PDA

Vollständige Version anzeigen : Thai Shorts für Frauen

Dragonstex.com
03-02-2011, 22:32
Hallo Liebe Kampfsportfreunde,
wir von Dragonstex.com möchten neue SHORTS für Frauen herstellen lassen.

Eure Meinung ist gefragt! Wie soll es aussehen ? Farbe! Größen ?

Sonstiges ! Glitzer ? Besonderes Material oder 100% Satin wie alle anderen Shorts von Dragonstex ?!

Irgendwelche Motive ? Helo Kity ??

Danke für jede Antwort.

Lg Halil E.

Lucy Horace
03-02-2011, 22:52
mist. ich oute mich jetzt.

JA! ich hätte total gern pinkfarbene glitzershorts mit hello kitty oder my little pony drauf. (am liebsten my little rock'n'roll pony)

wenns das nächste mal um design für grapplingshorts gibt, dann bitte dran denken :-)

tehjay
03-02-2011, 23:02
Nein danke, alles was ich mir wünsche sind normale Shorts in kleineren größen. Ich hasse es wie die Pest, das fast alles auf dem Markt erhältliche was für Frauen gedacht ist und demzufolge auch in entsprechenden größen verkauft wird pink, rosa und sonstewatt is.

@ Lucy: Ach watt outing, du bist doch stolz drauf :p

By the way...

Dieser Thread bleibt nur so lange hier und offen, wie keine Werbung gemacht wird - also ausschließlich zum Zweck der Meinungsbefragung!

Asgar
04-02-2011, 11:08
Grapplingshorts in rosa mit my little Pony rock'n'roll würd ich auch SOFORT kaufen o.o

Icewing
04-02-2011, 11:12
Aber bitte vorher die Markenrechte checken ;)

"My little UFC Pony" kann schnell abgemahnt werden, wie dir schon im anderen Thread gesagt wurde...

Lucy Horace
04-02-2011, 11:16
oh, yeah! my little ufc pony würd ich so phänomenal toll finden!!!

@tehjay: pink gibts immer nur bis größe m. ich wünsch mir pinkfarbene glitzerklamotten in die auch mein hintern reinpasst. also her mit den xl-büxen!

:horsie:

Icewing
04-02-2011, 11:21
http://www.blog.spoongraphics.co.uk/wp-content/uploads/2009/custom-pony/mari-kasurinen/1.jpg
http://fashionablygeek.com/wp-content/uploads/2010/03/hello-kitty-cage-fighter-373x515.jpg

-Ays-
04-02-2011, 11:52
Hello Kitty Shorts gibts schon, zumindest MT-Shorts (zumal bekommt man nicht gerade damit rechtliche Probs?) und der einzige der sie in meinem Bekanntenkreis trägt ist ein Mann :D

Ich sehe da jetzt auch kein Bedarf reine Frauenshorts zu machen, Kleine Größen gibts bei Thais auch. Macht doch gern was lustiges in rose. Wenns gut ist werden das auch Kerle kaufen die Humor haben:o

tehjay
04-02-2011, 13:00
pink gibts immer nur bis größe m. ich wünsch mir pinkfarbene glitzerklamotten in die auch mein hintern reinpasst. also her mit den xl-büxen!

Tja siehste, wir nagen an einem ähnlichen Problem... dafür bin ich immer zu klein für alles! :o

tomzilla
05-02-2011, 15:30
Aber bitte vorher die Markenrechte checken

Schon mal die Homepage gecheckt? Glaub mir, dort wo das meiner Meinung nach unbrauchbare Billigzeugs herkommt, schert sich keiner um "Markenrechte". :megalach:

Schau dir mal die Länder Gloves an. Muahahaha :wuerg:

-Ays-
06-02-2011, 20:49
Wie wäre es eigentlich mit T90-Panzer drauf und rosa-Plüsch am Saum? Ich würd sie kaufen http://www.laymark.com/i/o/58.gif

Shining
08-02-2011, 01:29
ich wuerde mich freuen wenn die Shorts fuer Frauen nicht nur in Pink erhaeltlich waeren ;)
Mit Patches, koenntet ihr auch in die weibliche Richtung gehen, sie sind immer so grummelig - meistens nur Tiger, Haie, Totenkoepfe . ;)

Steene
08-02-2011, 07:39
Man glaube es oder nicht, es gibt Frauen die hassen rosa und pink, oder seht ihr andauernd Frauen die rumrennen wie Miss Piggy?

Viele Frauen wären warscheinlich mit einem Blümchenmuster zufriedener als mit Schweinchenshorts.

sota
08-02-2011, 09:08
Blümchen? :ups:

Steene
08-02-2011, 09:46
Na klar, Blumen. Nelken, Tulpen, Rosen oder diese gelben Großen... Sonnenblumen.

Zarah
08-02-2011, 11:37
My little Pony auf schwarz hätte ja schon was :bang:
Was ich wirklich schrecklich finde ist jede Form von Giltzer!!!

Allgemein finde ich die Farbkombination schwarz mit rot sehr toll ;)

Shining
08-02-2011, 13:09
Man glaube es oder nicht, es gibt Frauen die hassen rosa und pink, oder seht ihr andauernd Frauen die rumrennen wie Miss Piggy?

.

:yeaha: danke
Ich kann mir uebrigens gut vorstellen, dass "Shortroeckchen" (ich weiss nicht wie das heisst, so aehnlich wie beim Tennis), die man bei Frauen-Profiboxkaempfen manchmal sieht, heissbegehrt waeren. (http://www.normalverkehr.com/wp-content/uploads/2008/05/kentikian2.jpg)
Es ist eine echte Marktluecke, ich weiss nicht ob ich sowas anziehen wuerde, vielleicht doch, wenn mir Design gefallen wuerde (und ausnahmsweise nicht in Rosa), ich habe doch lieber die Hose an ;) aber viele Frauen wuerden es sicher tun.
Was mich wundert habe bis jetzt in kaum Onlineshops mit Thaishorts solche "Kampfroeckchen" oder Kombination aus Short und Rock gesehen, wenn ja dann nur in Rosa.

Shining
08-02-2011, 13:18
my little Pony
ja genau , an sowas hab ich gedacht, Ponies, Kaetzchen, Bienchen Bluemchen, das waere sicher ein Hit und witzig.
:D
mittlerweile gibt es sind auch viele Maedchen unter 18 die begeistert Thaiboxen betreiben, sie wuerden sicher ein Short mit Pony oder Bluemchen lieber anziehen als eins mit Totenkopf

marq
08-02-2011, 13:33
...sie wuerden sicher ein Short mit Pony oder Bluemchen lieber anziehen als eins mit Totenkopf :D:D und dann was gegen pink haben ....

Lucy Horace
08-02-2011, 13:45
votiert immer noch für "my little ufc pony" !

Icewing
08-02-2011, 13:48
GnP...Girls 'n' Ponies... :rolleyes:

[edit: Das wär doch auch ne Idee für nen Aufdruck] :D

Shining
09-02-2011, 12:17
:D:D und dann was gegen pink haben ....

Ich habe nichts gegen pink bei den anderen, ich mags nur nicht tragen . Oft ist es so, dass "weibliche" Designs im Thaibox Bereich auf Pink beschraenken. Ich faende ich ein paar Blumenmuster echt nicht schlecht ;)

Warum ist zb hier der einzige aermellose Damentop in Schweinchen-Rosa Muay Thai T-Shirts Khun Pon Muay Thai Shop, Kampfsportartikel von Twins Boxhandschuhe (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/index.php/cPath/12/sort/products_sort/page/2)

Oder hier sieht man wieder nur Pink fuer die Damen
Twins - Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen (http://www.k-1germany.de/index.php?cPath=33_58)
(Ohne Pink, und ohne die albernen "Fight Girl" Aufnaeher wuerde ich mich sogar fuer die Roecke interessieren, wer weiss )

hier wieder das Schema F
Twins - Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen (http://www.k-1germany.de/index.php?cPath=33_58&sort=2a&page=2)

marq
09-02-2011, 12:23
Warum ist zb hier der einzige aermellose Damentop in Schweinchen-Rosa ich glaube den gibt es auch in schwarz....

aber ich denke man muss nur suchen.....

http://www.jassmann-boxen.de/img/p/403-11-large.jpg

Shining
09-02-2011, 12:31
ja weiss ich, das Angebot fuer Frauen in Kampfsport Shops ist nicht so dufte. Kaufe eigentlich die gaengigen Sportartikel, wie T-shirts etc zur Zeit auf sportcheck oder im Kaufhof.
Toller Rock, in schwarz wuerde ich den Rock nehmen, weiss macht dicken hintern ;) :o
Frauen halt. :D

Senkikan-Buxtehude
09-02-2011, 13:02
Wir haben selber die Erfahrung gemacht, dass Rosa nicht wirklich gefragt ist. Wir haben eine Shorts auf Lager, die keine haben möchte. Ob das vielleicht an den Schleifen an der Seite liegen mag?? hmmm...

Ich denke mal, dass die meisten Frauen auch schlichte Thai Shorts haben möchten.

Happybanshee
01-03-2011, 14:52
Vielleicht bin ich ja die einzige, die damit ein Problem hat, aber ich hab den Eindruck, dass meine weiblichen Hüften schlechter in Thaiboxshorts passen als männliche.
Im Gegenssatz zu meinen Trainingskollegen hab ich ständig (gerade bei Modellen von Twins) das Problem, dass ich die Shorts eigentlich in S kaufen müsste, dann aber ums Verrecken die Dinger nicht über die Hüften krieg bzw. mich damit fühle wie Wurst in Pelle. Kaufe ich sie größer, damit ich mehr Luft am Becken hab, sind sie einfach zu groß...

Habt ihr Mädels das Problem nicht?

Demnach würd ich mir Shorts mit einem anderen Größen/Bund-Verhältnis wünschen. Wenn gemtülich wär mir die Farbe sogar fast egal.:o

LordPork
09-03-2011, 09:26
Ich glaube manchmal das der einzige sinn von rosa- glitzer- ponyzeugst ist, das mich mein partner damit ärgern kann. Ich höre immer ich soll doch die rosa boxhandschuhe tragen die wir neulich gesehen haben .... GRRRRR ;)

Kraken
09-03-2011, 10:00
Öhm, die Thai-shorts sind doch allesamt für Frauen? :p

Ich mein, erstens das Ganze Glitzerzeug und Blingbling... und die Grössen sprechen ja wohl Bände :D

Tracer
09-03-2011, 12:10

Ich mein, erstens das Ganze Glitzerzeug und Blingbling... und die Grössen sprechen ja wohl Bände :D

:smack:

du bist ja nur neidisch weil wir MTler so coole Dinger tragen:p:D

Happybanshee
09-03-2011, 13:58

*öhäm* ich hätte jetzt gerne ein lowkick-smiley ;)

Kraken
09-03-2011, 22:08
:smack:

du bist ja nur neidisch weil wir MTler so coole Dinger tragen:p:D

*öhäm* ich hätte jetzt gerne ein lowkick-smiley ;)

Muarrharrharr :devil:

Shining
10-03-2011, 10:46
don´t feed the octopuses ;)

RaufenStattSaufen
10-03-2011, 10:57
Ein wenig Off-Topic aber:

Bei uns kam mal ein Student zum BJJ mit toller Glitzerfaden-dingenskram dran. Als ich nach dem Training in der bahn saß wurde ich komisch angeguckt. Zuhause fand ich dann diverese Lamettastreifen in meinem Haupthaar. :D

Shining
10-03-2011, 11:28
Das stimmt aber, das Glitzerzeug ist auf unheimlich vielen Shorts angebracht.
Auf meinen neuen Shorts ebenfalls, ist mir auf dem Bild im Internet nicht so aufgefallen, dass es glitzert. Die Maedels finden sie jedenfalls toll. Ich auch. :)
Eine Weisheit aus Fightgirls 2 wenn eine Frau tolle Klamotten an hat dann fuehlt sie sich gut und dann kaempft sie um so besser ;)

marq
10-03-2011, 13:42
"glitzerthaishorts" haben gymverbot.... ;)

Kraken
10-03-2011, 14:24
"glitzerthaishorts" haben gymverbot.... ;)

:verbeug:

Wäre bei uns schwierig durchzusetzen :D

Shining
11-03-2011, 09:52
seit wann trägt man bei bjj oder MMA Thaishorts mit Glitzerzeugs?
Ich dachte da traegt man sowas aehnliches wie "Surfer Shorts" und "Hot Pens" ;)
bzw bei bjj einen Judoanzug.

Lucy Horace
11-03-2011, 10:40
ich würd ja was für ne grapplingshorts mit glitzer geben... *träum*

tehjay
11-03-2011, 11:16
"Hot Pens?"... Heiße Stifte? Klingt unangenehm...
Und beim BJJ macht sich ein BJJ Gi besser als ein "Judo Anzug" ;)

marq
11-03-2011, 12:18
"Hot Pens?"... ja sowas ;)
http://www.jacoclothing.com/media/catalog/product/cache/10/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/h/y/hybrid-fight-short_black_front_1.jpg

tehjay
11-03-2011, 13:17
Sieht für mich nicht wie ein Pen aus.... eher wie ne Pant :p;) naja egal.

Shining
11-03-2011, 13:38
oops :o oh ja peinlich ja ich meinte pants.
Mein Englisch ist wohl in Vergessenheit geraten. Zumindest was solche Dinge angeht.

ich würd ja was für ne grapplingshorts mit glitzer geben... *träum*
Stimmt die Hosen sehen meistens einheitlich männlich aus. Aber es gibt bunte Variationen.
Ich glaube es wird sich in kommenden Jahren ändern, vor 2 oder 3 Jahren gabs noch nicht so viele Frauen in MMA wie heute.

marasmusmeisterin
03-10-2011, 10:29
*Staub vom Thread pust*

Klamotten für Frauen?
Also ich ärgere mich immer über ZUVIEL Buntes und Glitzerkram auf allen Klamotten, besonders die MT-Shorts sind immer knallebunt wie die Korallenfische. Und dann meist mit so peinlichen Motiven; für 15jährige Möchtegern-Machos mag das ja cool sein, aber Ältere haben´s doch eigentlich nicht mehr nötig.
Warum gibt´s keine einheitlich gefärbten Klamotten, ohne sinnlose Ziernähte, Aufnäher, Motive, Schriftzüge etc.? DAS wäre mal eine echte Neuheit. Back to the roots!
Design lass sein, form follows function!

Shining
03-10-2011, 13:23
*Staub vom Thread pust*

Klamotten für Frauen?
Also ich ärgere mich immer über ZUVIEL Buntes und Glitzerkram auf allen Klamotten, besonders die MT-Shorts sind immer knallebunt wie die Korallenfische. Und dann meist mit so peinlichen Motiven; für 15jährige Möchtegern-Machos mag das ja cool sein, aber Ältere haben´s doch eigentlich nicht mehr nötig.
:klatsch::yeaha:

Warum gibt´s keine einheitlich gefärbten Klamotten, ohne sinnlose Ziernähte, Aufnäher, Motive, Schriftzüge etc.? DAS wäre mal eine echte Neuheit. Back to the roots!
Design lass sein, form follows function!

Das fände ich wiederum gruselig. Ich finde bereits im Kickboxen schlimm, daß lange Hosen Pflicht sind. Wenn man schwitzt kleben sie bei Kicks ganz schön an den oberschenkeln :rolleyes:

HatkeineAhnung
03-10-2011, 13:47
*edit*

Annatomy
03-10-2011, 16:44
Urks, ich reg mich immer auf, dass alles, was einen Frauenschnitt hat, rosa, hellblau, fliederfarben oder mit Glitzer ist!
N bissl rosa und Glitzer für die, die drauf stehen ok. Und dann bitte noch schlichte Geschichten.
Ach ja, meiner Meinung nach ist Satin eher was für Abendkleider und Negligés!

marasmusmeisterin
03-10-2011, 17:01
Ich finde bereits im Kickboxen schlimm, daß lange Hosen Pflicht sind. Wenn man schwitzt kleben sie bei Kicks ganz schön an den oberschenkeln :rolleyes:

Genau das meine ich ja mit "form follows function". Nicht umsonst haben Ringer diese abartig aussehenden Einteiler an - es ist eben vorteilhaft für die Sportart.
Mein Post wollte sich gegen das "Design nur für´s Auge" aussprechen. Obwohl, wie bekannt, die Schönheit natürlicim Auge des Betrachters entsteht. In meinem Auge ist schlicht einfach schöner.

Hippolyte
08-10-2011, 09:06
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber mich erinnern die Thai-Shorts mit den Motiven vorne immer ein bisschen an die Baby Strumpfhosen mit den "süßen" Motiven hinten drauf :D
Ich bevorzuge dann doch auch lieber die schlichte Variante ;-)