Texte zitieren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Texte zitieren



Cillura
02-02-2011, 09:16
Hier ein Thema das durch eine OT-Diskussion im Arnis "Unterschied Klinge-Stock"-Thema aufkam.






Einfache erklärung ich weiss bis heute noch nicht wie man nur teile editiert:o:o:o
sonst hätte ich das liebend gerne gemacht schon um den überaus langatmigen Ausführungen keine 2 Chance zu geben
vielleicht bekomme ich das ja auch irgendwann mal hin :D:D:D
ich gelobe Besserung :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


OT:
Ganz einfach: Du klickst auf "Zitat". Dann hast du den gaaaanzen Text im Edit-Fenster. Jetzt kannst du diesen Text einfach einkürzen. Markieren und weg was du nicht brauchst. Ggf. vor oder nach deiner Textpassage noch ... einfügen, damit man sieht ob es vom Anfang, Ende oder aus der Mitte stammt.







OT:
Ganz einfach: Du klickst auf "Zitat".



danke aber ich raffe es nicht das kommt bei mir raus :o:o



Also ein Zitat beginnt und endet mit QUOTE

zunächst steht [#QUOTE ...]Hier steht dann der Text der zitiert wird. Und dieser wird mit [/#QUOTE] abgeschlossen.

# Steht natürlich nicht da. Das ist nur, damit dus lesen kannst. Die in [] geschriebenen Tags müssen immer erhalten bleiben da sonst die Anzeige zerschossen wird. Auch das abschließende [/#QUOTE] . Also nicht einfach blind löschen, sondern nur das entfernen was man wirklich nicht braucht.

kleine05
02-02-2011, 10:45
mach dir nichts draus ich bin auch schon was länger hier,und bekomme es auch nach wie vor nicht auf die reihe :D

Bury
02-02-2011, 10:49
vB Code Liste (http://www.kampfkunst-board.info/forum/misc.php?do=bbcode) oder unten im Kasten "Forumregeln" auf BB-Code klicken. :)