Anmelden

Vollständige Version anzeigen : krafttraining am morgen

maximus
18-11-2003, 17:23
zurzeit sieht es so aus, als ob meine einzige möglichkeit, gewichte zu stemmen am morgen um acht uhr wär.

das heisst ich muss früh aufstehen, bzw früh eine menge essen, das fällt mir schwer.

würde es was bringen, abends nach dem training (22 uhr) fett pasta oder so zu essen fürs training am morgen?

marq
18-11-2003, 21:59
Es gibt aus dem rowolt Verlag Bücher von einem B. Breitenstein, der ist ein Verfechter des morgentlichen Trainings und zwar mit leerem Magen und anschliessendem Frühstück.

Das mit der Pasta würde ich lassen, das macht nur fett!

Franz
19-11-2003, 07:52
Bei Pasta das Problem sind die Soßen und der Käse, Pasta selber ohne Eier ist ok bzw wenn du etwas Tomatenmark reindrückst oder Nudelsuppe isst oder in der Pfanne scharf angebraten mit Bambussporssen und statt Öl Soja nimmst. Speziell am Tag VOR demTraining zu sich genommen. Denn dann ist die Power am nächsten Morgen da,wenn das dein Abendessen war!

sandman
20-11-2003, 16:39
ich trainiere morgens gegen 7, achte aber nie sonderlich auf mein abendessen. morgens gut gefrühstückt (müsli), viel getrunken (ovomaltine & o-saft). musste am anfang etwas an der übungsreihenfolge experimentieren, aber jetzt geht das auch mit dem kreislauf. allerdings kann ich nicht bis zur totalen muskelerschöpfung trainieren