Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sifu Wolfgang Müller

X Lei Wulong X
06-02-2011, 13:09
hallo alle miteinander!
hätte da mal ein paar fragen zu Sifu Wolfgang Müller und seinem verband bzw. der WMAA! ich würde gerne mal eine seiner schulen besuchen und wenns mir passt eventuell auch dort bleiben! Nun meine Fragen:

1. wie ist Sifu Müller menschlich so? hat schon jemand eindrücke bei ihm gesammelt?

2. wie ist Sifu Müller als Trainer? korigiert er falsche ausführungen, unterstützt er seine schüler aktiv beim lernen und weiterkommen?

3. wie sieht der untericht bei ihm aus? wird während der trainigszeit vorwiegend wing tsung(chi sao sektionen, chi gerk, etc...) trainiert oder besteht ein großteil des unterichts aus warm machen, pitsche patsche spielchen und konditionellen sachen?

4. wie sieht es mit der verbandsstruktur und denn graduierungen aus? also was kostet das trainig, sind extra prüfungsgebühren fällig, wenn ja in welcher höhe, in welchen abständen(vorausgesetzt ist regelmäßiges training) efolgen prüfungen?

5. ich persönlich lege großen wert darauf das weiche wing tsung zu lernen was einst in der EWTO gelehrt wurde wo auch Sifu Müller war! wie groß sind die chancen das man das noch bekommt!

würde mich sehr über ein paar antworten freuen! vielleicht ist oder war ja jemand von euch in einer seiner schulen und kann mir berichten!

mfg

falscher Gasmann
06-02-2011, 15:20
5. ich persönlich lege großen wert darauf das weiche wing tsung zu lernen was einst in der EWTO gelehrt wurde wo auch Sifu Müller war! wie groß sind die chancen das man das noch bekommt!

Das Produkt wurde wegen groben Unfug und Unrealismus größtenteils vom Markt genommen... :) :D:D
Sogar er hat ein Satement dazu:

YouTube - Wing Tsung Training mit Henry Müller in Südtirol (http://www.youtube.com/watch?v=Hw1t6TzArbs#t=0m45s)

(@JimBo : "ja.... ich weiß"
@plaz... "ich denk du bist im Training?")

X Lei Wulong X
06-02-2011, 15:33
Das Produkt wurde wegen groben Unfug und Unrealismus größtenteils vom Markt genommen... :) :D:D
Sogar er hat ein Satement dazu:

YouTube - Wing Tsung Training mit Henry Müller in Südtirol (http://www.youtube.com/watch?v=Hw1t6TzArbs#t=0m45s)

ich sprach von Wolfgang Müller!!!!! hier mal ein link zu seiner seite das auch jeder weiß wer gemeint ist: WT-Schulen Müller (http://www.wing-tsung.info/61,0,wt-schulen-mueller,index,0.html)

mfg

falscher Gasmann
06-02-2011, 15:36
ich sprach von Wolfgang Müller!!!!! hier mal ein link zu seiner seite das auch jeder weiß wer gemeint ist: WT-Schulen Müller (http://www.wing-tsung.info/61,0,wt-schulen-mueller,index,0.html)

mfg

und das gleich mit 5 Ausrufezeichen... Respekt :D

X Lei Wulong X
06-02-2011, 15:42
und das gleich mit 5 Ausrufezeichen... Respekt :D

das nächste mal gibts 6:baeehh:

@ topic: kann mir denn niemand auch nur eine meiner fragen sinnvoll beantworten?

mfg

falscher Gasmann
06-02-2011, 16:07
@ topic: kann mir denn niemand auch nur eine meiner fragen sinnvoll beantworten?

mfg

Naja - wie lang bist jetzt schon in dem Forum hier? halbes Jahr? Du kennst doch die Standardantwort. Ruf an - geh vorbei - frag persönlich - trainier einfach dort mal mit...

Wer schon zu faul ist oder die Hose voll hat irgendwo hin zu gehen und sich etwas persönlich anzuschauen bzw. sich ein sein eigenes Bild davon zu machen der hat auch keine sinnvolle Antwort verdient. Und das ganz ohne ! :)

X Lei Wulong X
06-02-2011, 16:13
Naja - wie lang bist jetzt schon in dem Forum hier? halbes Jahr? Du kennst doch die Standardantwort. Ruf an - geh vorbei - frag persönlich - trainier einfach dort mal mit...

Wer schon zu faul ist oder die Hose voll hat irgendwo hin zu gehen und sich etwas persönlich anzuschauen bzw. sich ein sein eigenes Bild davon zu machen der hat auch keine sinnvolle Antwort verdient. Und das ganz ohne ! :)

:ups:
der thread sollte lediglich meine fragen beantworten! bin halt vorher gerne ein bisschen besser informiert um böse überaschungen zu vermeiden!
das hat weder was mit faulheit noch mit hose voll was zu tun!!!!!!

mfg

Ma Shao-De
06-02-2011, 16:30
das solche Threads kaum je Sinn machen, CLOSED!

Hingehen, erleben, eigenes Bild schaffen!