Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten über UFC 126 und Brocks Schwächen.
DieKlette
03-02-2011, 13:46
3MVOUu2vf-I&feature=player_embedded#
Spitzenstellungnahme von Bas, was meint ihr?
Ja sehr interessant was er über brock sagt. Kann mir gut vorstellen das ihn niemand schlagen darf aber dann lernt ers natürlich nich bei schlägen cool zu bleiben.
Naseweiß
03-02-2011, 15:33
Bas hat einfach den durchblick :cool:
Ganz ehrlich:
Hier merkt man einfach direkt was für ein erfahrener Kämpfer Bas ist! Alles was er sagt hat Hand und Fuß.
Der Drill den er am Ende empfiehlt ist so ein guter und sinnvoller Drill! Ich könnte dem Kerl echt 2 Std am Stück zuhören.
Brock sollte sich das Interview ernsthaft anhören und sich mit dem was Bas sagt auseinander setzen!
Grüße Ima-Fan
Shanghai Kid
03-02-2011, 15:39
Bas ist der beste! Hammer Interview!!
danke fürs posten - super Interview.
Was er am Ende über die Gesichtsmuskulatur sagt ist klasse, das ist mir vor schon mehrmals in Stresssituationen aufgefallen. Bas is great.
Schnueffler
03-02-2011, 16:41
Bas is great.
Definitiv!
DieKlette
03-02-2011, 18:58
Was er am Ende über die Gesichtsmuskulatur sagt ist klasse, das ist mir vor schon mehrmals in Stresssituationen aufgefallen. Bas is great.
Absolut, ich find's krass, wie lässig man nacher lernt mit den Schlägen mitzurollen, wenn man eine Weile boxt, wäre bei mir früher undenkbar gewesen. Wenn man sich verkrampft ist das nicht möglich.
Ich sage:
03-02-2011, 19:46
Wahnsinn! Ich bin gerade geplättet wie viel Reflexion er besitzt. Cooler Typ.
Naseweiß
03-02-2011, 20:08
Ich könnte mir Stundenlang Geschichten von Bas anhören^^
Jeder depp bringt eine Autobiographie raus nur Bas nicht :mad:
Die ganzen Geschichten die er erzählt sind allesamt unglaublich Interessant , realitätsnah , authentisch , glaubwürdig und großteils auch lustig !
Ich habe mir noch nie eine Autobiographie gekauft und werds wohl auch nie tun aber sollte Bas jemals eine Autobiographie rausringen landet die sofort bei mir im Warenkorb :D
Super Interview, danke fürs posten!
Bas ist authentisch, das macht ihn interessant. Man merkt das hinter den, auch oftmals lustigen, Geschichten immer was dran ist.
Find den supa
Jakobussecundus
04-02-2011, 07:22
+1 zu jedem Post
er is einfach ein klasse typ.. super interview.
Lei Wulong
04-02-2011, 22:32
bam babam bam :p
und was er über brock sagt ist einfach mal tatsache.
Batzz Spencer
06-02-2011, 01:01
bam babam bam :p
Das heißt Danga Da Danga Da DANG! :-§
Schnueffler
06-02-2011, 10:41
Das heißt Danga Da Danga Da DANG! :-§
Genau! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.