Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Beispiel-TP für daheim?

Boxer123
04-02-2011, 14:03
Hey Leute

Suche nen Trainingsplan oder zumindest nen Denkanstoß für ein Box-Workout daheim.
Habe leider nur maximal 3 Mal die Woche Training und würde gerne auch daheim noch ab und zu etwas für meine Technik,meine Schlagausdauer und meine Bewegung tun.
Ich habe einen Boxsack (50kg), Sparringshandschuhe (leider keine Sandsackhandschuhe, aber da besorg ich mir wieder welche) und ein Springseil zur Verfügung.
Habt ihr irgendwelche Beispielpläne oder so parat, an denen man sich orientieren könnte?

Gruß

Саша
04-02-2011, 14:39
wie lange boxt du schon ?

Boxer123
04-02-2011, 14:47
Kann ich gar nicht genau sagen, da ein paar Zwangspausen zwischendrin waren.Schätze aber mal so um die 2 Jahre.

Саша
04-02-2011, 15:13
mache schattenboxen,laufen und seilspringen das reicht ;=))

Boxerjugend
04-02-2011, 16:53
Hey Leute

Suche nen Trainingsplan oder zumindest nen Denkanstoß für ein Box-Workout daheim.
Habe leider nur maximal 3 Mal die Woche Training und würde gerne auch daheim noch ab und zu etwas für meine Technik,meine Schlagausdauer und meine Bewegung tun.
Ich habe einen Boxsack (50kg), Sparringshandschuhe (leider keine Sandsackhandschuhe, aber da besorg ich mir wieder welche) und ein Springseil zur Verfügung.
Habt ihr irgendwelche Beispielpläne oder so parat, an denen man sich orientieren könnte?

Gruß

dreh dich im kreis bis dir voll schwindelig wird und hämmer dann auf den Sandsack :D