Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!!

xxchikoxx
02-02-2011, 22:43
endschuldigung weiß nicht wo ich das thema schreiben soll.... bin neu da
und dzwar wäre meine frage
wegen straßenschlägerein
bitte hilft mir wo soll ich als erstes hinschlagen ne taktik oder irgendwas
ich bin aufgebaut habe kraft und bin ein schiesser ehrlich gesagt ich trau mich nie zuzuhauen! aber das möchte ich ändern! bitte sagt mir wie soll ich drauf haun wohin ich möchte schon das der gegner so schnell wie möglichst liegt aber noch "LEBT"
Danke

Markus11
02-02-2011, 22:49
Zuerst solltest du in der Bibliothek aufschlagen und dir einen Duden kaufen.
Ansonsten wird dir da hier wohl niemand ernsthaft weiterhelfen.

Nichtssagende Titel sind natürlich sehr hilfreich und gut für die Orientierung, und Satzzeichen sind auch keine Rudeltiere.

Viel Spaß noch beim rumfluchen und schimpfen.

Mfg. Markus

-AMD
02-02-2011, 22:56
hm.. vielleicht findest du eine antowrt wenn du ganz feste mit dem kopf gegen ne wand rennst ;)

s1rkz
02-02-2011, 22:59
troll, ganz klar ;)

Kable
02-02-2011, 23:17
Wenn ich das schon wieder lese "Soll ich drauf hauen das der Gegner so schnell wie möglich liegt, aber noch lebt?"
Mein Gott, schaue dir Karate Kid an, Gnade ist für Schwächlinge.;):D;)

archer
02-02-2011, 23:39
Und ich dachte ich habe eine Reschtschraipschwuäsche:p

snoop-213
03-02-2011, 00:47
Ach Jungs,
Kommt schon.Ihr wisst wie er es meint.

Am besten einfach abhauen und vermeiden!!

HierUndDaMaL
03-02-2011, 05:28
@ snoop-213

Ja, aber das ist doch schon sehr extrem. Dann schreib ich am Ende wenigstens, dass ich mich für mein schlimmes Deutsch entschuldige, ist doch nicht schlimm ;)

Ich glaube aber sowieso nicht, dass dein Tipp bei ihm auf Verständnis treffen wird.

@ xxchikoxx

Wenn du wirklich lernen möchtest wie du dich verteidigen kannst, dann geh in einen Verein. Wegen deiner Frage, wo du hinschlagen sollst...

Gegenfrage:

Denkst du, du könntest ein Schlag/Kick ausführen, bei dem der Gegner direkt tot wär?

Glaube ich eher nicht...:rolleyes:

Mars
03-02-2011, 06:26
Falsches Forum.

Cyankali
03-02-2011, 08:09
in 20 Jahren fragen die Leute wohl auch im Internet nach, wie man eine Glühbirne reinschraubt oder ob sie auf's Klo gehen oder sich's lieber verkeifen sollen.

Wenn du ein Schisser bist, würde ich das mit den Straßenkämpfer lassen und lieber fragen, wie ich schneller weglaufen kann.

qfunce
03-02-2011, 08:49
und bin ein schiesser

Dann würde ich dir empfehlen ins Bein zu schiessen: Nasenbein, Brustbein, Steissbein...

Aber vorher den Warnschuss in die Luft nicht vergessen! Und wo ist Luft? In der Lunge...

der herbie
03-02-2011, 08:59
wegen straßenschlägerein
ich bin aufgebaut habe kraft und bin ein schiesser ehrlich gesagt ich trau mich nie zuzuhauen! aber das möchte ich ändern! bitte sagt mir wie soll ich drauf haun wohin ich möchte schon das der gegner so schnell wie möglichst liegt aber noch "LEBT"
Danke

Das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 5, Vers 3

Glück auf

der herbie

Cirvante
03-02-2011, 11:46
(...) und bin ein schiesser ehrlich gesagt (...) ich möchte schon das der gegner so schnell wie möglichst liegt aber noch "LEBT"
Danke
Dann schieß ihm in die Beine. Danach wird er sich schon freiwillig hinlegen.

qfunce
03-02-2011, 13:43
Dann schieß ihm in die Beine. Danach wird er sich schon freiwillig hinlegen.

Hab ich doch schon vorgeschlagen...

Jija17
03-02-2011, 16:14
Zuerst solltest du in der Bibliothek aufschlagen und dir einen Duden kaufen.
Ansonsten wird dir da hier wohl niemand ernsthaft weiterhelfen.

Nichtssagende Titel sind natürlich sehr hilfreich und gut für die Orientierung, und Satzzeichen sind auch keine Rudeltiere.

Viel Spaß noch beim rumfluchen und schimpfen.

Mfg. Markus
*Edit* weil unlustiger Spam !

DerUnkurze
03-02-2011, 16:20
Bitte etwas mehr seriöse Antworten...

Also wenn du sicher sein willst das der Andere beim ersten Schlag zu Boden geht, aber noch "lebt" gibt es nur einen guten Weg.
Der Schlag ist so eine Art Hacken, nur von Oben nach Unten ausgeführt, ziehmlich Zentral. Trefferzone sollten deine eigenen Genitalien sein.

Durch diesen Anblick wird sich dein Gegenüber nicht mehr zusammenreißen können und sich vor Lachen am Boden winden. Und siehe da, der Gegner ist am Boden.

Markus11
03-02-2011, 16:21
Ich bin wahrlich verwirrt :D.

Mfg. Markus

Sven K.
03-02-2011, 16:21
Leute, anständige Beiträger oder keine. :rolleyes:

Cirvante
03-02-2011, 16:47
Der Schlag ist so eine Art Hacken, nur von Oben nach Unten ausgeführt, ziehmlich Zentral. Trefferzone sollten deine eigenen Genitalien sein.
Dir ist schon klar, dass man sehr gelenkig sein muss, um seinen Hacken von oben nach unten in die eigenen Genitalien zu befördern. Du hättest ihm wenigstens noch ein paar Dehnübungen vorschlagen können.

@Sven Wir versuchen es ja, aber es ist immer so verdammt schwer. :(

Samuraii
03-02-2011, 19:39
1.Ganz einfach in die Genitalien, der Gegner müsste auf dem Boden liegen und noch leben. :D

2. Versuchen die Nase zu treffen, könnte passieren, dass dein Gegner K.O. geht.

3. Gegen das Solarplexus, wenn du triffst, wird dein Gegner keine Bedrohung mehr sein.

F3NR1R
03-02-2011, 19:42
Ganz einfach in die Genitalien, der Gegner müsste auf dem Boden liegen und noch leben. :D

Oder wird vor Scham sterben :D

Samuraii
03-02-2011, 19:46
Oder wird vor Scham sterben :D

Mist, stimmt! :D

Boxerjugend
03-02-2011, 20:25
wegen straßenschlägerein
Danke

Bleib doch so, wieso willst du zuschlagen können?
Was willst du machen wenn später mal dein Chef dich zur Sau macht, auch zuschlagen? Oder was willste machen wenn dein Arbeitskollege zum Konkkurrenten wird und deine Beförderung damit unwahrscheinlich wird?
Willst da auch zuschlagen?
Die richtigen Konflikte wirste noch bekommen und die musst du selber alleine ohne Fäuste lösen.
Von daher überleg dir genau wie du dein aktuelles Problem lösen willst.^^

Samuraii
03-02-2011, 20:36
Bleib doch so, wieso willst du zuschlagen können?
Was willst du machen wenn später mal dein Chef dich zur Sau macht, auch zuschlagen?

Nee, eher zutreten. ;) Verdienen die meisten Chefs. :D

Alex R.
03-02-2011, 21:57
Auch wenn es wirklich arg schwer fällt, bleibt bei anständigen Beiträgen oder hier geht das Licht aus.

Samuraii
03-02-2011, 22:05
Kannst es ruhig schließen, da das Thema schon oft genug behandelt wurde.

Falls er noch Hilfe sucht, dann sollte er hier reinschauen.

Ich und Kumpels wurden von Typen angemacht. (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/kumpels-wurden-typen-angemacht-98153/)

sbenji
04-02-2011, 11:19
Neues aus der Verhaltensforschung:

Reiz: Komischer Beitrag, oder einer der nicht im Mainstream liegt.
Verhalten: Zuspamen bis zur Schließung .

ich weis nicht, aber das lässt sich hier öfters beobachten
wenns euch nicht passt, braucht ihr ja nichts zu schreiben.

Thalios
04-02-2011, 12:12
Zum Thema: "noch lebt"

Der menschliche Körper hält sehr viel aus. (solange man nicht weiß wohin man schlagen soll....) Also mach dir da keine Gedanken. Falls du in die Situation kommst ohne nachdenken schlagen und treten (Trefferzone falls möglich: Gesicht - Kopf - Genitalien - Knie/Schienbein) und sobald sich die Situation ergibt schnellstmöglich abhauen. (+Polizei rufen)

Samuraii
04-02-2011, 12:43
Zum Thema: "noch lebt"

Der menschliche Körper hält sehr viel aus. (solange man nicht weiß wohin man schlagen soll....) Also mach dir da keine Gedanken. Falls du in die Situation kommst ohne nachdenken schlagen und treten (Trefferzone falls möglich: Gesicht - Kopf - Genitalien - Knie/Schienbein) und sobald sich die Situation ergibt schnellstmöglich abhauen. (+Polizei rufen)

:halbyeaha

bertlfighter
09-02-2011, 10:16
Am besten: laufen!
geh ihnen aus dem weg oder ruf die Polizei
Ein Schisser hat im Straßenkampf nichts verloren.
Nicht beleidigend gemeint, so hast du es doch selbst formuliert^^
Aber fallst du wirklich lernen willst, dich zu wehren, dann:
Muay Thay, Ninjutsu oder Boxen

Icewing
09-02-2011, 10:50
Aber fallst du wirklich lernen willst, dich zu wehren, dann:
Muay Thay, Ninjutsu oder Boxen

Woher nimmst Du eigentlich Dein fundiertes Wissen zur Wehrhaftigkeit, wenn Du Dich selber für Shaolin Kung Fu interessierst?

Nur aus interesse... ;)

Samuraii
09-02-2011, 11:59
Kann mir auch gut vorstellen, dass man mit Boxen auf der Straße gute Vorteile hätte, aber Ninjutsu? :idea:

Cirvante
09-02-2011, 16:12
Kann mir auch gut vorstellen, dass man mit Boxen auf der Straße gute Vorteile hätte, aber Ninjutsu? :idea:
Mit Kage Bunshin no Jutsu ist man jeder Übermacht gewachsen. :p

bertlfighter
10-02-2011, 15:23
Mit Kage Bunshin no Jutsu ist man jeder Übermacht gewachsen. :p

Woher nimmst Du eigentlich Dein fundiertes Wissen zur Wehrhaftigkeit, wenn Du Dich selber für Shaolin Kung Fu interessierst?

Nur aus interesse... ;)

In erster Linie aus reinem Interesse
Was deine Frage zum Kung fu angeht.
Ich habe mit diesem Stil(besser gesagt Stilen,da mehrere) bisher noch nicht viel zu tun gehabt, hab erst heute erstes Probetraining gemacht;)
Meine anderen kenntnisse kommen vor allem aus dem internet, von freunden(haben auch schon einiges an Erfahrung gesammelt) und von diversen Probetrainings(Muay Thay, Boxen. konnte mich einfach nie entscheiden:D)
Hoffentlich hab ich deine fragen zufriedenstellend beantwortet
Achja, bevor ichs vergesse, kyu. karate hab ich selbst einige Jahre gemacht jez aber nicht mehr

qfunce
10-02-2011, 16:36
Ui toll, welche KK zur SV taugt könnte echt mal was neues hier sein.

Bare-knuckle
14-02-2011, 15:42

Laut Galileo ist Ninjutsu die beste Kampfkunst der Welt. Willst du etwa bezweifeln das Galileo etwas übers Kämpfen weiss?!:p

qfunce
15-02-2011, 08:20
aber Ninjutsu? :idea:

Warum denn nicht? So gut wie jede andere KK.

Cirvante
15-02-2011, 09:30
Laut Galileo ist Ninjutsu die beste Kampfkunst der Welt. Willst du etwa bezweifeln das Galileo etwas übers Kämpfen weiss?!:p

Mich interessiert irgendwie viel mehr, wie viele ****** die in der Ninjutsu-Sendung gezeigt haben. ;)

Superho
15-02-2011, 11:36
Ist doch ganz easy Leute. Misch einfach aus jeder KK und entwickle sie, dann habt ihr eure ultimative KK.:p Wie? Das entscheidet ihr selber.

Ok ich verschwinde jetzt, sonst bekomme ich wieder ärger :).

der herbie
15-02-2011, 11:41
Ist doch ganz easy Leute. Misch einfach aus jeder KK und entwickle sie, dann habt ihr eure ultimative KK.:p Wie? Das entscheidet ihr selber.

Ok ich verschwinde jetzt, sonst bekomme ich wieder ärger :).

Du meinst eine Mischung aus Rieb, Etarak und ECS? Oder noch schlimmeres?
Wobei wir ja keine Rieb-Meister an Board haben.

Grüße

der herbie

Superho
15-02-2011, 11:58

Grüße

der herbie

Wenn du meinst das es das richtige für dich ist, wieso nicht. Ich wollte eigentlich nur sagen, das jeder seine persönliche ultimative KK suchen soll und nicht zu sehr an einem System festhängt.

Aber das ist jetzt wieder off-Topic sorry.

Ousi
16-02-2011, 12:20

Grüße

der herbie
Ich glaube er meint Trainiere was dir gefällt, und mische was du kannst....
Passiert bei freiem Sparring Stilübergreifend automatisch.

FunFirst
17-02-2011, 23:19
bitte hilft mir wo soll ich als erstes hinschlagen ne taktik

Geh mal auf den Jahrmarkt, Kirmis, Oktoberfest such dir nen "Hau den Lukas"
investiere 2 EUR und hau so richtig drauf ....