PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruppenanmeldung zum FMA-Festival

Eskrima-Düsseldorf
19-11-2003, 11:25
Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal an die Möglichkeit der Gruppenanmeldung zum FMA-Festival erinnern.

Interessenten schicken mir bitte eine PN und erhalten dann von mir ein Kennwort das auf der Übewerweisung angegeben werden muß um sich als Mitglied der Gruppenanmeldung zu identifizieren.

Meldet Euch bitte bis zum 20.12.2003.

Grüße

Christian

the Nose
19-11-2003, 13:04
Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal an die Möglichkeit der Gruppenanmeldung zum FMA-Festival erinnern.

Interessenten schicken mir bitte eine PN und erhalten dann von mir ein Kennwort das auf der Übewerweisung angegeben werden muß um sich als Mitglied der Gruppenanmeldung zu identifizieren.

Grüße

Christian
Hi Christian,
wieviel kostet es dann pro Kopf, kann man auch nur samstags buchen?
CU
Michel

Eskrima-Düsseldorf
19-11-2003, 13:09
Hi Christian,
wieviel kostet es dann pro Kopf, kann man auch nur samstags buchen?
CU
Michel

Hi Michel,

Bei Gruppenanmeldung mit mind. 10 Leuten bis zum 31.12.03 100 EUR.

Sämtliche Infos hier: FMA-Festival (http://www.fma-festival.de/)

Grüße

Christian

AKED
20-11-2003, 10:25
Hi Michel,

Bei Gruppenanmeldung mit mind. 10 Leuten bis zum 31.12.03 100 EUR.

Sämtliche Infos hier: FMA-Festival (http://www.fma-festival.de/)

Grüße

Christian

Hallo Christian,

der Betrag ist nicht ganz richtig, es sind 105 Euro pro Person, wenn ab 10 Leute bis zum 31.12.2003 überwiesen haben. (Nur Anmeldung reicht nicht, es geht um den Geldeingang).
Könnt Ihr auch auf der Homepage oder den Flyern nachlesen.

Viele Grüße

Dieter

Eskrima-Düsseldorf
10-12-2003, 08:20
Hallo zusammen,

Grüße

Christian

NOCH 10 TAGE, BITTE MELDET EUCH!

the Nose
10-12-2003, 09:14
NOCH 10 TAGE, BITTE MELDET EUCH!
Ok, geschehen, schau ' in deine PN!
CU
Michel
PS. an AKED:
Hi Dieter, kommt Erik Paulson, auf manchen Ankündigungen steht er mit Dumog d'rauf, auf manchen nicht!??

AKED
10-12-2003, 10:15
an AKED:
Hi Dieter, kommt Erik Paulson, auf manchen Ankündigungen steht er mit Dumog d'rauf, auf manchen nicht!??

Hi,

Ertik Paulson war geplant, aber die Planung hat sich geändert. Er und einige andere Lehrer sind nicht mehr dabei, dafür sind andere reingekommen. Es lassen sich halt nicht alle unter einen Hut bekommen.
Im Augenblick haben wir die Zusage von allen, die jetzt auf dem Poster bzw. den Flyern stehen. Alle vorherigen Ankündigungen waren immer mit "geplant sind" versehen.

Viele Grüße

Dieter

seventysix
11-12-2003, 13:00
@ christian :

siehe pn, mache hiermit ernst :D

gruss...

seventysix
11-12-2003, 15:00
muss zum fma festival noch ne frage loswerden :

ist es den teilnehmern gestattet, die partnerin mitzubringen oder wäre sowas
kostenpflichtig?

also nur als zuschauerin, nicht als teilnehmerin...

AKED
11-12-2003, 15:12
muss zum fma festival noch ne frage loswerden :

ist es den teilnehmern gestattet, die partnerin mitzubringen oder wäre sowas
kostenpflichtig?

also nur als zuschauerin, nicht als teilnehmerin...

Hallo Seventysix,

für Begleitpersonen haben wir das Angebot des Zuschauens an beiden Tagen, am Samstag-Abend das gemeinsame Abendessen und die FMA-Gala zum Preis von 20 Euro.

Viele Grüße

Dieter

seventysix
11-12-2003, 15:47
vielen dank @ dieter für die info...
das ist doch ne supersache...

man sieht sich dann in dortmund.

gruß

feiwong
16-12-2003, 17:28
Hi,

ich wollte mal fragen, ob ich auch noch ein paar Trainingskollegen mit anmelden kann ???? Oder ist das ausschiesslich fuer KKB Mitglieder.

Gruss

feiwong
16-12-2003, 17:30
Gibt es schon mehr als 10 Anmeldungen (= 105 EUR p.P.) ?????

seventysix
18-12-2003, 08:24
würde mich auch interessieren, wie viele personen des kkb sich bislang angemeldet haben?! meine überweisung ging jedenfalls gestern zur bank...

auch würde ich gerne wissen, ob es den teilnehmern gestattet ist, auch videoaufnahmen während des festivals ( kampfkunstshow usw. ) zu machen oder ob man das nicht so gerne sieht?

Eskrima-Düsseldorf
18-12-2003, 08:29
Hi,

ich habe es jetzt nicht so genau im Kopf aber wir haben gestern die 10-Personen-Grenze überschritten (11 oder 12). Bis Samstag könnt Ihr Euch noch bei mir per PN melden.

Zu Film- und Videoaufnahmen kann ich nichts sagen und gebe die Frage an AKED weiter. Ich habe mit der Organisation des Festivals nichts zu tun, ich sammel hier nur die Anmeldungen.

Grüße

Christian

AKED
18-12-2003, 20:21
Hallo,

Fotografieren ist ok, Aufnahmen mit der Videokamera werden nicht erlaubt sein.

Wir werden eine Film machen, der sich hauptsächlich über die Gala geht. Dann kommt jeder Lehrer nochmal kurz drauf, aber bei 20 Lehrern dauert das auch seine Zeit.

Beim letzten mal haben sich auch die Lehrer degegen ausgesprochen, dass gefilm wird.

Viele Grüße

Dieter

Eskrima-Düsseldorf
22-12-2003, 07:19
Die Gruppenanmeldung über das KKB ist nicht mehr möglich.

Grüße

Christian