PDA

Vollständige Version anzeigen : WT/WC in wien?

YinYang
19-11-2003, 14:28
Hi

Ich suche in Wien eine Schule.Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus.

Mr.Pink
19-11-2003, 15:36
guck einfach mal auf http://www.ewto.at
so wies aussieht gibt es fünf schulen in wien...
aber frag mich jetzt nicht welche die beste is... ich komm von gaaaaanz woanders ;o)

tschö thorsten

Samtex
19-11-2003, 18:49
Schau mal unter www.vingtsun.at nach.

YinYang
19-11-2003, 19:40
Hi

Vieeeeeeeelen Dank für eure Hilfe ihr habt mir sehr geholfen! :D :D :D :D

mike_xxx
20-11-2003, 08:53
guck einfach mal auf http://www.ewto.at
so wies aussieht gibt es fünf schulen in wien...
aber frag mich jetzt nicht welche die beste is... ich komm von gaaaaanz woanders ;o)

"die beste" gibt es nicht hab auser der im 2. u. der im 23. schon überall trainiert. Jede schule hat ihr vor und nachteile. Meine stammschule ist im 6. das ist die größte und man hat viele unterschiedliche lehrer *g* auser man kommt immer zu den selben zeiten, dann hat man auch immer den selben.
Dort sind auch die meisten schüler. Wenn Du dir's auf feine technik stehst bist du im 6ten gut aufgehoben.

4. ist schon eine kleinere schule dh auch weniger schüler, eine einheit dauert dort nich 1.5h wie normal sondern 2h. Der vorteil dort, der lehrer hat meistens viel zeit für den einzelnen weil weniger schüler. Nachteil es ist ziehmlich klein wenn viele schüler auf einmal da sind wirds echt eng.
training dort ist etwas intensiver und es wird schon mehr wert auf anwendbarkeit gelegt.

21. naja siedelt gerade um in den 22. weis nicht wie es sein wird. training dort ist noch anwendungsbezogener als im 4. also da spürst du dann schon teilweise was du trainierst (was auch gut ist...)

2. war ich noch nicht ist aber die Kampfbetonteste schule was ich so gehört habe, also blaue flecken sollten dich dort nicht stören.

übern 23. hab ich noch nichts gehört, das leigt so abseits, das man sich nicht über den weg läuft.

lg
Mike

YinYang
20-11-2003, 13:58
Danke.Ich hätte nur noch eine Frage:Gibt es Altersvoraussetzungen?

mike_xxx
21-11-2003, 06:54
Danke.Ich hätte nur noch eine Frage:Gibt es Altersvoraussetzungen?

hää?! nein, wie kommst Du denn auf so was?

naja also es gibt kindergruppen, jugentliche, und erwachsene sprich einzige voraussätzung alt bzw. jung genug um alleine zu stehen ;-)

lg
Mike