PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie steht ihr zu Wrestling?



DieLetzteGeige
03-02-2011, 19:22
Mal eine Frage: Wie steht ihr zu Wrestling? Ist es überhaupt ein Kampfsport für euch?
Es ist ja bekannt, das Wrestling nur Show ist, Sports Entertainment, aber wie seht ihr das?
Zu brutal? zu gefährlich? Zu schmerzhaft? Nichts für Kinder?
Seht ihr hinter den Wrestlern die Kampfsportler?
Also zum Beispiel einen MMA Fighter oder einen griechisch römischen Ringer oder sind das für euch nur Muskelbepackte Kerle die sich in einer Show duellieren?
Da ich selber Wrestling mache (GAWN) weis ich, wie es hinter den Kulissen und im Training zu geht.
Mich würde eure Meinung interessieren!

Hackmet
03-02-2011, 19:26
Da ich selber Wrestling mache (GAWN) weis ich, wie es hinter den Kulissen und im Training zu geht.
Verrätst dus uns? Ich weiß es leider nicht...
Im Allgemeinen kann ich dem Sport nicht viel abgewinnen. Akrobatisch und von der Koordination ist das schon spektakulär, finds aber einfach uninteressant... Zu viel heiße Luft und einfach zu amerikanisch für meinen Geschmack:gnacht:

Kable
03-02-2011, 19:27
Sehe ich als Show, aber nebenbei ist es teilweise schon bewundernswert was die so leisten, und was für einen sportlichen Hintergrund die teilweise haben.

Sarkoplasm.Retikulum
03-02-2011, 19:33
Hi,
ich erkenne Show-Wrestlern auf jeden Fall ihre sportliche Leistungen an. Ist schon 'ne Kunst sich bei den Aktionen nicht gegenseitig zu verletzen, denke ich. Aber als Kampfsport kann ich das ganze letztendlich nicht betrachten, weil die Matches, soweit ich weiß, abgesprochen sind und mir der ernsthafte Wettkampf zu kurz kommt. Gegen einen ernsthaften Wettkämpfer aus einem richtigen Kampfsport, sieht's nämlich eher düster aus. Letztendlich ist es zwar eine nette Unterhaltung, manchmal lustig anzuschauen, mehr aber auch nicht. Als ich noch 13 war hat mich das ganze mehr fansziniert.

Aber wenn du schon Insider-Wissen hast, berichte doch mal darüber wie das Training dort so abläuft. Vielleicht zeichnen sich ja, wieder Erwarten Parallelen zum Kampfsport ab.

BillaP
03-02-2011, 19:36
Ich frag mich wie kann man dort pokale gewinnen? Muss man irgendwas wärend des kampfes leisten oder ist das vorher abgesprochen?

Tea-Kwon_Joe
03-02-2011, 19:40
Also erstmal vorweg, als Sport respektiere ich das Wrestling durchaus, bin kein Experte aber ich hab auch mal gehört, das nicht alles WWE Quatsch ist.
Als Kampfsport seh ich das etwas Differenziert. Wenn man als Kampfsport Sport meint, in dem es ums Kämpfen geht, dann würde ich sagen ja, wenn man aber Sport meint IN dem gekämpft wird, dann nein. Hauptsache ist aber, dass es dir Spaß macht, muss ja nicht jeder " Krass Thaibox voll in die Frässa " machen ;)

Sol Naciente
03-02-2011, 19:44
Ich muss mich jetzt mal als begeisterter Wrestlingfan outen.
Vorallem von den High Flyern (PAC, Takuya Sugi, Dragon Kid) bin ich besonders beeindruckt. Als Kampfsport würde ich es allerdings aufgrund der Absprache nicht unbedingt bezeichnen.

Mich würde mal interessieren in welcher Richtung ihr Trainiert. So europäisch/teschnisch wie die in England, so Showbezogen wie die Amis oder gar so akrobatisch wie die Mexikaner?

X Lei Wulong X
03-02-2011, 19:51
wrestling ist an sich ne ganz nette unterhaltungsshow die mich als kind wahnsinnig fasziniert hat wegen alten wrestlingstars wie Goldberg, Bret Hart, Shawn Michaels, Sting.....usw.
mir kommt es so vor als hätte es in deutschland ein wenig an popularität verloren aber kann mich auch täuschen.....
als sport sehe ich wrestling auf jeden fall, teils sogar als hochleistungssport bei einigen moves .......aber kampfsport ist was anderes....

mfg

BillaP
03-02-2011, 20:00
Solange ihr nicht dieses brutale wrestling macht, wo man sich wirklich verletzen kann seh ich es auf jedenfall als sport an. Gab doch mal ne reportage über das training beim wrestling soweit ich weiß.

-AMD
03-02-2011, 20:02
achja ich weiß noch vor 4 jahren da habe ich jeden donnerstag um punkt 22 uhr smackdown geschaut :D allerdings finde ich das heute nicht mehr so gut

Tracer
03-02-2011, 20:46
Also mir ist da viel zu viel Show dabei. Das liegt mir einfach nicht.

Allerdings was die Wrestler koordinationstechnisch, sportlich und auch akrobatisch machen find ich echt top.
Vor allem hat man gegenüber seinem Partner (Gegner) schon eine Menge Verantwortung. Ich denke das ist auch ein große Vertrauenssache, dass man weiß, dass er andere einem nicht gleich versehentlich das Kreuz bricht.
Schon allein aus diesem Grund sicher nichts für Kinder;).

Ich war einmal Probetraining bei nem Wrestlingverein. Das war ne verdammt schweißtreibende Angelegenheit.
Allerdings hatte ich mit nur einem Training wohl kaum den großen Einblick.

Wär cool wenn du uns aufklärst "DieletzteGeige".

DieLetzteGeige
04-02-2011, 15:18
Naja, im Training legen wir viel Wert auf Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Unser Trainer lässt uns einige Runden laufen, joggen, sprinten oder andersweitig warm werden, dann wird gedehnt, es gibt Liegestützten, Sit Ups, Kraftübungen im Team und vieles mehr.
Wir haben leider nur einen sehr kleinen Ring zum trainieren, daher ist jeder, der gerade keinen Move macht, selbständig verplichtet, seine Muskeln warm zu halten, abseits des Ringes.
Im Wrestling hat vieles mit Springen zu tun, also machen wir auch viele Sprungübungen.
Kästen, Böcke, Trampoline, usw.

Die Moves sind teilweise wirlich nicht ganz ungefährlich. Es gibt Moves, wo man gute zwei Meter durch die Luft geschleudert wird, in einer echt miesen Geschwindigkeit. Und im echten Ring liegen halt keine weichen Matten.

Es ist eigentlich hauptsächlich so, dass der "Angreifer" das "Opfer" nur stabilisiert, unterstütz und dreht, den Rest muss das Opfer selber machen, das heißt, in den Move springen. Es soll dann so aussehen, als würde der Angreifer das alleine machen, aber eigentlich ist es die Hauptarbeit des Opfers.
Show ist der Matchablauf, die Fehden und die Gimmicks, aber die Schmerzen sind zum teil echt, auch wenn es oft mals ein wenig übertrieben gezeigt wird.

Das Training ist echt harte Arbeit. Ich bin jedes Wochenende mindestens 10-15 Stunden nur am Trainieren. Auch unter der Woche versuche ich mein Leistungsniveau wenigstens zu halten.

Zwar legen wir viel Wert auf Fallübungen und richtiges Landen, um den Schmerz zu verteilen, aber die Moves sind nicht immer so sicher. Es gibt Moves, bei denen man jemanden schon mal sehr schnell, sehr weh tun kann. Zum Beispiel ein "Back Breaker", eine Drehung des Opfers um einen dreiviertelten Kreis, sodass es mit dem Rücken auf dem Oberschenkel landet. Also fast ein Salto, seitlich zum Gegner. Kann das Opfer keine Brücke, so knallt es wirklich mit dem Rücken auf das Bein, was sehr weh tun kann.

Es geht viel um timing, Absprache und vorallem Vertrauen. Setzt man zu einem Move an, legt man seinen Körper und sein Leben in die Hände des anderen. Wenn man einen Move machen will, darf man nicht zögern, sonst geht es schief. Immer alles geben in einem Move, 100% Sprunkraft, Spannung und Haltung.

n1ko
04-02-2011, 15:28
Ich finde es als Kunst so zu Schauspielern

defensiv
04-02-2011, 15:42
Soll ich ein Ketzer sein? :D Im Profiboxen wird unter Umständen nicht viel weniger geschauspielert und gemauschelt, als im Wrestling! :devil: Nur mal so, als bewusst provokative These.

DieKlette
04-02-2011, 15:47
Mit kämpfen hat das nix zu tun, es ist Entertainment. Es soll unterhalten, wenn ich echte Kämpfe sehen will zieh' ich mir MMA rein.

HierUndDaMaL
04-02-2011, 16:15
Zirkusartisten in einem Staatszirkus, Ballettänzer, Musicaldarsteller (teilweise) oder was was ich für Akrobaten trainieren ähnlich. Dort bestehen auch einige Risiken in der Show, sowie im Training, jedoch mit dem Unterschied, dass ich ihren Leistungen meist noch viel viel mehr Respekt zolle als denen der Wrestler.

Also Meiner Meinung nach ist das nichts anderes...Wrestling hat nun wirklich kaum was mit "kämpfen" zu tun, wie es beim MMA z.B. der Fall ist ;)

Wie "DieKlette" sagte ist es nunmal einfach Entertainment, nicht mehr und nicht weniger.

Jan_
04-02-2011, 16:35
Wenn man Synchronkata, Sound-Karate oder generell Stile ohne Sparring zur Kampfkunst zählt, muss man Show-Wrestling wohl auch dort einreihen.

Ich persönlich respektiere die sportliche Leistung der Akteure sehr, aber ich mag den Showaspekt nicht.

Ich mag Wettkampfsport.

Kater_Karlo
04-02-2011, 17:01
Zum Glück ist es nur Show!!!

Wäre doch langweilig, denn die Wrestler hauen die ganzen Boxer, MMA Profis usw. sowieso weg. Ist gut, dass sie bei sich bleiben und nur Show machen!

Alle paar Jahre kann mal jemand wie Lesner kommen und zeigen, was Kampf wirklich bedeutet. ;)

Assault
04-02-2011, 17:16
Ich respektiere die Akteure für ihre Athletik usw.
Die Fehdenentwicklung finde ich teilweise auch spannend.

Hatte mal ne Phase wo ich mir WWE angeguckt habe aber seitdem Shawn Michaels weg ist guck ich nichtmehr.

Man muss es halt so sehen wie es ist: Entertainment nicht mehr nicht weniger.

DieLetzteGeige
04-02-2011, 17:58
Oft gibt es im Wrestling Sportler, die vorher andere Kampfsportarten gemacht haben. Man merkt, ob jemand vorher ein MMA Fighter war, oder ob sein Talent im Judo lag.
Für den "Respekt" unter den "Kollegen" gehört nicht nur die Akrobatik, sondern das Können anderer Kampfsportarten.
Persönlich habe ich vorher Judo und Muay Thai gemacht. Beides ist für mich sehr wichtig und gut, ich kann mich abrollen und kann Schmerzen ertragen.
In der GAWN (German Amateur Wrestling Neumarkt), meinem Verein, gibt es auch viele, die vorher einen anderen Kampfsport gemacht haben.

Peejay
04-02-2011, 18:08
Als Show betrachtet, kann es für kurze Zeit recht amüsant sein. ;)
Meine Mutter liebt es übrigens!!!!! :D

MakroN
04-02-2011, 22:08
Ich hab große Respekt vor euten, die das tun- aber wirklich gefallen tuts mir nicht (jedenfalls nicht, was ich so davon gesehen habe)

Karateka94
04-02-2011, 22:57
das meiste, was mit entertainment zu tun hat, finde ich überzogen, und das ist für die meisten von uns langweilig. richtige kämpfe im fernsehen finde ich aber viel spannender. wrestling finde ich, hat nichts mit kk oder ks zu tun.

Polarlicht
05-02-2011, 00:02
Also ich finde, Wrestling is eine Akrobatik-Show die auf KK ausgerichtet ist.

Und das ist wirklich nicht negativ gemeint. Wenn ich mit im Zirkus Akrobatik-Shows oder aus Stunt-Shows anschaue... :ups: :ups: :ups: Respekt was die Leute da machen. Und - obwohl Show ja negativ klingt - ist es nicht ungefährlich und ich finde es toll. Ich als KK-lerin bin allerdings eher für realistische KK, auch wenn das nicht so nett aus sieht. Aber jedem das Seine. :)

Schnueffler
05-02-2011, 01:38
WWE und gerade die UNTERHALTUNG trifft es! Athletisch und sportlich sind die Lete alle TOP!

Zhijepa
05-02-2011, 06:13
G3l_mKbNjuI

Einfach eine geile Show ! Als Kind habe ich es als Hulkamaniac geliebt , und fleißig Karten gesammelt :D

Wie schnell doch die Zeit verfliegt ... :(

Bare-knuckle
05-02-2011, 09:20
Als Kind so mit 6-10 Jahren war ich der Überfan. Jetzt kann ich dem leider überhaupt nichts mehr abgewinnen. Mich hat MMA wohl in die Realität verdorben.:o So wie Brock Lesnar.:D

EDIT: Hulk Hogan mag und mochte ich trotzdem schon immer. Der Typ ist mir einfach irre sympathisch.:D

dingdong
05-02-2011, 09:49
Zirkusartisten in einem Staatszirkus, Ballettänzer, Musicaldarsteller (teilweise) oder was was ich für Akrobaten trainieren ähnlich. Dort bestehen auch einige Risiken in der Show, sowie im Training, jedoch mit dem Unterschied, dass ich ihren Leistungen meist noch viel viel mehr Respekt zolle als denen der Wrestler.


:halbyeaha

ich denke aber vom niveau wäre noch einiges möglich wenn die wrestler längere regenerations phasen hätten.

Tea-Kwon_Joe
05-02-2011, 10:07
Als Show betrachtet, kann es für kurze Zeit recht amüsant sein. ;)
Meine Mutter liebt es übrigens!!!!! :D

Meinste das liegt nur am Sport ? :D

Kater_Karlo
05-02-2011, 13:28
V5VprWqVcgc

KlingonJake
05-02-2011, 13:42
@ topic: ganz schlecht...
mein bruder fährt da voll drauf ab, ich finds einfach nur schlecht

Zhijepa
06-02-2011, 00:16
Jetzt kann ich dem leider überhaupt nichts mehr abgewinnen.....

tja , erging mir ganz ähnlich , so mit 14 herum verlor ich irgendwie den Bezug zu dem Wrestling , und heute kann ich damit leider so gar nichts mehr anfangen .... Aber als Kind war es einfach nur eine geile Show , und natürlich zweifelte man auch noch nicht an der Echtheit des dargebotenen .... :D

obwohl, für diese spezielle japanische Wrestling Version , könnte ich mich durchaus noch begeistern lassen ....:o

7rTCkz43TfM

..perverse Japaner ...:engel_3:

lgkYnwJ9xpI

:p




Ps:Wresling für jedermann

cIdeEOUJ44I

Zhijepa
06-02-2011, 00:23
Da gab es mal eine interessante Reportage , zum Thema ernsthaftes Show Wrestling training in Japan .... da ist sie ja ... :)

VftH3Z7Xw8A
_LES4tHrlkg

Samuraii
06-02-2011, 03:12
Bringt Wrestling eigentlich auf der Straße etwas?

Bisschen schwer auf der Straße sowas zu machen. :D

http://run.sonance.net/gfx/Rey-Mysterio-wrestler.jpeg

Ralph22
06-02-2011, 08:29
Hallo Leute

Ich finde Wrestling :yeaha: ...., klar ist es ein Mix aus Show - Sport - Akrobatik, dennoch finde ich die Techniken cool :D
speziell mag ich Rey Mysterio mit seiner 69 er Technik oder auch Randy Orton sowie John Cena.

Gruss, Ralph

Ralph22
06-02-2011, 09:22
Hallo Leute

..., hier noch ein Wrestling Technik Link : Liste der Wrestling-Kampftechniken ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Wrestling-Kampftechniken)

Gruss, Ralph

DieLetzteGeige
06-02-2011, 12:07
YouTube - Hardcore bei GAWN Big Time 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=Gmir37QmqjU)

YouTube - GAWN Big Time 2010 - "White Angel" VS "The Troublemaker" (http://www.youtube.com/watch?v=hVVIH3vFrR4&feature=related)

Naja, mir gefällt der Show-Aspekt eigentlich ziemlich gut. Ich mag die Mischung aus Atletik und Koordination.
Klar, vermisse ich den "echten" Kampfsport, aber ich liebe es, mit meinen Fähigkeiten und Moves die Menschen zu unterhalten, zum Staunen zu bringen und am Ende mit meinem "Gegner" zu reden, als Freund.

paka
06-02-2011, 13:03
YouTube - Hardcore bei GAWN Big Time 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=Gmir37QmqjU)

YouTube - GAWN Big Time 2010 - "White Angel" VS "The Troublemaker" (http://www.youtube.com/watch?v=hVVIH3vFrR4&feature=related)

Naja, mir gefällt der Show-Aspekt eigentlich ziemlich gut. Ich mag die Mischung aus Atletik und Koordination.
Klar, vermisse ich den "echten" Kampfsport, aber ich liebe es, mit meinen Fähigkeiten und Moves die Menschen zu unterhalten, zum Staunen zu bringen und am Ende mit meinem "Gegner" zu reden, als Freund.

wie wird beim Wrestling eigentlich entschieden wer gewinnt?

HierUndDaMaL
06-02-2011, 13:30
@ Zhijepa

In folgendem Film (glaube) sieht man auch, wie dort in der gleichen Halle ein paar richtig kranke Wrestler trainieren, die sich z.B. mit Stacheldraht und so Zeugs penetrieren.

RPBNPX_cSus

Ob das jetzt zur Sache was bei steuert weiß ich jetzt auch nicht genau, wer aber die nächste Stufe von Jackass sehen will darf sich gern den Film antun ;)

Edit:

Übrigens besuchen die auch die Tokyo-Shock-Boys (keine Ahnung ob richtig geschrieben), die hier vor kurzem auch gepostet wurden.

Sol Naciente
06-02-2011, 13:54
YouTube - Hardcore bei GAWN Big Time 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=Gmir37QmqjU)

YouTube - GAWN Big Time 2010 - "White Angel" VS "The Troublemaker" (http://www.youtube.com/watch?v=hVVIH3vFrR4&feature=related)

Naja, mir gefällt der Show-Aspekt eigentlich ziemlich gut. Ich mag die Mischung aus Atletik und Koordination.
Klar, vermisse ich den "echten" Kampfsport, aber ich liebe es, mit meinen Fähigkeiten und Moves die Menschen zu unterhalten, zum Staunen zu bringen und am Ende mit meinem "Gegner" zu reden, als Freund.

Kann es sein das bei euch die Seile etwas schlecht gespannt sind? Sieht im zweiten Video echt gespenstisch aus wie die da durchhängen und mitwippen. Da bricht man sich bei nem Springboard Move ja den Hals.

8LsYQDryuxw

Anwalt Dr. Gonzo
06-02-2011, 13:59
Mit kämpfen hat das nix zu tun, es ist Entertainment. Es soll unterhalten, wenn ich echte Kämpfe sehen will zieh' ich mir MMA rein.

wenn ich echt Kämpfe sehen will schau ich animal planet ;)

-Alexej-
06-02-2011, 14:04
Außer wenn Hulk Hogan dabei ist, mag ich kein Wrestling. Zu viel Doping auf Quadratmeter.

DieLetzteGeige
08-02-2011, 17:22
Das ist leider kein original Wrestling - Ring sondern der aus der Boxabteilung, deswegen federt auch der boden nicht mit bei uns. Die Ringseile werden dieses Jahr erneuert.
Es ist vorher fest ausgelegt, wer gewinnt, durch welchen Move, nach welchem Konter und in welchem Zeitraum. Ab und zu geht was schief, jmd verletzt sich ernsthaft, dann kann das Match auch mal schnell vom Ringrichte zu Gunsten des Anderen entschieden werden, oder es wird abgebrochen.

Reshi
08-02-2011, 21:36
Es ist vorher fest ausgelegt, wer gewinnt, durch welchen Move, nach welchem Konter und in welchem Zeitraum.

Das ist etwas, was ich schon immer wissen wollte. Aber wie wird den entschieden WER gewinnen darf? Redet da das Management ein Wörtchen mit? Ich meine (zumindest in der WWE) dürften da wohl auch ziemlich viele finanzielle Interessen dahinter stecken. Bekommen der Gewinner und der Verlierer gleich viel Gage? :)

Spyke
09-02-2011, 20:30
Wenn ich das richtig verstehe ist es aber bis zum Sieg ein freies Spiel?

Tracer
09-02-2011, 22:03
gleiche bzw. ähnliche Frage wie Spyke:) - ist so ein Match durchgeplant oder frei?
Auch wenn der Sieger feststeht werdet ihr ja nicht jede Technik geplant haben oder?

Wenn ihr aufeinander zukommt wisst ihr dann im Ring was der andere für eine Technik setzen will? Trainiert man das auswendig oder gebt ihr Euch da ein Zeichen?

Gast
09-02-2011, 22:11
Wrestling ist sicher kein KS sondern eine Show. Trotzdem sind diese Leute für mich unglaubliche Athleten. Des musst dich erstmal trauen das einer von 4, 5 Metern auf dich drauf springt. Also Hut ab vor diesen Leuten.

Shining
10-02-2011, 13:05
Mein Lebensgefaehrte guckt das ab und zu ganz gerne weil er als Kind ein Wrestling Fan war ;) :o Er findet Wrestling gerade wegen der Show und der Atmosphaere lustig, wir wollten sogar mal in eine richtig grosse Veranstaltung hingehen, aber die Karten waren relativ teuer und vor Weihnachten... weiss man wie es ist.

Ich denke dass das harte Fallen im harten Ring schon sehr unangenehm sein kann. Kenne das Fallen nur auf die Matten von Judo Wuerfen , und auch da kanns unangenehm werden, wenn einer hart wirft.

Widi
10-02-2011, 14:28
Finds ab und an noch lustig, aber wenn Chris Jericho grad mal wieder pausiert interessierts mich nur sporadisch:P

Elias166
10-02-2011, 16:51
Früher, so vor 5-6 Jahren hab ich das regelmäßig geguckt :D Jetzt guck ich das nur noch ganz selten, vielleicht mal reinzappen. Find das nicht mehr so cool.

Spyke
10-02-2011, 17:59
Kommt das eigentlich noch?
Hatte es letztes Jahr glaube noch auf DSF entdeckt, konnte mir nur die Ausstrahlungszeit nie merken :rolleyes:

@DieLeitzeGeige, bitte oben die Fragen beantworten ob der komplette Kampf geplant ist (nur falls die Frage durch die Postings unter geht ;) )

Sol Naciente
13-02-2011, 17:54
Jo, Smackdown kann man immer Samsatgs 22:00 Uhr auf DSF (Sport 1) bewundern. Im anschluss folgt Superstars (auch Wrestling, aber mehr die ganzen Under- und Midcarder des RAW und Smackdown Rosters)

Jacques
13-02-2011, 20:39
Als Kind hab ich immer die WCW geguckt, ich war von Sting begeistert. Natürlich die NWO und des Wolfpack, man das waren Zeiten! Ich habs heimlich im Alter von 6 aufm TV geguckt, wir empfingen diverse englische Sender, wo es auch zu anderen Zeiten kam :D Hauptsache nur die Namen verstanden. Die WWF/WWE hat mich im Grossen und Ganzen nicht so interessiert, The Rock und Austin waren noch 2 leuchtende Sterne neben dem Taker, Kane und Big Show (für mich).

Heute schau ich mir lieber MMA Kämpfe an, ob UFC oder (inter)national.

Wir haben als Kinder jede finishingmoves ausprobiert (KEIN hinterhofwrestling), einfach nur aufm Teppich getobt und dann abgeklopft :)

DieLetzteGeige
15-02-2011, 19:07
Spiel ist eigentlich nicht mal so falsch, wir wollen uns ja nicht unbedingt gegenseitig verletzten.
Aber eigentlich gibt es einen festen Matchplan, sodass jeder weis, welcher Move jetzt kommt.
Am Anfag zum Beispiel "Kräftemessen", einen Wurf aus der Drehung, Konter - Drehung, Arm auf den Rücken drehen - Konter.
Bei uns ist das so: Je nach dem wie gut man ist, wie sehr man sich anstrengt und einbringt, auch bei online Arbeiten, der bekommt die bessere Chance das Match zu gewinnen. Außer, die Storyline lässt einen Sieg nicht zu.
In der WWE ist das ganze garantiert finaziell orientiert. Der superstar, der am besten ankommt gewinnt die meinsten matches^^

Tracer
15-02-2011, 22:21
Danke für die Antwort. Das hat mich schon länger immer nebenbei interessiert wenn ich mal Wrestling gesehen habe.

Dass gerade bei der WWE das ganze Match nach der Kohle orientiert ist war eh klar. Aber dass da wirklich ein genauer Plan und eine bestimmte Reihenfolge bei jeder Technik bzw. Aktion dahinter steckt wusste ich nicht.

Spyke
16-02-2011, 19:52
Hatte mich eh immer gefragt warum die gerade dann Posen wenn se fertig machen könnten (und dann doch noch Konter kriegen). :D