Vollständige Version anzeigen : fightpalast.com seriös?
hey leute, warte nun schon seit einer woche auf meine bestellung von dieser seite. An der hotlinge geht niemand dran und antworten tut man auch nicht auf meine mails.
ist das ne editseite?
http://www.fightpalast.com/index.php?XTCsid=d805f2249648a9cb6787cc7b1575e1a2
mfg
Kreuzkuemmel
05-02-2011, 16:34
Eine Woche ist doch nicht lang?
Eine Woche ist doch nicht lang?
Na mittlerweile schon. Ich finde mittlerweile ist es Standard innerhalb Deutschlands die Sachen in 3 Tagen zu haben.
Hast Du eine Bestätigung Deiner Bestellung bekommen? Hast Du schon überwiesen, Zahlungsbestätigung? Hast Du schon Kontakt aufgenommen?
neuin, keine bestätigung bekommen. Nur die ganze normale bestellmail. ich versuch morgen nochmal kontakt aufzunehmen
Hi
Deswegen bevorzuge ich den Besuch vor Ort auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss.
Hoffe es klappt doch noch.
Gruss, Ralph
ja schade eigentlich, dass man sich alles übers netze bestellen muss, da es ja kaum spezielle läden gibt in der nähe...
Die post ist sicher der große gewinner, seitdem es breitbandinternet gibt...
hey leute es geht nach wie vor niemand hin auf der hotline und antworten tut man auch nicht auf meine mails.
was soll ich jetzt tun? bzw kann ich tun?
Der shop macht sogar werbung für dieses Board, scrllt mal ganz runter.
jkdberlin
07-02-2011, 10:00
Und? Bei mir ist da Werbung fü den Browser "Chrome".
Dieses Board hat u.a. Google-Werbung eingebunden. Natürlich, denn irgendwie müssen die Kosten ja bezahlt werden. Sonst gäbe es dieses Board gar nicht.
ja was soll ich jetzt machen? rangehen tut niemand auf der hotline und antworten tut auch niemand auf meine mails.
was ist das denn bitteschön für ein shop?
warten.... rechtliche schritte nach 5-6- wochen einleiten
ja was soll ich jetzt machen? rangehen tut niemand auf der hotline und antworten tut auch niemand auf meine mails.
was ist das denn bitteschön für ein shop?
Das ist ein Webshop...da kann man u.U. schon mal ne Woche nix von denen hören (vielleicht ist der Betreiber grad in den Winterferien oder hat Grippe...gibt genug kleine Shops, die nicht von nem ganzen Team betreut werden).
Wenn es Dir nach einer Woche schon so unter den Fingern brennt, setz ein Schreiben (Einschreiben mit Rückschein) an die im Impressum der Seite genannte Adresse auf...nur was willst Du denen nach einer Woche sagen?
Oder haben die ne Lieferfrist von 3-5 Tagen zugesagt?
nein, aber mich wundert es einfach halt, daaa absolut nicht geantwortet wird und auch niemand dran geht bei denen.
soll ich die bestellung widerrufen?
nein, aber mich wundert es einfach halt, daaa absolut nicht geantwortet wird und auch niemand dran geht bei denen.
soll ich die bestellung widerrufen?
Und dann?
Bestellst Du woanders...wartest noch ne Woche...vielleicht kommt das Zeug ja noch an von denen.
Auch im heutigen Zeitalter kommt es mal vor, dass man nicht erreichbar ist für 1-2 Tage - vor allem wenn man sowas vielleicht nicht 100%ig professionell betreibt.
Was Du machst, musst Du selber entscheiden - da kann Dir keine I-Net Forengemeinde helfen... ;)
jkdberlin
07-02-2011, 11:15
Schreiben (Einschreiben mit Rückschein) - Frist setzen - Wiederrufen.
Hast du schon gezahlt? Wenn nicht, immer mit der Ruhe - wenn doch: nach der Frist Anwalt einschalten.
neuin, keine bestätigung bekommen. Nur die ganze normale bestellmail. ich versuch morgen nochmal kontakt aufzunehmen
Ok. aber hast Du schon bezahlt? Denn meist geht ja erst dann die Bestellung raus
hab schon seit ner woche bezahlt, hab die bestellung nun widerrufen und gesagt, dass er mir mein geld zurückzahlen soll. mal abwarten
HierUndDaMaL
07-02-2011, 12:34
@ Pablo1
Na mal sehen ob das wirklich die richtige Entscheidung war...
Kreuzkuemmel
07-02-2011, 12:35
Bin ich der Einzige, der es komisch findet nach einer Woche schon so abzugehen?
bin ich der einzige, der es komisch findet nach einer woche schon so abzugehen?
nö ;)
jkdberlin
07-02-2011, 12:45
Bin ich der Einzige, der es komisch findet nach einer Woche schon so abzugehen?
nein.
Kreuzkuemmel
07-02-2011, 12:46
Dann bin ich ja beruhigt.
@TE:
Ich hoffe, du hast dran gedacht, mit dem Anwalt zu drohen?
RAMON DEKKERS
07-02-2011, 13:29
Verstehe die aufregung nicht, hab auch teilweise schon 2 Wochen gewartet, es kann immer mal passieren, dass sie Sachen nachbestellen müssen und das kann halt ein bischen dauern .
Hatte bei meiner letzten Bestellung ne Trackingnummer. Fand ich recht praktisch...
Hatte bei meiner letzten Bestellung ne Trackingnummer. Fand ich recht praktisch...
bei diesem anbieter?
HierUndDaMaL
07-02-2011, 23:03
Ey Pablo, du hattest doch in naher Vergangenheit auch ein Thread mit dem Betreff "Mundschutz". Für welchen hast du dich entschieden und bist du zufrieden mit deiner Kaufentscheidung?
Erzähl mal ein bisschen ;)
Grüße
moin, nein hab mir noch keinen gekauft.
Schnueffler
08-02-2011, 08:56
moin, nein hab mir noch keinen gekauft.
Warum nicht?
Ich wollte mir einen Gi fürs BJJ bestellen. Dem Shop hab ich eine Mail geschickt auf die ich auch eine Antwort gekriegt hab. Danach hab ich nix mehr von denen gehört.
Bei Ebay hab ich den den Shop wiedergefunden, der Gi ist dort auch 20 Euro günstiger. Hab den also da bestellt und das Geld sofort per PayPal überwiesen. Das war am 27.1.
Dann kam wieder nix. Keine Mails, bei Anruf nur AB (ich wollte sicher gehen das sie mir die richtige Größe schicken, deswegen hab ich oft angerufen :D)
Nichts passiert.
Gestern sehe ich, daß der Gi gestern verschickt wurde. Nach 10 Tagen, obwohl in der Anzeige: versandfertig in 4-5 tagen stand.
Jetzt bin ich gespannt wann ds Teil kommt.
Also TE: locker bleiben, das kommt schon....
warte imme rnoch, es geht auch niemand ran und antwort bekomme ich auch keine auf meine mails. Langsam hab ich die schnauze voll :mad:
Pablo,
stell dir vor, bei dir kauft jemand was...
Ist grad ne stressige Phase für dich, du hast viel zu tun, der Kerl ist erstmal unten auf der Liste von Bestellungen, die abgearbeitet werden müssen.
Der schreibt dir aber häufiger und fragt, was Sache ist - du machst dir aber keinen grossen Kopf weil ja alles läuft, wenn auch langsamer und mal ne Woche warten noch keinen umgebracht hat.
Dann kommt nach der ersten Woche ne Mail, dass der seine Sachen nicht mehr haben will und bitte sein Geld zurück hätte. Ok, wieso auch immer...kommt das wieder unten auf die Liste (oder halt da in die Liste, wo der grad steht...).
Aber der ruft weiter an und schreibt Mails... - wenn ich grad viel zu tun hätte, würd ich mich bei dem nicht melden, weil eh klar ist was zu tun ist und die noch zahlenden Kunden dringender zu behandeln sind als die, die eh schon vom Kauf zurückgetreten sind...
Vielleicht nicht gute publicity, aber für mich durchaus nachvollziehbar...
hör mal, ich bestelle seit jahren waren aus dem internet. sogar bei langen wartezeiten, hab ich n auge zugedrückt oder man hat wenigstens geantwortet.
Doch dieser shop, hier antwortet weder auf mails, noch geht bei denen jemand ans telefon, noch tut sich was obwohl das geld bestimmt schon seit 8 tagen auf seinem konto ist. Da ist was faul, ich bin doch nicht doof.
So lange hab ich noch nie gewartet geschweige denn keine antwort bekommen.
ich hab die schnauze voll! :mad:
und wenn ich nen shop betreibe, dann ist der kunde könig!!! Da muss ich eben mit stressigen phasen rechnen und dementsprechend handeln und nicht einfach die leute ohne infos dasitzen lassen.
Schnueffler
09-02-2011, 14:28
Einmannbetrieb und krank?
Was ist dann?
Was ist dann?
Dann haben die gefälligst für Pablo den Laden zu öffnen!!!!
Mensch kapiert ihr das nicht????
Senkikan-Buxtehude
09-02-2011, 16:36
Leider ist es manchmal so, dass Kunden auf Waren warten müssen. Es ist nicht nur im Kampfsportartikelbereich so, sondern überall. natürlich möchte man als Kunde seine Waren möglichst schon gestern haben. Ist aber nicht immer möglich. Wie schon auf der 1. Seite geschrieben wurde von einem - es kann auch mal vorkommen, dass man Waren nachbestellen muss beim Lieferanten. Klar meldet man sich dann beim Kunden, aber es kann auch noch schlimmer kommen - Technik spielt einem einen Streich (hatte ich letztes Jahr - 3 Tage komplett Ausfall - Für mich als Teehändlerin eine Katastrophe, für meinen Mann als Kampfsportartikelhändler noch mehr wie ne Katastrophe). Aber man konnte es nunmal nicht ändern.
Was ich damit sagen will ist - wenn Kunden etwas bestellen und sofort bezahlen und die Waren glücklicherweise vorrätig sind und sofort am nächsten Werktag los geschickt werden, kann es vorkommen, dass die Post bis zu einer Woche dauert - So ist deren eigene Angabe.
Habt
1. etwas Geduld
2. anschreiben
3. wenn sich nichts tut, Einschreiben mit Rückschein. drohen, vom Kauf zurück zu treten
4. Vom Widerrufsrecht gebrauch machen und dem Verkäufer eine Frist setzen, das Geld zurück zu erstatten
5. wenn alles nicht gefruchtet hat, Anzeige erstatten wegen Betrug oder wer weiß was...
Aber bitte nicht nach knapp 1 wochen schon sagen - ich hab die Schnauze voll. Viel zu langsam etc. 1 Woche halte ich selber noch für völlig ok. Sogar 2 Wochen sind ok - ich selber als Kunde. Ich gebe prinzipiell eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktage nach Zahlungseingang an. Wenn es dann früher ankommt, freut sich der Kunde ;)
Ich erwarte Lieferung nach Zahlungseingang innerhalb von drei Tagen. Natürlich nicht bei Lieferungen aus dem Ausland. Wenn es länger dauert weil etwas nicht auf Lager ist erwarte ich eine demenstprechende Mitteilung. Normalerweise sollte dass aber beim jeweiligen Artikel angegeben sein wie lange die Lieferung dauert wenn nicht verfügbar. Wenn ein Lieferant nicht innerhalb einer Woche liefert, dann gehe ich davon aus das er Sachen anbietet die er selber erst einkaufen muss. Das ist für mich unprofessionell und ich kaufe woanders. Es sei denn er gleicht das mit sehr günstigen Preisen aus.
Ich sehe nicht ein warum etwas wenn vorhanden nicht sofort in den Versand geht, dann versteht man das geschäft nicht
ja so ist es auch
Trainierst du eigentlich kein TKD mehr???
Schnueffler
09-02-2011, 21:34
ja so ist es auch
Meinst du das ernst?
Würde mich auch interessieren!
edit. da kommt nichts und wird nichts kommen.
Schnueffler
09-02-2011, 22:07
edit. da kommt nichts und wird nichts kommen.
Genau!
Und alle anderen, die schonmal was dort bestellt atten und zufrieden waren lügen?
Dave DEF
09-02-2011, 22:25
Da war ihm keiner mehr gewachsen... ;)
Genau!
Und alle anderen, die schonmal was dort bestellt atten und zufrieden waren lügen?
du hast dort bestellt?
Ich hab das Gefühl das, wenn die Sachen bei Pablo eintreffen er es hier nie zugeben wird, nur damit er weiter rummaulen kann...
Ich hab selten im Kampfsportbereich so einen ungeduldigen Menschen getroffen (siehe "suche Anzug" Thread)
Wenn sich jemand entwickelt wie der rote Blitz muss alles andere halt mindestens genauso schnell laufen ;)
Schnueffler
10-02-2011, 13:46
du hast dort bestellt?
Ich nicht, aber ein Bekannter.
Ich nicht, aber ein Bekannter.
Nicht vertrauenswürdig....
Schnueffler
10-02-2011, 16:01
Wahrscheinlich!
wahnsinn edit. zu heavy :ups:
ich bin raus.
mfg
Schnueffler
10-02-2011, 22:12
wahnsinn edit. zu heavy :ups:
ich bin raus.
mfg
Was willst du? Ein Bekannter hatte da bestellt und nach 6 Werktagen war die Bestellung da! Anscheinend reichte dir diese Info ja nicht!
Und du solltest deine persönlichen Anfeindungen etwas runter fahren.
ich bin raus.
mfg
Und doof:D
.-r4ki``
11-02-2011, 00:29
Und doof:D
looooooooooool :D
Eine Woche warten ist zwar etwas ungewöhnlich, aber kein Grund ein riesen Theater zu machen....
Mein Gi kam gestern mit der Post. Nach fast 14 Tagen.
Nur mal so als Info.
Heute abend wird er getestet :D
Mein Gi kam gestern mit der Post. Nach fast 14 Tagen.
2-3 Wochen kann halt auch mal vorkommen - auch wenn 2-3 Tage meistens eingehalten wird...ist halt ärgerlich, wenn die sich nicht melden, aber da nen Weltuntergang draus zu machen.
Vor allem sollte man (in dem Fall Pablo) sich überlegen, welche rechtliche Handhabe man hat...das hilft ab und zu.
jkdberlin
11-02-2011, 09:53
Vor allem sollte man (in dem Fall Pablo) sich überlegen, welche rechtliche Handhabe man hat...das hilft ab und zu.
Das wurde ihm doch aber schon mehrfach geraten...trotzdem meckert er hier weiter und beleidigt andere User, die nicht seiner Meinung sind.
Wer braucht sowas?
Wer braucht sowas?
Das sag ich jetzt nicht, wer sowas braucht, sonst krieg ich am Ende noch ne Verwarnung von Dir :D
2-3 Wochen kann halt auch mal vorkommen - auch wenn 2-3 Tage meistens eingehalten wird...ist halt ärgerlich, wenn die sich nicht melden, aber da nen Weltuntergang draus zu machen.
.
Richtig.
Ich fands jetzt auch nicht sooo schlimm, war eher ungewöhnlich. Was ich allerdings ärgerlich fand war, das die telefonisch nicht zu erreichen sind (immer AB) und nicht auf Mails reagiert wird.
Aber egal.
Der Pablo ist halt ne Zicke, lassen wir ihn einfach.
Schnueffler
11-02-2011, 15:49
HAbe nochmal mit dem Bekannten gesprochen. Bei ihm hatte es 9 Tage gedauert, dafür war dann aber auch noch ein kleines Bonusgeschenk mit drin.
Bei mir ist das genau wie bei Pablo ich ne Muay Thay Hose da bestellt am 01.02 auch am 01.02 bezahlt...
Bei mir gehen die auch nicht ans Telephon und antworten auf Mails...
Also bist du nicht der einzige Pablo;)
Auch wenn es mich solangsam ein bisschen nervt
fightpalast hat doch auch nen laden war jemand schonma da bzw weiß wo der ist?
nach wie vor, nichts da und keiner geht ran.
aber ich soll mich ja zurückhalten und der ladenbesitzer ist ja im recht und was ihm nicht alles passiert sein kann und und und... der arme
EY MAN WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ODER SO?
ich hab die schnauze voll und will meine kohle. mir ist das so latte ob der typ probleme hat oder sonst was. ich will mein geld.
jkdberlin
16-02-2011, 12:11
Ich glaube, ich habe diesen Tipp schon mindestens 5 mal in diesem Thread gesehen:
Such dir einen Anwalt!
Vom Schreiben im KKB kommt die Ware auch nicht!
Grüsse
Schnueffler
16-02-2011, 14:28
Sicher das du auch überwiesen hast, bzw. deine Bestellung da angekommen ist?
Da du ja keine Bestätigung bekommen hast, woher hast du die Überweisungsdaten, Rechnungsnummer usw?
Oh man... Ich hab grad meine bestellung dort aufgegeben und natürlich auch direkt bezahlt...
und dann erst auf den Threat gestossen.
Versandzeit ist ja mit 1-5 Tage nach Geldeingang angegeben.
Geld ist schon abgebucht, sollte also morgen drauf sein.
Also 1 woche warte ich, wenn sich dann nichts tut werd ich ganz einfach das Geld zurückbuchen ;) Aber trotzdem ists schade, da mir die Preise im Shop so sehr zugesagt haben :rolleyes:
jkdberlin
17-02-2011, 07:55
Überweisungen kann man nicht zurückbuchen. Nur Lastschriften.
Das Szenario was Du da gerade beschreibst ist für jeden "Vernünftigen" Händler ein No Go Szenario...
Egal wieviel Arbeit man hat, man muss sich und seine Abläufe so organisieren, dass man zeitnah (innerh. 24-48h) alles abarbeiten bzw. beantworten kann...
Klar gibt es auch momente wo es nicht funktioniert, die sollten aber so selten wie möglich sein und auch Ausnahmen darstellen.
Wenn man nicht in der Lage ist, seine Leistung mit einem Mindestmaß an Servicefreundlichkeit zu erbringen, sollte man lieber die Finger davon lassen bevor man den Bach runter geht...
Just my 5 cent...
Pablo,
stell dir vor, bei dir kauft jemand was...
Ist grad ne stressige Phase für dich, du hast viel zu tun, der Kerl ist erstmal unten auf der Liste von Bestellungen, die abgearbeitet werden müssen.
Der schreibt dir aber häufiger und fragt, was Sache ist - du machst dir aber keinen grossen Kopf weil ja alles läuft, wenn auch langsamer und mal ne Woche warten noch keinen umgebracht hat.
Dann kommt nach der ersten Woche ne Mail, dass der seine Sachen nicht mehr haben will und bitte sein Geld zurück hätte. Ok, wieso auch immer...kommt das wieder unten auf die Liste (oder halt da in die Liste, wo der grad steht...).
Aber der ruft weiter an und schreibt Mails... - wenn ich grad viel zu tun hätte, würd ich mich bei dem nicht melden, weil eh klar ist was zu tun ist und die noch zahlenden Kunden dringender zu behandeln sind als die, die eh schon vom Kauf zurückgetreten sind...
Vielleicht nicht gute publicity, aber für mich durchaus nachvollziehbar...
Was ist dann?
Selbst wenn man krank ist, sollte man doch in der Lage sein eine kurze Mail zu verfassen, oder aber in seinem Shop einen Hinweis zu hinterlassen das es Krankheitsbedingt zu VErzögerungen kommen kann.
Gut, geht nicht wenn es etwas ernsthaftes ist, aber selbst dann sollte es jemanden in der Familie oder Freundeskreis geben, der eben den Informationsfluss zum Kunden regelt...
Ich sprech aus Erfahrung. Klar passiert es bei mir auch das ich krank werde und manchmal nicht rechtzeitig antworten kann. Aber ich kümmere mich darum das es innerhalb einer vetretbaren Zeit erledigt wird.
nach wie vor keine meldung und hja ich habe richtig überwiesen. War mir doch von anfang an klar, dass da was faul ist.
Ich hoffe, dass sich der Besitzer meldet oder das Geld wenigstens erstattet.
Schick ihm ne Aufforderung zur rückerstattung deines Geldes. Am besten per Einschreiben.
Und jetzt hör auf zu heulen mein Gott, du bist ja wie ein 5 jähriger dem man den Lolli geklaut hat.
Die meisten von uns haben das schonmal erlebt.
Mund abwischen und draus lernen. Das nächste mal bestellst du eben nur bei einem Laden, mit dem du vorher ausgiebig Kontakt Hattest (Mail oder Telefon)
neue infos. ich habe die erstellerfirma der seite ausfindig gemacht, edit. ich erstatte auch anzeige
nach wie vor, nichts da und keiner geht ran.
Nach gefühlt hundert mails haben die sich gemeldet. Der hat sich entschuldigt und meinte das er selbst die Hose nachbestellen muss, diese in den nächsten Tagen bei ihm ankommt und er die dann an mich weiterschickt. Der hat mir auch angeboten das ich das Geld wieder bekomm!
hallo, bei mir geht nach wie vor niemand hin. Verdammt, was soll ich machen? hab ihm jetzt noch ne mail geschrieben
jkdberlin
19-02-2011, 14:38
Wie merkbefreit bist du eigentlich?
In dem Thread steht dser Tipp mit dem Anwalt doch nun schon 'zig Mal?!
So langsam habe ich den Eindruck, dass es dir gar nicht um die Beantwortung deiner Frage geht, sondern du immer wieder nur das gleiche Gejammer schreibst.
Von daher ist hier zu. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.