Eines der geilsten BJJ Matches überhaupt!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eines der geilsten BJJ Matches überhaupt!!!



MartlRS
03-02-2011, 19:07
Hammer was ich da gerade auf Graciemag gesehen habe:ups:

bjG1v49R3CA

7ORxZ6SDde8

FäusteBein
03-02-2011, 20:57
Da sieht man wie nervig begrenzte Kampfplätze sind.

Wenn es keinen anderen Kampf gibt, sollten sie doch bitteschön die ganze Halle nutzen dürfen...

PS: Der Kampf war schön anzusehen.

KhRYZtAL
03-02-2011, 23:28
takedowns kennen die keine oder ? :p

DocDog
03-02-2011, 23:44
Und wir waren live dabei :) War sooo ein geiles Match! Überhaupt waren da nacheinander 3 Blackbelt-Finals, die einfach nur Spass gemacht haben.

stagediver
04-02-2011, 02:18
Also ich komm ja jetzt nicht aus den Gi-Träger-KKs, aber nervt das nicht übel, wenn man dauernd unterbrechen muss, um sich die Schürze wieder zu zubinden??

Oder spart man sich so den Rundengong? :-D

MartlRS
04-02-2011, 06:11
@ DocDog: Welche Kämpfe waren denn noch gut?:D

Splittfinger
04-02-2011, 08:19
YouTube - Bernado Faria 2nd Fight.3gp (http://www.youtube.com/watch?v=jEW8OlqXQ_Y)

YouTube - Bernado Faria 1st Fight.AVI (http://www.youtube.com/watch?v=mvKOCq-IW98)

fanan
04-02-2011, 14:42
Ich fand es jetzt nich sooo der knaller.

PS: Bin ich der Einzige der mit dem Scoring des Refs nicht ganz einverstanden ist?! Irgendwie hatte ich die Regeln ein wenig anders in Erinnerung z.B. Double guard pull, the guy who gets on top or up first gets 2 points... etc. aber naja.

Shanghai Kid
04-02-2011, 15:50
Ich fand es jetzt nich sooo der knaller.

PS: Bin ich der Einzige der mit dem Scoring des Refs nicht ganz einverstanden ist?! Irgendwie hatte ich die Regeln ein wenig anders in Erinnerung z.B. Double guard pull, the guy who gets on top or up first gets 2 points... etc. aber naja.

Joah, fand das match jetzt auch nicht so extrem toll.

Dachte bei Double Guard Pull bekommt der, der hoch kommt nur ein Advantage? Bin mir da eigentlich ziemlich sicher..

Allerdings war das Macth echt sehr tough zu scoren, denke ich. Man hätte durchaus auch Malfacine 2 Punkte für den Doubleleg geben können, als Faria in die Guard springt. Genauso kann man aber auch vertreten, dass er den TD gestoppt hat vor dem Pull.

Flibb
05-02-2011, 12:53
Ich hätte Malfacine auch punkte für das eine Takedown gegeben.
Bei meinen Kämpfen hatte ich den gleichen Schiri und der hat mir nie Punkte gegeben wenn Guard bei mir gezogen wurde obwohl ich immer ein Bein festhielt.
In nem Halbfinale von einer der höheren Gewichtsklassen wurde nichtmal versucht zu zeigen wen der Schiri gewinnen sehen wollte. Bei den Weibern genau das gleiche.