Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Box-, Muay Thai-, Krav Magaschule +evt. Fitnessstudio in Köln gesucht!

Mr. Sonnenmove
06-02-2011, 11:24
Hey Kampfsportfreunde :)

Ich studiere ab dem WS (also ca. ab November) in Köln. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung was es da für Schulen etc. gibt.

Habs natürlich gegoogelt und es gibt eine RIESENauswahl. Aber ich hab ja keine Ahnung welche Schulen gut sind. Vielleicht kann mir ja jemand eine empfehlen.

Zu Auswahl stehen: Muay Thai/ Kickboxen/ Boxen/ Krav Magaschulen

Vllt gibt es ja sogar eine Schule, die auch noch ein Fitnessstudio ist, falls nicht meld ich mich eben bei MCfit an.

Würde mich freuen, wenn sich jemand in Köln diesbezüglich auskennt und mir was empfehlen kann.

Danke schonmal im Vorraus:)

Mr. Sonnenmove

Indariel
06-02-2011, 12:20
Kannst dir ja mal den Cologne Combat Club ankucken, wenn ich fürs Studium in Köln gelandet wäre wäre das auch meine erste Adresse für ein Probetraining gewesen.

Gruß Inda

südberliner
06-02-2011, 12:41
Vom Combat Club habe ich bisher auch nur Gutes gehört!

ThaiBoxer3535
25-03-2011, 09:05
Da für mich die Trainingszeiten von Combat nicht passten habe ich damals weiter gesucht und dieses Dojang gefunden: Home - pro taekwondo**kyeok-too-ki**kick-thaiboxing (http://www.bali-dojang.de/)

Super Training, tolle Leute und Spaß verspreche ich dir :D Das Training ist allerdings auch sehr hart ;)