Vollständige Version anzeigen : Tshirt UFC ?!
Dragonstex.com
04-02-2011, 00:44
Hallo Liebe Kampfsporfreunde,
ich habe mir mal überlegt Tshirts herstellen zu lassen..
Brauche aber eure Ideeen ! Wie soll es aussehen ? Wie teuer darf es maximal kosten ? Welche Größen ? 100 % Baumwolle (welches material) ? Welche Farben ??
Lange Arme oder lieber kurze ?
Beachtet bitte nicht den Thsirt :) Ist nur eine Volage..
Mir geht es nur ums Design..
DANKE schonmal im vorraus :)
Lg Halil E.
Dave DEF
04-02-2011, 01:55
Hallo Liebe Kampfsporfreunde,
ich habe mir mal überlegt Tshirts herstellen zu lassen..
Brauche aber eure Ideeen ! Wie soll es aussehen ? Wie teuer darf es maximal kosten ? Welche Größen ? 100 % Baumwolle (welches material) ? Welche Farben ??
Lange Arme oder lieber kurze ?
Beachtet bitte nicht den Thsirt :) Ist nur eine Volage..
Mir geht es nur ums Design..
DANKE schonmal im vorraus :)
Lg Halil E.
UFC ist eine geschützte Marke und du machst dich strafbar, wenn du T-Shirts mit der Marke/dem Logo oder sonstigem anfertigst... :-§
Wenn du die dann auch noch verkaufst, dann kannste sicher sein, dass Dana White's Anwälte sich bald bei dir melden und die Hände aufhalten. ;)
Hi Halil E.
UFC T-Shirt : gibts auch hier : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/schweiz-grossbestellung-macht-125059/
Gruss, Ralph
Find ich ne gute idee. Solltest du genauso rausbringen. :D
Feligorator
04-02-2011, 08:51
Du Wahnsinniger :-)
Wo sind eigentlich deine AGB? Du musst dringend besser werden, sonst werden dich bald ein paar Anwälte, die nichts zu tun haben, komplett auseinander nehmen.
FitnessMarket
04-02-2011, 09:20
auweia!
du solltest vielleicht erst mal deinen shop offline stellen, zur ihk gehen, dort nach günstigen beratern fragen und dich dann was markenrecht, onlinerecht usw. betrifft, in ruhe beraten lassen. sonst bin ich mir ziemlich sicher, dass du mehr geld im nachhinein für anwalts- und gerichtskosten ausgibts, weil du eine abmahnung nach der anderen erhälst.
gut gemeinter rat, halil. ;)
gion toji
04-02-2011, 09:40
Die Farbwahl ist genial!
Allerdings müsste ich erst ne Wette verlieren, bevor ich ein T-Shirt mit Aufschrift "Dragonsex" anziehe :rolleyes:
jkdberlin
04-02-2011, 09:41
Und ih denke, damit ist genug gesagt - closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.