PDA

Vollständige Version anzeigen : Cro Cop at the UFC 128



Cro_Madjar
01-02-2011, 11:52
Am 20 März 2011 wird Cro Cop in der UFC128 gegen Brendan Schaub antreten.

Weitere Infos findet ihr Hier:

UFC 128: SHOGUN vs EVANS (http://germany.ufc.com/event/UFC128#/fight/Mirko-Cro-Cop-Brendan-Schaub)

Mein Tip: Mirko Cro Cop durch KO 1. Rd. via left High Kick

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-11020113686258.jpg (http://www.bilder-speicher.de/11020113686258.gratis-foto-hosting-page.html)

Widi
01-02-2011, 12:51
Hoffe auch auf CroCop.
Dieses Interview stimmt doch positiv:Mirko Crocop Filipovic: Crocop Interview One Month After Mir Fight & Short Training Video (http://www.crocop.info/2010/11/crocop-interview-one-month-after-mir.html)

Gladbeck
01-02-2011, 12:56
Er wird gegen Schaub verlieren!

Soldier
01-02-2011, 12:59
Einerseits ein guter Kampf für Cro Cop weil ich denke dass er Schaub schlagen kann, aber andererseits finde ich es auch schade da er wohl nicht mehr viele Kämpfe machen wird und dann sozusagen einer an Brendan 'verschwendet' ist.
Tippe auf Cro Cop via TKO in Rd 2.

Naseweiß
01-02-2011, 15:04
Brendan via TKO runde 2 :cool:

Dr.Jab
01-02-2011, 15:27
mal ehrlich, wieso hört er nicht endlich auf? :o diese fights im niemandsland der hw-division, das hat er echt nicht nötig...

DieKlette
01-02-2011, 15:39
Mein Tip: Mirko Cro Cop durch KO 1. Rd. via left High Kick



Cro Cop verliert durch die Unfähigkeit aufgrund psychischer Probleme Agression zu entwickeln.

Edit: Natürlich würde ich wünsche, es wäre anders, ein Fan war ich immer. Aber was Mirko sich antut, obwohl er gemütlich in Rente gehen könnte ist bitter.

.-r4ki``
01-02-2011, 16:20
Brendan via TKO runde 2 :cool:

Das wäre auch mein Tipp.

Schaub wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen linken Highkick einfangen. Würde mich zumindest sehr verwundern. Schaub trainiert bei Greg Jackson, die werden ihn super auf CroCop einstellen.

Dublino89
01-02-2011, 16:32
Ich würde es ihm mehr als jedem anderen gönnen,dass er seine letzten Kämpfe gut abschliesst und würdig abtritt. Nur wie schon mein Vorrredner sagte ist es bei ihm anscheinend mehr eine Sache der Psyche , als der Form oder geschweige denn der Fähigkeiten. Rein von der Klasse halte ich ihn nach wie vor für fähig in der UFC um den Titel mitzukämpfen.

Mein Hoffnungs Tip: KO durch CroCop !

X Lei Wulong X
01-02-2011, 17:47
Ich würde es ihm mehr als jedem anderen gönnen,dass er seine letzten Kämpfe gut abschliesst und würdig abtritt. Nur wie schon mein Vorrredner sagte ist es bei ihm anscheinend mehr eine Sache der Psyche , als der Form oder geschweige denn der Fähigkeiten. Rein von der Klasse halte ich ihn nach wie vor für fähig in der UFC um den Titel mitzukämpfen.

Mein Hoffnungs Tip: KO durch CroCop !

genau meine gedanken ......hätte es genauso geschrieben:halbyeaha

mfg

Drunken Master
01-02-2011, 18:12
Ich würde es ihm mehr als jedem anderen gönnen,dass er seine letzten Kämpfe gut abschliesst und würdig abtritt. Nur wie schon mein Vorrredner sagte ist es bei ihm anscheinend mehr eine Sache der Psyche , als der Form oder geschweige denn der Fähigkeiten. Rein von der Klasse halte ich ihn nach wie vor für fähig in der UFC um den Titel mitzukämpfen.

Mein Hoffnungs Tip: KO durch CroCop !

Sehe ich genau so. Wäre er beherzter an Mir rangegangen, hätte er ihn KO schlagen können!

bouncer
01-02-2011, 18:51
Ich würde es ihm mehr als jedem anderen gönnen,dass er seine letzten Kämpfe gut abschliesst und würdig abtritt. Nur wie schon mein Vorrredner sagte ist es bei ihm anscheinend mehr eine Sache der Psyche , als der Form oder geschweige denn der Fähigkeiten. Rein von der Klasse halte ich ihn nach wie vor für fähig in der UFC um den Titel mitzukämpfen.

Mein Hoffnungs Tip: KO durch CroCop !

Du denkst wirklich das er noch mit Valesques, Dos Santos, Carwin, Nelson etc. mithalten kann? Nachdem ihn ein schwacher Mir schlafen gelegt hat, und er gegen Pat Barry in der ersten Runde den Hintern versohlt gekriegt hat? Er hat einfach nicht mehr die Klasse, das ist leider so! Er wird gegen Schaub verlieren und ich versteh einfach nicht warum er sich das noch antut..:(

SybexX
01-02-2011, 19:10
Mein Tip: Mirko Cro Cop durch KO 1. Rd. via left High Kick

Das schafft er glaube ich nie mehr ;)
ist einfach nicht der alte

Dublino89
01-02-2011, 19:51
Du denkst wirklich das er noch mit Valesques, Dos Santos, Carwin, Nelson etc. mithalten kann? Nachdem ihn ein schwacher Mir schlafen gelegt hat, und er gegen Pat Barry in der ersten Runde den Hintern versohlt gekriegt hat? Er hat einfach nicht mehr die Klasse, das ist leider so! Er wird gegen Schaub verlieren und ich versteh einfach nicht warum er sich das noch antut..:(

Ehrlich gesagt ja ich glaube dass es immer noch in ihm drinsteckt und es mehr eine Kopfsache ist.Er wirkt nicht halb so agressiv wie in seiner Prime.
Wenn er jetzt wieder verlieren sollte, gebe ich die Hoffnung auf ein Comeback auf und hoffe ich dass er zurücktritt.
Ehrlich gesagt empfinde ich auch,dass er von seinem ganzem Auftreten nicht halb so gut in die UFC passt wie in Pride.
Geht das nur mir so oder denkt ihr genauso ?

paka
01-02-2011, 21:29
Wenn er gegen Brendan -kann nichts- Schaub nicht gewinnt soll er aufhören, wäre zu schade ihn noch 10 mal gegen eine Wand rennen zu sehen.

Alex.s9
01-02-2011, 21:53
Wenn er gegen Brendan -kann nichts- Schaub nicht gewinnt soll er aufhören, wäre zu schade ihn noch 10 mal gegen eine Wand rennen zu sehen.

dito

Jakobussecundus
02-02-2011, 07:31
So sehr ich CroCop mag, glaube ich wirklich nicht daran das er gegen Schaub gewinnen wird. Das was CroCop die letzten Kämpfe abgeliefert hat lässt auf nichts Gutes hoffen.

Cro_Madjar
02-02-2011, 11:01
Du denkst wirklich das er noch mit Valesques, Dos Santos, Carwin, Nelson etc. mithalten kann? Nachdem ihn ein schwacher Mir schlafen gelegt hat, und er gegen Pat Barry in der ersten Runde den Hintern versohlt gekriegt hat? Er hat einfach nicht mehr die Klasse, das ist leider so! Er wird gegen Schaub verlieren und ich versteh einfach nicht warum er sich das noch antut..:(

ein schwacher Mir? ich glaub du hast den Kampf nicht gesehen. Frank Mir ist ein Submission spezialist. Er hatte nicht mal den Anschein einer Chance Cro Cop auf den Boden zu kriegen. Nicht weil er ein schwacher Mir war, sondern weil CroCop eine klasse takedown defense hat.

Paxinor
02-02-2011, 11:10
ein schwacher Mir? ich glaub du hast den Kampf nicht gesehen. Frank Mir ist ein Submission spezialist. Er hatte nicht mal den Anschein einer Chance Cro Cop auf den Boden zu kriegen. Nicht weil er ein schwacher Mir war, sondern weil CroCop eine klasse takedown defense hat.

?? ich mein ich bin auch ein riesen fan von cro cop, aber einfach dinge schreiben die nicht wahr sind ist auch nicht ok

mir ist ein submission spezialist und kein takedown spezialist, abgesehen davon hatte er es ja nicht nötig, sein knie hat ihm ja gereicht... er konnte im standup gut mithalten...

cro cop ist 36 jahre alt, und wirklich past prime, ich mein das darf man doch auch umunwunden zugeben... er hatte viele toughe fights und büsst wohl teilweise für das nicht optimale training in jungen jahren etc. er hat wirklich keine gute leistungen gezeigt in seinen letzten kämpfen... gegen nicht top tier gegner...

DieKlette
02-02-2011, 11:54
ein schwacher Mir? ich glaub du hast den Kampf nicht gesehen. Frank Mir ist ein Submission spezialist. Er hatte nicht mal den Anschein einer Chance Cro Cop auf den Boden zu kriegen. Nicht weil er ein schwacher Mir war, sondern weil CroCop eine klasse takedown defense hat.

Und das ist genau das, was wir von Cro Cop nur noch sehen: DEFENSE, DEFENSE, DEFENSE....


Er soll endlich mal agressiv angreifen.

Stattdessen verharrt er in Passiviät und läßt sich verprügeln.

.-r4ki``
02-02-2011, 14:03
ein schwacher Mir? ich glaub du hast den Kampf nicht gesehen. Frank Mir ist ein Submission spezialist. Er hatte nicht mal den Anschein einer Chance Cro Cop auf den Boden zu kriegen. Nicht weil er ein schwacher Mir war, sondern weil CroCop eine klasse takedown defense hat.

Und jetzt überlegt mal. Ein Submissionspezialist, dessen Stärke nicht das Standup ist, hält im Stand sehr gut mit CroCop mit und knockt ihn aus. Und das, obwohl CroCops Stärke das Standup ist. Irgendwie witzig, wie du zwanghaft versuchst, aus CroCops letztem total beschissenem Auftritt irgendwas rauszuziehen, um ihn weiter angöttern zu können.

Naseweiß
02-02-2011, 16:21
ich kann Cro_Madjar irgendwie schon verstehen , seinen Held lässt man halt nicht so einfach sterben :)

Dr.Jab
02-02-2011, 18:21
Und jetzt überlegt mal. Ein Submissionspezialist, dessen Stärke nicht das Standup ist, hält im Stand sehr gut mit CroCop mit und knockt ihn aus. Und das, obwohl CroCops Stärke das Standup ist. Irgendwie witzig, wie du zwanghaft versuchst, aus CroCops letztem total beschissenem Auftritt irgendwas rauszuziehen, um ihn weiter angöttern zu können.

:verbeug:

dem ist nichts hinzuzufügen! die argumentation war schlicht und einfach lächerlich...

Alex.s9
02-02-2011, 18:59
leider absolut war!
und das sage ich als absoluter Crocop-fan

gruß Alex

Underhook
02-02-2011, 19:29
Ich wünsche es ihm trotzdem!

Cro_Madjar
03-02-2011, 10:16
Und jetzt überlegt mal. Ein Submissionspezialist, dessen Stärke nicht das Standup ist, hält im Stand sehr gut mit CroCop mit und knockt ihn aus. Und das, obwohl CroCops Stärke das Standup ist. Irgendwie witzig, wie du zwanghaft versuchst, aus CroCops letztem total beschissenem Auftritt irgendwas rauszuziehen, um ihn weiter angöttern zu können.

Hast recht. War ein überragender Kampf von Mir :rolleyes:. Das war der Mir den man kennt :rolleyes:. Aggressiv und Bodengefährlich :rolleyes:. Beide haben ihre Stärken und gegeneinander konnten sie beide nicht wirklich was ausrichten. Nur...

...1. Ein Cro Cop in bester Verfassung (Pride) hätte mir mit nem kleinen Finger KO'ed

...2. Ja sicher, Cro Cop ist nicht mehr der, der er mal war. Aber dafür hätte er ja genauso gegen Mir gewinnen können. Und das in dieser Verfassung!!!

Also red keinen Schwachsinn. Denn CroCops Killerzeiten sind vorbei (gebe ich selber zu) ABER: SELBST DIE JETZIGE VERFASSUNG REICHT UM GEGEN EINEN MIR ANZUTRETEN. Oder willst du sagen das war kein Lucky Knee von Mir?

Ich sage nach wie vor CROCOP wird SCHAUB Zerfetzen!

Naseweiß
03-02-2011, 10:53
ein schwacher Mir? ich glaub du hast den Kampf nicht gesehen. Frank Mir ist ein Submission spezialist. Er hatte nicht mal den Anschein einer Chance Cro Cop auf den Boden zu kriegen. Nicht weil er ein schwacher Mir war, sondern weil CroCop eine klasse takedown defense hat.


Hast recht. War ein überragender Kampf von Mir :rolleyes:. Das war der Mir den man kennt :rolleyes:. Aggressiv und Bodengefährlich :rolleyes:.
:idea:

.-r4ki``
03-02-2011, 13:25
Hast recht. War ein überragender Kampf von Mir :rolleyes:. Das war der Mir den man kennt :rolleyes:. Aggressiv und Bodengefährlich :rolleyes:. Beide haben ihre Stärken und gegeneinander konnten sie beide nicht wirklich was ausrichten. Nur...

...1. Ein Cro Cop in bester Verfassung (Pride) hätte mir mit nem kleinen Finger KO'ed

...2. Ja sicher, Cro Cop ist nicht mehr der, der er mal war. Aber dafür hätte er ja genauso gegen Mir gewinnen können. Und das in dieser Verfassung!!!

Also red keinen Schwachsinn. Denn CroCops Killerzeiten sind vorbei (gebe ich selber zu) ABER: SELBST DIE JETZIGE VERFASSUNG REICHT UM GEGEN EINEN MIR ANZUTRETEN. Oder willst du sagen das war kein Lucky Knee von Mir?

Ich sage nach wie vor CROCOP wird SCHAUB Zerfetzen!

http://img715.imageshack.us/img715/9631/g31230facepalm.gif (http://img715.imageshack.us/i/g31230facepalm.gif/)


Ich werde in Zukunft nicht mehr auf deinen Schmarn eingehen, hat keinen Sinn. Das hält man doch im Kopf net aus.

Gladbeck
03-02-2011, 13:42
Ich sage nach wie vor CROCOP wird SCHAUB Zerfetzen!

Jeder hier kann sagen was er will!
Aber ob man das so öffentlich machen sollte...;)

Cro Cop hat zur Zeit Probleme sein Frühstücksbrötchen
zu zerfetzen.Da wirds mit Schaub schon schwerer.:D

Dr.Jab
03-02-2011, 14:31
ich hoffe auf schaub, damit:

1.cro cop endlich in den ruhestand geht, wird allerhöchste eisenbahn!!

2.die absolut widersinnigen und peinlichen beiträge von cro madja ein ende haben.

wünsche cro cop nicht das er nochmal ko geht, also schaub by decision :p

Alex.s9
04-02-2011, 12:00
Hast recht. War ein überragender Kampf von Mir :rolleyes:. Das war der Mir den man kennt :rolleyes:. Aggressiv und Bodengefährlich :rolleyes:. Beide haben ihre Stärken und gegeneinander konnten sie beide nicht wirklich was ausrichten. Nur...

...1. Ein Cro Cop in bester Verfassung (Pride) hätte mir mit nem kleinen Finger KO'ed

...2. Ja sicher, Cro Cop ist nicht mehr der, der er mal war. Aber dafür hätte er ja genauso gegen Mir gewinnen können. Und das in dieser Verfassung!!!

Also red keinen Schwachsinn. Denn CroCops Killerzeiten sind vorbei (gebe ich selber zu) ABER: SELBST DIE JETZIGE VERFASSUNG REICHT UM GEGEN EINEN MIR ANZUTRETEN. Oder willst du sagen das war kein Lucky Knee von Mir?

Ich sage nach wie vor CROCOP wird SCHAUB Zerfetzen!


wahrscheinlich ist es doof mit leute, die so eingestellt sind überhaupt zu reden, aber ich versuchs mal...^^


->dein ständiges Konjunktiv-Rumgeballer ist Schwachsinn! hätte hätte hätte - könnte - würde, war, wenn ne zeitmaschine den prime crocop... :rolleyes:
Es gibt im Kampfsport nur EINEN Weg rauszufinden wer besser kämpft, und das ist NICHT reden, schätzen und vorhersehen! oh mann... solche leute saßen früher noch im Zelt mit ner Glaskugel und jetz schieben sie den kk-experten :rolleyes:

mirko selber ist ein respektabler und hochbeliebter, stilvoller kämpfer - und seine kommentare zum Mirfight liefen immer wieder aufs gleiche:
es lag nicht an der vorangehenden Trainingsverletzung, auch nicht an seiner Bandscheibe oder sonst irgend einem Körperlichen Defekt. Er hat verloren, weil es einfach so ist.

crocop ist stilvoll genug, das ganze erwachsen zu erklären... seine fanboys sollten das auch mal lernen.


PS: ja frank "der super bodenspezialist -.-" mir hat ihn nicht zu boden gekriegt ....
super! mirko "die striker-legende" hatte mehrere Standup-Runden zeit und ihn nicht KO gekriegt... ich könnte den ganze kampf in fanboy-oppositions-kommentaren nacherzählen. die mirfans haben genauso viele (oberflächlich) überzeugende kommentare wie du madjar... + mir hat gewonnen!!!
mir glück zu unterstellen, ist nix weiter als kindisch.
nimm dir ein bspl. an deinem eigenen helden ;)

gruß Alex

Cro_Madjar
04-02-2011, 12:27
ich kann euer problem garnicht nachvollziehen. ich geh nur stark davon aus das cro cop das ding machen wird. wenn es wirklich so sein sollte wie crocop in den letzten interviews sagt dann müsste er in bester verfassung sein. wenn es nicht so ist, werden wir es ja sehen.

es war auch nicht meine absicht irgendwelche theorien oder bewarheitungen abzulassen sondern cro cops verfassung einzuschätzen, und dem entsprechend gehe ich halt davon aus das er fit ist.

so und was ist nun das problem?

wenn cro cop mittlerweile die totale "0" nummer ist warum hat mir dann probleme mit cro cop gehabt?
leute die mit versuchen meine meinung und sichtweise zu ändern denen ist sowieso nicht mehr zu helfen. ihr seht die stars die im rampenlicht stehen. das ist euer PROBLEM!

ihr seht nur die die aktuell auf dem thron stehen.

Oh mensch Schaub ist so ein guter der hat 7 Kämpfe bestritten und alle gewonnen. der wird das ding auf jeden fall machen.

ihr recherchiert nach "schwarz auf weiß" das ist euer problem. ist genau das gleich wie bei mir!

aber schauen wir mal was dabei raus kommt. Ich höre jetzt auf meine einschätzungen hier preis zu geben. Aber nur weil ihr sonst auf den Trichter kommt das ich ein kleiner "Fanboy" bin. Ich betreibe seit 8 Jahren KB davon 4 MMA also lasst einfach eure dummen Kommentare bezüglich "Fanboy" oder sonst was fürn scheiss. Mag sein das ich teilweise fanatische ansichten habe. Aber ich bleibe trotzdem sachlich und versuche meine MEINUNG auch zu erklären.

aber das hat hier keinen sinn ;-) das habe ich mittlerweile gemerkt!

X Lei Wulong X
04-02-2011, 12:28
prime hin oder ............trotz allem is er denk ich immer noch brandgefährlich und für einen knock out gut.......ich räume ihm auf jeden fall gute chancen ein gegen schaub

mfg

Cro_Madjar
04-02-2011, 12:37
prime hin oder ............trotz allem is er denk ich immer noch brandgefährlich und für einen knock out gut.......ich räume ihm auf jeden fall gute chancen ein gegen schaub

mfg

Vielleicht hätte ich es einfach so erklären sollen wie du! :halbyeaha

homeworker
04-02-2011, 13:36
Fakten:

Letze 9 Kämpfe:

- nur gegen Nicht-Top-10-Kämpfer gewonnen...

- gegen jeden aus, sagen wir mal Top-15, verloren

Loss Frank Mir
Win Patrick Barry
Win Anthony Perosh
Loss Junior dos Santos
Win Mostapha Al-Turk
Win Hong Man Choi
Win Tatsuya Mizuno
Loss Cheick Kongo
Loss Gabriel Gonzaga

Subjektiver Eindruck:

Er war einer der ganz Grossen und sollte sein Denkmal nicht zerstören.

Jeder sieht, auch bei seinen gewonnenen Kämpfen, dass er seinen Zenit längst überschritten hat und mental dem ganzen wohl nicht mehr gewachsen ist.

Da ist nichts mehr von seinem unerschrockenen "nach-vorne-gehen", schnellem und dynamischem Kampfstil mit brachialer Kraft und einem furchteinflössenden Selbstvertrauen. Das sieht und spürt man und zumindest ich bekomme irgendwie eine Art "Mitleid".

Und ich glaube, das ist so ziemlich das Letzte was er will, bzw. irgendein Kämpfer will.

Auch wenn es schade ist, aber ich denke auch, er sollte aufhören...

tnmlyger
04-02-2011, 13:49
Cro Cop ist seit 2007 durch. Je früher alle das akzeptieren, desto besser. Einschliesslich Lorenzo Fertitta.

Gladbeck
05-02-2011, 08:59
ich kann euer problem garnicht nachvollziehen. ich geh nur stark davon aus das cro cop das ding machen wird. wenn es wirklich so sein sollte wie crocop in den letzten interviews sagt dann müsste er in bester verfassung sein.

Das sagen sie ja immer!:rolleyes:



wenn cro cop mittlerweile die totale "0" nummer ist warum hat mir dann probleme mit cro cop gehabt?

Was ist mit dem Barry Kampf?
Von einem Newcomer übelst verhauen worden,in seinem Game!
CroCop ist am Ende!

DieKlette
05-02-2011, 12:13
Cro Cops Problem ist, dass er psychisch blockiert ist.

Wie kann man 3 Runden mit Mir stehen, ohne ernsthaft bedroht zu sein, alle Takedowns abwehren und als früherer K-1 Pro Mir nicht einfach ein paar Kombis reinhauen?

AGRESSION ist das Zauberwort. CroCop ist gegen einige Leute über die Distanz gegangen, denen er zumindest hätte übelst Schaden zufügen können, wenn er mal mehr gemacht hätte als eine linke Gerade abzufeuern.

Das ist seelisch, das geht nicht einfach weg. Und trotz Sportpsychologen hat er das nicht wieder auf die Reihe gekriegt. Wenn man in einen Profikampf ohne notwendige Agression geht, dann ist man ein stehender Sandsack.

Schaut euch die alten CroCop Fights aus Pride und K-1 an, was für einen Killerblick er hatte, den habe ich zuletzt auch nur Ansatzweise gegen Eddie Sanchez gesehen bei seinem UFC Debut. Dann kam Gonzagas Highkick und die ganze Kämpferseele von CroCop war weg.

Keine Kombis mehr, nur noch Defensive und einstecken. So gewinnt man keine Kämpfe. Entweder er lernt wieder auf Agression umzuschalten oder Schaub demontiert ihn.

tommaso
05-02-2011, 13:24
ich würde es crocop wünschen,weil er einfach crocop ist...;) aber ich denke es geht über die zeit und schaub gewinnt mit ner reihe von jabs und vereinzelten kicks 30-27.

* Stef *
08-02-2011, 17:49
also ich finde crocop ist in einer super verfassung und wie er selber sagt glaub ich ihm auch das er fiter ist als 2006
aber er hat im wahrsten sinne des wortes sein eye of the tiger verloren
seine agression ist weg ich glaube auch seit gonzaga ihn grausam auf die bretter geschickt hat kommt es mir vor als hätte er angst wieder so eine aufs maul zu bekommen
ich bin ein gro´ßer crocop fan aber er muss und ich hoffe das er das hibekommt wieder psychisch der alte werden
...
von daher hat er eine eine verdammt gute chance gegen schaub aber nur wenn er so kämpft wie früher nicht defensiv eben :D

Soldier
08-02-2011, 21:28
Also mal ganz weg von Fanboy und sonst was, ich glaube nicht dass Schaub drei Runden gegen CroCop durchsteht wenn CroCop sich etwas zusammennimmt und angreift ... jezt mal ernsthaft wenn man sich beschwert (bzw. bemerkt) Cro Cop hätte nicht mehr gegen Topleute gewonnen, gegen wen hat Schaub den gewonnen? Der größte Name in seinem Record ist Gonzaga, der aus völlig unerklärlichen Gründen mit ihm Striken wollte. Ich glaube das das Knockout gegen Cro Cop Glück war (was nicht heißen soll das der Kick nicht gut war oder so, aber Gonzaga ist kein Striker) und er seitdem irgendwie auf den Trichter gekommen ist er wär n Super Kickboxer.

DieKlette
08-02-2011, 21:30
Also mal ganz weg von Fanboy und sonst was, ich glaube nicht dass Schaub drei Runden gegen CroCop durchsteht wenn CroCop sich etwas zusammennimmt und angreift ...

Tja, wenn... .

.-r4ki``
08-02-2011, 22:18
Jop...

Achja ich finde übrigens, dass man Schaub nicht unterschätzen sollte. Er ist explosiv, hat gutes Boxen, ist schnell und hat Knockout-Power. Außerdem trainiert er bei Greg Jackson, er wird also top vorbereitet und mit einem guten Gameplan reingehen. Also ganz abschreiben würde ich den nicht.

coug4r
08-02-2011, 22:29
also ich finde crocop ist in einer super verfassung und wie er selber sagt glaub ich ihm auch das er fiter ist als 2006
aber er hat im wahrsten sinne des wortes sein eye of the tiger verloren
seine agression ist weg ich glaube auch seit gonzaga ihn grausam auf die bretter geschickt hat kommt es mir vor als hätte er angst wieder so eine aufs maul zu bekommen
ich bin ein gro´ßer crocop fan aber er muss und ich hoffe das er das hibekommt wieder psychisch der alte werden
...
von daher hat er eine eine verdammt gute chance gegen schaub aber nur wenn er so kämpft wie früher nicht defensiv eben :D

das gelaber von "so gut wie nie zuvor" hat er schon 08, 09, 10 gebracht. muss er auch sagen, wer will schon im fernsehen behaupten "hey, ich bin nicht mehr der beste, aber für zweitklassige gegner reichts noch".

Gladbeck
09-02-2011, 08:02
das gelaber von "so gut wie nie zuvor" hat er schon 08, 09, 10 gebracht. muss er auch sagen, wer will schon im fernsehen behaupten "hey, ich bin nicht mehr der beste, aber für zweitklassige gegner reichts noch".

Sehe ich auch so!

Dublino89
09-02-2011, 13:13
Nun ja , wie gesagt wenn er seine Blockade im Kopf wegkriegt ist er immer noch in der Lage solche Leute wie Schaub,Barry oder auch Mir wenn der meint im Stand Up bleiben zu wollen ohne Probleme zu besiegen. War Gonzaga eigentlich CroCops erste schwere KO Niederlage ?

DieKlette
09-02-2011, 13:15
Nun ja , wie gesagt wenn er seine Blockade im Kopf wegkriegt ist er immer noch in der Lage solche Leute wie Schaub,Barry oder auch Mir wenn der meint im Stand Up bleiben zu wollen ohne Probleme zu besiegen. War Gonzaga eigentlich CroCops erste schwere KO Niederlage ?

Nein, die war gegen Randleman.

Cro_Madjar
09-02-2011, 14:44
die in meinen augen schwerste niederlage hatte er gegen fedor... nicht von der explosivität eines ko's sondern durch das lange am boden gekämpfe mit fedor. ich denke das war einer der schwersten kämpfe für cro cop. alles andere waren eben halt knockouts die er teilweise auch durch sein eigenes zurückhalten herausgefordert hat.

Gladbeck
10-02-2011, 07:23
alles andere waren eben halt knockouts

Nur Knockouts?
Gegen Randleman und Gonzagha?:rolleyes:
Da wurde CroCop 2mal zerstört von seinen Gegnern!

Jakobussecundus
10-02-2011, 07:52
die in meinen augen schwerste niederlage hatte er gegen fedor... nicht von der explosivität eines ko's sondern durch das lange am boden gekämpfe mit fedor. ich denke das war einer der schwersten kämpfe für cro cop. alles andere waren eben halt knockouts die er teilweise auch durch sein eigenes zurückhalten herausgefordert hat.

Wie Gladbeck schon richtig angemerkt hat, wurde er zweimal böse auseinandergenommen und das in seinem Element, dem Standup. Ich denk wirklich die Niederlage gegen Gonzaga hat seinen Willen gebrochen, da Gonzaga nie mehr als ein Gatekeeper war und absolut kein Top Fighter.

Vlado S.
10-02-2011, 13:45
Wie Gladbeck schon richtig angemerkt hat, wurde er zweimal böse auseinandergenommen und das in seinem Element, dem Standup. Ich denk wirklich die Niederlage gegen Gonzaga hat seinen Willen gebrochen, da Gonzaga nie mehr als ein Gatekeeper war und absolut kein Top Fighter.

Boah ich weiß ja nicht was ihr unter "Zerstören" versteht...
(für mich ist das andauernde dominanz die letztendlich
durch ein starkes ende gekennzeichnet ist...ob nach punkten oda KO ist egal)

die dinger die er gegen gonzaga und randleman kassiert hat waren plötzliche treffer (ob glück oder nicht tut nix zur sache)
die keinesfalls seine Standupqualitäten in frage stellen!

bei sovielen fights is es doch nix besonderes wenn man sich sowas leistet...
und ja er wurde schonmal "zerstört" unzwar gegen mc donald wenn ihrs so genau haben wollt

Shooterstorm
10-02-2011, 14:27
alles in allem ist er einfach über den zenit hinaus.er war ein großartiger kämpfer keine frage,nur das was er früher geleistet hat ist für ihn heute unantastbar geworden.er ist immernoch ein super athlet doch nicht mehr das was er einmal war.langsam wird es wirklich zeit das er zurücktritt finde ich

Cro_Madjar
10-02-2011, 16:35
Boah ich weiß ja nicht was ihr unter "Zerstören" versteht...
(für mich ist das andauernde dominanz die letztendlich
durch ein starkes ende gekennzeichnet ist...ob nach punkten oda KO ist egal)

die dinger die er gegen gonzaga und randleman kassiert hat waren plötzliche treffer (ob glück oder nicht tut nix zur sache)
die keinesfalls seine Standupqualitäten in frage stellen!

bei sovielen fights is es doch nix besonderes wenn man sich sowas leistet...
und ja er wurde schonmal "zerstört" unzwar gegen mc donald wenn ihrs so genau haben wollt

Vielen Dank!

Ein KO Highkick via Gonzaga ist für mich in dem Sinne auch kein komplett zerstören eines CroCops. Er hat halt nen Highkick gelandet. Völlig zerstören bedeutet für mich zumindest, ständiges Striking mit anschließendem zerfetzten Gesicht und gezeichnetem Körper!

Gladbeck
11-02-2011, 07:04
Sieht schon zerstört aus,dein Idol!:D

http://blogs.chron.com/fighting/Cro%20Cop-Gonzaga2%20-%20credit%20Josh%20Hedges.bmp

Diese Fanboys sind echt zum schreien!
Da kannste sagen was du willst,im kopf gehts eh nicht rein.
Schlaf weiter in deiner Cro Cop Bettwäsche...;)

http://i26.tinypic.com/2l9o9oo.jpg

Jakobussecundus
11-02-2011, 07:28
Sieht schon zerstört aus,dein Idol!:D

http://blogs.chron.com/fighting/Cro%20Cop-Gonzaga2%20-%20credit%20Josh%20Hedges.bmp

Diese Fanboys sind echt zum schreien!
Da kannste sagen was du willst,im kopf gehts eh nicht rein.
Schlaf weiter in deiner Cro Cop Bettwäsche...;)

http://i26.tinypic.com/2l9o9oo.jpg

Exakt, ich sehe schon Gladbeck wir sind uns einig. Leute überlegt doch mal einer der größten Stars aus Pride Zeiten, wenn nicht sogar der Größte. Wurde von Gabriel Gonzaga mit einem Highkick ausgeknockt. Gonzage hat gegen niemanden namhaften gewonnen außer gegen Crocop.
Versteht mich nicht falsch ich liebe Crocops Pride Kämpfe, aber mit seiner mentalen Einstellung der letzten Kämpfe wird er gegen Schaub verlieren.

coug4r
11-02-2011, 15:35
jedes mal wenn ich das bild von crocop am boden seh schüttelts mich. DER RECHTE FUSS - EKELHAFT.

tommaso
11-02-2011, 23:38
yep,gonzaga hat crocop zerstört,im sinne von diese niederlage hat ihn für immer gebrochen!

Dublino89
12-02-2011, 09:59
Bei dem KO hat er doch auch einen Kreuzbandriss erlitten der ihn körperlich nach wie vor belastet, wenn ich mich nicht irre oder ? Meine sowas mal von ihm gehört zu haben...

Cro_Madjar
14-02-2011, 16:15
Sieht schon zerstört aus,dein Idol!:D
Diese Fanboys sind echt zum schreien!
Da kannste sagen was du willst,im kopf gehts eh nicht rein.
Schlaf weiter in deiner Cro Cop Bettwäsche...;)

Ich frage mich woher deine sarkastische Art her kommt? Hast du vor kurzem übelst ein auf die Schnauze bekommen, oder warum quatscht du hier von kindergarten scheisse wie "crocop bettwäsche" rum?

na klar war der hk von gonzaga ne üble nummer. aber es war ja nicht so das er 3 runden lang die schnauze demoliert bekommen hat.

es hat doch garkeiner in frage gestellt das er übelst ausgeknockt wurde. ging nur darum das zerstören im sinne des betrachters steht.

ein KO ist ein KO. Ein schnelles ausschalten wo in der Regel keine schlimmen Schäden, wie z.B eine gebrochene Nase, Cuts am Auge/Schlefe oder ähnliches passiert!

Und JAAA in diesem Fall hats sein Bein mitgenommen, das hab ich gesehen (bevor du hier wieder rum quarkst)

Und nenn mich bitte nicht mehr Fanboy. Ich bin kein kleiner Junge. Ich weiß noch nicht mal mit wem (DU) Ich es da zu tun habe. Fanboy kannst du mich nennen wenn wir uns treffen und zusammen über CroCop reden und du immer noch der Meinung bist, ich bin ein kleiner Fanboy!!

Gladbeck
14-02-2011, 16:42
Ich frage mich woher deine sarkastische Art her kommt? Hast du vor kurzem übelst ein auf die Schnauze bekommen, oder warum quatscht du hier von kindergarten scheisse wie "crocop bettwäsche" rum?


Ooh,da hab ich jemanden an einer wunden Stelle getroffen...:D

Gladbeck
14-02-2011, 16:46
Fanboy kannst du mich nennen wenn wir uns treffen und zusammen über CroCop reden und du immer noch der Meinung bist, ich bin ein kleiner Fanboy!!

Also wenn du bei einem treffen immer noch so einen käse erzählen würdest,
wär ich auf jedenfall immer noch der Meinung du wärst ein Fanboy.
Und jetzt beruhig dich,sonst müssen wir wegen Cro Cop noch einen Kampf
auf Leben und Tod machen.:D
Das ist er nicht wert...;)

Naseweiß
14-02-2011, 16:54
Man man man die Cro Cop fans sind wirklich fast so schlimm wie die Tyson fans :D

.-r4ki``
14-02-2011, 17:36
Und nenn mich bitte nicht mehr Fanboy.

Also für mich bist du sowas wie die Definition eines Fanboys. Hast in mehreren Threads mit deinen Posts deinen Status als CroCop-Fanboy vom Herrn gefestigt.

HollandFighter
14-02-2011, 18:43
Mein Tip: Mirko Cro Cop durch KO 1. Rd. via left High Kick


:megalach:

Avatarwette? 6 Monate? 1 Jahr? Lebenszeit?

Never EVER!

Vlado S.
14-02-2011, 21:22
bleib cool madjar..... der hat doch keinen plan vom leben mann ;)

tommaso
14-02-2011, 21:42
Man man man die Cro Cop fans sind wirklich fast so schlimm wie die Tyson fans :D

wow...wo kam der spruch den her...hahaha:D

tommaso
14-02-2011, 21:43
jungs ich versteh euren croatischen stolz,aber crocop is echt nicht mehr das was er ma war...nicht ma ansatzweise!ich finds auch schade,aber so ist es nunma!

Gladbeck
15-02-2011, 06:17
bleib cool madjar..... der hat doch keinen plan vom leben mann ;)

Du aber schon,oder?...:rolleyes:

Jakobussecundus
15-02-2011, 08:13
Man man man die Cro Cop fans sind wirklich fast so schlimm wie die Tyson fans :D

Ey Junge nix gegen Tyson, ok? ;)

Cro_Madjar
15-02-2011, 09:02
Du aber schon,oder?...:rolleyes:

du lässt nicht locker.

irgendwas ist mit dir nicht in ordnung. irgendjemand scheint deinen kopf kaputt gemacht zu haben.

andere theorie: du bist ein computer nerd der verblasst mit 1,60m x 50kg zuhause auf seinem eingepfurzten pc sessel sitzt und nicht mehr klar kommt!

bei deinen aussagen glaube ich an theorie 2 !

Naseweiß
15-02-2011, 10:21
Ey Junge nix gegen Tyson, ok? ;)
Seht ihr was ich meine :D:p

Gladbeck
15-02-2011, 10:24
du lässt nicht locker.

War garnicht an dich gerichtet,sondern an Vlado aber ok!



andere theorie: du bist ein computer nerd der verblasst mit 1,60m x 50kg zuhause auf seinem eingepfurzten pc sessel sitzt und nicht mehr klar kommt!
!

Fast!!!Du warst nah dran...
Blaß bin ich,komme halt aus Deutschland und meine maße sind 191m x 95 kg...

Meine Theorie zu dir...:megalach:

Gladbeck
15-02-2011, 10:30
Und jetzt nur noch per PM,Cro_Madjar.
Damit hier mal schluß ist!

herrdeslichtes
15-02-2011, 10:41
ich würde es crocop gönnen... wirklich
aber ich glaube nicht daran -:-

dann könnte er sich vllt mit einem sieg aus der ufc verabschieden...

jaja die kroaten und ihr crocop :D

* Stef *
22-02-2011, 19:35
CROCOOOOOP


er gwinnt :megalach:

* Stef *
23-02-2011, 16:53
cro pride
da habt ihrs :D

YouTube - UFC 128 Cro Cop is ready for Brendan Schaub (http://www.youtube.com/watch?v=24p0Kei8_N0)

so siehts aus:cool::cool::cool:

tommaso
24-02-2011, 10:32
stimmt,jetzt wo ich das video gesehn hab,bin ich mir sicher crocop wird sich sogar noch den ufc gürtel holen...

Flibb
24-02-2011, 12:58
Ich betreibe seit 8 Jahren KB davon 4 MMA also lasst einfach eure dummen Kommentare bezüglich "Fanboy" oder sonst was fürn scheiss.

Das ham wir beim Hayastan und beim 20.000€ Tunier eindrucksvoll gesehen.

Cro_Madjar
24-02-2011, 13:36
Das ham wir beim Hayastan und beim 20.000€ Tunier eindrucksvoll gesehen.

Trittst du ohne Trainer und Team an?

trick17
24-02-2011, 13:53
ohne zusage vom trainer würde ich mich gar nicht erst irgentwo melden...

Cro_Madjar
24-02-2011, 14:00
ohne zusage vom trainer würde ich mich gar nicht erst irgentwo melden...

ich habe mich mit meinem trainer gut fürs hayastan vorbereiten können. leider ist er kurz vor turnier beginn schwer krank geworden. da werd ich sicherlich nicht auf krampf alleine auftauchen. ohne meinen trainer kreuz ich nirgendwo auf. dafür hab ich mich im namen aller dazugehörigen entschuldigt und mich direkt mit andreas jauß auseinander gesetzt. der wiederrum hätte mich gerne kämpfen sehen.

gleiches ist leider beim ucf passiert. aber eine neue anmeldung folgt. diesmal ist mein trainer auch dabei ;-)

Flibb
24-02-2011, 14:22
Schön das dir das erst nach dem Wiegen eingefallen ist.

Cro_Madjar
24-02-2011, 14:32
Schön das dir das erst nach dem Wiegen eingefallen ist.

vielleicht erzählst du mir erstmal wer du bist! ich habe andreas schon vor dem wiegen gesagt das es schlecht aussieht. ich sollte trotzdem wiegen. was soll ich in dem moment machen? mich einfach verziehen?

Cro_Madjar
28-02-2011, 11:46
Mirko Crocop Filipovic (http://www.crocop.info/)

aktuelle infos

Airflare Ninja
28-02-2011, 12:15
Mirko Crocop Filipovic (http://www.crocop.info/)

aktuelle infos

hoffe wirklich dass er seinen worten auch taten folgen lässt. würde mich sehr über einen überzeugenden sieg freuen.

und humor hat er immer noch..:D

Cro_Madjar
28-02-2011, 12:19
ja das hoffe ich auch! klar in sachen humor hat er bis jetzt nicht nachgelassen :D

AESTHETUS
28-02-2011, 17:18
AERTS vs CROCOP 5 Runden MT das Ende:klatsch:
Ich denke gleich schluss mit Mirko in UFC, leider..

Reuma
28-02-2011, 19:42
AERTS vs CROCOP 5 Runden MT das Ende:klatsch:
Ich denke gleich schluss mit Mirko in UFC, leider..


?

AESTHETUS
28-02-2011, 22:30
Das Abschied von beide Superstars,
währe einfach schön AERTS vs CROCOP wie
früher 5 Runden Kickboxing(MT), meine ist halt Standup guter Kampf;)
Ich glaube halt nicht in die Return von der Mirko Crocop, leider:cry:
Crocop nimmt Abschied womit er angefangen ist in die K-1:cool:

Cro_Madjar
01-03-2011, 11:07
Das Abschied von beide Superstars,
währe einfach schön AERTS vs CROCOP wie
früher 5 Runden Kickboxing(MT), meine ist halt Standup guter Kampf;)
Ich glaube halt nicht in die Return von der Mirko Crocop, leider:cry:
Crocop nimmt Abschied womit er angefangen ist in die K-1:cool:

wah?

trick17
01-03-2011, 14:44
ich verstehe auch nicht was er sagen möchte, wahrscheinlich das er sich so einen kampf wünschen würde.

Aber bei dem matchup sehe ich tiefschwarz für cro cop.

Cro_Madjar
01-03-2011, 15:00
ich verstehe auch nicht was er sagen möchte, wahrscheinlich das er sich so einen kampf wünschen würde.

Aber bei dem matchup sehe ich tiefschwarz für cro cop.

ich werde mich dessen nicht mehr äußern ;)

schauen wir mal was passieren wird.

für neueste infos und news bin ich stets zu diensten :D

Dr.Jab
01-03-2011, 17:31
ich verstehe auch nicht was er sagen möchte, wahrscheinlich das er sich so einen kampf wünschen würde.

Aber bei dem matchup sehe ich tiefschwarz für cro cop.

er meinte cro cop und aerts sollten unter "alten" k-1 bzw muaythai-rules nochmal gegeneinander kämpfen und danach abtreten....so schwer wars jetz au nich :D aber natürlich isses schwachsinn

Reuma
01-03-2011, 18:00
Das Abschied von beide Superstars,
währe einfach schön AERTS vs CROCOP wie
früher 5 Runden Kickboxing(MT), meine ist halt Standup guter Kampf;)
Ich glaube halt nicht in die Return von der Mirko Crocop, leider:cry:
Crocop nimmt Abschied womit er angefangen ist in die K-1:cool:

ok. wäre sicher ein cooler Kampf. aber wahrscheinlich mit cro cop als opfer.

AESTHETUS
01-03-2011, 19:10
Jungs Crocop ist vorbei für UFC die
sind zu jung & schnell und und tja ich
dachte die Legende Crocop ist ein guter
Gegner für den Abschiedskampf von Peter;)
Denke auch an Iggy, Leko oder Bonjasky aber
vielleicht besser Crocop, der Peter hat gesagt er
möchte mit ein guter kampf Abschied nehmen say like
a warrior, auch sehe ich dieser Kampf gerne in Düsseldorf;)
YouTube - ****RARE**** Mirko "Cro Cop" Filipovic vs Peter Aerts part 1 HQ (http://www.youtube.com/watch?v=6ENrrJfH4G0)

YouTube - ****RARE**** Mirko "Cro Cop" Filipovic vs Peter Aerts part 2 HQ (http://www.youtube.com/watch?v=6d9vlo2xv7E)

YouTube - ****RARE**** Mirko "Cro Cop" Filipovic vs Peter Aerts part 3 HQ (http://www.youtube.com/watch?v=QInX937ND_E)

Cro_Madjar
03-03-2011, 10:18
das problem in den letzten kämpfen sehe ich auch in der explosivität und des speeds von crocop. aber ich hoffe immer wieder das er es vielleicht noch für eine zeit lang in den griff kriegt!