PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaaaanz Wichtig

Interstate
19-11-2003, 01:12
Hallo liebe Kampfsportbegeisterte...

ich wende mich mich mit einem Anliegen an euch, weil ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt.

Ich suche einen alten Bekannten von mir, den ich glaub ich 1996 zum letzten mal gesehen habe. Das war im Urlaub am Lechbrucker Stausee bei Steingaden auf dem Campingplatz.
Leider habe ich alle Daten, Telefonnummer Adresse usw. verloren und bin nun schon seit Stunden im Internet auf der suche nach ihm. Ausserdem bin ich einige male Umgezogen. So kann er mich also nicht mehr finden.

Ich habe von ihm nur noch den Vornamen und den seiner damaligen Freundin. (soweit ich weiss haben die beiden ein Jahr spaeter geheiratet)
Sein Name ist Erik. Er ist Hollaender irgendwo westlich von Amsterdam wohnte er glaub ich damals. Er war Hollaendischer Kickboxmeister bzw. Vizemeister oder Aikaido oder so... irgendwas in der Richtung. Deswegen bin ich nun bei euch gelandet.
Seine Frau bzw. Freundin damals hiess Tineke.
Vielleicht hat ja jemand ein Foto von ihm, was er hier online stellen kann?! Damit ich sehe ob ers auch ist. Wenn das weiterhelfen sollte, dann kann ich auch ein Foto online stellen.

Ich hoffe nun wirklich ihr koennt mir helfen!

Bedanke mich auf alle Faelle schonmal fuer die Hilfe.

Liebe Gruesse
Interstate

Dragon Lord
19-11-2003, 01:35
:D

Yop n Foto würde sicherlich weiterhelfen habe selbst Familie in Holland und komm da auch öffters hin vileicht seh ich ihn ma zufällig bei na Veranstalltung oder so.

MhK.MaNiaC
19-11-2003, 18:45
heißt der vielleicht erik louw

Interstate
19-11-2003, 23:09
Ich weiss es wirklich nicht mehr wie er mit Nachnamen hiess!

Werde nachher, sobald mein bloeder Scanner funzt mal ein paar Bilder reinstellen. Ausserdem werde ich am Freitag zu dem Campingplatz fahren... vielleicht laesst sich ja da der Nachname rausfinden. Die muessten ja noch die alten Akten haben - hoffe ich wenigstens.

Vielen Dank trotzdem schonmal

Liebe Gruesse
Interstate

Interstate
19-11-2003, 23:13
Achja, was mir grad einfaellt... Gibts noch mehr Foren dieser Art?
Eventuell auch hollaendische?? Vielleicht kennt ihn ja da jemand.

Dann koennte ich da auch mal fragen! ;)

Merci euch

Interstate

Interstate
20-11-2003, 00:20
Wer kennt diesen Mann...
... oder diese Frau???

Endlich geht der dumme Scanner.

Die Bilder wurden im August 1996 aufgenommen. Koennte sich also ein bischen veraendert haben.

Aber vielleicht hilft das weiter:

http://www.dragon-pp.de/privat/gifjpg/erik01_b.jpg
Erik

http://www.dragon-pp.de/privat/gifjpg/erik_tieneke_b.jpg
Erik und Tieneke

Interstate
21-11-2003, 00:08
heißt der vielleicht erik louw

Hab ein Foto von Erik Louw gefunden..
aber Erik Louw ist es leider nicht.

Gruesse

Insterstate

Interstate
22-11-2003, 22:33
Guten Abend allseits.

So, jetzt war ich bei diesem bloeden Campingplatz und hab nichts weiter erfahren, als dass der Platz im Maerz von neuen Paechtern uebernommen worden ist, die keine Ahnung haben wo die alten Akten sind... *heul* Dafuer bin ich fast 250 km gefahren!

Hat vielleicht jemand von euch so ne Art Chronik der Gewinner solcher Wettbewerbe??? Dann muesste man da nur noch nach Erik suchen.

Gruesse

Insterstate