gute handschuhe? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : gute handschuhe?



dignita
03-02-2011, 14:17
kann mir jemand gute handschuhe und evtl. noch den passenden shop dazu liefern?
lebe in der schweiz und so wie es aussiehts gibts nicht wirklich viele mögluichkeiten an gute handschuhe zu kommen, jedenfalls hat google nicht arg viel ausgespuckt

Scorp1on King
03-02-2011, 14:30
Hier:

King "Pro" Muay Thai Boxhandschuhe - Fightshop (http://www.vantage-fighting.com/de/boxhandschuhe_1/muay_thai/king-boxhandschuhe-pro-laced-schwarz-rot-weiss)

Icewing
03-02-2011, 14:47
oder mal das Forum hier durchsuchen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/schweiz-grossbestellung-macht-125059/

RemyB
03-02-2011, 14:57
Also ich trainiere mit den 12Oz von Twins.
Bin mit dem Tragekomfort und der Qualität recht zufrieden.

Twins, King oder Windy schenken sich ansich nicht viel und ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Wobei du mit Windy z.B. auch im Ring antreten darfst (Reglement MTBD)

Vielleicht hast du ja im Club durch Trainingspartner mal die Möglichkeit verschiedene Produkte anzuprobieren?!

dignita
03-02-2011, 15:06
erstmal danke für die antworten.

@icewing, sehr interessant, dank dir!

@blacksamurai ist der shop nicht aus deutschland?

@remy ja klar, bei uns gibts genügend boxhandschuhe die man ausprobieren kann, wollte mich trotzdem nochmals hier informieren. es gibt auch zu kaufen jedoch sind zz viele asuverkauft und wann sie wieder verfügbar ist steht offen.

Scorp1on King
03-02-2011, 17:16
Doch

BeEnvy
03-02-2011, 19:54
Hab seit kurzem die schwarzen Twins 10 oz sitzen recht gut und sind richtig bequem auch nach längerer Trainingseinheit :)

-AMD
03-02-2011, 20:14
4Fighter Profi Boxhandschuhe aus Leder - PLAYER BGC-2 - 4Fighter bei k-1germany.de online bestellen (http://www.k-1germany.de/product_info.php?cPath=23_79&products_id=641)

ich benutze diese hier , bin damit sehr zufrieden

Kannix
03-02-2011, 20:30
Ich finde die Twins BG-5 nach wie vor die besten Handschuhe. Ist sicher geschmacksache. Die King sind auch super verarbeitet, top qualität. Mir passen die Twins einfach besser, ein anderer kriegt da keine gute Faust. Windy hab ich schon lange keine mehr gehabt, meine Erfahrungen waren nicht so gut. Raja waren mir zu kleine auch als 14oz
Bei Twins muss man drauf achten, Erwachsene mind. 12oz besser noch 14 oz sonst sind die zu klein. Paffen gibt es sehr gute Handschuhe, aber auch schlechte, da muss man schon wissen was man kauft, genauso bei Everlast und Lonsdale. Gute Handschuhe von denen sind teurer als bei den Marken aus Thailand. Egal welcher handschuh, man sieht erst nach 1-2 Monaten ob die wirklich gut sind.

Ich empfehle Twins BG-5

Projekt_Chaos
04-02-2011, 02:48
Ich hab mittlerweile auch schon fast alles ausprobiert von den großen Marken und meine Favoriten sind auch die Twins oder aber Cusley! Wobei ich letztere noch einen Tick besser finde. Allerdings äußerst teuer hier in Deutschland. Hatte sie damals aus Thailand für n Paar Euro geholt und war sehr überrascht.

Auch was die langlebigkeit betrifft. Ich wechsel die Handschuhe immer, damit die nicht anfangen zu stinken. In dem selben Zeitraum hab ich jetzt das 2. Paar Twins und die Cusley sind immer noch fast wie Neu..