters und der entsprechenden Reaktion.
Mehr war mir das nicht wert. :p

Phrachao-Suea
31-01-2011, 21:56
Stimmt, die passte.

Ja die passte:rolleyes:

Ach lassen wir das,lesen fällt hier einigen schwer.

Lars´n Roll
31-01-2011, 21:59
bezweifel ich, schnappatmung tritt normalerweise kurz vor totalem atemstillstand auf und bezweichnet eigentlich keine suffiziente atmung mehr, der junge mann hier bekommt scheinbar ja luft und schafft es auch die atmung in griff zu bekommen und stöhnt nicht mehr so am ende.
ich habe solche laute einmal gehört als im sparring einer nen frontkick in den solar plexus abbekommen hat. daraufhin verspannung des zwerchfells und durch massives nutzen der atemhilfsmukeln und nahezu keiner suffizienten bauchatmung dann dieses stöhnen. ich selber hatte sowas ähnliches mal nachdem ich auf den rücken gefallen bin und nicht in der lage war luft zu holen. war quasi so sehr willentlich forcierte einatmung.
ich vermute mal es hat auch mit seinem kieferbruch und der schwellungen im rachenraum die damit evtl. einhergehen zu tun und somit erschwerter atmung. dazu natürlich die traktierung seines rückens und brustkorbs....

Und was genau bezweifelst Du jetzt? Schnappatmung heißt keineswegs, dass der Atmenstillstand eintreten MUSS, es ist nur ein Symptom. Aber es zeigt, dass da was nicht stimmt.

Wäre auch deutlich schneller zu Ende gewesen, wenn er nicht so nett gewesen wäre und ihm den Arm gebrochen hätte (was ja problemlos möglich gewesen wäre).

Das habe ich mir auch gedacht. Insgesamt war er die ganze Zeit so weit überlegen (auch wenn hier postende Karateka das anscheinend nicht sehen konnten) so überlegen, dass er diesen Kampf auch mit ner sub hätte beenden können. Er hätte ihm nicht mal was brechen müssen. Auschoken wäre auch möglich gewesen.

Bjarne
31-01-2011, 22:04
Und was genau bezweifelst Du jetzt?
.
dass das schnappatmung war...
im krankenhaus durfte ich schnappatmung bereits miterleben und das sieht anders aus und klingt anders und hat andere hintergründe...

edit//
@popeye
na wenn du meinst...
die leute da haben zu nem "hinterhofkampf" zugestimmt, aber nicht dazu, dass ein irrer auf den bewusstlosen körper einstampft... dass finde ich unfair, unsportlich und unnötig von dem "gewinner" und nicht, dass der verlierer da selbst schuld dran hatte...

itto_ryu
31-01-2011, 22:15
Letztlich sind dies alles zum Großteil sehr gestörte Vollassis, allein die Prahlerei ihrer Knasterfahrungen... naja, die sowas vermarkten sind die schlimmen Finger, die anderen Typen wirken so kaputt wie man Hunde bekommen kann. Das entschuldigt ihre Handlungen nicht, aber letztendlich sind dies wirklich menschliche Hundekämpfe, diese Typen können kaum anders. Einige der Videos beweisen dies mehr als deutlich, wenn da wild mit Shinai geprügelt, getreten, wild geschwingert und gar gebissen wird.

Popeye
31-01-2011, 22:18
@popeye
na wenn du meinst...
die leute da haben zu nem "hinterhofkampf" zugestimmt, aber nicht dazu, dass ein irrer auf den bewusstlosen körper einstampft... dass finde ich unfair, unsportlich und unnötig von dem "gewinner" und nicht, dass der verlierer da selbst schuld dran hatte...
Na also. Das ist doch ein klares Statement und auch noch mit Begründung. Darauf antworte ich dir auch entsprechend.

Keiner der Beteiligten wurde zu diesem Kampf gezwungen.
In der Regel sind Teilnehmer an solchen Kämpfen gewalterfahren und wissen, dass Menschen in solchen Situtionen aufgrund des Adrenalinschubs ausrasten können. So etwas passiert.
Als Konsequenz bleibt; entweder nicht an derartigen Kämpfen teilzunehmen oder sich der möglichen Folgen bewusst zu sein.
Wer trotz der Risiken teilnimmt und es geht schief, hat halt Pech gehabt.
Deshalb gibt es von meiner Seite kein Mitleid.

Ich war in jungen Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit, habe daher jeden Kampf dankbar angenommen und natürlich auch die ein oder andere Verletzung davon getragen.
Ich wusste im Vorfeld worauf ich mich einlasse und trug aus dem Grunde auch ganz allein die Verantwortung für sämtliche Konsequenzen (den Begriff Schuld finde ich in diesem Zusammenhang zu banal).

HierUndDaMaL
31-01-2011, 22:45
@ Asura

Absolut...

Ey, ich mein ist ihre Sache was sie machen oder nicht (ich finds auch nicht ok), aber in der abgefuckten Welt des Internets kann es halt echt jedes 12 jährige Kind sehen...krank.

Naja wobei früher gabs ja auch schon ogrish und rotten und wie das ganze Zeug hieß und das war ja auch nichtmehr feierlich...

Abgesehen davon kann ich nur sagen:

Ich möchte nie in den USA (oder auch anderswo) ins Gefängnis müssen, wenn man überlegt, dass da noch viel mehr solche Leute unterwegs sind, die zum Teil noch viel mehr auf "Tier" getrimmt sind und dich dann eventuell in Gruppen angreifen...omfg

Ich weiß wieso ich studiere...^^

Ps.:

Und meiner Meinung nach hilft gegen viele dieser Leute auch kein Kampfsport mehr...das sind ganz andere Welten, ganz andere Ansichten vom Leben und ganz andere Einstellungen. Das kann man nicht trainieren und sich auf sowas auch nicht umbedingt vorbereiten...

Lars´n Roll
31-01-2011, 22:53
dass das schnappatmung war...
im krankenhaus durfte ich schnappatmung bereits miterleben und das sieht anders aus und klingt anders und hat andere hintergründe...

Ich bin weder Experte für Schnappatmung noch Mediziner, aber ich habe sowas auch schon erlebt und denke, dass solche Geräusche ein Indikator dafür sind, dass man besser nen Arzt ruft, weil es verdammt gruselig ist.

Royce Gracie 2
31-01-2011, 23:02
Jungens , die Videos sind nahezu 4 Jahre alt !

Und da fangt ihr jetzt das Diskutieren an ?

Also gestellt ist da nichts !
Da wird ex Knackis für einen batzen Geld ein no rules fight angeboten.
Oft auch mit Waffen. !
Die prügeln sich dann halbtod

moralisch unterste Kanone

Aber die beteiligen , wissen wirklich auf was sie sich einlassen und sind einfach total psychisch gestörte Tiere ...
anders kann man das nicht sagen

Phrachao-Suea
31-01-2011, 23:03
Jungens , die Videos sind nahezu 4 Jahre alt !

Und da fangt ihr jetzt das Diskutieren an ?

Also gestellt ist da nichts !
Da wird ex Knackis für einen batzen Geld ein no rules fight angeboten.
Oft auch mit Waffen. !
Die prügeln sich dann halbtod

moralisch unterste Kanone

Aber die beteiligen , wissen wirklich auf was sie sich einlassen und sind einfach total psychisch gestörte Tiere ...
anders kann man das nicht sagen

:halbyeaha

Ganglion
31-01-2011, 23:21
"Verbieten, verbieten!"
Was soll man denn da verbieten? Die Sportkommision wird diese Veranstaltungen wohl kaum genehmigt haben. :rolleyes:

Dann das Internetargument: Wir müssen uns darüber im klaren sein, dass nahezu die selben Szenen in dutzenden Youtube "best of MMA" Videos zu finden sind. Wiederholtes nachschlagen nach Knockout etc. etc.

Dann das Menschlichkeitsargument: Nur weil ihr das krank findet, muss man es diesen Menschen verbieten?

Geht es um MMA schreien alle nach Liberalität, es gibt Regeln und so weiter. Aber über so etwas urteilt ihr nur nach Bauchgefühl, weil es nicht in euer Weltbild passt.

Ich möchte hier keines Falls MMA mit soetwas auch nur im entferntesten gleich setzen, aber ihr müsst die andere Seite der Medaille betrachten. Nach Verboten schreien kann jeder - ihr genauso gut wie unsere Politiker.

HierUndDaMaL
31-01-2011, 23:36
@ Ganglion

Muss dir auch zum größten Teil recht geben.

Ich hab hier schon einige male mit Leuten darüber diskutiert, dass sie sich nicht wundern brauchen, dass sehr viele MMA als sehr brutal empfinden (brutaler als z.B. Boxen). Jedesmal kommen direkt Aufschreie und Rumgeweine...

Und dann immer die Argumentationen:

Es ist doch immer direkt Abbruch, wenn einer im Eimer ist oder es ist immer Ende, sobald sich jemand nichtmehr wehren kann...lächerlich.

Nichts gegen MMA, aber wenn ich mit manchen von euch darüber diskutieren möchte kann ich auch mit nem Schalke-Fan über die Neueinkäufe von Dortmund labern.

Ganglion
31-01-2011, 23:47
Das Problem ist generell, dass nie das Ganze betrachtet wird. Knockoutvideos auf YT zeigen kurze Höhepunkte, aber was sie nicht erzählen, ist die Geschichte die sich wirklich hinter diesen 5 Sekunden KO-Punch verstecken:
Die anderen 12 min und 34 Sekunden kampf die sich die beiden Athleten geliefert haben, das Umarmen nach dem Kampf.
Ich habe bereits Stunden an MMA Kämpfen geschaut und das, was man an Zusammenschnitten findet, deckt sich nicht mit dem was MMA wirklich ist. All das Geschrei um Nachgeschlage etc - ja es kommt vor, ja es gibt es, aber es ist weitaus weniger als es dargestellt wird. Und die anerkennenden Worte des Verlierers an den Gewinner - sie werden nicht gezeigt.
Ich könnte noch dutzende weitere Beispiele auflisten, aber es geht mir nur darum zu zeigen: Das Ganze, die Wahrheit interessiert eh nur 0,5% der Menschen, dem Rest ist das viel zu aufwendig.

HierUndDaMaL
31-01-2011, 23:55
@ Ganglion

Sicher sicher, aber diese Zusammenschnitte sind nun einmal von der UFC oder was weiß ich auch immer gewollt, weil genau diese provozierenden Szenen Aufmerksamkeit verschaffen.

Ich will nicht wissen wie viele stupide Amis durch so ein Zeug zu Fans geködert wurden. Mach halt mal Promovids, die ungeschnitten sind und z.B. 2 Kämpfer auf dem Boden übereinander liegen und für den Ottonormalo keine Action zu erkennen ist...

Diese BestOf-Videos sind eben gewollt polarisierend.

Und so ist es ja bei allen Dingen, wie z.B. auch bei der Beziehung zwischen den Kämpfern. Das Image geht halt oft dahin, dass diese Elite-Viecher auch einfach gnadenlose Tiere sind und soll ja auch so vermarktet werden, allein schon, weil es die Glaubwürdigkeit dieser Fights erhöht...

Natürlich gibt es immer wieder Sendungen, in denen das Leben hinter den Fights und den Kämpfern gezeigt wird, aber wie hoch ist dieser Anteil schon und wieviele kennen diese...

Aber klar du hast Recht und hast ja im Grunde auch nichts anderes gesagt ;)

C-MO
01-02-2011, 06:19
ich verstehe eh die ganze aufregung nicht ich mein habt ihr denn dran gezweifelt dass es überhaupt solche menschen gibt ? ist es wirklich so schockierend für euch ? ich nicht /für mich nicht denn auch sowas ist ein teil der realität auf unserer erde.....und mitgefühl mit solchen leuten hab ich auch nicht ...warum denn auch ? mir tun kinder leid die in kriege reingezogen werden bzw. darunter leiden und sterben oder ihre väter verlieren.... oder von jemandem missbraucht werden , alte menschen die beklaut und/oder gehauen werden, frauen die vergewaltigt oder von ihren männern verprügelt werden usw. aber nicht diese deppen.....dass sowas voll fürn ***** ist ist aber trotzdem klar und ich verstehe solche leute auch nicht aber sollen die sich doch tod prügeln ist vielleicht sogar besser denn auf so menschen kann ich auf der welt verzichten!

Schwerthase
01-02-2011, 06:50
Interessante Info zu Shad Smith am Rande: Er ist der einzige MMA Kämpfer der sich geoutet hat. Hab mal in einem Interview gelesen, dass er mit seinem Freund (ein Friseur) zusammenlebt.

Pustekuchen
01-02-2011, 06:55
Ach, ihr jammerlappen, diese fights sind doch eh alles fake!
ist doch alles gestellt mit doppeltem boden und so.
Ein richtiger strassenkampf sieht anders aus, da koennt ihr euch mal umkucken, so viel realitaet habt ihr noch gar nicht gesehen!
Hier ist ein alter schottischer elitesoldat, der sich mit einem hooligan-ex-knasti-rocker haut. es heisst der soldat hat waehrend seiner geheimausbildung vor allem qi-gong und savate gelernt! der schaltet seinen gegner auch aus, bevor es eskaliert, der weiss naemlich, das es sonst ganz boese ausgeht. und bevor sich wieder einige beschweren: lasst euch gewarnt sein, sieht nicht schoen aus!

EDIT

itto_ryu
01-02-2011, 09:22
Hast du den Smilie hier vergessen? :ironie:

axon
01-02-2011, 09:23
Ach, ihr jammerlappen, diese fights sind doch eh alles fake!

Ohh, der Experte hat gesprochen...:rolleyes:

Marc1976
01-02-2011, 09:47
Assoziale Scheiße !!! Der Typ im zweiten Video ist ein verdammter Bastard !!!:mad:

Royce Gracie 2
01-02-2011, 09:53
Interessante Info zu Shad Smith am Rande: Er ist der einzige MMA Kämpfer der sich geoutet hat. Hab mal in einem Interview gelesen, dass er mit seinem Freund (ein Friseur) zusammenlebt.

Hm , und was ist daran interessant ?

Wenn jemand über die Bezahlung redet , so ist zumindest bekannt , das Smith 1600$ für den Felony Kampf geboten wurden.
Leicht verdientes Geld für jemand der im MMA Geschäft schon mehrfach im Cage stand , sowieso ne Ader zum Kriminellen hat ( Er hat laut inet über 46 Fälle von Tätlichkeiten bzw. Körperverletzung vorzuweißen )

snowtear
01-02-2011, 09:53
... ich räume hier erst mal auf, temporär geschlossen.

Der Thread bleibt dicht, hat nichts mit MMA zu tun. Falls interresse bestehtr die Diskussion weiterzuführen, dann bitte PN an mich ggf. könne wir das Teil woanders hin verschieben...

Gruß
Oliver