Sponsoren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sponsoren



Kick of Patrick
06-02-2011, 19:34
Hi Leute,

was mich mal interesiert ab wann/wie man Sponsoren bekommt und wen man welche hat wo man sich deren Logos z.B auf die Ringhose machen lassen kann.
Ich bin zwar nicht auf der suche nach welchen aber wie gesagt es interesiert mich einfach. :)
Aber wen jemand mal interesse hat wen ich kämpfe oder es sieht kann er sich gerne melden. ;)

Karateka94
06-02-2011, 20:24
nen sponsor holst du dir, indem du zu einer firma gehst oder die anschreibst. beim mma wirst du dir sicherlich kein versicherungslogo oder das logo eines sportladens auf deine shorts drucken lassen wollen, sondern eins von diesen super coolen logos, die einige textilmarken der szene benutzen. zum beispiel diese krasse venum cobra oder sowas. du suchst dir dann die adresse von venum deutschland, oder von dem firmensitz in den usa, und schreibst an deren marketingabteilung, ob sie interesse daran hätten, dich zu sponsern. sie werden dich dann fragen, wie deine kampfquote ist, und auf was für turniere usw. du gehst, und sagen dir dann, dass du einige events im jahr besuchen musst, und deine shorts mit ihrem logo, dass dir jede 3 klassige schneiderin raufstickt oder bügelt oder näht.

Kick of Patrick
06-02-2011, 20:26
Danke dann könnte ich teoretisch das Logo oder einen Schriftzug von der Firma meines Vaters nehmen aber ich tendiere zu nein. :D

Tea-Kwon_Joe
06-02-2011, 20:47
Naja, es geht hier ja aber nicht um n paar Euro bei nen Wohltätigkeitslauf. Nen Sponsor sucht du dir, wie schon beschrieben, oder er findet dich. Ihr handelt nen Vertrag aus und er gibt dir Geld. Je nach Vertrag musst du bestimmte Bedingungen erfüllen, meist Klamotten der Marke tragen oder so. Was meinste, warum die bei z.b UFC den Kämpfer Sekunden nach den Schluß die Sponsorenkappe aufs verschwollene Gesicht rammen ? :D Aber um von nem großen Sponsor finanziert zu werden musste natürlich bekannt sein und das vor allem BLEIBEN ;)

max.warp67
06-02-2011, 20:57
Geh kämpfen, gewinne und mach Dir einen Namen. Erst dann wirst Du interessant für Sponsoren. Vorher ist das nur nutzloses rascheln im Wald.

Als Plan B hast Du ja dann immer noch Papa ;)

viper_ex
06-02-2011, 21:14
Sobald man einen überzeugt hat, bzw. der der Meinung ist das du ihn gut repräsentierst

MMA S
07-06-2017, 19:03
Kick of Patrick;2458067
Patrick damit du erstmal einen Sponsoren kriegen willst du musst du den erst mal auffallen und denn auch sozusagen beweisen das du bei MMA austeilen kannst und somit kriegst du die Sachen von den Sponsoren wie Boxhandschuhe oder bedruckte Hose eig fast alles


mfg dein MMA S

VenomTigris
07-06-2017, 20:58
Man könnte auch sagen die meisten Firman haben nur Intresse daran dich zu sponsern wenn es fpr sie selbst dienlich ist, wenn du noname bist brauchst du nichts erwarten, da du einfach keinen Wert für die Firma hast, selten gibst auch Firmen mit sehr geilen Firmenpolitik aber da musst du lange suchen wenn es dir mühe allerdings wert ist ständig emails zu schreiben stundenlang bis sie auch komplett richtig getippt sind und so dauerts lange, weil was mit rechtschreibfehlern und schlechten Formulierungen nehmen dann solche Firmen nicht unbedingt, die wollen schon einsatz sehen, da du intresse zeigt nur von ihnen gesponsert zu werden.

Little Green Dragon
07-06-2017, 21:16
Mal unabhängig von der üblichen miesen Grammatik und Rechtschreibung:

Ihr habt schon realisiert das es sich um ein Thema aus 2011 handelt welches schon lange "tot" ist?

VenomTigris
07-06-2017, 23:58
Mal unabhängig von der üblichen miesen Grammatik und Rechtschreibung:

Ihr habt schon realisiert das es sich um ein Thema aus 2011 handelt welches schon lange "tot" ist?

Lach, naja stand halt unter den Neuen Beiträgen da hab ich halt in der Bahn ein wenig den Finger schwingen lassen, aber was solls ist doch egal, wenns halt 2011 gefragt wurde aber jemand heute das liest und wissen wollte ist es ja auch sinnig geschrieben zu haben.

Gast
08-06-2017, 00:01
Mal unabhängig von der üblichen miesen Grammatik und Rechtschreibung:

Ihr habt schon realisiert das es sich um ein Thema aus 2011 handelt welches schon lange "tot" ist?

Nö:p
also wegen sponsering und so.
Konjunktiv Combat Patches, bekommt man zum Selbstkostenpreis,
wenn das Design erstmal steht.
Aber es gibt da eine/n User der sich ein Sponsoring verdient hat.

ums threadkonform zu schreiben..
wasn mit der schülerin von ng mui dii soldte es geschenkt habn bekommen gekriegedt.
ich übernehm die kosten dafür freiwilig.

Nite
08-06-2017, 00:55
http://oi1110.photobucket.com/albums/h446/Brisketman/be6b068f_ThreadNecromancy.jpg

marq
08-06-2017, 01:48
:d:d:d