PDA

Vollständige Version anzeigen : Stan Lee's Superhumans: Samurai zerschneidet "bee bee gun" Kugel

iamdamien
03-02-2011, 23:49
Hey Leutz,

ich schaue mir gerade die Reihe "Stan Lee's Superhumans" an. Ist natürlich sehr spektakulär inszeniert und streckenweise auch sehr unwissenschaftlich, gemogelt wird auch, und als "übermenschlich" würde ich den Großteil der Kandidaten auch nicht bezeichnen. Aber dieses Schauspiel hier fand ich dann doch verblüffend, den "Modern Samurai" (http://www.history.com/shows/stan-lees-superhumans/videos#super-samurai):

Vorher hat die gute Frau seine Reaktionszeit gemessen, die zwar ziemlich kurz, aber nicht unfassbar "übermenschlich" war.

Falls ernstzunehmen: NICE!

Dieser "Turmspringer (http://www.history.com/shows/stan-lees-superhumans/videos#super-high-diver)" z. B. hat das Becken zusätzlich auf Schaumstoff gestellt, trotzdem ist er mein Favorit für Platz zwei...bisher, noch hab ich nicht alle Folgen gesehen ;)

devzero
04-02-2011, 16:48
jo, den kenn ich, der is ein bissl arg drauf, hier noch ein paar Clips von seinen Kunststückchen :D

nj1Jytiw8e0

sQbCMh4GYZo

defensiv
04-02-2011, 18:30
Ich hab hier leider keine Soundkarte am Rechner, weshalb ich den Ton nicht hören kann. Laut Wikipedia fliegt so ein Softair-BB auch mit mindestens 150 m/s, oder zum Teil noch erheblich schneller. Wenn die Flugbahn ähnlich dem Baseball in einer definierten Strikezone liegt, dann weiss der Schwertmensch ja zumindest, wo er hinhauen muss. Aber so eine Reaktion ... !? Ich weiß nicht. Schon ziemlich bizarr!

trick17
09-02-2011, 11:03
wie bitter ist denn bitte der turmspringer?

Auch mit dem schaumstoff drunter, die eier muss man erstmal haben da überhaupt runterzuspringen. Egal wo drauf oder rein!

RemyB
09-02-2011, 11:21
wie bitter ist denn bitte der turmspringer?

Auch mit dem schaumstoff drunter, die eier muss man erstmal haben da überhaupt runterzuspringen. Egal wo drauf oder rein!

Ich frag mich immer wo diese Turmspringer den Elan hernehmen.
Mich geilt son Beckensprung nicht gerade auf :D

Ich steh ja total auf diese Wingsuits wie z.B. hier
YouTube - Top 10 Biggest and Best Jumps Ever (http://www.youtube.com/watch?v=qqhlfz9GQPE)

Zum Samurai muss man sagen. Crazy Sachen gibts :ups:

trick17
09-02-2011, 12:35
:ups: klasse video. sind geile dinger bei!

HierUndDaMaL
09-02-2011, 12:45
@ devzero

Haha nein wie hart. Ich guck mir das Video an und die Japaner die ganze Zeit nur "Aaaaaaaeeehhh OOoooooohh EEeeeeehhh" Die wissen noch wie man so etwas feiert :D

Ansonsten echt Hammer...

Katerpillar
12-02-2011, 17:54
Der letzte Abflug war ja mal Ultrakrass....springt der aus der Stratosphäre heraus 21km bis zum Boden. 15mins. Freuflug bei dem Jungen....echt waaaaaahnsinn...:ui:

RemyB
14-02-2011, 11:09
Der letzte Abflug war ja mal Ultrakrass....springt der aus der Stratosphäre heraus 21km bis zum Boden. 15mins. Freuflug bei dem Jungen....echt waaaaaahnsinn...:ui:

Ich denke das war der erste Versuch diese Anzüge zu testen.
Dafür wurde er als er heil unten ankam sicher gut entlohnt :D