Promo: Be Your Own Bodyguard [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Promo: Be Your Own Bodyguard



Brodala
06-02-2011, 11:01
Be Your Own Bodyguard
Das neue Seminarformat


JE9lzDXmcE4


Naaagut, wenn ihr wirklich mehr wissen wollt ;-) (http://www.tobiasbrodala.com/THE_BRODALA_GROUP/PDR_in_Bewegung.html)
(Vorsicht: der Link führt zu Werbung :-§)

Sven K.
06-02-2011, 11:13
Ich finde es etwas "grenzwertig". Wenn man sich mal etwas mit Blauer
beschäftigt hat, klärt sich einiges von selbst. "Neulinge" wissen aber nicht, was
in dem Video nun "richtig" ist und was nicht. Man zeigt ja auch schon mal
Sachen die "andere" machen und dann wie man es selbst macht. So ohne
irgendeinen Ton/Erklärung wird es schwer.

Drops
06-02-2011, 11:25
Also mir gefällt das Video. :)

Roma
06-02-2011, 15:43
Mir auch, als Werbung Top!

Brodala
06-02-2011, 17:11
Mir auch, als Werbung Top!
Leute...:-§ Nix Werbung, sonst wird dat wieder verschoben :rolleyes:

Freu mich, dass es wem gefällt.

Roma
06-02-2011, 17:40
Tschuldigung, das ich das W-Wort benutzt habe.

Mir gefällt das Video, es mach Lust auf ein Probetraining.

Besser?

Brodala
06-02-2011, 17:43
Hervorragend die Kurve gekriegt

???!
06-02-2011, 22:57
Hervorragend die Kurve gekriegt

Kann man als Stielfremder auf eure Seminar kommen?
Wann ist wieder eins?
Könnt ihr mal eins in Göttingen machen ?
Wird es mich Unmengen kosten?
Siehste die Werbung funktioniert.

Brodala
06-02-2011, 23:14
Da stellt man ein Video rein... :rolleyes:
Jetzt will ich langsam, dass es ins Werbeforum gestellt wird. ;)

Von Göttingen bin ich gar nicht weit weg. Das wäre machbar. Schreib mir am besten mal PN oder E-Mail, wonach du genau suchst.

Tobi

JunFan
07-02-2011, 07:26
Leute...:-§ Nix Werbung, sonst wird dat wieder verschoben :rolleyes:



:rolleyes:

Kannix
07-02-2011, 08:35
Erklär mir mal einer warum das keine Werbung ist?

Brodala
07-02-2011, 09:06
Weil's Seminarimpressionen ohne Ankündgung ist, was Zeiten, Preise, das Programm oder sonstwas enthält. Ich hab zumiindest nix angeboten.

Dass es nicht werbewirksam wäre, hab ich nicht behauptet. Sollte es verschoben werden, meinetwegen. Mir ging's eher um visuelle Eindrücke einer Hybrid-/ SV Sache. So heißt auch das Forum.

Kannix
07-02-2011, 09:54
Wenns Dir nur darum ginge hättest Du nicht Deinen Link drunter gestellt

JunFan
07-02-2011, 09:59
Weil's Seminarimpressionen ohne Ankündgung ist, was Zeiten, Preise, das Programm oder sonstwas enthält. Ich hab zumiindest nix angeboten.

Dass es nicht werbewirksam wäre, hab ich nicht behauptet. Sollte es verschoben werden, meinetwegen. Mir ging's eher um visuelle Eindrücke einer Hybrid-/ SV Sache. So heißt auch das Forum.


hallo Brodala,

zur diskussion hast du es aber auch nicht wirklich gestellt.
Noch hast du was vom Video geschrieben, wie z.B: finde ich besonders gut gelungen, weil etc.

stattdessen einen link zu deiner Homepage...
also, wenn das keine eindeutige werbung ist, dann weiss ich auch nicht :)

Brodala
07-02-2011, 10:08
...hättest Du nicht Deinen Link drunter gestellt


...zur diskussion hast du es aber auch nicht wirklich gestellt.[...] stattdessen einen link zu deiner Homepage...
also, wenn das keine eindeutige werbung ist, dann weiss ich auch nicht :)

Richtiiiiichhhhhh :rolleyes:
Mir war schon klar, dass man beim Anschauen finden könnte, Spear ist 'ne coole Sache. Und bei jedem Post steht mein Kontakt drunter.

Ich hab' auch ein schlechtes Gewissen, weil da neulich dieser "quo vadis-Hybrid Forum" Thread aufgetaucht ist. Deshalb will ich die Sache nicht zu ernst nehmen. Wie gesagt: ich finde das Video schön als Eindruck, bin halt auch der Vertreter und verdiene auch Geld mit meinen Sachen... Klar, sorry.

Linus
07-02-2011, 11:33
Hallo,

ich fände es schön, wenn du Videos von dir einstellen würdest. Der erste Film war mir leider zu dunkel.

P.S.
Ich habe es nicht als Werbung empfunden

Exodus73
07-02-2011, 11:50
Ich fands auch ok... klar ist doch im Grunde (fast) immer alles Werbung wenn wir hier Videos einstellen und bewerten (lassen). Darüber sollte man sich doch einfach mal im klaren sein...

Werbung muß ja nicht immer: Trainingszeiten, Preise, Vor- und Nachteile etc. sein, Werbung kann auch ein ganz normales Trainingsvideo sein... solang man drüber redet/schreibt ist es Werbung! Selbst schlechte Werbung ist (manchmal) besser als garkeine Werbung! Von daher finde ich den Quo-Vadis-Threat auch nicht wirklich hilfreich...
Aber zurück... zum Video:

Sieht für mich jetzt nicht viel anders oder besonders aus im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen hier. Was natürlich auch daran liegen kann das vieles von Blauers Konzepten inzwischen auch in einigen SV-Stilen übernommen oder ähnlich übernommen wurden!

Brodala
07-02-2011, 11:59
...Was natürlich auch daran liegen kann das vieles von Blauers Konzepten inzwischen auch in einigen SV-Stilen übernommen oder ähnlich übernommen wurden!

Ok letzte Werbung/ Aufklärung hier von mir:
Wir haben zwar auch "Eingänge", aber darum dreht sich's nicht. Wenn Sachen von anderen übernommen werden, sind das meistens die Spear Struktur der Arme, alle teilen sich sowieso non-violent postures (hat keiner erfunden, bzw. wir rekurrieren auf Musashi) und naja, unwesentliche Elemente.
Der Knackpunkt bei Spear ist das, was wir nicht willentlich machen und noch viel wichtiger: wie wirds konvertiert: psychologisch, emotional, physisch. Hat einen granatenmäßigen Impact auf mich und viele andere gehabt.
Wenn man da mal kurz drüber nachdenkt und auch wirklich kämpfen/ sich verteidigen muss bzw. das mal getan hat, ändert sich die Perspektive ein wenig, aber ganz entscheidend.

JunFan
07-02-2011, 21:20
Richtiiiiichhhhhh :rolleyes:
Mir war schon klar, dass man beim Anschauen finden könnte, Spear ist 'ne coole Sache. Und bei jedem Post steht mein Kontakt drunter.

Ich hab' auch ein schlechtes Gewissen, weil da neulich dieser "quo vadis-Hybrid Forum" Thread aufgetaucht ist. Deshalb will ich die Sache nicht zu ernst nehmen. Wie gesagt: ich finde das Video schön als Eindruck, bin halt auch der Vertreter und verdiene auch Geld mit meinen Sachen... Klar, sorry.

Du musst das jetzt nicht so ins lächerliche ziehen! du musst dich auch nicht auf den schlips getreten fühlen!

Du weisst schon wie das gemeint ist, und das wir recht haben! ;)
Ist doch alles ok!

Brodala
07-02-2011, 21:25
Find' ich auch, kein Probem. Ich fühl' mich auch nicht auf den Schlipps getreten, alles ok.