Vollständige Version anzeigen : UFC 129, GSP vs Shield, Aldo vs Hominick, Couture vs Machida
UFC 129 (http://www.mmaschweiz.ch/?p=655)
Die UFC 129 wird wohl, wenn man nach den Namen im MMA Sport geht, die spektakulärste Veranstaltung der Organisation.
Es werden gleich zwei Titelverteidigungen stattfinden und dies von zwei der stärksten MMA Kämpfer, Georges St. Pierre (Weltergewichts Champion) und Jose Also (Federgewichts Champion).
St. Pierre wird im Hauptkampf des Abends gegen den ehemaligen Strikeforce Mittelgewichts Champion Jake Shields antreten.
Ben23890
02-02-2011, 13:48
Man freu ich mich auf GSP-Shields :) Das wird erste Sahne und der Kampf um den Federgewichtstitel wird hoffentlich wieder schnell und fetzig.
.-r4ki``
02-02-2011, 18:04
Even GSP could be impressed by this card!
Jakobussecundus
03-02-2011, 07:41
Bin sehr, sehr gespannt auf das Event. Aber ich denke Shields wird es schwer haben gegen GSP, weil er ihn auf den Boden bringen muss um seine Stärken auszuspielen und das wird gegen GSP echt schwierig. Im Standup seh ich GSP nämlich deutlich vorne.
Gladbeck
03-02-2011, 11:00
Captain America by GnP!
KhRYZtAL
03-02-2011, 12:28
Bin sehr, sehr gespannt auf das Event. Aber ich denke Shields wird es schwer haben gegen GSP, weil er ihn auf den Boden bringen muss um seine Stärken auszuspielen und das wird gegen GSP echt schwierig. Im Standup seh ich GSP nämlich deutlich vorne.
deutlich vorne im standup finde ich eher noch untertrieben! ich halte von shields nicht allzuviel und denke er wird ganz schön die rübe weichgeklopft bekommen ;)
Captain America by GnP!
das wär doch was:cool: aber dafür is machida zuschnell und der cap mittlerweile zu slow.
hoffe auf Machida und Gsp...
Gsp sollte kla gehen..Machida eigentlich auch..
Aldo..mmhh...interessiert mich nich so wirklich..leichtgewicht find ich schon grenzwertig---darunter is gar nich mein ding
hoffe auf Machida und Gsp...
Gsp sollte kla gehen..Machida eigentlich auch..
Aldo..mmhh...interessiert mich nich so wirklich..leichtgewicht find ich schon grenzwertig---darunter is gar nich mein ding
wie kann man aldo nicht gern beim fightn zuschaun?!einer der besten p4p fighter...die leichten gewichtsklassen sind hammer!
X Lei Wulong X
06-02-2011, 14:36
jo!!! echt ne starke und für mich interessante fightcard obwohl bei GSP und Aldo nicht viel anbrennen wird! aber ich sehe beide gerne kämpfen da es nie langweilig wird da zu zuschauen!
und couture is ja eh der hammer! wenn der es nochma gegen machida packen würde.......träum......:)
mfg
wie kann man aldo nicht gern beim fightn zuschaun?!einer der besten p4p fighter...die leichten gewichtsklassen sind hammer!
ja kla sind die top...technisch sowieso..aber trotzdem..sehen aus wie kinder von der größe her..so ähnlich wie beim boxen...schlagen sich windelweich weil sie zu schnell zum abwehren sind aber umfallen tut keiner, weil keine power hinter den schlägen steckt..gefällt mir halt nich
Trigger86
08-02-2011, 12:03
ist ja Geschmackssache welche Gewichtsklassen man gerne guckt, ich zum beispiel finde das leichtgewicht etc recht interessant da sehr schöne techniken zu sehen sind.Aber wie schon gesagt ist ja alles Geschmackssache!
Hauptsache jetzt fängt hier keine endlos diskussion darüber wieder an;)
gruß
ja kla sind die top...technisch sowieso..aber trotzdem..sehen aus wie kinder von der größe her..so ähnlich wie beim boxen...schlagen sich windelweich weil sie zu schnell zum abwehren sind aber umfallen tut keiner, weil keine power hinter den schlägen steckt..gefällt mir halt nich
dafür sind die explosiv, haben hammermässige übergänge, schnelles grappling, einfach alles was MMA ausmacht, sonst könnt man ja auch einfach K-1 HW kämpfe anschauen, wenn man schnelle KO`s wünscht (ausserdem gibts bei den unteren klassen auch genug frühzeite kampfstopps ;) )
ich find jedenfalls sehr schön, das die WEC jungs in der UFC mitmischen, da meiner meinung nach diese etwas eingeschlafen war und top leute wie aldo bringen da richtig farbe rein
.-r4ki``
08-02-2011, 14:28
schlagen sich windelweich weil sie zu schnell zum abwehren sind aber umfallen tut keiner, weil keine power hinter den schlägen steckt..
Also bei Jose Aldo fallen die Gegner schon häufig um, der ist total brutal und hat Power. Gucke mir den sehr gerne an. Er ist halt ein Finisher.
Also bei Jose Aldo fallen die Gegner schon häufig um, der ist total brutal und hat Power. Gucke mir den sehr gerne an. Er ist halt ein Finisher.
das gleiche wollte ich auch reinwerfen!wahrscheinlich hat er noch nie n fight von aldo gesehn,sonst wüßte er das:sport069:
Gladbeck
12-02-2011, 12:19
Aldos Kämpfe sind schon spektakulär!Obwohl ich auch eher auf die schweren
Jungs schaue sind Aldos Kämpfe auch immer dabei!
Wird denke ich mal ein mega Event.
Ich persönlich bin der Meinung das Shield nicht den Ansatz einer Chance gegen GSP hat, egal ob im Stand oder im Boden.
GSP ist im Moment einfach viel zu Stark.
Denke hierbei auch das GSP diesen Kampf im Gegensatz zu den Letzten, vorzeitig beenden wird.
Bei Aldo gegen Hominick dürfte das Ding auch klar an Aldo gehen.
Bei Couture gegen Machida bin ich mir nicht ganz so sicher, aber tendiere eher zu Machida. Couture ist ein großartiger Kämpfer, aber seine Zeit ist langsam aber sicher um.
Das ist alles nur meine Vermutung. Lasse mich da gerne zu belehren :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.