Vollständige Version anzeigen : Vertrag zu spät gekündigt
Ruhrpott-Jay
07-02-2011, 02:37
Hi Leute
Ich bin so ein Idiot... Ich habe grade gesehen das ich meinen Vertrag 3 Monate vor ablauf kündigen muss -.- Naja das wäre am 31.01 gewesen O_o
Ich liebe meinen Verein und mag meinen Trainer und alles ist ok.
Nur ich habe immernoch Hand schmerzen ( 5. mhk Fraktur ) und auf meiner neuen blöden arbeit muss ich von 14-20 Uhr arbeiten kann also nicht mehr zum training weil das ja um 20 Uhr beginnt -.-
Kann ich da i-was machen?
Oder heißt es nun ein weiterres Jahr für "nichts" bezahlen?
Hast du mal mit den trainer gesprochen? Ich schätze mal der wird das verstehen.
Sinnvollerweise sollte man bei sowas zunächst mit dem Trainer (etc.) darüber sprechen. Wie sollten denn paar Forenuser dir bei deinen vertraglichen Problemen helfen können? :D
Schnueffler
07-02-2011, 06:12
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und in diesem Fall das Gespräch mit deinem Trainer.
Dann brauch ich es nicht auch nochmal zu sagen:D
Am besten ganz schnell schließen bevor die ganz Schlauen kommen;)
Besser kann man es fast nicht sagen
netwolff
07-02-2011, 10:28
Zu spät, habs schon gesehen :D
Habe aber nichts hinzuzufügen ;)
HierUndDaMaL
07-02-2011, 12:24
@ Ruhrpott-Jay
War bei mir genau der selbe Fall, hab mit dem Trainer gesprochen und es war alles ok ;)
Moin,
bei uns gibt es auch einen "Ruhebeitrag"....es wird einem sozusagen bei längeren Vertragslaufzeiten ein reduzierter Beitrag bei berechtigtem Interesse zugesagt....ist zumindest eine Verhandlungsbasis, falls man nicht ganz "raus" darf...
Gruß
Ruhrpott-Jay
07-02-2011, 13:01
Danke für die vielen Antworten werde gleich mal nach der Arbeit hinngehen und den Trainer fragen =)
Nur ich habe immernoch Hand schmerzen ( 5. mhk Fraktur ) und auf meiner neuen blöden arbeit muss ich von 14-20 Uhr arbeiten kann also nicht mehr zum training weil das ja um 20 Uhr beginnt -.-
Kann ich da i-was machen?
Oder heißt es nun ein weiterres Jahr für "nichts" bezahlen?
Wenn im Gespräch nichts rumkommt, Vertrag aufgrund veränderter Arbeitsbedigungen und ggf. dauerhafter Beeinträchtigung wg. Fraktur außerordentlich kündigen. Nicht zu lange warten, max. etwa zwei Wochen ab Kenntnis des Grundes, der zur vorzeitigen Beendigung der Mitgliedschaft berechtigt. Was dann in deren AGB bzw. Satzung steht ist wurscht.
Trinculo
07-02-2011, 13:55
Auf jeden Fall würde ich dafür sorgen, dass der Trainer es als allerletzter erfährt, so am besten über fünf Ecken, per Internet/Hörensagen/Gerüchteküche usw.
John Preston
07-02-2011, 14:31
Auf jeden Fall würde ich dafür sorgen, dass der Trainer es als allerletzter erfährt, so am besten über fünf Ecken, per Internet/Hörensagen/Gerüchteküche usw.
Er ist auf dem besten Weg das genau so zu machen :D
... bzw. Satzung steht ist wurscht. stimmt nicht - soviel zu deinen tipps :cool:. bei vereinen kann man nicht ausordentlich kündigen, da eine Mitgliedschaft keinen Anspruch auf Training darstellt
Karateka94
07-02-2011, 16:27
reden kann hier goldwert sein. anders als in dem sprichwort "reden ist silber und schweigen ist gold". also vielleicht nur silberwert. :ups::ups:aber schweigen kann hier ja nicht goldwert sein. :ups:hmmmm.......darüber muss ich erstmal nachdenken. ich bin raus!:rolleyes::o
Ruhrpott-Jay
08-02-2011, 22:07
So hab nu lieber mit meinem Chef geredet und Schicht gewechselt so das ich nun morgens arbeite :)
Ich mag meinen Sport einfach zu sehr :D
Und wegen der Verletzung meinte der trainer das ich dann halt nur soviel mitmachen soll wie ich wirklich kann und das es ok ist wenn ich früher gehe :)
Ok xDD auch cool :-P ist jetzt aber nicht so das du mehr angst vor deinen Trainer hast als vor deinen Cheff ? ^^
Nicht so nach dem Motto:
" Ich spreche lieber mit meinen cheff und verschibe meine Arbeitszeit anstad zu meinen Trainer zu gehen der mich nachher noch auf die matte schickt :-P"
Nein schertz :-)
Viel glück dir weiterhin
Lg Itze
Ruhrpott-Jay
08-02-2011, 23:36
Ok xDD auch cool :-P ist jetzt aber nicht so das du mehr angst vor deinen Trainer hast als vor deinen Cheff ? ^^
Nicht so nach dem Motto:
" Ich spreche lieber mit meinen cheff und verschibe meine Arbeitszeit anstad zu meinen Trainer zu gehen der mich nachher noch auf die matte schickt :-P"
Nein schertz :-)
Viel glück dir weiterhin
Lg Itze
DAS ist noch die große Frage wer von beiden schlimmer ist :D
Danke dir :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.