Vollständige Version anzeigen : Endlich erklärt das mal einer!
jkdberlin
07-02-2011, 10:52
Wichtiges Problem endlich geklärt!
-shq5oDSCs4
RAMON DEKKERS
07-02-2011, 11:46
super cool und lustig erklärt. Klasse. :)
Verdammt Gracie scheint ja nen riesen Verband zu sein... o.O grade zum ersten mal davon gehört...lohnt sich sicher das mal genauer zu betrachten.
Danke auf jeden Fall für das Video :halbyeaha:
Verdammt Gracie scheint ja nen riesen Verband zu sein...
VS.
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."
Anonym
:D
PS: Ich find es lustig, dass er im Video den meist diskutierten Punkt auslaesst, auf welcher Seite ist der schwarze Balken? (normal glaube links)... aber er wechselt sogar im Video...:rolleyes:
Leberwursttier
07-02-2011, 12:43
what the heck is this? what do you call this? it has no name, because it is so ugly :hammer::hammer:
solche bindungen seh ich auch des öfteren :cool:
VS.
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."
Anonym
:D
Genau weil ichs nicht weiß, hab ich das geschrieben...logisch, oder? ;)
Erst denken, dann schreiben, danke :)
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=gracie+family)
Cooles Video. Wusste gar nicht, dass ich ein "Hollywood"ler bin. :D ;)
Pah, Hollywood! Ich hatte nur keine Lust mehr auf die Druckstellen an meiner LWS! :o
...endlich. Und ich lauf' immer mit der blöden Beule im Rücken rum.
Aber jetzt nicht mehr!!!!
Shanghai Kid
07-02-2011, 20:13
I am Hollywood!
Shanghai Kid
07-02-2011, 20:14
http://blog.edisonnation.com/wp-content/uploads/2010/09/empty-hollywood-star-01.jpg
stagediver
07-02-2011, 20:50
Immer diese lästigen Paparazzis, endlich sagt's mal einer. Gerade heute musste ich wieder drei Ausknocken, weil sie mich mit unvorteilhaftem Gürtelverdreher auf'm Rücken erwischt haben.
Gott sei dank hat das nun ein Ende...
Brezlmeier
07-02-2011, 21:07
Mhmm.....
Die Superlock Variante ist eigentlich garnicht so schlecht......
mein Gürtel ist nur etwas zu kurz.........:D
Muss mal den Trainingstest bestehn....
jkdRookie
07-02-2011, 21:15
Irgendwie wusste ich das es der Guertelbind-Clip ist.
RaufenStattSaufen
09-02-2011, 19:00
Irgendwie wusste ich das es der Guertelbind-Clip ist.
Genauso gings mir auch. davon ab bin ich ein riesiger Fan dieses Videos.
Aaaaaaaber mich beschleicht irgendwie mehr und mehr der Verdacht das ich eines Tages auf Youtube erklärt bekomme wie ich mir auf Gracie Jiu Jitsu Art den ***** abwische.
Aaaaaaaber mich beschleicht irgendwie mehr und mehr der Verdacht das ich eines Tages auf Youtube erklärt bekomme wie ich mir auf Gracie Jiu Jitsu Art den ***** abwische.
Naja. Grundlagenvermittlung kann man sehr gut als Video auf seiner Seite
bringen. Keine Ahnung in welchem Kontext das Video entstanden ist. Als
Erklärung für die "Neuen" aber sicherlich hilfreich. Ich war letztens in einem
"Jiu Jitsu"-Training. Da konnten nicht mal die höheren Graden den Gürtel
anständig binden. Es ist also Bedarf vorhanden. :D
Haha klasse Video, lustig gut erklärt und der Kerl ist ja irre sympathisch!
Ich bin und bleibe bei der ersten Methode, sieht, finde ich, von vorne besser aus und die anderen waren mir eh zu kompliziert :D (der what-the-heck-is-this ist mir auch schon öfter passiert :D)
Shanghai Kid
09-02-2011, 20:39
Schonmal na dran:
cCKwO1vgvdc
Schnueffler
09-02-2011, 21:48
Hollywood läßt grüßen!
Brazilian_Kick
09-02-2011, 23:32
Das Video ist echt klasse. Auf jeden Fall Nr. 1 der Gürtelbindvideos :)
Pyriander
10-02-2011, 00:06
Ich war Hollywood, aber ab jetzt bin ich SUPERLOCK !! :D
captainplanet
10-02-2011, 00:08
Cool! Ich kannte nur die Standardvariante...
Splatter
10-02-2011, 09:46
ich war hollywood, aber ab jetzt bin ich superlock !! :d
+1 :d
netwolff
10-02-2011, 13:16
Seltsam...wieso nur haben wir es auch mit Standard geschafft, hinten sauber zu bleiben? Aber trotzdem, lustiges Tutorial :)
Sollte ich jemals wieder Gi tragen könnte ich nur leider kein Hollywood testen - so lange Gis gibt es nicht .
Katerpillar
13-02-2011, 21:49
Klasse, danke für den Thread, kannte auch bisher nur zwei Varianten, jetzt eine mehr. Habe den Rener sowieso schon mittlerweile sehr lieb gewonnen, ich find den Smart, locker und einfach klasse. Ebenso auch mit seinen Juicy Fruit Getränken und den Beiträgen übers einkaufen. Der ist echt cool...
Brezlmeier
13-02-2011, 22:02
Yeaha, Superlock FTW:D
Musste in den letzten zwei Trainings ca.20 Leuten erklären, wie man meinen neuen Spezielknoten bindet:cool:
captainplanet
13-02-2011, 22:08
Nur dumm, daß unterm Hakama niemand meine tollen Knoten sehen kann... :(
edit: Hier irrt der gute Mann:
What the heck is this? What do you call this? This has no name, because it´s so ugly!
-> Altweiberknoten (http://www.google.at/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBoQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAltweib erknoten&rct=j&q=altweiberknoten&ei=42hYTc2wC8ahOsGk2b4F&usg=AFQjCNFISjWYcUJRxY4W5ID1mnzavUucEg&sig2=Xrk8zg2dTv8HLo4veV21lg&cad=rja) :p
MrDeifel
13-02-2011, 23:01
Also ich war jahrelang Standard-Hollywood... Oder was dazwischen. Die Superlock Variante plaisiert und hat den ersten Trainingstest auch schon überstanden. Wird ab jetzt weiterhin Anwendung finden!!
derLichtschalter
30-01-2012, 09:31
Ich hab den Superlock erst im Aikido gelernt, vorher immer Standard gebunden. Im Aikido wird der Obi von vielen eben so gebunden, weil der Knoten wegen des Hakama möglichst flach sein sollte. Sieht ja sonst ziemlich bescheuert aus mit so ner dicken Wulst am Bauch :D
Seit ich den Superlock binden kann, geht der Knoten im Training auch nicht mehr auf. Kann ich also nur empfehlen, insbesondere wenn der Gürtel etwas dicker und steifer ist - mit dünnen, weichen Gürteln ist der zwar auch zu binden, aber schwieriger...
Musste den Knoten dann allerdings auch erstmal zehn Leuten erklären. Aber: Ich kenne auch diverse Black-Belts, die noch den Altweiber-Knoten machen wie blutige Anfänger ;-)
thechriss86
31-01-2012, 00:06
ganz tolles video, der mann kann echt toll erklären und verpackt das ganze auch noch witzig. den superlock werd ich mir auch angewöhnen.
am besten war:
this looks so ugly there isn't even a name for it lol
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.