Vollständige Version anzeigen : YouTube jetzt mit Kontoverknüpfungspflicht?
ist jetzt für jedem pflicht ein youtube-konto mit einem mail-konto zu verknüpfen?
bin schon lange angemeldet, aber wenn ich jetzt ein video über mein konto ansehen will, fordert youtube mich auf die konten zu verknüpfen?
geht es euch auch so?
Royce Gracie 2
04-02-2011, 00:25
kann man einfach wegklicken
Transminator
04-02-2011, 08:28
kann man einfach wegklicken
Jetzt nicht mehr.
Splatter
04-02-2011, 09:05
Jep, nicht mehr. Da ich kein Google habe, schau ich halt nicht mehr alles auf Youtube an, so wichtig wirds schon nicht gewesen sein.
Transminator
04-02-2011, 10:26
Jep, nicht mehr. Da ich kein Google habe, schau ich halt nicht mehr alles auf Youtube an, so wichtig wirds schon nicht gewesen sein.
Ich konnte es einfach mit meinem hotmail account verknuepfen was dann auch (wenn auch zaehneknirschend) gemacht habe.
Unter dem Button zum verknüpfen findet sich der satz:
""Zunächst überspringen (Wir erinnern dich später noch einmal.) ""
(stand 4.2.2011 12:10)
Kreuzkuemmel
04-02-2011, 11:34
Finde das eine absolute Unverschämtheit und werde es sicher nicht machen. Wenn es sein muss, verzichte ich eher auf meinen youtube-Account. :motz:
Royce Gracie 2
04-02-2011, 11:47
hm auf web.de //gmx// Hotmail oder sonstwo schnell ne neue spam adresse einrichten , die verknüpfen und fertig ?
Transminator
04-02-2011, 11:51
Unter dem Button zum verknüpfen findet sich der satz:
""Zunächst überspringen (Wir erinnern dich später noch einmal.) ""
(stand 4.2.2011 12:10)
Ich bekomme da: You will no longer be able to sign in to YouTube without a Google Account.
If you do not want to link this YouTube account, you can sign out here.
Learn more here.
Ich hab das Problem gar nicht :confused:
Transminator
04-02-2011, 11:59
Die links fuehren dann zu Seiten in den alles genauer erklaert wird.
Ich habe soeben mein Youtube account geloescht, allerdings geht das nur, wenn man vorher sein account linked, da man sonst nicht einloggen kann um es zu loeschen.
Dann eben youtube ohne mich (wieder zurueck zum passiven kucken) und meine videos sind jetzt auch weg.
Google wird mir mehr und mehr unsympathisch. Vielleicht versuche ich mal bing fuer ne Weile.
Budoka_Dante
04-02-2011, 12:01
Von mir will Youtube gar nichts. Und ich habe sicherlich noch keinen Google-Account.
Youtube ist der größte Dreck überhaupt
Ich hatte mal ein Problem mit meinem Konto
Versucht mal da youtube anzuschreiben..haha...man wird nur auf so ein blödes Forum verwiesen wo andere User dir Tipps geben, aber Youtube selbst erreichen? no way
Und dann auch noch dass jedes 2. Video sowieso gesperrt ist wegen irgendwelchem Quatsch und man das vorher nicht sieht.... Ich hoffe bald wird eine von den anderen Plattformen größer als YT
Royce Gracie 2
04-02-2011, 12:14
Hab auch kein Google account und alles geht
Hab aber ne alte mail adresse (so ca 6 Jahre alt) angegeben
Tipp
Beim Anmelden einfach "Angemeldet bleiben" anmachen
anmelden und dann wenn der Quatsch mit Verknüpfung kommt einfach auf YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.Youtube.de) gehen
wenn das überhaupt euer problem ist
ich kann mich nicht mehr anmelden. das youtube-passwort wird nicht mehr anerkannt und mein mail-passwort wird als falsch angezeigt. weiss einer weiter?
Transminator
04-02-2011, 14:27
ich kann mich nicht mehr anmelden. das youtube-passwort wird nicht mehr anerkannt und mein mail-passwort wird als falsch angezeigt. weiss einer weiter?
Einer der links fuehrt dich zu ner seite wo du das google account zuruecksetzen kann. (auf der sign on Seite: can't access your accoun?), und dann wird eine mail an das verknuepfte email account geschickt. Dort kann man ein neues Password setzen.
Damit konnte ich anschliessend wieder einloggen.
Falls man dann unter account management die Linkung loescht, ist man wieder draussen und muss es neu verknuepfen, wenn man wieder rein will.
Das habe ich dann gemacht und anschliessend mein account geloescht. Ende Gelende.
ich musste mein youtube-passwort ändern, da nach den neuen regelungen es zu kurz war. jetzt geht es wieder. allerdings wird bei google.de oben meine googlekonto-mail angezeigt, also die mail, die ich mit dem youtube-konto verknüpft habe. nervig.
Splatter
07-02-2011, 09:21
Damit eine andere Plattform größer werden kann, braucht sie User. Also muss jeder selbst auf Myvideo oder clipfish o. ä. gehen. Von selbst passiert das nicht.
öömmm.. könnte es vielleicht sein, daß Ihr einfach die Cookies in Eurem Browser (Sicherheitseinstellungen) gesperrt/geblockt habt und deshalb eine Anmeldung nicht mehr möglich war?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.