PDA

Vollständige Version anzeigen : techniken und techniken gegen die techniken

germanedelassi
02-02-2011, 10:01
hallo leutz
hab jetzt schon öfters mitbekommen das mann gegen div techniken zb aus dem wt, aus anderen kampfsportarten zb jolly fat gegentechniken nutzen kann...

welche kennt ihr, habt ihr beispiele oder erfahrungen gemacht

Icewing
02-02-2011, 10:04
hab jetzt schon öfters mitbekommen das mann gegen div techniken zb aus dem wt, aus anderen kampfsportarten zb jolly fat gegentechniken nutzen kann...

Es gibt Gegentechniken? :ups:

Was hat das mit WT zu tun? Gegen jede Technik gibt's nen Konter... ;)

Cillura
02-02-2011, 10:24
Klar gibt es Gegentechniken. Aber die werd ich nicht posten. Gegen WT nutzen die nämlich nichts. :D

Ousi
02-02-2011, 10:29
For each counter is a counter:D

germanedelassi
02-02-2011, 11:05
Es gibt Gegentechniken? :ups:

Was hat das mit WT zu tun? Gegen jede Technik gibt's nen Konter... ;)

was sinn n des für zahnstocher da auf dem bild ???
danke für deine richtigstellung

Icewing
02-02-2011, 11:07
was sinn n des für zahnstocher da auf dem bild ???
Stöcke sind das. Nach der WEKAF EM 2005 in Berlin glaub ich...

netwolff
02-02-2011, 11:51
hallo leutz

Welcher Mann denn genau?
Jolly Fat...ich muss weinen...

Denke nicht in Techniken oder Anwendungen, sonst kommst du nicht weit.

germanedelassi
02-02-2011, 12:05
Stöcke sind das. Nach der WEKAF EM 2005 in Berlin glaub ich...

die passen garnicht zwischen meine zahzwischenräume..oder doch???

germanedelassi
02-02-2011, 12:07
Welcher Mann denn genau?
Jolly Fat...ich muss weinen...

Denke nicht in Techniken oder Anwendungen, sonst kommst du nicht weit.

...ich weine auch, aber bin sehr gespannt was da noch so kommt grins

netwolff
02-02-2011, 12:16
...ich weine auch, aber bin sehr gespannt was da noch so kommt grins

Ich schätze aber mal, du meintest nicht "lustig fett", sondern Choy Lay Fut bzw. Choi Li Fut, je nach Schreibweise, oder?

Trotzdem ist die einzige sinnvolle Antwort - frag deinen Trainer und hab Geduld. Schnell gibts nicht.

Boxerjugend
02-02-2011, 12:21
hallo leutz

Es gibt unzählige Gegentechniken und unzählige Angriffe.
Es gibt aber nur eine Möglichkeit perfekt zu Kämpfen, also vergiss das alles :=)

Icewing
02-02-2011, 12:23
die passen garnicht zwischen meine zahzwischenräume..oder doch???

Hängt von deinen Zahnzwischenräumen ab und wie intensiv man das probiert... ;)

Ousi
02-02-2011, 12:33
Es gibt unzählige Gegentechniken und unzählige Angriffe.
Es gibt aber nur eine Möglichkeit perfekt zu Kämpfen, also vergiss das alles :=)
du meinst es gibt diverse möglichkeiten gut zu kämpfen aber keine Perfekt zu kämpfen:p

germanedelassi
03-02-2011, 09:14
Ich schätze aber mal, du meintest nicht "lustig fett", sondern Choy Lay Fut bzw. Choi Li Fut, je nach Schreibweise, oder?

Trotzdem ist die einzige sinnvolle Antwort - frag deinen Trainer und hab Geduld. Schnell gibts nicht.

dann stell ich mal die frage an mich selbst... und geduld ist nicht meine stärke !!!
mach nur thai und bissle boden hatte ma n schüler ausm wt der hat mir da einen ins ohr gequasselt, war so ein "ich rede übers training" typ stehe absolut nicht auf systeme!!!
...nee, den namen hatte ich extra jolly fat fung ku geschrieben um die theoretik-buben etwas anzuheizen...

scheinbar hats geklappt :o

aber er hat mir das dann mal vorgeführt, er innen durch und seine hässliche schwester aussen rum...sah extrem deppert aus, und jeder betrunkene fassenachter hätte das in zwanzig sekunden regeln können aber: jede sportart ist gut, solange mann sie regelmässig ausübt

gruss

Widi
03-02-2011, 09:50
Die zuverlässigste Gegentechnik ist immernoch 9mm:p

MCFly
03-02-2011, 12:18
Hände an die Rübe, stabilen Stand, Seite schmal machen und abwarten was passiert. Wahlweise auch schneller als der andere zuschlagen. Oder weglaufen. Oder sich totlachen. Alles in allem eigentlich überschaubare Optionen :p

germanedelassi
03-02-2011, 14:08
Hängt von deinen Zahnzwischenräumen ab und wie intensiv man das probiert... ;)

muuuuaaaahahahahaha mach nur grins

germanedelassi
03-02-2011, 14:13
Die zuverlässigste Gegentechnik ist immernoch 9mm:p

das neue cal.50 ist aber auch nett, wenn mann es festhalten kann

wenn dann noch an der projektilspitze eine hohlkehle sitzt bist du de chef, das schiebt soviel fleisch vor sich her...kannst nachm ersten schuss 5kg gulasch aufsetzen wenn du den süff vom boden in den topf kriegst

muhahahahaha erkenn es schon am klang wenn ich aufn schiessplatz komme...:D

Ousi
03-02-2011, 14:28
dachte an die Munition kommt man ausserhalb der USA kaum? Zudem ist cal. 50 ja nicht neu, und auch nicht für Kurzwaffen:D

MCFly
03-02-2011, 14:38
Ne Desert is schon ne Kurzwaffe ;)

Ousi
03-02-2011, 14:48
Ne Desert is schon ne Kurzwaffe ;)
50. ACP ist kein cal.50. Das Barret M110 ist die einzige Waffe die ich kenne, die cal.50 verwendet:D

Verständigungsproblem

MCFly
03-02-2011, 14:52
Mag sein :D

Widi
04-02-2011, 08:34
das neue cal.50 ist aber auch nett, wenn mann es festhalten kann

wenn dann noch an der projektilspitze eine hohlkehle sitzt bist du de chef, das schiebt soviel fleisch vor sich her...kannst nachm ersten schuss 5kg gulasch aufsetzen wenn du den süff vom boden in den topf kriegst

Nää, zu viel Rückschlag, zu kleines Mag, zu teuer und hohlspitz gibts auch für 9mm. 9mm ist als Gegentechnik praktischer. Wobei ich der 50er eindeutig den Punkt mitm Gulasch geben muss^^

germanedelassi
06-02-2011, 10:01
dachte an die Munition kommt man ausserhalb der USA kaum? Zudem ist cal. 50 ja nicht neu, und auch nicht für Kurzwaffen:D

take a look at frankonia.de alljagd.de :rolleyes:usw