Wanderlei gut drauf! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderlei gut drauf!



SIT-MMA
18-11-2003, 14:58
Als Wanderlei im Endkampf gegen Qinton "Rampage" Jackson kämpfte, konnte man sehen dass Wanderlei viel Spaß am Kämpfen hat!
Während er Jackson mit ettlichen Knietreffern bearbeitete und ihn mit Punches eindeckte fing Wanderlei an zu lachen bzw. grinsen :D , als er merkte das Jackson sich nicht mehr großartig wehren konnte, wurde er seinem Nickname mal wieder voll gerecht "The Axe-Murderer" :verbeug:

Dragon Lord
18-11-2003, 17:31
:D

Naja mir kommt es schon ein bischen sovor als ob Vanderlai zugedrönt bei den Kämpfen ist die sollten die Drogentests wirklich verschärfen den sowas hat nix nehr mit Sport zu tun.

Harrington
19-11-2003, 11:41
:D

Naja mir kommt es schon ein bischen sovor als ob Vanderlai zugedrönt bei den Kämpfen ist die sollten die Drogentests wirklich verschärfen den sowas hat nix nehr mit Sport zu tun.

Wie kommste denn darauf?Guck dir die Thais an,die lachen auch nur wenn sie getroffen werden... ;)

These vom Zero:Wenn du sämtliche(fast alle)Fighter testen würdest,gäbs keine Kämpfe mehr..

Wenn du im gesamten Leistungs und Amateursport(fast egal was)kontrollieren würdest(und zwar richtig),gäbs keine Olympiade mehr im Fernsehen..Also so what?

Ergo:Es wird weiterhin alles dafür getan,das es "faire"Wettkämpfe geben wird,also nix,oder nur für die Gallerie..

mmaiscool
21-11-2003, 10:48
Alles so schön bunt hier :cool2:

gatos
21-11-2003, 13:45
Alles so schön bunt hier :cool2:
...und diese Stimmen... immer wieder diese Stimmen...

Sollte sich Wanderlei gegen Randy behaupten koennen wird er wohl in den naechsten Jahren zur dominierenden Figur seiner Klasse werden.
... ob nun mit oder ohne Haribos... ;)

mmaiscool
21-11-2003, 14:26
...und diese Stimmen... immer wieder diese Stimmen...

Sollte sich Wanderlei gegen Randy behaupten koennen wird er wohl in den naechsten Jahren zur dominierenden Figur seiner Klasse werden.
... ob nun mit oder ohne Haribos... ;)

... und die Leute jubeln mir alle zu ... lecker Smarties :D

Wenn das Tatsache ist, was wir alle annehmen, dann spielt Wanderlei mit dem Feuer. Deswegen halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass er demnächst mal aus irgendeinem Grund aussteigt (wenn sein Doc ihm dazu rät) und er eine längere Pause macht.

Ich halte die Daumen eher für Randy. Ist schon ne phänomenale Leistung, mit 40 Jahren noch zu den Champion zu gehören.

PS: Dessen Genetik, Trainer und Stoff hätte ich auch gerne, Hollywood ist toll :D http://de.news.yahoo.com/031121/286/3rmzd.html

SIT-MMA
21-11-2003, 22:11
Mir gefallen beide recht gut, bei Randy begeistert mich das es ganz wenigen gelingt ihn zu Fall zu bringen! Und Wanderlei (wie schon gesagt) ist ein absolutes Unikat! Ob Drogen oder nicht, leztendlich vollbringt Wanderlei diese Leistungen ja schon selbst! Zwar mit n bisschen Unterstützung ;), aber wen interessiert das wirklich?
Er muss ja wissen was er sich bzw. seinem Körper zumutet :D
Gibts eigentlich irgendeinen Sport wo nicht beschissen,betrogen oder gemogelt wird? Aber ich glaube das wollen wir alle gar nicht so genau wissen, jedenfalls nicht wirklich ;) Wo bleibt denn sonst der Spaß :D