Vollständige Version anzeigen : UFC 126 Predictions - Spoiler
126: Silva vs. Belfort
5. Feburar 2011
Mandalay Bay Events Center in Las Vegas, Nevada, USA
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/17/Ufc_126_poster.jpg
Mittelgewichtstitelkampf
Anderson Silva (c) vs. Vitor Belfort
Hauptkämpfe
Forrest Griffin vs. Rich Franklin
Jake Ellenberger vs. Carlos Eduardo Rocha
Ryan Bader vs. Jon Jones
Antonio Banuelos vs. Miguel Torres
Spike TV
Paul Kelly vs. Donald Cerrone
Chad Mendes vs. Michihiro Omigawa
Vorkämpfe
Gabe Ruediger vs. Paul Taylor
Demetrious Johnson vs. Norifumi "Kid" Yamamoto
Kyle Kingsbury vs. Ricardo Romero
Mike Pierce vs. Kenny Robertson
Mittelgewichtstitelkampf
Anderson Silva vs. Vitor Belfort TKO RDN 4
Hauptkämpfe
Forrest Griffin vs. Rich Franklin DES
Jake Ellenberger vs. Carlos Eduardo Rocha TKO RDN 1
Ryan Bader vs. Jon Jones TKO
Antonio Banuelos vs. Miguel Torres DES
Mittelgewichtstitelkampf
Anderson Silva vs. Vitor Belfort TKO RDN 4
Hauptkämpfe
Forrest Griffin vs. Rich Franklin DES
Jake Ellenberger vs. Carlos Eduardo Rocha TKO RDN 1
Ryan Bader vs. Jon Jones TKO
Antonio Banuelos vs. Miguel Torres DES
Rocha Tko 1Rdn? Reine Schätzung oder was veranlasst Dich zu der Annahme. Räume Rocha eigentlich sehr gute Chancen ein erst recht am Boden.
Ansonten:
Silva via KO 1 Rdn
Griffin via TKO 2 Rdn
Rocha via Sub. 2 Rdn
ellenberger hat die letzten kämpfe TKO gewonnen und ist ein guter ringer & hat viel erfahrung.
das heisst ja nicht, dass ich carlos ne niederlage wünsche ;)
kid yamamoto gehört für mich auf die maincard!ich freu mich für carlos,aber der fight is für mich kein maincard fight...wie soll kid yamamoto den so den amis näher gebracht werden???
Prettyboy2
01-02-2011, 21:14
God damn das wird mit die beste Card aller Zeiten und nein keine übertreibung Donald Cerrone, Kid Yamato, Miguel Torres, Jon Jones, Ryan Bader, Forrest Grffin, Rich Franklin, Vitor Belfort, Anderson Silva in einer Nacht wow
Anderson Silva vs. Vitor Belfort TKO RDN 3
Forrest Griffin vs. Rich Franklin dec
Ryan Bader vs. Jon Jones dec
die Quoten für die Underdogs sind sehr hoch, ich habe fast nur auf die gewettet
Prettyboy2
01-02-2011, 21:23
Anderson Silva vs. Vitor Belfort TKO RDN 3
Forrest Griffin vs. Rich Franklin dec
Ryan Bader vs. Jon Jones dec
die Quoten für die Underdogs sind sehr hoch, ich habe fast nur auf die gewettet
vitor hat eine 3er qoute und griffin eine 2.3, da kann man nicht nein sagen :D
Royce Gracie 2
02-02-2011, 13:09
Bader +330 in den meisten internationalen Wettbüros ( bedeutet man bekommt 3,30 $ für jeden 1$ den man setzt , sofern Bader tatsächlich gewinnt)
Denke Jones ist klar der Favorit , aber die Quote ist ja praktisch so als Hätte Bader überhaupt keine Chance :)
Bader +330 in den meisten internationalen Wettbüros ( bedeutet man bekommt 3,30 $ für jeden 1$ den man setzt , sofern Bader tatsächlich gewinnt)
Denke Jones ist klar der Favorit , aber die Quote ist ja praktisch so als Hätte Bader überhaupt keine Chance :)
obwohl ich eher auf Jones tippe (siehe oben) habe ich auch auf Bader gewettet, weil die Quote mMn stark überhöht ist.
D.h. ich habe Belfort, Bader, Griffin, Banuelos (kenne ich zwar nicht :o, aber ne Quote von 4 ist fast immer übertrieben)
Könnte entweder ein großer Payday oder eine schmerzhafte Erfahrung werden die nächste UFC ;)
Prettyboy2
02-02-2011, 14:17
obwohl ich eher auf Jones tippe (siehe oben) habe ich auch auf Bader gewettet, weil die Quote mMn stark überhöht ist.
D.h. ich habe Belfort, Bader, Griffin, Banuelos (kenne ich zwar nicht :o, aber ne Quote von 4 ist fast immer übertrieben)
Könnte entweder ein großer Payday oder eine schmerzhafte Erfahrung werden die nächste UFC ;)
Naja ich denke das Banuelos deinen Schein Kaputt weil Miguel Torres ist ein Monster
Naja ich denke das Banuelos deinen Schein Kaputt weil Miguel Torres ist ein Monster
auf den habe ich auch nicht so viel
sind alles einzelwetten
stimmt nicht.
+330 entspricht ner 4,3 dezimalquote.
330 / 100 + 1 = 4,3
trotzdem, mein geld ist auch auf bader
.-r4ki``
02-02-2011, 18:20
Der Kampf Griffin vs Franklin wird für mich ganz schwierig, weil ich beide total mag. Will keinen der beiden als Verlierer sehen. Einfach sehr coole Typen:
YQTKMfWQjow
hat jemand den Staredown auf der Pressekonferenz gesehen?
man man man ich hab so Bock drauf, hoffentlich bekommt die Dancing Queen am Samstag so richtig aufs Maul ;)
Gladbeck
03-02-2011, 13:38
Franklin besiegt Forrest durch TKO Rd 2!
Und Bader gewinn gegen Jones via Dec!
Wo kann ich die Pressekonferenz sehen?
Die Quoten für Kämpfer wie Belfort, Bader und co waren in der Tat recht hoch. Man sollte aber auch nie die Bookies unterschätzen ;)
Bei 3 solcher Quoten über 3 , die man von der Sieg Chance über 33,3 Prozent ansiedelt könnte man natürlich auch mal 3 große Singel Bets versuchen.
Ich glaube aber, dass das ein starkes Favoriten Rennen wird.
Mal etwas kürzer als sonst:
Silva vs Belfort
Vitor könnte Silva ,,überollen". Denke aber, das geschieht wenn in den ersten Runden, weil auf Dauer sehe ich die Vorteile klar bei Silva. Sobald der Vitors Rhytmus hat, wird das ne ganz schwere Geschichte für Vitor.
Vor ein par Monaten hätte ich ganz klar auf Vitor getippt, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Gegner Anderson anstachelt wie keiner seiner letzten. Denke er wird diesmal direkt mit 110 Prozent in Sachen Kopf und Herz im Match sein.
Daher: Sieg Silva
Bader vs Jones
Denke Jones ist zu gut drauf. Dem gelingt so ziemlich alles was er sich ausdenkt. Ich tippe mal auf einen K.O, obwohl Bader nen ziemlich harter Brocken ist.
Sieg Jones K.O
Franklin vs Griffin
Tippe auch hier auf Franklin, sprich den Favorit. Denke der macht das sehr clever über Dec oder vielleicht auch späten K.O?
Sieg Franklin
Ansonsten hoffen wir, dass das Event so gut wird, wie die Fightcard aussieht!
Grüße Ima-Fan
Ich sage:
05-02-2011, 12:46
um wie viel uhr kann man das ganze online sehen?
Hier scheinen die Meinung rel. einstimmig zu sein:
Der Profitipp: Silva vs. Belfort . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/der-profitipp-silva-vs-belfort/)
TKO 2. Runde für Silva
-Ich hoffe Belfort kann gwinnen, obwohl es ziemlich schwer wird.
.-r4ki``
05-02-2011, 14:58
looool Joe Rogan ist so witzig... beim Weigh-In hat Pierce zu viel gewogen und Rogan darauf ins Mikrofon: "Ohoh bust out the towel bitches!" xD
Error_95
05-02-2011, 16:05
Hab mal ne frage: Ist das für uns in Deutschlan eigentlich immer noch kostelos, dass über die UFC legel zu kucken?
Royce Gracie 2
05-02-2011, 16:20
stimmt nicht.
+330 entspricht ner 4,3 dezimalquote.
330 / 100 + 1 = 4,3
trotzdem, mein geld ist auch auf bader
Hm , ist ne Weile her das ich aktiv gewettet habe
aber + 330 bedeutet das du für 1 $ den du setzt 3,3$ Gewinn bekommst.
da bin ich mir 99,% sicher
daher aiuch dein 4,3 dezimalquote
Setzt 1$ bekommst 4,30 raus = 3,3$ gewinn
passt also doch :ups::ups::ups: hast dich wohl vertan ;)
@ Error
Ja UFC ist immer noch kostenlos
Kannst es dir um 4 uhr live , oder auch gechilled den ganzen nächsten Tag von anfang bis ende per stream auf der UFC homepage reinziehen.
FäusteBein
05-02-2011, 20:23
Ist normalerweise noch weit länger als einen Tag online.
2 nette Prelims, die Tonstörungen auf ufc.tv machen mich allerdings gerade annähernd taub. Hat noch jemand das Problem? :ups:
wo ist jetzt wieder der blöde Button auf der ufc seite
wo ist jetzt wieder der blöde Button auf der ufc seite
Ich guck auf UFC.tv, dort kann man sich die Kameraperspektiven aussuchen usw.
Allerdings muss man sich dort kurz registrieren.
Auf spox.com wird's wohl auch gezeigt. "Mehr -> UFC"
.-r4ki``
06-02-2011, 03:34
Mhmjo der Fight von Miguel war sowas wie die Light-Version von GSP vs Koscheck.... taktisch und von Jabs geprägt.
Jetz kommt Carlos Eduardo! Man bin ich heiß auf den Kampf!
.-r4ki``
06-02-2011, 03:50
Man ist Carlos gut am Boden WOW! Sehr nice!
woow gute Runde für Carlos
Echt blöd von UFC.LIVE verpasse einige Kämpfe irgendwie gar nix richtig Live ????
@pantera du musst auf ufc.tv gehen und dich registrieren oder auf spox.com
die Runde ging an Ellenberger wegen dem TD denke ich
.-r4ki``
06-02-2011, 04:03
die Runde ging an Ellenberger wegen dem TD denke ich
Ja leider... mal sehen was die Judges entscheiden.
ich würde diese an rocha geben, aber die judges entscheiden glaube ich anders
Erste Niederlage für Rocha ? Schade .... wirklich ? Habs leider verpasst .... jetzt läuft es Live richtig ..... grrrr
.-r4ki``
06-02-2011, 04:05
Damn... naja trotzdem sehr gute Performance von Carlos, hat sich besser geschlagen als die meisten dachten. Das wird auch den UFC-Bossen gefallen haben.
.-r4ki``
06-02-2011, 04:06
Erste Niederlage für Rocha ? Schade .... wirklich ? Habs leider verpasst .... jetzt läuft es Live richtig ..... grrrr
Kannst ja sozusagen zurückspulen und dir das angucken glaube ich. Einfach mal ausprobieren. Die erste Runde war der Hammer!
Ich finde in der 3. hat Carlos im stand dominiert und nur wegen dem TD am Ende geht die an Ellenberger
Geiler Kampf von Carlos... Schade...
.-r4ki``
06-02-2011, 04:11
Ich finde in der 3. hat Carlos im stand dominiert und nur wegen dem TD am Ende geht die an Ellenberger
Meine Meinung, hätte die dritte auch an Carlos gegeben. Aber naja, die Judges, die aus dem Ringen kommen, gucken zu sehr auf die Takedowns, selbst wenn daraus keinerlei Gefahr entsteht :/
Danke für das Info, echt schade für Rocha.... hoffe er wird enorm stärker und mehr bewusster Auftreten.
.-r4ki``
06-02-2011, 04:27
Jon Jones is echt the real deal...
Edit: OMG er bekommt den Titleshot gegen Shogun! Wusste gar nicht, dass Rashad sich verletzt hat. Hui das ist ja wie bei GZSZ :D
Hat Jones auch verdient .... astrei Kampf ... freue mich schon auf das Kampf dann :-))
Wow... Jones gegen Shogun als nächster Titelfight... Hammer...!!!
Hinkelstein
06-02-2011, 04:29
shogun wird sich strecken müssen...
.-r4ki``
06-02-2011, 04:30
Das wird ein mega Fight, viel interessanter als Rashad gegen Shogun. Die UFC dreht echt auf...
wow
bis jetzt dachte ich der Hype um Jones wäre übertrieben aber das war echt beeindruckend, Titelkampf wird super
.-r4ki``
06-02-2011, 04:34
Rich hat echt riesige Nasenlöcher. Krass.
vor allem wie massiv Jones ist, der war ja breiter als Bader und der ist schon ein Schrank
BJJ Fighter
06-02-2011, 04:34
Tolle Leistung von Carlos und über Jon Jones muss man glaube ich nichts sagen :ups:
.-r4ki``
06-02-2011, 04:35
vor allem wie massiv Jones ist, der war ja breiter als Bader und der ist schon ein Schrank
Ja hab ich mir auch gedacht! Und auch noch nen ganzes Stück größer. Sah nicht nach der selben Gewichtsklasse aus.
Edit: Ryan Bader wird sich jetzt sicherlich total ärgern, weil man vorher nicht wusste, dass ein direkter Titleshot auf dem Spiel stand.
Ja hab ich mir auch gedacht! Und auch noch nen ganzes Stück größer. Sah nicht nach der selben Gewichtsklasse aus.
hier neben Arlovski der ja ein HW ist
http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=andrei-arlovski-jon-jones.jpg
.-r4ki``
06-02-2011, 04:39
hier neben Arlovski der ja ein HW ist
http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=andrei-arlovski-jon-jones.jpg
Wow extrem heftig... der ist ja total riesig. Das wird eine ordentliche Aufgabe für Shogun!
Yes das sollte Griffin in der Tasche haben
.-r4ki``
06-02-2011, 05:00
Sah wirklich so aus als wäre Rich's Arm wieder gebrochen oder angeknackst...
.-r4ki``
06-02-2011, 05:05
Nee Griffin Arm :-)
Ja stimmt sein Arm sah auch nicht gesund aus :)
fehlt jetzt das Röngten-Maschine nach dem Kampf :-)
Hinkelstein
06-02-2011, 05:09
go vitor!! hau ihn um!
.-r4ki``
06-02-2011, 05:09
fehlt jetzt das Röngten-Maschine nach dem Kampf :-)
Haha geniale Idee :D
Jetzt gehts los! Ich hoffe auf Vitor!
.-r4ki``
06-02-2011, 05:11
Hehe die Sympathien hier sind ja recht klar verteilt :)
Ganz Klar Belfort :-)))) wem sonst ........ Rio de JaneiroooOOoo !!!!!! Jeder Serie geht mal zu ende, und hoffe, dass er diesmal packt.
Hinkelstein
06-02-2011, 05:22
fuck
so ne scheisse, ne kick und hat geknackt fuck fuck fuck so ne glück
BenOrkan
06-02-2011, 05:23
Unfassbar!
.-r4ki``
06-02-2011, 05:24
Omg krass...
dann müssen wir wohl wieder auf Chael warten
.-r4ki``
06-02-2011, 05:27
Mhm sehr schade... aber man muss es zugeben, erstklassige Aktion von Anderson, der Kick kam so schnell und präzise, Respekt. Der Weg für GSP vs Silva ist halb geebnet, jetzt muss nur noch GSP gegen Shields gewinnen.
ich hatte es schon geahnt als Vitor am Anfang nicht sofort aggresiv rein ist, man was fürn scheiß
BJJ Fighter
06-02-2011, 05:31
Anderson ist einfach nur ein Killer :ups:
Endlich mal ein haedfrontkick der (fast) direkt zum KO führte.
Wie ich diese Aktion liebe. Sieht man auch bei K-1 nur ganz selten.
Karastrike
06-02-2011, 05:33
da hat der gute Vitor dem Anderson den Fuß geküsst
All-Style
06-02-2011, 05:35
und wieder hat er es gezeigt, er wollte die gleiche Spielereien machen wie seine vorherigen Gegner besser das Vitor gleich KO ging statt ausgespielt zu werden :D
.-r4ki``
06-02-2011, 05:41
Super Fight von Paul Taylor, ich mag den Typen einfach, erinnert mich immer an den Film Fight Club :D
und wieder hat er es gezeigt, er wollte die gleiche Spielereien machen wie seine vorherigen Gegner besser das Vitor gleich KO ging statt ausgespielt zu werden :D
ja ich verstehe auch nicht warum Vitor so da blöd rumstand
Im Interview hat Randy Couture (Vitors Trainer) gesagt, dass der Gameplan um Silva zu besiegen konstanter Druck ist und nicht abwarten, und das Sonnen das klar gezeigt hätte, daher habe ich erwartet Vitor stürmt wie ein Irrer auf Anderson los, damit AS nicht wieder wie eine Tunte da rumtänzeln kann und machen kann was er will, warum befolgt er den Plan nicht
Naja egal ich bin jetzt gottseidank zu müde um mich aufzuregen
Gute Nacht
Habs mir das Kampf von Rocha gesehn, wobei ich das verpasst habe, es darf nicht wahr sein.... er hatte echt wirklich zahlreiche Chance gehabt zu sub zu machen in der erste Runde, echt echt sehr schade...... ruhiger angehen, hätte er gepackt, glaube Rocha wird besser ....vorallem Cardio enorm verbessern. Erste Runde hat sehr viel Energie gekostet!
ja ich verstehe auch nicht warum Vitor so da blöd rumstand
Im Interview hat Randy Couture (Vitors Trainer) gesagt, dass der Gameplan um Silva zu besiegen konstanter Druck ist und nicht abwarten, und das Sonnen das klar gezeigt hätte, daher habe ich erwartet Vitor stürmt wie ein Irrer auf Anderson los, damit AS nicht wieder wie eine Tunte da rumtänzeln kann und machen kann was er will, warum befolgt er den Plan nicht
Naja egal ich bin jetzt gottseidank zu müde um mich aufzuregen
Gute Nacht
Sehe ich auch so!!! Aber Belfort hatte Silva am boden, nur nicht richtig an der Sache gewesen und sehr hastig, schade. Wer kämpft jetzt gegen Silva :-)
Vitor ist aber lang kein so guter Ringer wie Sonnen. Daher musste die Methode sofort Druck aufzubauen anderer Natur sein.
In Nachhinein ist es leicht gesagt, warum sich Vitor auf keinen Clinch oder Takedown eingelassen hat.
Nun hat er sich einen Ansatzlosen Kick gefangen, anstatt in einen Konter zu laufen.
Die Skepsis sich in der ersten Runde abzutasten und in keinen Schlagabtausch zu gehen ist verständlich.
.-r4ki``
06-02-2011, 06:05
Wenn Anderson am Anfang seine Zeit bekommt und sein Gegenüber ausfühlen kann und sein Timing auf die Reihe bekommt, ist er kaum noch schlagbar im Striking. Er braucht immer ca. 2-3 Minuten, dann hat er es raus und wird echt bösartig. Die Zeit darf man ihm nicht geben... was leichter gesagt als getan ist.
Gladbeck
06-02-2011, 09:25
Fuck!!!
Aber der Kick hat gesessen!:ups:
toll das anderson gewonnen hat, er zeigt die defizite der anderen kämpfer auf.
das spielerische gehört genauso in den kampf wie das ernste.
für alle die behaupten solche frontkicks würden in der ufc nie funktionieren^^.
da ist noch soviel luft nach oben, aber as hat schon ein verdammt gutes distanzgefühl.
kommt eben nicht auf technik an sondern das a in b landet.
Dublino89
06-02-2011, 10:31
Denkt ihr dass Jones im Laufe seiner Karriere ins Schwergewicht wechseln wird ? Ist ja ziemlich groß für ein Leichtschwergewicht..
Vitor hat zu Beginn schon ein paar gute Aktionen gezeigt. Der Treffer zum Kopf von Silva, das Wegducken unter dem Tritt und der Take Down und ein High Kick.
Der Tritt von Silva war dermaßen sauber, schnell und ansatzlos wie man es im Karate Kihon Training von Leuten wie Tanaka, 8.Dan, sieht. Ob Silva das von Steven Seagal gelernt hat? ;)
Schade das es so kam, und schade das es so früh kam! Aber vielleicht sehen wir jetzt ja wirklich Silva vs GSP.
Und noch ein High Kick - von Paul Taylor. Der schlug auch ordentlich ein.
Jones vs. Shogun wird auch interessant!
Rocha war verdammt gut, aber ich denke der Takedown in die Guard in der 3. Runde hat ihn die Decision gekostet.. Nächstes Mal verbessert zurück, die Leistung war sicherlich beachtlich.
Ob Silva das von Steven Seagal gelernt hat?
Laut Presse Konferenz hat er diesen Tritt tatsächlich mit Seagal perfektioniert
Hinkelstein
06-02-2011, 11:34
ok fassen wir mal zusammen, was man braucht und machen muss um silva zu schlagen:
-eisenkinn
-bauch aus stahl
-cardio, wie ein pferd
-einen guten tag
-einen schlechten tag von anderson
-nicht in der langen distanz bleiben
-nicht in die nahdistanz kommen
-aus der mitteldistanz feuern, wie verrückt
-schneller takedown, ohne sich ein knie, kick oder elbow einzufangen
-gnp , wie ne nähmaschine
-bjj-defence auf schwarzgurtniveau
prost, wer sowas bringt!
Ich sage:
06-02-2011, 11:41
Woooooohaaa. Ich saß vorm Laptop schrie die ganze Zeit: "Nein jetzt fang nicht an zu spielen, kämpfe, kämpfe!" Und dann dieser Kick aus dem Nirgendwo!!
Dann war ich still.
Ganz ehrlich, wer will Silva jetzt noch besiegen? Wer garantiert denn, dass GSP in seine Gewichtsklasse geht? Selbst wenn, GSP muss ihn sofort auf den Boden bekommen und dort praktisch 5 Runden rumliegen. Sonnen sah auf diese Weise auch ganz gut aus und wurde trotzdem geplättet.
Ich sehe es wie Joe Rogan: Silva hat einfach einen Vorteil gegenüber jedem normalen Menschen.
Bei Rocha hätte ich es ihm echt gegönnt. War echt angefressen, dass es nicht hingehauen hat. Großartiges BJJ, ohne Frage.
Weiß jemand wie der Sweep geht, den er gemacht hat?
Ich sage:
06-02-2011, 11:43
ok fassen wir mal zusammen, was man braucht und machen muss um silva zu schlagen:
-eisenkinn
-bauch aus stahl
-cardio, wie ein pferd
-einen guten tag
prost, wer sowas bringt!
:rofl:
-eisenkinn
-bauch aus stahl
-cardio, wie ein pferd
-einen guten tag
prost, wer sowas bringt!
Also bis auf das Eisenkinn, traue ich das GSP zu ;D
Ja war schade für Rocha, hätte es ihm echt gewünscht.
Aber er machte auf mich im Stand einfach einen zu langsamen
Eindruck, schon in Runde 1. Er ist nicht explosiv genung.
Und Anderson...:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:
-eisenkinn
-bauch aus stahl
-cardio, wie ein pferd
-einen guten tag
prost, wer sowas bringt!
:D
bei den letzten 3 stimme ich dir zu
Sonnen hatte das, bis auf die Submission Defence
kann es sein, dass im MW ausser Sonnen kein guter Ringer ist?
Ich habe gewusst das AS gewinnt, aber der schöne Mae geri hat mich doch überascht.
Kid hat mich etwas enttäuscht. Rocha hätte ich auch den Sieg gegönnt.
-eisenkinn
-bauch aus stahl
-cardio, wie ein pferd
-einen guten tag
prost, wer sowas bringt!
Nick Diaz ist der Mann den du suchst.
Das wäre ein Kampf! Die beiden würden es sich richtig besorgen.
Nick Diaz ist der Mann den du suchst.
Das wäre ein Kampf! Die beiden würden es sich richtig besorgen.
wtf?
Alle Fragen beantwortet durch anderson Silva.
Gutes Event im grossem und ganzem!
Ah und ps. Jon Jones ist der King :D
Laut Presse Konferenz hat er diesen Tritt tatsächlich mit Seagal perfektioniert
Nicht nur das: Seagal hat ihn vor 40 Jahren gelernt, vier Jahrzehnte lang verfeinert und nur an seine treuesten Schüler weitergegeben!
UcNgrp2Ftew
:ups:
-eisenkinn
-bauch aus stahl
-cardio, wie ein pferd
-einen guten tag
prost, wer sowas bringt!
da würd ich mich doch glatt anbieten:sport069:
Nicht nur das: Seagal hat ihn vor 40 Jahren gelernt, vier Jahrzehnte lang verfeinert und nur an seine treuesten Schüler weitergegeben!
UcNgrp2Ftew
:ups:
OMG! Die BRille!
Gladbeck
06-02-2011, 14:25
Ob Jones die Sensation schafft gegen Shogun?
Das wärs doch!
jones war einfach nur hammer,so wie er bader dominiert hat.
is euch der size-unterschied zwischen rich und forrest aufgefallen,dass sah schon heftig aus!
jetzt ma ganz im ernst wer soll anderson silva denn gefärlich werden?im mw seh ich da niemand.gsp sollte das auch nochma überdenken,denn anderson nimmt auch leute aus dem lhw auseinander.vielleicht sollte anderson silva einfach hochgehn ins lhw.was soll man zu vitor sagen?so kanns gehn...würde ihn aber trotzdem gernma gegen wand sehn...auch wenn anderson ihn wahrscheinlich problemlos ausboxen würde.
rocha hat hammer bjj gezeigt in der ersten runde,das war schon sehr beeindruckend.ich denke mit so ner starken runde hat wohl keiner gerechnet.leider geht die dec aber 29-28 in ordnung.
So es hat auch bei mir endlich geklappt mit dem ansehen des Events :)
Den Torres Fight fand ich total lahm, keine Lust was dazu zu schreiben.
Rocha vs Ellenberger
Das war Anfangs ein wirklich sehr schönes Groundgame von Rocha, aber danach war einfach die Luft raus. Denke es fehlt bei ihm vor allem am Ringen. Rocha hätte einfach öfters den TD suchen müssen, aber Ellenberger war vom Ringen zu stark für ihn. Das Stand Up war zu vorsichtig Seitens Rochas war zu wenig, um klar zu punkten...
Er darf nach dem guten Anfang am Boden einfach nicht so lasch und lässig im Stand agieren, sondern muss versuchen mehr Akzente zu setzen. Mir war direkt klar, dass der Kampf an Ellenberger ging, weil man die Wertungs Liebe der Judges für Ringer made USA mittlerweile ja kennen sollte...
Jones vs Bader
Schön kontrolliert von Jones. Sehr taktisch diesmal. Hat mir gut gefallen und ein Match vs Shogun wäre wirklich eine sehr nette Sache!
Griffin vs Franklin
War etwas von Rich enttäuscht. Fand das Match jetzt nicht so prickelnd, aber ok war ein verdienter Sieg für Forrest.
Silva vs Belfort
Steven Seagal in Corner = Win :D
Was musste ich lachen, als ich ihn bemerkt habe mit seinem coolen Outfit!
Wie erwartet hat Silva gezeigt, dass er einfach der König dieser Klasse ist. Belfort war für meinen Geschmack zu verhalten und ich hatte auch das Gefühl, dass er sich zu sehr in einem Boxing Match gesehen hat. Hat wohl erwartet, dass Silva ihn klassisch boxt, aber da sieht man halt was Silva als Champ ausmacht. Diese geniale Improvisation und Adaption im Match. In der Zeitlupe konnte man auch nochmal deutlich sehen, dass Vitor echt nur auf Andersons hände fixiert war und den Tritt gar nicht wahrgenommen hat.
Vondaher danke Sensei Seagal for teaching such a great move :D
Jetzt gibt es eigentlich nur noch einen Kämpfer, dem ich vom Skill zutraue, Anderson das Match über 5 Runden zu liefern und dieser heißt GSP...
Abwarten ob es wirklich zu Stande kommen sollte.
Grüße Ima-Fan
da hat seagal aber glück gehabt, dass sein geheim-kick das KO bringt und jetzt sicherlich alle bei ihm trainieren wollen.
ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. es ist ausserordentlich bemerkenswert, wie ansatzlos dieser kick kam. ich hätte jetzt allerdings eher gedacht, dass es silvas talent ist und natürlich sein training, und dass er einen normalsterblichen frontkick einfach sehr gut ausgeführt und eingesetzt hat. soll ich jetzt echt glauben, dass seagals 40 jährige geheimtechnik den unterschied macht?
was sagen die kick-spezialisten hier?
Also an GSP stelle würde Ich mir den Kampf mit Anderson Silva nochmal überlegen.
Ich habe gehört Anderson, trainiert ab nächster Woche mit Chuck Norris... :cool: :D
.-r4ki``
06-02-2011, 16:45
also an gsp stelle würde ich mir den kampf mit anderson silva nochmal überlegen.
Ich habe gehört anderson, trainiert ab nächster woche mit chuck norris... :cool: :d
lol :D
Ich sage:
06-02-2011, 16:46
wer weiß, vielleicht ist seagal wirklich krass. Die trainieren ja nicht mit ihm um sich lustig zu machen. Der mieseste Kämpfer kann evt. auch gleichzeitig der beste Trainer sein.
Seagal ist vielleicht so eine Art Aikido-Yoda.
Ich habe gehört Anderson, trainiert ab nächster Woche mit Chuck Norris... :cool: :D
und der zeigt ihm seinen geheimen brusthaar-choke? ;-)
Moin,
Chuck Norris hat Steven Seagal ausgebildet. Ist aber schon ewig her, damals in Vietnam.
Gruß Goth
Es glaubt hier doch wohl nicht wirklich jemand, dass der KO Steven Seagal zu verdanken sei? :p
LOL wem denn sonst?
Erst kackt er gegen Sonnen völlig ab und jetzt wo er mit Steven Seagul trainiert kickt er Belfort auf einmal souverän aus dem Bild! Coincidence? I dont think so...!
Belfort hat zu sehr lange auf das Silva angeschaut, da ist passiert, Kick und zack, er hat nix reagiert!
FäusteBein
06-02-2011, 19:01
Zwischenzeitlich drohte der Silva hate hier im Thread überzuschwappen.
Hat sich jetzt aber beruhigt.
@Lynx: Er hat auch schon für den Sonnen fight mit Seagal trainiert.
Belfort hat zu sehr lange auf das Silva angeschaut, da ist passiert, Kick und zack, er hat nix reagiert!
KO mit nem Rear Frontkick, das muss man erstmal hinbekommen!
Ich hatte zwar auf Vitor gehofft aber trotzdem an deer Stelle mal großen Respekt an Silva das war ein klasse Move ^^
Banuelos VS Torres war ja ein grauenhaft dämlich-langweiliger Kampf. Einer, der permanent in der Defensive steht und ab und zu mal Jabs landet und einer, der nicht wirklich den Mumm hat anzugreifen :kaffeetri
@Lynx: Er hat auch schon für den Sonnen fight mit Seagal trainiert.
Du willst damit sagen, Seagal hat ein killer Triangle? :ups:
wer weiß, vielleicht ist seagal wirklich krass. Die trainieren ja nicht mit ihm um sich lustig zu machen. Der mieseste Kämpfer kann evt. auch gleichzeitig der beste Trainer sein.
Seagal ist vielleicht so eine Art Aikido-Yoda.
silva hat während des kampfes die aikido-abwehrbewegungen ausgeführt, die ihm seagal gezeigt hat. hat mich ziemlich überrascht. würde mich nicht wundern, wenn er den tritt auch von seagal hatte.
Ich sage:
06-02-2011, 20:05
silva hat während des kampfes die aikido-abwehrbewegungen ausgeführt, die ihm seagal gezeigt hat. hat mich ziemlich überrascht. würde mich nicht wundern, wenn er den tritt auch von seagal hatte.
warum sollter silva auch lügen? sagt es ja selbst in der presse konferenz.
Batzz Spencer
06-02-2011, 20:52
Finds ja interessant, dass wenn GSP ins MW geht, dort auch bleiben wird. So laut Dana.
Wertet die MW Devision dann ungemein auf. Allerdings wird die WW Devision wiederum absolut belanglos dadurch.
Alves, Fitch, Penn, Shields etc, bleiben dann auf ewig in GSP´s Schatten.
(Ja, er wird auch Shields schlagen. ;))
Rafael D.
06-02-2011, 22:16
Wo habt ihr es denn geschaut? O.o
UFClive.com streamt es nicht mehr aus. Da seh ich nur Pst-Fight-Interview oä....
Ging es diesmal nur live oder wo habt ihr es gesehen?
tja klassische karate kicks lernt man auch nicht bei chute boxe oder powerhouse ;)
itto_ryu
06-02-2011, 23:20
@Rafael D.: Schau of Spox.com, Rubrik Mehr und dann UFC oder geht auf ufc.tv, registriere dich und los geht´s.
Fand diese UFC sehr gut, Jones klasse, Paul Taylor Hammer, Rocha souveränes BJJ und Anderson Silva sehr verdient gewonnen. Belfort war einfach zu zögerlich, das darf man bei einem so guten Konterkämpfer wie Anderson Silva nicht sein, Druck wäre das Mittel gewesen. Aber gut, Anderson Silva ist eben einfach gut und was auch immer man von seinen Mätzchen halten mag (die Leute vergessen irgendwie, dass die Welt Ali dafür liebte), ich freue mich über seinen Sieg.
War ein super Event, Jones ist für mich der neue Champion im HW.
Anderson Silva hat mich verblüfft, Frontkick KO > alle Achtung.
Warum hat Belfort eigentlich den Trainer gewechselt (S. Tompkins hat doch gut mit Ihm gearbeitet) und das vor so einem wichtigen Kampf ?
.-r4ki``
07-02-2011, 00:03
War ein super Event, Jones ist für mich der neue Champion im HW.
Jones ist im LHW btw.
Freue mich wirklich auf Jones gegen Shogun, beide sind ziemlich aggressiv, kommen um zu kämpfen und den Gegner zu finishen.
DieKlette
07-02-2011, 01:02
Warum hat Belfort eigentlich den Trainer gewechselt (S. Tompkins hat doch gut mit Ihm gearbeitet) und das vor so einem wichtigen Kampf ?
Hat er nicht.
Belfort war schon eine Weile bei Xtreme Couture, wo Tompkins striking coach war. Tompkins hat das Team nacher verlassen und sein eigenes Gym, aufgemacht. Belfort ist geblieben.
Anonsten, das jetzt alle glauben Seagal hatte Anderson zu diesem Kick verholfen, finde ich absolut bekloppt.
Das war ein ganz normaler Frontkick von einem nicht normalen Menschen getreten. Der Kick war nicht das Ausschlaggebende, sondern der Kicker.
Irongriffon
07-02-2011, 10:20
Das war ein ganz normaler Frontkick von einem nicht normalen Menschen getreten. Der Kick war nicht das Ausschlaggebende, sondern der Kicker.
zerstör den leuten doch nicht ihren glauben an die macht :D
zerstör den leuten doch nicht ihren glauben an die macht :D
Demnächst behauptet noch einer, es sei nicht das System, das einen Kämpfer ausmacht :ups:
DieKlette
07-02-2011, 12:26
Demnächst behauptet noch einer, es sei nicht das System, das einen Kämpfer ausmacht :ups:
Das ist der verquere Bullshit ins andere Extrem.
Wenn ich mit Semikontakt Kickboxen versuchen ein Muay Thai Mann zumzuhauen und auf's Fressbrett kriege. Dann war die Systemfrage keine unerhebliche.
itto_ryu
07-02-2011, 13:39
P.S.: ach weil viele immer so Chael Sonnen loben, klar, der hat bisher die beste Figur gegen Anderson Silva gemacht, aber schmeiß mal die Punktekarte weg, letztendlich hat Silva ihn sauber submitted, da ist es egal, wie der Kampf vorher war.
iromaniac
07-02-2011, 13:58
Jones vs Bader 100% gefakter fight!
geht ja garnicht so ein ringer wie Bader und zieht den Jones in der Guard:rolleyes:,der versucht 2 halbherzige takedowns und die krönung, bei der submission von Jones flüstert er ihn irgend was im ohr und Bader Tapt!:mad:
DieKlette
07-02-2011, 14:09
geht ja garnicht so ein ringer wie Bader und zieht den Jones in der Guard:rolleyes:,der versucht 2 halbherzige takedowns und die krönung, bei der submission von Jones flüstert er ihn irgend was im ohr und Bader Tapt!:mad:
:narf:
Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Shooterstorm
07-02-2011, 14:12
wieso sagt eig jeder das jones gegen shogun kämpft?
er kämpft doch gegen gewinner aus shogun vs evans oder?
DieKlette
07-02-2011, 14:14
er kämpft doch gegen gewinner aus shogun vs evans oder?
Evans hat ein kaputtes Knie, wundert mich, dass Jones das nicht vorher wusste, schließlich trainieren beide im selben Gym.
Shooterstorm
07-02-2011, 14:19
achso danke für die info:)
Evans hat ein kaputtes Knie, wundert mich, dass Jones das nicht vorher wusste, schließlich trainieren beide im selben Gym.
laut pressekonferenz wusste jones das, wusste lediglich vor dem kampf nicht, dass er bei einem sieg gegen bader den titelshot gegen shogun kriegt.
DieKlette
07-02-2011, 14:34
laut pressekonferenz wusste jones das, wusste lediglich vor dem kampf nicht, dass er bei einem sieg gegen bader den titelshot gegen shogun kriegt.
Alles klar, macht Sinn.
Batzz Spencer
07-02-2011, 14:40
Ganz genau. Das mit Shogun als "Siegesprämie" war auch erst zu dem Zeitpunkt von Dana und Co beschlossenen worden, als Jones und Bader in die Kampfhalle einmarschiert sind.
Dudeplanet
07-02-2011, 15:24
Sehr cooles Video bezüglich Seagal/Silva
Fanhouse (http://http://video.aol.com/aolvideo/fanhouse/the-mma-wrap-up-silva-vs-belfort/780257238001)
Ich sage:
07-02-2011, 15:28
Wieder mal der Gracie Breakdown dazu (die zeigen da auch diesen coolen Dreher von Rocha)
iRYdN-DkPSg&feature=player_embedded#
Kann es sein das die Events nichtmehr gratis in Deutschland gestreamt werden? :(
Ne ist klar
http://www7.pic-upload.de/07.02.11/utc4cilp9ic1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8804226/troll.jpg.html)
.-r4ki``
07-02-2011, 16:00
Kann es sein das die Events nichtmehr gratis in Deutschland gestreamt werden? :(
Doch werden sie, habs mir live auf der UFC-Homepage angeguckt...
hi,
irgendwie kann ichs noch immer nicht fassen, aber langsam legt sich der schock. silva haut belfort mit einem frontkick in die fresse ko. ist das zu fassen?!? und belfort steht da wie ein ölgötz & checkt nicht was abgeht. ich hoffe dass das nicht der anfang vom endgültigen ende ist. diese unglaubliche arroganz von silva nervt total. warum muss es so ein mieser frontkick sein? der bursche nimmt das doch persönlich. da gehts doch nicht um sport bzw. einem beruf, wo er gewinnen möchte, um geld zu verdienen. das ist ne andere nummer. das war eine erniedrigung ersten grades und ich seh weit und breit niemand in der gewichtsklasse, der silva mal diese sperenzchien austreibt. :sport069:
vg.
hi,
irgendwie kann ichs noch immer nicht fassen, aber langsam legt sich der schock. silva haut belfort mit einem frontkick in die fresse ko. ist das zu fassen?!? und belfort steht da wie ein ölgötz & checkt nicht was abgeht. ich hoffe dass das nicht der anfang vom endgültigen ende ist. diese unglaubliche arroganz von silva nervt total. warum muss es so ein mieser frontkick sein? der bursche nimmt das doch persönlich. da gehts doch nicht um sport bzw. einem beruf, wo er gewinnen möchte, um geld zu verdienen. das ist ne andere nummer. das war eine erniedrigung ersten grades und ich seh weit und breit niemand in der gewichtsklasse, der silva mal diese sperenzchien austreibt. :sport069:
vg.
Also ich bestimmt kein Freund von Silva, aber ihm jetzt diesen genialen Theep als arrogant vorzuwerfen ist schon echt harter Tobak. Er hat die Technik perfekt ausgeführt und Vitor kalt erwischt. Das muss akzeptieren - auch als Belfortfan!
DieKlette
07-02-2011, 18:50
Also ich bestimmt kein Freund von Silva, aber ihm jetzt diesen genialen Theep als arrogant vorzuwerfen ist schon echt harter Tobak. Er hat die Technik perfekt ausgeführt und Vitor kalt erwischt. Das muss akzeptieren - auch als Belfortfan!
Ganz genau. Das war einfach eine super technische Leistung. Nur weil Silva Dinge kann, wie sonst kein Zweiter, ist er gleich arrogant? Komisches denken.
Ganz genau. Das war einfach eine super technische Leistung. Nur weil Silva Dinge kann, wie sonst kein Zweiter, ist er gleich arrogant? Komisches denken.
Arrogant ist er schon..:D Aber diesen perfekten Kick kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen! Genial!:)
Ich sage:
07-02-2011, 19:43
hi,
vg.
das ist wirklich sehr lustig geschrieben. vielen dank:D
itto_ryu
07-02-2011, 20:17
Was soll denn nun der Unsinn? Ein Frontkick ist mies? Arrogant? Was persönliches? Wenn Vitor Belfort sich in die Visage treten lässt und ko geht ist das genauso ein Niederschlag/-kick, wie eben mit einem rechten Haken, einem Knie oder was auch immer. Also diese Silva-Phobie geht mir schon auf den Zeiger. Irgendwann kommt einer, der wird ihn besiegen, sicherlich. Irgendjemand ist immer stärker. Aber bis dahin hat er Sonnen zu tapen gebracht und Belfort KO gekickt, was gibt es da zu diskutieren? Und welche Sperenzien hat er denn bei Belfort gemacht? Er hat sich bewegt, hat ihn versucht zu provozieren, ihn aus der Reserve zu locken, denn als Konterkämpfer hat er nur darauf gewartet, dass Belfort als Stürmer-Maschine endlich loslegt. Hat Belfort dann auch und Silva konnte sehen, wie schnell dieser gefährliche Kerl ist, sein leichtes Grinsen war eindeutig nach dem Motto "alles klar, der ist schnell, nun geht es los". Dass er es dann schafft Belfort mit dem Uralt-Trick "hinschauen, wo der Gegner denken soll, dass ich hin will und dann woanders einschlagen" zu foppen und ko zu bekommen, spricht entweder für SIlvas Qualitäten oder für Belforts Nervosität oder für alles zusammen. Jedenfalls eine saubere Aktion im Rahmen des Sports. Punkt.
Man kann über Silva denken was man will, aber er bringt definitiv Farbe in die MMA. :cool:
Wieder mal der Gracie Breakdown dazu gibt es das nach jeder ufc?
super video gefällt mir echt sehr gut !
hi,
Arrogant ist er schon..:D Aber diesen perfekten Kick kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen! Genial!:)
der kick war der hammer! überhaupt keine frage. ich kann mich nicht erinnern in ufc 1 - 125 einen vergleichbaren ko-kick gesehen zu haben. auch bei pride nicht, strikeforce, dream... ich hab noch nie gesehen, dass einer durch so einen kick gewinnt. und jetzt hat silva belfort damit um. ausgerechnet belfort, von dem ich sicher war, wenn überhaupt einer silva schafft, dann er. dann das! klar, der kick war super, keine frage, aber die art und weise, wie er ausgerechnet an belfort demonstriert, dass er in ganz anderen höhen schwebt. das nervt. wenn ich mir das blöde kung fu gezappel anschau, das er vorher im kampf macht... ist das nicht arrogant oder was? klar hat er zu recht gewonnen, da gibts überhaupt nichts. gönnen muss ichs ihm nicht. von meiner nicht unbeträchtlichen summe, die ich auf bwin versch:ssen habe mal gan abgesehen. ;)
vg.
itto_ryu
07-02-2011, 22:36
Na das Kung Fu-Gezappel hat mich eher an die Stickfighting-Motions erinnert, die Crafty Dog im Kali Tudo zeigt, ein bisschen Wirrwarr veranstalten, um dann eine Reaktion zu erzeugen. Was hat denn Ali im Ring gemacht, der flatternde Schmetterling? Was hat Bruce Lee gemacht mit seiner Schniefnase und Wuuudaaaaaahhh... ;) Ernsthaft, das geschieht bei Silva nicht aus arroganter Spielerei (den Kampf vs Maia mal außen vor), ich denke er versucht damit gezielt Reaktionen hervorzurufen beim Gegner, um ihn zu verunsichern und anzutesten. Und ich setze noch einen drauf: Damian Maia hat da auch leider zu oft hilflos dagestanden und nichts gemacht und blöd geguckt. Sonnen ging da viel, viel besser vor, da sind sich alle einig. Und Belfort... der hatte leider zu wenig Zeit, um was draus zu machen, aber er ist leider, leider auf einen der ältesten Tricks ever reingefallen.
Natürlich muss man Silva nicht mögen, nicht seinen Typ, nicht seine Kampfweise. Aber in jede seiner Aktionen deswegen eine persönliche Note und einen Bösewicht-Modus reinzuinterpretieren, sei mir nicht böse, aber das ist irgendwo ein bisschen übers Ziel hinaus.
Chael Sonnen ist einfach der Beste, hoffentlich ist er bald wieder dabei
“Uncle Chael Sonnen” Claims Anderson Silva Has “LOST His Edge” | 5thRound.com (http://www.5thround.com/67353/uncle-chael-sonnen-claims-anderson-silva-has-lost-his-edge/)
Ich frage mich immernoch was eigentlich Vitors Gameplan war, klar Druck aufbauen ist leichter gesagt als getan, aber ist doch seine einzige Chance gerade auch wegen Reichweite
Warum bekommt jetzt Okami eigentlich doch keinen Shot? Dana will wohl nicht den "SUperfight" gefährden, Okami ist auch ein guter Ringer und gegen den hätte Silva auch noch eine Rechnung offen ;)
übt karate ;)
was hat das mit karate zu tun? auch im muay thai gibts frontkicks ins fressbrett...
was hat das mit karate zu tun? auch im muay thai gibts frontkicks ins fressbrett... das war doch ein schnappkick ;)
Batzz Spencer
07-02-2011, 23:22
Warum bekommt jetzt Okami eigentlich doch keinen Shot? Dana will wohl nicht den "SUperfight" gefährden, Okami ist auch ein guter Ringer und gegen den hätte Silva auch noch eine Rechnung offen ;)
Naja... nicht wirklich.
Ist genauso als würd ich sagen, Jones hätte auch noch ne Rechnung mit Hamill offen. :rolleyes:
StYulH-yKsk
Ich sage:
08-02-2011, 08:49
gibt es das nach jeder ufc?
super video gefällt mir echt sehr gut !
Eigentlich immer wenn irgendwas BJJ-mäßiges passiert ist. Kannst ja mal deren Kanal durchstöbern.:)
Dudeplanet
08-02-2011, 11:00
Chael Sonnen ist einfach der Beste, hoffentlich ist er bald wieder dabei
“Uncle Chael Sonnen” Claims Anderson Silva Has “LOST His Edge” | 5thRound.com (http://www.5thround.com/67353/uncle-chael-sonnen-claims-anderson-silva-has-lost-his-edge/)
Der ist echt cool. Ich mag ihn immernoch.
Big night! We get to find out who the #2 and #3 Middleweights in the business are!
@Ich sage:
Danke für das Video. Geniale Sache. Ich stöbere da auch mal.
The full list of paydays included:
Champ Anderson Silva: $200,000 (includes no win bonus)
def. Vitor Belfort: $275,000
Forrest Griffin: $275,000 ($150,000 win bonus)
def. Rich Franklin: $75,000
Jon Jones: $140,000 ($70,000 win bonus)
def. Ryan Bader: $20,000
Jake Ellenberger: $32,000 ($16,000 win bonus)
def. Carlos Eduardo Rocha: $8,000
Miguel Torres: $56,000 ($28,000 win bonus)
def. Antonio Banuelos: $9,000
Donald Cerrone: $36,000 ($18,000 win bonus)
def. Paul Kelly: $19,000
Chad Mendes: $19,000 ($9,500 win bonus)
def. Michihiro Omigawa: $8,000
Demetrious Johnson: $10,000 ($5,000 win bonus)
def. Norifumi Yamamoto: $15,000
Paul Taylor: $36,000 ($18,000 win bonus)
def. Gabe Ruediger: $8,000
Kyle Kingsbury: $20,000 ($10,000 win bonus)
def. Ricardo Romero: $10,000
Mike Pierce: $28,000 ($14,000 win bonus)
def. Kenny Robertson: $6,000
Now, the usual disclaimer: The figures do not include deductions for items such as insurance, licenses and taxes. Additionally, the figures do not include money paid by sponsors, which can oftentimes be a substantial portion of a fighter’s income. They also do not include any other “locker room” or special bonuses the UFC oftentimes pays. They also do not include portions of the pay-per-view revenue that some top-level fighters receive.
MMAjunkie.com
für 275.000 ücken dürfte mir herr silva auch ma vors kinn treten ;)
.-r4ki``
08-02-2011, 16:11
für 275.000 ücken dürfte mir herr silva auch ma vors kinn treten ;)
Seltsam, dass er mehr bekommt als Silva...
schmerzensgeld ;)
bai moon toy
08-02-2011, 18:50
Now, the usual disclaimer: The figures do not include deductions for items such as insurance, licenses and taxes. Additionally, the figures do not include money paid by sponsors, which can oftentimes be a substantial portion of a fighter’s income. They also do not include any other “locker room” or special bonuses the UFC oftentimes pays. They also do not include portions of the pay-per-view revenue that some top-level fighters receive.
ich denk schon, dass anderson zu besagten top level fightern gehört und am ende watt mehr hat als vitor...
.-r4ki``
08-02-2011, 21:22
ich denk schon, dass anderson zu besagten top level fightern gehört und am ende watt mehr hat als vitor...
Jo das stimmt. Trotzdem wundert es mich, dass Vitor so viel verdient. Hätte ich nicht gedacht.
Gladbeck
09-02-2011, 08:04
Was bekommt Steven Seagal dafür das er Anderson die
geheimen Tritt Techniken gezeigt hat???:D
er hat doch schon ein promo interview bekommen ;) . das muss reichen ;)
Gladbeck
09-02-2011, 11:59
http://www.fightertrends.com/wp-content/uploads/2010/06/anderson-silva-training-steven-seagal.jpg
Ok,dann muß der Meister sich damit begnügen!:D
wie konnte Anderson den Kick schon gegen Henderson einsetzen wenn er ihn erst später von Steven Seagal gelernt hat :ups:
http://i32.tinypic.com/2a6tslt.jpg
wie konnte Anderson den Kick schon gegen Henderson einsetzen wenn er ihn erst später von Steven Seagal gelernt hat :ups:
Frontkick direkt zum Kehlkopf oh oh
Gladbeck
10-02-2011, 07:25
Er hat ihn von Seagal gerlernt,sagt er.
Aber wann,ob früher oder später.
Keine Ahnung!
itto_ryu
10-02-2011, 07:30
Na Seven Seagal ist ja auch schon so alt wie die Erde, ergo könnte er ihn schon seit längerer Zeit kennen. Ich frage mich, warum Frontkicks eigentlich nicht häufiger eingesetzt werden oder kommt mri das nur so vor?
Jakobussecundus
10-02-2011, 07:47
Und hat er Hendo damit ausgeknockt, hmmm? Ne hat er nicht, den super, ultra,mega heavy, seit über 40 Jahren von Seagal perfektionierten Frontkick straight from hell hat er erst später gelernt.
http://3.bp.blogspot.com/_XgUh-2vXAbs/TU4xkCmiDzI/AAAAAAAABD8/TQz11Td_1tA/s1600/2.gif
ALso ich seh hier deutliche Unterschiede in der Ausführung das Trittes. Beispielsweise bewegt sich die Hüfte nicht so weit nach oben, sondern nach vorne, also mehr Kraft in die eigentliche Zielrichtung. Zu dem ist die Schnappbewegung ausgeprägter. Begünstigt ist das ganze natürlich das Vitor wie angewachsen vor AS stand und der Abstand perfekt gepasst hat. Letzteres könnt man jetzt wieder AS zu Gute halten.
Gladbeck
10-02-2011, 08:43
den super, ultra,mega heavy, seit über 40 Jahren von Seagal perfektionierten Frontkick straight from hell hat er erst später gelernt.
Genau!:megalach:
Ich sage:
15-02-2011, 16:31
Der ist echt cool. Ich mag ihn immernoch.
Chael Sonnen ist ein arrogantes http://de.wikipedia.org/wiki/Anus
Der soll erst mal gewinnen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.